Also gut, ich habs gemacht: Ich war im Goldentime.
...
Ich war da sicherlich nicht zum letzten Mal. Wir sehen uns, vielleicht auch ohne einander zu erkennen! Bis bald.
Ebenso wie mein Vorposter ("Flotter Dreier") war auch ich gestern erstmals im GT, allerdings nicht alleine, sondern hab mir zur "Verstärkung" (als ob es nicht genug hübsche Mädels dort gäbe
) die
Bella mitgenommen (siehe auch meinen
Bericht in "ihrem" Thread). Aber wir waren beide zuvor noch nie dort und da wir uns auch so gut verstehen, haben wir uns dort eben gleich einen schönen Abend gemacht und uns gut unterhalten.
Als ich dann - frisch geduscht und im Bademantel - erstmals den "Aufenthaltsraum" des GT betrat, traute ich meinen Augen kaum
: So viele (noch dazu größtenteils nackte oder zumindest leicht bekleidete) hübsche Mädchen (eine hübscher wie die andere
) - so würde man
sich wahrscheinlich das Paradies auch vorstellen...
Aber erstmal hatte ich ja
Bella - d.h. die anderen "mussten" noch warten (zumindest auf einen Zimmergang mit mir
). Während ich mich mit
Bella unterhalten habe und wir zwischendurch auch gegessen haben, habe ich schon das eine oder andere Mädchen ins Auge gefasst, mit dem ich später eventuell noch auf's Zimmer gehen würde (sofern halt mein Geld bzw. dann meine "sexuelle Ausdauer" noch reicht
- immerhin war ich ja mit
Bella auch das eine oder andere Mal am Zimmer, allerdings nur einmal davon auch zwecks
, während die anderen Zimmergänge mit ihr lediglich unseren NS-Sessions dienten (bei denen aber das Bett trotzdem trocken blieb
) und deshalb auch wesentlich kürzer dauerten. Manche werden sich wahrscheinlich schon gewundert haben, warum wir nachher immer schneller fertig waren, nachdem wir dann immer schon nach wenigen Minuten schon wieder vom Zimmer zurück in den Aufenthaltsraum gekommen sind. Gegen 21:30 musste mich
Bella dann schließlich (aufgrund ihres nächsten Termins) verlassen und so hab ich mich dann eben erneut umgesehen, welche(s) der vorher ins Auge gefassten Mädel(s) denn sonst noch am besten für mich in Frage kommen würde...
Nun, angesichts der überwältigenden Auswahl (die berühmte "Qual der Wahl") war es gar nicht mal so leicht, hier die am besten geeignete auszuwählen, zumal ich ja dann eigentlich nur noch mit maximal einem anderen Mädchen (nämlich von der "GT-Besetzung") auf's Zimmer gehen wollte, damit mir für meinen für heute geplanten DD-Besuch auch noch etwas Geld übrigbleibt.
Und da ich ja als GT-Neuling noch völlig unerfahren bin, welches Mädel "am besten im Bett" ist (also das für meine Vorstellungen beste Service bietet), bin ich halt in erster Linie nach der Optik gegangen, da ich mir dadurch auch leichter tue, einen "hoch" zu bekommen, selbst wenn diejenige dann vielleicht keine ZK oder dgl. macht (wobei beides natürlich am schönsten und optimalsten wäre
)!
Leider waren - justament, nachdem
Bella gegangen war - gerade die beiden mir am besten gefallenden Blondinen (mit langen glatten Haaren, ganz nach meinem "Grundgeschmack"
) mit jeweils einem anderen Gast am Zimmer verschwunden - also hieß es halt mal "abwarten" und so ging ich halt mal ein paar Runden durch's GT und sah mich um, ob unter den anderen, gerade verfügbaren Mädels auch was "G'scheites" dabei ist - das mag sein, aber ich wollte eben eine bestimmte, also wartete ich eben...
Als sie dann wieder frei wurde, hab ich nicht lange überlegt und sie mir schließlich "geschnappt".
