Saunaclubs Goldentime neu

hallo männer !
mit wievielen damen kann man denn am samstag abend rechnen ? (richtwert)
auf der hp sind ja einige fotos verschwunden ...
lg

30 Mädels werden's schon sein. Freitag und Samstag sind doch meistens mehr da.

Fand folgende Selbstdarstellung:

Der Nachtclub Goldentime befindet sich in Wien und ist ein ideales Ziel, wenn Sie ein aufregendes Erlebnis suchen. Im Nachtclub Goldentime befindet sich neben einem Puff und einem Bordell auch ein FKK Saunaclub. Besuchen Sie uns im Nightclub in Vienna, Sie werden sicher Ihren Spaß haben. Wenn Sie nicht zu uns kommen wollen, dann machen unsere Hostessen auch Hausbesuche.

Bißchen viel auf einmal: Puff, Bordell und Saunaclub sowie Hostessenservice. Aber das Foto erinnert an gute Zeiten

http://www.geomix.at/cms/wirtschaft_images/869_4.jpg

Mein Gott, wie hat die Ungarin mit dem großen Bild am Rücken nur geheißen; sie hat toll getanzt.:fragezeichen:

:winke:
 
Ich ahbe die Tira gesehen in die werbung von Goldentime in SEXMAGAZIN von Februar.
Ist die Tira zuruck ?
Weiss jemand ob Tita noch im GT arbeitet. Vielen Dank
23 jahres alt, Blonde, lange haare, slowakia, mit grosse tatoo an recht Schulter,
und andere tatoo inneren linken Oberschenkel.

Vielen Dank
Meinst du die?
 
Ya, Ist die Tira zuruck ?

Weiss du ob Tira noch im GT arbeitet oder in andere lokal ?
Keine Ahnung, da ich bisher noch nie im GT war... :oops:
Aber vielleicht kann dir ja z.B. 18,5cm diese Frage beantworten - der dürfte ja des öfteren dort sein... :mrgreen:

Wo ast du diese foto gefunden ?
Das hat mal jemand in diesem Thread gepostet (leider finde ich den Beitrag nicht mehr :hmm:)...
 
hi leute !

gestern war ich wieder im goldentime. hatte ja letztes mal ein sehr schönes erlebnis dort (siehe bericht seite 295 in diesem thread)

meine "gewehr" war hochexplosiv mit einem blauen stein geladen, sodass viele "schüsse" an diesem abend fielen ;-)

war ca. um 17h dort, etwa 15 mädls anwesend, sehr wenig gäste noch zu dieser zeit (schätze ca. 10)
nach ausgiebiger mahlzeit (kalte jause mit wurst, käse & salat) drehte ich mal eine lokalrunde und musste gestehen, viele mädls, die meinen geschmack genau trafen, waren nicht da, obwohl definitv ein paar hübsche dabei waren.

bei einer zigarette nach dem essen quatsche mich plötzlich elisa an (schlank, alter glaub ich 22 und aus rumänien, sah echt süß aus die kleine)
sie machte mich binnen kürzester zeit mit geilen berührungen und küssen echt scharf die kleine, sodass kein weg am zimmer vorbeiführte ;-)
30min für 60 € genommen, am zimmer stellte sich dann heraus, das sie ein oberzonk ist, hatte den eindruck, sie wollte nur schnell geld machen, nach 10min kam mein 1.SCHUSS und schon wars vorbei
ging mir alles ein wenig zu hastig und schnell, nur kurz anblasen, dann ficken lustlos, schlechte zk, also leider ein fehlschlag, aber dachte mir egal, kann nur mehr besser werden...

