Saunaclubs Goldentime neu

Ist das die kurzhaarige Blonde? Ich glaub Marina nimmt sich am WE immer Auszeit.
Also an Marina kann ich mich auch sehr gut erinnern, nur hoffe ich, dass wir von derselben sprechen.
"Meine" Marina hatte lange blonde Haare, war Deutsche und aus Köln. Außerdem ist sie nicht auf der HP und hat auch kein Poster im GT hängen.
Kann das wer bestätigen? Ich war übrigens Sonntags da, und da war sie auch da, doch leider ständig ausgebucht, sodass es zu keinem :bussal: kam.

Ich denke seitdem an sie, und möchte unbedingt nochmal zu Ihr.
 
Das ist definitiv eine andere, "unsere" ist garantiert keine Deutsche!
Danke, aber das treibt mich noch weiter in die Verzweiflung. Es könnte auch sein, dass sie etwas anders heißt ("Melina" oder so ähnlich?!?). Kennt irgendjemand dieses Mädl? Sie sagte mir definitiv, dass sie aus Köln sei, und sie war auch Deutsche, da ich das sofort unschwer am Dialekt erkennen konnte. Ja, und Sonntag war sie da, schon relativ früh am Morgen/Mittag.

Für jeden hinweis der zur Ergreifung der gesuchten person führt, gibt es Finderlohn :mrgreen:
 
Wie ist das eigentlich im GT: Können sich auch 2 Burschen mit nur 1 girl auf ein Zimmer zurückziehen, oder ist das nicht erwünscht?

Hat schon wer Erfahrungen damit?
 
Wie ist das eigentlich im GT: Können sich auch 2 Burschen mit nur 1 girl auf ein Zimmer zurückziehen, oder ist das nicht erwünscht?

Hat schon wer Erfahrungen damit?

Kannst Du, welche Frage! Für's Mädel die doppelte Gage in der selben Zeit!
Schon mehrmals erlebt!:mrgreen: Und auch da eine oder andere Mal genossen! :daumen:
 
Kannst Du, welche Frage! Für's Mädel die doppelte Gage in der selben Zeit!
Schon mehrmals erlebt!:mrgreen: Und auch da eine oder andere Mal genossen! :daumen:
Ich auch schon mal im DD, wobei das allerdings ihr Vorschlag war - denn für gewöhnlich gehe ich schon lieber alleine mit ihr auf's Zimmer (da hab ich schließlich mehr von ihr)! :mrgreen:

Dem GT ists egal, nur mußt halt ein Mädel finden die das tut, alle stehen nicht drauf die machens lieber hintereinander. 2W 1M das ist ihnen lieber.
Auch letzteres hatte ich schon (also ich mit zwei Mädchen) - zweimal im DD und einige Male in diversen Studios...
 
eine tolle bläserin ist die kati aus bratislava
eher unscheinbar, sitzt immer hinten beim dj

Habe auch eine Katharina (=Kati?) aus SK kennengelernt, 21, umtriebig, spricht viele Gäste an, sehr gute Deutschkenntnisse (9 Jahre Deutsch gelernt), Optik: 1 - 2 Sterne, grobknochiger Körperbau, Erotik : 1 - 2 Sterne, derb, eher unsensibel, rein mechanischer Sex. Habe mich nachher gefragt, ob das die Geldinvestition wirklich wert war.:hmm:
Bin aber an dem Abend dann doch zweifach getröstet worden.
1) Zwei Tanzeinlagen auf der Bühne: erotisch, gekonnt, ein Fest für die Augen.Sehr gute Choreographie mir Laser-Licht. Interessant: zu arabischer Musik einmal kein Bauchtanz, sondern Go-Go Tanz. Habe Tanzeinlage mit diesem hohen Niveau bislang nur in tschechischen Night-Clubs kennengelernt, wo die Tänzerinnen häufig eine Ausbildung im erotischen Tanz an der Akademie in Prag bekommen haben.
2) Deutsche Gästin türkischer Abstammung aus Düsseldorf (kennt sich offenbar aber auch in Köln gut aus), 32, Optik: 2 - 3 Sterne, Erotische Performance: 3 - 4 Sterne, sensibel, fliegt bei erotischen gemeinsamen Höhenflügen durchaus mit, ein Profi im guten Sinne des Wortes, erzählte in den Pausen recht interessant aus Deutschland, aus der Saunaclub und Nightclub Szene dort. Gute Investition.:lol:
 