Auf meine Frage nach ihrem Namen hab ich jedenfalls "
Tanja" verstanden - sie kommt übrigens aus Rumänien. Außerdem tat sie sich mit Englisch leichter, was ja auch kein Problem darstellte. An der Bar hab ich sie zunächst mal auf ein (alkoholisches) Getränk eingeladen, weshalb ich mir erstmal einen Getränkejeton zu 5 € besorgen musste
- aber sie hat währenddessen brav auf mich gewartet (bei so einem hübschen Mädel kann man ja nie wissen, ob sich nicht inzwischen ein anderer "geiler Bock" unter den Gästen zu ihr gesellt usw.
). Zwar fragte sie mich, ob ich Lust hätte, gemeinsam mit ihrer Freundin was zu machen (also auf's Zimmer zu gehen), aber ich begnügte mich erstmal mit ihr alleine (mehr brauchte ich schließlich nicht, "um glücklich zu sein"
), zumal ich auch nicht mehr soviel ausgeben wollte.
Obwohl ich erst kurz zuvor duschen war, schickte sie mich dann nochmals duschen, bevor wir schließlich auf's Zimmer gingen. ZK gab's zwar für den Rest des Abends keine mehr für mich, aber immerhin machte sie auch NF und - zu meiner besonderen Freude - durfte ich sie auch
(bei so einem geilen Geschöpf wirklich ein wahres Vergnügen!
). Danach folgte ein
in verschiedenen Stellungen, bis "es" schließlich soweit war...
Allein schon die optische Erscheinung und sexy Ausstrahlung (geiler Körper, hübsches Gesicht, lange blonde Haare,...
) - was will man
mehr? - war mir den obligaten "60er" wert.
Danach hab ich mir noch eine Mehlspeise "reingezogen" und als ich eigentlich dann schon im Gehen war, kam noch eine schwarzhaarige Ungarin auf mich zu, die es sehr gut verstand, einen geil "anzumachen" (und am vorzeitigen Heimfahren zu hindern
)... Diese stellte sich als
Vanessa vor und kurz darauf bin ich mit ihr schließlich auch noch am Zimmer "gelandet" (naja, kann ich halt heute im DD nicht mehr soviel ausgeben bzw. "machen", aber so hat sich wenigstens der "Eintritt's-80er" besser ausgezahlt
). Zwar machte sie kein NF (was mir, sofern mir nichts gegenteiliges bekannt ist, auch nichts ausmacht), aber ein wenig
konnte ich sie auch. Geküsst hat sie allerdings (auch) nur am Körper, aber immerhin. Der Sex mit ihr war jedenfalls ziemlich geil, da sie mich währenddessen (zumindest beim
, sowie in jenen Stellungen, bei denen dies möglich war) auch anal gefingerlt hat (so wie das die "berühmte"
Emmy vom C4F damals bei meinem bislang einzigen Besuch auch gemacht hatte, was mir nach nur kurzer Pause schließlich einen weiteren Orgasmus ermöglichte, obwohl diese - zumindest in meinem Fall - ebenso keine ZK gemacht hatte, die ja zum wirklich guten Sex, dem sogenannten "GFS" (bzw. zur Einstimmung beim "Vorspiel") meiner Meinung nach auch dazugehören.
So hat eben jede ihre eigenen speziellen Methoden, einen so gut wie möglich zu befriedigen, wobei mir die ZK-Variante eigentlich am liebsten ist, weshalb ich mich bei meinem nächsten GT-Besuch in erster Linie auf die Suche nach Mädels machen werde, die nicht nur am Körper (oder gar nicht) küssen, nachdem ich heute von
18,5cm erfahren habe, dass dies dort angeblich "eh die meisten Mädels machen" würden - naja, sofern man
eben die "richtige" Wahl trifft (die wohl in meinem Fall diesbezüglich offenbar nicht gerade die optimalste war).
Und nachdem ich dann auch
Vanessa bezahlt hatte, war ich wirklich
, bevor es noch teurer geworden wäre...
Fazit: Alles in allem ein schönes Erlebnis angesichts meines ersten GT-Besuches.
Um aber bei diesem Mädchenaufgebot auch wirklich ordentlich "zuschlagen" zu können, empfiehlt es sich, schon zumindest ein paar Hunderter mitzunehmen (was ich bei meinem nächsten GT-Besuch auch tun werde) - nur zwei sind (dort) nämlich fast ein bisschen zuwenig...
Aber nun ist für mich vorerst wieder sparen angesagt!