doch das blatt wendete sich ab ca. 19h, im lokal war schon viel mehr los, mehr gäste, mehr mädchen.
ich sah eine sehr schlanke, schwarzhaarige, sehr junge neu ins lokal kommen. sie entsprach perfekt meinem beuteschema (jung, schlank, hübsch, geil, süß)
quatsche sie an, sie hieß vanessa, ist 19 und kommt aus dem osten (bulgarien oder rumänien) ist erst ca. 1monat im goldentime
vom ersten moment an stimmte die chemie perfekt, wir waren uns sehr sympathisch, lachten gemeinsam, deshalb ging gleich mit ihr aufs zimmer für 30min
es stellte sich heraus, dass sie der absolute gfs-traum war, geile zärtliche küsse, sanfte berührungen, die kleine wußte wie man einen mann verwöhnt, nf zärtlich und intensiv mit finger in popo, die kleine bließ göttlich sodaß der 2.SCHUSS bald fiel (mundvollendung wäre bei ihr möglich gewesen für 60€ extra, ich verzichtete darauf)
mein gewehr verlangte eine sofortige verlängerung auf 60min...

durchgeladen und schussbereit ging es nach gemeinsamer zigarette in runde 2, wieder gfs wie mit einer freundin (oder besser gesagt geiler als mit einer freundin!)
ausserdem wer hat schon so eine hübsche freundin im bett ?
die kleine brachte mich um den verstand, leckte dann ihre echt süße pussy, wechselten dann zur 69er stellung, wieder blasen, dann ficken von hinten, hat einen sehr kleinen knackpo und eine sehr enge muschi, die echt schön anzusehen ist, dabei fiel dann der 3.SCHUSS
war immer noch geil, dachte mir, für was jetzt das mädchen wechseln, wenn bei vanessa alles perfekt ist ?
-> verlängerung auf 90min (für insgesamt dann 180€)
wieder viele geile spielerein, die kleine war echt versaut, wollte dauernd blasen doch ich wollte ficken, in der missionarsstellung dann während gemeinsamen küssen der 4.SCHUSS
dann 15min pause, zigarette, wir plauderten über gott und die welt und dabei streichelte sie die ganze zeit mein gewehr bis es wieder hart wie kruppstahl war ;-)
-> verlängerung auf 120min
nochmal geiler sex, wieder von hinten, langsam wurde mein gewehr träge und zäh, doch der 5.SCHUSS ging dann doch nach hinten los (sorry, meinte natürlich von hinten *ggg*)

fazit von vanessa: 2std gfs-sex vom allerfeinsten, gab ihr 250 € und das war jeden cent wert !

kurz vor 21h lag ich dann auf einer liege zur entspannung und wollte eigentlich noch 15min verweilen, dann entspannt nach hause fahren

plötzlich kam eine junge, südländischer typ, name leider vergessen zu mir, setzte sich gleich auf mich und fing an mich mit wilden küssen scharf zu machen, dabei streichelte sie auch mein gewehr und wichste es (die leute im lokal konnten das sicher sehen, aber war mir egal) sodass ich nochmal scharf wurde und diese kleine pussy zum abschluss ebenfalls ficken wollte
gut, dachte mir, heute ist geld eh schon wurscht, 30min schnell zimmer genommen, war eine mischung aus zk, blowjob und handjob, für mehr war ich schon zu müde, sie bot mir anal für +180 € an, ich fragte sie ob das ein schlechter scherz sei, darauf sie: "nein komm schon bist junger mann, kannst eh oft, willst mich nicht noch schnell in arsch ficken?" -> lehnte aufgrund des preises und des bereits rot glühenden gewehrlaufs dankend ab
nach 10min blasen und wixen fiel der 6.SCHUSS und der spass war vorbei....

resumée: dank vanessa wahnsinnig geiler abend im goldentime, der sich allerdings aufgrund der hochexplosiven gewehrladung als sehr kostspielig abzeichnete (80 € eintritt + 2x60 € halbe std. + 250 € vanessa = 450€ !)

lg,
lexhaberl
 
... wahnsinnig geiler abend im goldentime, der sich allerdings aufgrund der hochexplosiven gewehrladung als sehr kostspielig abzeichnete (80 € eintritt + 2x60 € halbe std. + 250 € vanessa = 450€ !)
lg,
lexhaberl

naja, ist halt alles Ansichtssache: mir persönlich wäre auch ein noch so schöner Abend keine 450€ wert, weil für mich hier einfach die Relation zwischen der Dauer so eines Abends und dem, wie lange ich für einen solchen Betrag arbeiten muß, nicht mehr stimmt.
Glück für die Damen des Gewerbes, daß es trotz heraufdräuender Wirtschaftskrise immer noch Goggln gibt, die bereit und auch in der Lage sind, solche Summen hinzublättern :)
 
