Saunaclubs Goldentime neu


Das ist aber lieb von Dir :zweisam:!


Noch eine sachdienliche Frage...:):

Es könnte sein dass ich mal in nächster Zeit das GT anschauen mag mit netter Begleitung...:hurra:.

Was haben die Damen dort denn so an...:hmm:.

Ok, ich weiss schon... nackt... aber ganz komplett nackig oder Tuch umgebunden oder Körperschmuckdinge umgehängt...:fragezeichen:?

Und falls mirs keiner verraten will... dann ruf ich halt dort an...:hahaha::lalala::daumen:

:bussal::winke::bussal:
 
Ok, ich weiss schon... nackt... aber ganz komplett nackig oder Tuch umgebunden oder Körperschmuckdinge umgehängt...:fragezeichen:?

Und falls mirs keiner verraten will... dann ruf ich halt dort an...:hahaha::lalala::daumen:
Als nicht komerzielle Gästin kannst auch im Bademantel erscheinen!
Die Mädels sind weitgehend nackt, manche nur mit Kette, manche mit Schal oder Röckchen, manche haben auch ein Höschen oder einen BH an.
 
Als nicht komerzielle Gästin kannst auch im Bademantel erscheinen!
Die Mädels sind weitgehend nackt, manche nur mit Kette, manche mit Schal oder Röckchen, manche haben auch ein Höschen oder einen BH an.

Ja klar aber als nicht sooo schlecht aussehend muss ich mich ja auch nicht in den Bademantel hüllen, ausser mir ist wirklich frisch (siehe unten...:shock:)...:haha:.

Aber vielen Dank für die Info, dann kann ich mir einfach etwas mitnehmen in dem ich mich so richtig wohl fühle...:hurra:!


Sag bloß, die Wirtschaftskrise macht sich bemerkbar und der Betreiber kann die gewohnten 28 Grad Wohlfühltemperatur (laut Lina) nicht mehr halten... :shock:

:hmm:Hmm... nicht dass wir dann alle Halsweh bekommen:nono:...:hahaha:

:bussal::winke::bussal:
 
Apropos Lina, habe sie schon länger nicht mehr im Goldentime gesehen :-|

Ich habe sie das letzte mal vor 3(?) Wochen im GT gesehen. Dort hat sie aber an diesem Tag nicht "gearbeitet" sondern war nur zu Besuch und lange vor dem Spielautomaten. Sie hat mir bestätigt, dass sie längere Zeit nicht im GT war. Sie hat mir auch gesagt, dass sie kurz darauf in Urlaub fährt. Sie sagte mir auch wohin, aber ich hab´s vergessen (Karibik?).

Jedenfalls denke ich, sie wird in den nächsten 2,3,4 Wochen wieder im GT sein.

Glücklicherweise gibt es ja mehrere ganz gute Kolleginnen, mit denen man auch schöne Momente erleben kann.

Grüße! tomahawk01
 
Hast du vor dort anzufangen, oder magst mit dem Saftler dort erscheinen?

Nönö, anfangen mag ich dort nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass ich ab und an mit einem netten Herren hingehe und neben ein wenig :anspritzen:, :poppen: und :lecken: auch schön zum relaxen und saunieren komme...:hurra:!

Man gönnt sich ja sonst nichts...:mrgreen:.

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...:cool: ist ja generell so und dort ganz besonders...:hss:!

Und klar gehe ich gerne das erste Mal mit Safti hin :) ... ist er ja ein ganz Lieber...:zweisam:


:bussal::winke::bussal:
 
Hatte die Schwestern Natallia & Nicole im Doppelpack.
Da bleiben keine Wünsche offen!!!

Die Riesentitten von Natallia und der geile Arsch von der achtzehnjährigen Nicole...
Das Programm von zart bis hart...

:daumen::daumen:
 
jetzt stelle ich mal eine dumme frage !!

habe auf der messe karten mit 50% ermässigung bekommen und nun will ich mal hin, frage
1, bekomme ich dort bademantel udn handtuch ?
2, wie schaut das service aus, ist sicher von mädl zu mädl verschieden,
3, für was gibt es aufpreiss?
4, machen die mädls nf oder nur mit ?
5, machen manche ns auch ohne aufpreiss, wenn ja welche ??

danke für eure antworten
 
1, bekomme ich dort bademantel udn handtuch ?

Ja.

2, wie schaut das service aus, ist sicher von mädl zu mädl verschieden,

Du sagst es.

3, für was gibt es aufpreiss?

CIM, GR...

4, machen die mädls nf oder nur mit ?

Mal so, mal so.

5, machen manche ns auch ohne aufpreiss, wenn ja welche ??

Das fragst am besten nochmal, wenn der Saftl dort war.

danke für eure antworten

Gern geschehen.

NJoe
 
Hallo zusammen

Weiß jemand von euch wo Lina ist?? Im GT ist sie nicht mehr, ist sie im Funpalast (hab ich zumindest von einem Freund gehört)??
Würde mit ihr wieder gern eine schöne Stunde verbringen....

Danke für eure Hilfe
 
Hallo zusammen

Weiß jemand von euch wo Lina ist?? Im GT ist sie nicht mehr, ist sie im Funpalast (hab ich zumindest von einem Freund gehört)??
Würde mit ihr wieder gern eine schöne Stunde verbringen....

Danke für eure Hilfe

Wird sicher bei Ihrem Freund, dem Günther ( ehemals Geschäftsführer) sein
 
jetzt stelle ich mal eine dumme frage !!

habe auf der messe karten mit 50% ermässigung bekommen und nun will ich mal hin, frage
1, bekomme ich dort bademantel udn handtuch ?
2, wie schaut das service aus, ist sicher von mädl zu mädl verschieden,
3, für was gibt es aufpreiss?
4, machen die mädls nf oder nur mit ?
5, machen manche ns auch ohne aufpreiss, wenn ja welche ??

danke für eure antworten

Bademäntel und Handtücher gibt es nicht! Du darfst auch keine von zu Hause mitnehmen.
Service: die allerunterste Schublade
Aufpreisliste länger als die vom BMW und Blasen gibt es überhaupt nicht weder mit noch ohne Gummi.

Gib die Karten lieber mir und geh wo anders hin. Ich bin den Scheiß schon gewohnt, mir macht es nichts aus.

Übrigens: Ich habe weder Lina noch Fabíola in letzter Zeit gesehen. Und das sind nicht die einzigen: es fehlen bei meinen Besuchen noch: Samantha, Maggy, Caroline, und noch einige deren Namen ich vergessen habe. Telefonisch ist nicht rauszufinden ob diese auch wieder kommen oder nicht.
Also wenn die oben genannten Mädchen nicht mehr kommen (vor allem Fabiola) dann muss ich dem GT von den abermals 10/10 Sternen mindestens 3 abziehen.
 
Die Caroline war im Jänner definitiv in der World, hab dort mit ihr geplaudert, bzgl dem Anhängsel vom alten GF hab ich ja vermutet das sie südlich ist getreu dem Motto " Das leben ist südlich!" wobei ich das nur anhand eines Fotos wo man den EX GF sieht angenommen habe.
Vielleicht kommt mal dort wer vorbei und kann das bestätigen, die Kärntner und Italiener die dort waren konnten mir da nicht weiterhelfen!
 
Zurück
Oben