Saunaclubs Goldentime neu

... Sie hat sich operieren lassen, aber keine Implantate. Eher eine Straffung/Liftung. Keine Ahnung wie sie vorher ausgesehen hat, vlt. waren auch gesundheitliche Gründe ausschlaggebend. Zu sehen auch an den Narben, welche nicht wie sonst üblich unter den Brüsten, sondern vertikal verliefen (verliefen deshalb, weil nach Nachbehandlungen kaum mehr was zu sehen ist)

Diese Operation wird medizinisch "Augmentation" genannt, das ist eine Straffung des Busen mit einer Anhebung der Brustwarzenhöfe. Bei Lina ist diese Operation, optisch hervorragend durchgeführt worden :!: :daumen:

In Wien befindet sich noch, zwei mir bekannte, andere Frauen in dieser Branche, welche die selbe Methode anwenden ließen, wobei Sidonia jedoch mit Implantaten nachgeholfen hat, sowie Adriana (alles Natur), beide im KH 23.
 
Hallo liebe Erotikforum Gemeinde!
Nach euren unzähligen Goldentime berichten und wirklich vielen Posts über die super Mädls dort im Club, dachte ich mir letzten Freitag ich fahr mal statt ins Stuweierviertel, bzw. äußere Mariahilfer Straße ins GT.
Dort angekommen (das system ist ja allen hier bekannt! Will keine übern deckel bekommen, falls ich das hier nochmal beschreibe), war ich wirklich verblüfft was dort für super super super geile Mädls herum laufen! Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll ;-)
Hab mir mal in Ruhe den ganzen Club angesehen und zu Abend gegessen (wirklich super essen / Hirschragout in Saft) und ging danach für die Verdauung gleich in die Sauna.
Alles wirklich in Top zustand und total sauber….. War wie gesagt noch nie in einem Saunaclub, war aber wirklich positiv überrascht.
Hab mich dann auf die Couch, vorm Dj (Übrigends super und total abwechslungsreiche Musik, und super Live Show einer Tänzerin) gesetzt und mal Ausschau gehalten mit wem ich aufs Zimmer gehen werde ;-)
Hab mich dann für Nicole aus Rumänien entschieden…. Ein wirklich super fesches, großes und total hübsches Mädl. Service vom feinsten (NF, und Sex in den geilsten Stellungen) .
Zimmer waren wunderschön! Wirklich top eingerichtet (Hab mir sagen lassen diese wurden neu renoviert)
Nach einer halben Stunde am Zimmer haben wir uns noch kurz unterhalten, und sie hat mir erzählt wie das hier normalerweise so alles abläuft ;-)
Bin dann nochmal kurz in die Sauna, duschen, und noch etwas ruhen, um die Aussicht zu genießen ;-)
Nach über 3 Stunden (so lang war ich noch nie unterwegs) bin ich dann in die Umkleide und machte mich auf den Heimweg.
Ich hab gehört es gibt einen neuen Saunaclub im 23. Bezirk! Werd den morgen auch mal besuchen und dann darüber berichten!
 
ja war rechtzeitig zu hause ;-)
Aber kaum zu Hause angekommen, hatte ich wieder Lust auf ein Mädl, und wollt fast wieder umdrehen!
 
ja war rechtzeitig zu hause ;-)
Aber kaum zu Hause angekommen, hatte ich wieder Lust auf ein Mädl, und wollt fast wieder umdrehen!
Das kann ich mir vorstellen - daheim ist die "Auswahl" schließlich bei weitem nicht so groß (bzw. gar nicht vorhanden :confused:)... :mrgreen:
 
Faszinierend, wie die werten Herren Gäste sich detailliert informieren und berichten. Es darf wohl angenommen werden, dass weder ein Spur von Sprachkenntnis vorhanden noch eine Interesse an der Person selbst herrschen dürfte.
sie hieß ****, ist 19 und kommt aus dem osten (bulgarien oder rumänien) ist erst ca. 1monat im goldentime
Das Mädel ist mehrsprachig und schon lange genug in Wien, dass auch ihr Deutsch immer besser wird, obwohl sich in letzter Zeit doch mehr südländischer Charme breit zu machen beginnt, wo ihre Sprache besser verstanden wird und auch sie die der Jungs bestens versteht.

