Saunaclubs Goldentime neu

Genau! Weil ich das nicht ausstehen kann, greif ich solche Plastiktussn auch nicht an-> folglich kann ich zum Service nichts sagen!

War ja nicht auf Dich persönlich bezogen.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Hat mich hald nur etwas gewundert, da die letzten paar Postings ja eine krasse Themenverfehlung waren. Ging ja eigentlich um Erfahrungsberichte und nicht ob die Titten der Damen 30cm auseinander stehn und welcher "Metzger" das gemacht hat :lehrer:

Nix für Ungut ;)

Wenn doch jemand noch was über diese 3 Damen berichten kann, nur her damit :mrgreen:

LG
:winke:
 
Erfahrungen mit den 3 Mädels von der vorherigen Seite:

SUFU mit Namen befüllen = Ergebnis
 
Lina und Fabiola haben keine Silikontitten, also erübrigt sich auch die blöde Rederei
 
Die einzige die nicht nachgeholfen hat ist Fabiola.
Sind alle 3 genau mein Typ und werde sie auch alle 3 flach legen :cool::mrgreen:
 
Ich kenne Lina schon seit sie noch recht neu war, und nur Englisch gesprochen hat. Sie ist jenes Mädel aus dem Gewerbe, mit welchem ich mit Abstand am öftensten in der Kiste war. Normalerweise geh ich kaum ein 2. Mal mit einer, ich will mich ja im Puff nicht verloben. Grund war, dass zwischen uns die Chemie irgendwie passt, und sie für mich immer ein sicherer Tipp für eine gute Nummer war. Wenn mich an einem Abend im GT gerade keine besonders angesprochen hat, mit ihr war ich immer gern am Zimmer. Einmal sogar dreimal an einem Abend (wobei das 3. Mal eher zufällig passiert ist: Es war an einem der Party-Abende noch im alten GT. Es gab ein "Pärchen-Spiel", wo das Siegerpärchen eine halbe Stunde gewinnen konnte. Und wir haben eben gewonnen).

Sie ist im positiven Sinne professionell, ist einfach gut im Bett, und einen gewissen Spass dürft es ihr auch machen (wobei letzeres bei der Frequenz im GT halt relativ ist).

Zu ihren Brüsten nochmal: Sie hat sich operieren lassen, aber keine Implantate. Eher eine Straffung/Liftung. Keine Ahnung wie sie vorher ausgesehen hat, vlt. waren auch gesundheitliche Gründe ausschlaggebend. Zu sehen auch an den Narben, welche nicht wie sonst üblich unter den Brüsten, sondern vertikal verliefen (verliefen deshalb, weil nach Nachbehandlungen kaum mehr was zu sehen ist).

Fabiola ist irgendwie nicht mein Typ, weshalb sich nie was ergeben hat, die dritte hab ich noch nie angetroffen.
 
Ich kenne Lina schon seit sie noch recht neu war, und nur Englisch gesprochen hat. Sie ist jenes Mädel aus dem Gewerbe, mit welchem ich mit Abstand am öftensten in der Kiste war. Normalerweise geh ich kaum ein 2. Mal mit einer, ich will mich ja im Puff nicht verloben. Grund war, dass zwischen uns die Chemie irgendwie passt, und sie für mich immer ein sicherer Tipp für eine gute Nummer war. Wenn mich an einem Abend im GT gerade keine besonders angesprochen hat, mit ihr war ich immer gern am Zimmer. Einmal sogar dreimal an einem Abend (wobei das 3. Mal eher zufällig passiert ist: Es war an einem der Party-Abende noch im alten GT. Es gab ein "Pärchen-Spiel", wo das Siegerpärchen eine halbe Stunde gewinnen konnte. Und wir haben eben gewonnen).

Sie ist im positiven Sinne professionell, ist einfach gut im Bett, und einen gewissen Spass dürft es ihr auch machen (wobei letzeres bei der Frequenz im GT halt relativ ist).

Zu ihren Brüsten nochmal: Sie hat sich operieren lassen, aber keine Implantate. Eher eine Straffung/Liftung. Keine Ahnung wie sie vorher ausgesehen hat, vlt. waren auch gesundheitliche Gründe ausschlaggebend. Zu sehen auch an den Narben, welche nicht wie sonst üblich unter den Brüsten, sondern vertikal verliefen (verliefen deshalb, weil nach Nachbehandlungen kaum mehr was zu sehen ist).

Fabiola ist irgendwie nicht mein Typ, weshalb sich nie was ergeben hat, die dritte hab ich noch nie angetroffen.

Danke für die Info. :daumen:
Gibts NF, Lecken & Küssen? Mörderaufpreis für Anal? Kenn mich im GT überhaupt nicht aus, wird im März mein Erstbesuch :!:
 
Danke für die Info. :daumen:
Gibts NF, Lecken & Küssen? Mörderaufpreis für Anal? Kenn mich im GT überhaupt nicht aus, wird im März mein Erstbesuch :!:

Anal machen die wenigsten, diese verlangen dann aber Aufpreis. Alles andere ist inkludiert (sollte die Auserwählte dennoch für irgendetwas mehr verlangen -> Finger weg)
 
Das Goldentime ist spitze!!!!!!!!!!

Sehr viele geile Frauen.

(Aber Achtung vor Maria dunkle Haare)
 
Morgen, das wurde hier schon zig mal beschrieben , such einfach hier im tread glaub das letzte mal so vor 15-20 Seiten....
 
Nach meinem gestrigen Besuch im Funpalast der enttäuschend war, bin ich heute wieder im Goldentime.

Viele bekannte Gesichter aus dem Coloseum:

Dior, Tiffany, Chajen, Melina, Vanessa.

Um dies Uhrzeit habe ich bis jetzt schon 14 Damen gezählt. Mal schaun was der Nachmittag so alles bringt.
Mein erster Geschäftstermin kommt um 14. Uhr. Bis dort hin habe ich noch ein wenig Zeit. :mrgreen:
 
Zurück
Oben