Habe auch eine Katharina (=Kati?) aus SK kennengelernt, 21, umtriebig, spricht viele Gäste an, sehr gute Deutschkenntnisse (9 Jahre Deutsch gelernt), Optik: 1 - 2 Sterne, grobknochiger Körperbau, Erotik : 1 - 2 Sterne, derb, eher unsensibel, rein mechanischer Sex. Habe mich nachher gefragt, ob das die Geldinvestition wirklich wert war.:hmm:
Bin aber an dem Abend dann doch zweifach getröstet worden.
1) Zwei Tanzeinlagen auf der Bühne: erotisch, gekonnt, ein Fest für die Augen.Sehr gute Choreographie mir Laser-Licht. Interessant: zu arabischer Musik einmal kein Bauchtanz, sondern Go-Go Tanz.

Naja, nicht übertreiben. Die Show, besonders die Musik, ist recht gut; die Tänzerin (Engerl etc.) versucht auch die Gäste mit einzube ziehen. Doch wenn man ihr nahe kam war der gute Ferneindruck vorbei (kein Parfüm, Gesicht wenig fein geschnitten - Figur, im Vergleich zu den GT-Mädels, ehr unterduchschnittlich). Danach tanzten GT Mädchen, recht gut und mitreissend. Fast so, wie im Herbst (bis Dezember) üblich. Allerdings nicht so selten, wie jetzt, sondern mehr oder weniger tagtäglich. Grund dafür, dass wieder einmal etwas Stimmung aufkam, war wohl die Anwesenheit/Ankunft des Chefs. Die Musik war gut, abwechselnd, das Essen war auch gut (Fisch, Fleichpalatschinken). Am letzten Wochenende war dagegen das Essen kaum genießbar.

Einige der Mädchen, wie immer, sehr gut; die besten sind leider nicht mehr da. Myriam fehlte ebenso wie viele Ungarinnen. Insgesamt sind am Freitag deutlich weniger Mädchen da gewesen, als Mitte Jänner. Und mit November/Anfang Dezember gar nicht zu vergleichen.

War nur ein paar mal in den letzten Monaten im GT, aber mußte feststellen, dass deutlich weniger Mädchen da sind als im November/Dezember (zumindest bis Weihnachten). Partys gab es keine, getanzt wird auch kaum mehr; offensichtlich möchte der neue Geschäftsführer nicht die Mädchen tanzen lassen, dafür aber einmal in der Woche (Monat?) eine Professionelle präsentieren. Wäre nett, wenn man wüßte, wann sie kommt. Wirkliche Stimmung kommt dabei nur auf, wenn auch die jungen Mädels aus Bulgarien (rechter Tisch neben der Bar) zum Tanzen beginnen. Natürlich nicht auf der Bühne (dort dürfen sie wohl nicht, zumindest schaut der Geschäftsführer immer sehr streng (eigentlich eher gelangweilt), wenn eines der Mädchen aufsteht und sich zum Takt schwingt. Wann immer er durchs Lokal schleicht, 1-2x am Tag um sich Kaffee zu holen, schlafen alle ein. Sollte er einmal lachen, dann liegt er sicher bereits unter der Tuchent.

Was gibt es sonst neues, außer der geringen Stimmung und den wenigen Mädels, keine Duschen zur Zeit bei der Sauna, Zimmer, wie Garderobe eher dreckig (zumindest ab 10 Uhr; Kondome am Boden; "befleckte" Betten), WC ohne Papier. Die neue Garde (Security) steht meist daneben, weiß offensichtlich nicht, auf was sie schauen soll.

Gibt es auch etwas Positives: Mädels an der Theke lustig und bemüht, wie immer; gilt auch für die Damen (ältere wie jüngere) beim Eintritt. Mädchen, zumindest die altbekannten; sehr bemüht, versuchen auch ein reines Zimmer/Bett zu finden. Musik meistens ganz gut und vielleicht läßt man doch wieder die Mädels tanzen (wer sie dazu allerdings dafür motivieren soll, ist mir ein Rätsel; der neue ist dazu sicher nicht geeignet; dem schlafen beim Gehen die Füße ein). Naja, ist doch wieder nicht wirklich positiv; also noch ein neuerlicher Anlauf: Wenn die Mädels wieder zum Tanzen anfangen dürfen, die Musik bleibt, Himbeersaft wieder und ja kein Glas Prosecco angeboten wird, könnte wieder Stimmung aufkommen; und ansonsten, naja, geh'n ma ins Kino und machen uns selber Stimmung, besser gesagt, lassen uns Stimmung machen.