Der Charme der alten Novizinnen ist jedoch nicht zu übersehen, vor allem, wenn man:down: so einige Monate zurück über das Mäderl die Kritiken liest.

Viel Spaß beim Posten - aber lasst doch die fragwürdigen Vermutungen, wenn ihr so wenig auf dem Laufenden (oder auf Draht) seid.
 
war ich wirklich verblüfft was dort für super super super geile Mädls herum laufen! Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll ;-)

Naja..is hald doch a bissl was anderes als die Kreaturen im Stuwer ;)

Weiter so, bist ja jetzt schon mind. eine Klasse aufgestiegen :mrgreen:

:winke:
 
jetzt auch noch Tiffany gekommen, zwar hat die für mich fast schon zu wenig Titten aber der Sex ist auch mit ihr sehr sehr nett und geil.... Und sie ist erst zarte 18,5 Jahre nicht cm gg
Das hat sie dir gesagt? Tiffany hat schon jahrelang GBs beim VR gemacht, aber es stimmt der Sex mit ihr ist megageil, hab sie gleich 2x nehmen müssen. Und dann natürlich noch Viola die sowieso wieder spitze war und auch wieder getanzt hat.
 
Meine Runden sind in der Regel günstiger als Deine, und für den Eintritt kriege ich ja was dafür! Im Fall GT: Wellness auf fast 2900m2 AF Getränke, am Na Kaltes Buffet ab 19h 2 warme Essen, Schlapfen Badetücher, Bademantel. Dazu als Dekoration auf den Laden verteilt 30-50 zumeist nackte absolute Topgirls was bei vielen Erstbesuchern denen schon allein den Mund offen stehen lässt und das absolut Beste ist du kannst sie für einen rel. kleinen Obulus alle vernaschen!
Das heisst ein "Standardwellnessabend" kommt auf 200,- oder 260 Euro und ist zwar nicht billig jedoch das gebotene durchaus Wert.
 
Meine Runden sind in der Regel günstiger als Deine, und für den Eintritt kriege ich ja was dafür! Im Fall GT: Wellness auf fast 2900m2 AF Getränke, am Na Kaltes Buffet ab 19h 2 warme Essen, Schlapfen Badetücher, Bademantel. Dazu als Dekoration auf den Laden verteilt 30-50 zumeist nackte absolute Topgirls was bei vielen Erstbesuchern denen schon allein den Mund offen stehen lässt und das absolut Beste ist du kannst sie für einen rel. kleinen Obulus alle vernaschen!
Das heisst ein "Standardwellnessabend" kommt auf 200,- oder 260 Euro und ist zwar nicht billig jedoch das gebotene durchaus Wert.
Daran hege ich ja auch keinen Zweifel... :mrgreen:

vollkommen richtig!!!!!!!!!
Zumindest ohne Aufpreis (also wenn auch "meine Spezial-Runden" ;) nicht mehr als jeweils 60 € kosten) geht's ja! :cool:

Naja, am Faschingsdienstag werd ich mir das auch mal anschauen und mir selbst ein Bild davon machen... :winke:
 
Hallo weiss jemand vielleicht ob die blonde Esther aus Ungarn am SO 22.2. im GT ist danke
 
Hallo weiss jemand vielleicht ob die blonde Esther aus Ungarn am SO 22.2. im GT ist danke

Ich gehe heute hin und vielleicht mit ihr aufs Zimmer. Da kann ich sie ja fragen. Sie hat in letzter Zeit ein paar Kilo zugelegt, aber das paßt ihr sehr gut!
Sie gehört für mich zu den schönsten GT-Mädels :daumen:
 
Zurück
Oben