Naja Wellness für den Mann! Wobei ich für die Langzeitvariante da auch auf Privatadressen zurückgreife wo ich zeitlich unabhängig bin und die nicht so ins Geld gehen!
(oder besser gesagt geiler als mit einer freundin!)
ausserdem wer hat schon so eine hübsche freundin im bett ?
Da kannst dich nur selbst bei der Nase nehmen, dafür kann niemand nichts! Ich hab mich immer nur mit Frauen umgeben die mich top angesprochen haben.
 
ich will beleibe keine diskussion vom zaun brechen.
aber der ins goldentime geht und zu rechnen anfängt ist dort falsch.

dafür ist ja in 2 wochen eröffnung vom "check inn" wo sparefüchse hingehen können.

wenn die 250.- für die kleine in ordung waren dann ist es gut.

habe im laufe der jahre für freundinnen sicher den wert eines porsche hingeblättert. :kopfklatsch:

für "provis" sicher nochmal soviel. waren dafür aber mehrere :haha:

wurscht hauptsache spaß :winke:



PS
das letzte hemd hat keine taschen. :lehrer:
 
ich will beleibe keine diskussion vom zaun brechen.
aber der ins goldentime geht und zu rechnen anfängt ist dort falsch.

dafür ist ja in 2 wochen eröffnung vom "check inn" wo sparefüchse hingehen können.

wenn die 250.- für die kleine in ordung waren dann ist es gut.

habe im laufe der jahre für freundinnen sicher den wert eines porsche hingeblättert. :kopfklatsch:

für "provis" sicher nochmal soviel. waren dafür aber mehrere :haha:

wurscht hauptsache spaß :winke:



PS
das letzte hemd hat keine taschen. :lehrer:

Grundsätzlich hast Du recht; wenn einem ein Spaß mit einer Frau soviel wert ist, und man auch über einigermaßen sprudelnde finanzielle Mittel verfügt, dann ist's ja okay. Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen, was er will, darüber braucht man ja gar nicht zu diskutieren.
Der Durchschnittsverdiener allerdings wird sich das nicht sehr oft leisten (können).
 
quote: nach 10min blasen und wixen fiel der 6.SCHUSS

sovile kann es bei mir gar nicht kosten können ;)
 
warum haben alee so komische brüste? irgendwie stehen sie viel zu weit voneinander... sind schon fast in der achselhöhle... :fragezeichen:
 
können die metzger keine natürlicher aussehende ergebnisse erziehlen? die 30cm flache pause zwischen die brüste finde ich eklig.
 
können die metzger keine natürlicher aussehende ergebnisse erziehlen?
Die Diskont"metzger" sicher nicht! Mich reizt keine von diesen "Plastiktussn" da stehe ich aber eher alleine da.
Übrigens den "Discogüntschi" hab ich auf den Eröffnungsfotos von Villach gesehen, der dürfte dort untergekommen sein!
 
Am Samstag war ich wieder mal im GT und durfte feststellen dass 1. die Dusche bei der Sauna wieder in Betrieb ist was auch sicher Butt 69 interessiert und 2. hat sich auch die Wirtschaftskrise positiv für uns Männer ausgewirkt denn es kommen jetzt immer mehr Deutsche Mädels ins GT, nach meinen tollen Erfahrungen mit Mia ist jetzt auch noch Tiffany gekommen, zwar hat die für mich fast schon zu wenig Titten aber der Sex ist auch mit ihr sehr sehr nett und geil.... Und sie ist erst zarte 18,5 Jahre nicht cm gg
 
...ist jetzt auch noch Tiffany gekommen, zwar hat die für mich fast schon zu wenig Titten
Na das ist aber meine geringste Sorge... :mrgreen:

...aber der Sex ist auch mit ihr sehr sehr nett und geil.... Und sie ist erst zarte 18,5 Jahre...
Klingt ja verdammt (auch) nach meinem BS... - aber das liebe Geld... :oops:
Fast unmöglich, alles "unter einen Hut" zu bringen... :confused:
 
Zurück
Oben