PS: War letzte Woche zufällig im Hotel Prinz Eugen, vis-a-vis Südbahnhof. Keine Sorge, keine Werbung fürs GT, kein Folder, weder in der Halle noch im Zimmer. Macht nicht, dafür gibts ein altes Poster am Südtirolerplatz - man kann sogar noch Goldentime lesen.
PPS: Der Großteil der Mädels im WWW sind leider nicht mehr da; aktualisieren und vervollständigen wäre fair.
 
@ Butt 69

auch mir sind die Veränderungen im Goldentime aufgefallen. Muss Dir aber in einigen Punkten wiedersprechen:

Die Anzahl der Mädchen hat sich für einen eigentlich schwächeren Monat wie es der Februar ist nicht verändert. Es sind immer ausreichend Damen da gewesen. Zumindest wenn ich im Goldentime war. Sogar wenn ich gleich in der Früh komme, habe ich immer eine Auswahl von bis zu 10 Damen. Und in Wien hast Du sonst nirgendwo eine solche Anzahl. Wo man auch immer hingeht jammern die Leute das kein Geschäft ist.

Die Anzahl der Damen steigert sich dann gegen Nachmittag bis hin zum Abend. Es sind unter den Damen schon einige Krautstangen dabei, die keinen geraden Satz herausbringen. Gemma Zimmer, Du und ich mit meiner Schwester. :haha: Das sind leider die ersten Sätze die einige der Damen in dem Bussines lernen. Hier sollten doch vielleicht einige einen Deutschkurs belegen. :haha: Aber es gibt doch einige mit denen man:down: sich auch normal unterhalten kann.

Hatte am Freitag das Vergnügen mich mit 2 neuen rumänischen Mädchen die aus Spanien im Goldentime sind. Patricia und Georgia. Bussines Englisch vom feinsten. Hat Spass gemacht sich zu unterhalten und die Englischkenntnisse aufzufrischen. Und das Service am Zimmer war auch o.K.

Nach dem es den Disco Günther nicht mehr gibt und der Dr. wieder das Ruder in die Hände genommen hat, ist der Musikstil und die Lautstärke wieder erträglich geworden. Am Freitag waren die zwei DJ wieder da, die den Musikalischen Part im Goldentime wieder übernommen haben. Den Stil und die Lautstärke finde ich erträglich und sehr gut.
Den Dr. habe ich auch 2 oder 3 mal durchs Haus laufen sehen. Da hast Du sicherlich recht, dass er hin und wieder schon ein lächeln aufsetzen könnte.

Die Show von der Betty könnten Sie wirklich bleiben lassen. Wie Du richtig bemerkt hast könnte sich die gute Dame wirklich ein bisschen besser herrichten und ein Parfum verwenden. Die Show und die Tanzerei ist wirklich nichts bessonderes und einige der Damen im Goldentime machen die Sache wirklich besser.

Kira und Viola machen Showeinlagen vom feinsten. Bitte mehr mit den eigenen Damen arbeiten und die Tanzeinlagen von den eigenen forcieren. Finde es nicht schlecht. Nicht den ganzen Abend, sonder einfach ein paarmal am Abend tanzen lassen, damit wir Männer eine kleine Anregung erhalten. :mrgreen:

Thema Sauberkeit: In letzter Zeit kommt das Putzpersonal scheinbar nicht ganz seiner Arbeit nach. Es sind des öfteren die Körbe für die Handtücher überfüllt. In den Zimmern auch volle Mistkübel. Es ist sicherlich der falsche Weg am Putzpersonal zu sparen. Der Betrieb ist so toll und schön, da wird es an einer Putzfrau mehr oder weniger nicht scheitern ODER???

Die Duschen im Saunabereich werden ja jetzt Neu gemacht. Vielleicht gibt es in der nächsten Zukunft auch weitere optische Neuerungen im Goldentime.

So genug genörgelt, jedem kann man auch nicht immer alles recht machen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und ich werde mit Sicherheit weiterhin ein Stammgast des Hauses bleiben, da ich mich eigentlich recht wohl fühle. Und was man nicht vergessen darf, ich bin zum Poppen und zum Entspannen da.

Lg
 
Hallo zusammen,

Also gestern war ich mal wieder im GT und konnte wie immer nicht die Finger von der süssen Marina lassen... Nach ihrem Urlaub und mit neuem Tattoo hat es richtig Spass gemacht mit ihr aufs Zimmer zu verschwinden... Eine Hammerfrau!!!! Ihr Geld wert und Mörder Blow Job!!!!

So und nun zum Thema, Ich war am Zimmer und konnte eigentlich nichts feststellen das es nicht sauber war... Ich meine Ich bin niemand von CSI aber es wirkte Sauber...ist wohl auch ein Grund warum ich hierher gehe weil es nicht schmuddelig ist und meines erachtens passt... Und es kann ja auch sein das es zu "stosszeiten" mal ein wenig länger dauert... Und ich seh halt lieber die nackten Mädels als das Putzgeschwader herumhuschen....
 
die hübsche blonde Esther aus Ungarn habe ich schon länger nicht mehr im GT gesehen. Weiss jemand ob Esther noch im GT arbeitet. Vielen Dank
 
Ich ahbe die Tira gesehen in die werbung von Goldentime in SEXMAGAZIN von Februar.
Ist die Tira zuruck ?
Weiss jemand ob Tita noch im GT arbeitet. Vielen Dank
23 jahres alt, Blonde, lange haare, slowakia, mit grosse tatoo an recht Schulter,
und andere tatoo inneren linken Oberschenkel.

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

So und nun zum Thema, Ich war am Zimmer und konnte eigentlich nichts feststellen das es nicht sauber war... Ich meine Ich bin niemand von CSI aber es wirkte Sauber...ist wohl auch ein Grund warum ich hierher gehe weil es nicht schmuddelig ist und meines erachtens passt... Und es kann ja auch sein das es zu "stosszeiten" mal ein wenig länger dauert... Und ich seh halt lieber die nackten Mädels als das Putzgeschwader herumhuschen....

Also, hatte auch immer den Eindruck, dass das GT gepflegt ist und deshalb ist mir ja auch die Schlamperei unangenehm aufgefallen. Möchte eigentlich auch nicht den "Waschweibern" (so nennen sie sich zumeist selber) die Schuld geben; die Mädels selber könnten, wenn sie den Raum verlassen, doch einen Blick zurück werfen und die benutzten Kondome entsorgen. ...

Zur Dusche, na wollen hoffen, dass sie bald renoviert wird (im Sommer wär's weniger störend gewesen, denn dann hätte man ja die Duschen im Garten gehabt). Ist halt etwas nervig völlig verschwitzt aus der Sauna und dann (mit oder ohne Tuch) quer durchs ganze Lokal zur Garderobe in die Dusche laufen. Die Sauna, besonders jene im Garten, würde auch mal eine Renovierung benötigen; die Holzbänke sind schon sehr dunkel "patiniert" und wann das WC im Untergeschoss repariert wird, steht auch in den Sternen. Ist etwas mühsam, wenn man immer hinauf laufen muss. 4 Toiletten sind auch nicht gerade besonders reichlich, besonders wenn Hochbetrieb ist (dies war allerdings jetzt schon lange nicht mehr der Fall).

Übrigens, der Dr. hat durchaus gelächelt - zumindest zu den Mädels; aber die Nummer 2:mauer:

An welchen Tag sind um 11/12 Uhr zehn Mädchen anwesend? Keine Übertreibungen, bitte, ist auch nicht wirklich notwendig, für die 4-5 Männer, welche schon vor Mittag kommen.

Danke für die genaue Info bezüglich der Musik - habe nie so genau verfolgt, wer den Computer bedient (vielleicht haben mich die Mädels doch etwas abgelenkt?).

GT ist (war) schon recht gut, aber es soll nicht nur den Standard halten, sondern doch besser und abwechslungsreicher werden und leider fehlen halt uns (zumindest mir) doch auch einige wichtige Mädels, Abwechslung, Spass und Stimmung (einmal völlig nackt, einmal mit Kostüm, einmal mit Life-Musik oder einmal mit spezieller Küche; Wahl des schönsten Mädels, des besten Tatoos, des größten Busens oder was auch immer).

:hurra:
 
die hübsche blonde Esther aus Ungarn habe ich schon länger nicht mehr im GT gesehen. Weiss jemand ob Esther noch im GT arbeitet. Vielen Dank

Hatt meiner Meinung ein wenig zugelegt!!Stört aber überhaupt nicht!!!!


@Butt69
Weiss nicht was Du damit meinst!!
Duschen wurden neu Gefliest!!!
Habe noch nie irgendwo im Zimmer einen Benutzten Gummi rumliegen sehen.
Und Sauber war es immer!!!
Und Der Dr ist immer freundlich nicht nur zu den Mädchen!!
 
hallo männer !

mit wievielen damen kann man denn am samstag abend rechnen ? (richtwert)
auf der hp sind ja einige fotos verschwunden ...

lg
 
Zurück
Oben