Saunaclubs Goldentime neu

stimmt so nicht - die Rechnung war schon korrekt, denn die ursprüngliche Frage war, was der Spass gekostet hat und zu diesem kann man ja die Nr. 2 nicht unbedingt dazuzählen
 
stimmt so nicht - die Rechnung war schon korrekt, denn die ursprüngliche Frage war, was der Spass gekostet hat und zu diesem kann man ja die Nr. 2 nicht unbedingt dazuzählen

Ist ja eigentlich egal, aber von mir so genannte "Rohrkrepierer" sind ebenfalls zu bezahlen. Was er ja schrieb. Vollendung hin oder her....
:lol:
Du hast aber auch recht. Die Nummer 2 ist nicht unter die Kategorie "Spass" einzureihen. Somit hat er für 3*Spass und 1*Irrtum bezahlt.

Grüße! tomahawk01
 
Nadine,was für eine Traumtussy:daumen::daumen:
Das man von so einem schönen Mädchen so ein Traumservice bekommen kann:bussal:
Geht angeblich nicht mit jedem aufs Zimmer,ist auch megaeingebildet(leider zu Recht:)),aber danke für das geile Service kann ich nur sagen!

Anschliessend noch ein 3er mit einem Freund und einer Rumänin! War auch ganz OK,zum toppen natürlich in keinster Weise!

rapupi
 
Bin vor einer Stunde angekommen. Die Hütte ist gut besucht wie immer in letzter Zeit sehr viele Damen. Habe auch einige Neue Gesichter gesehen.

Eine davon musste ich mir gleich zu Gemühte führen. Heute der erste Tag im Goldentime. Aus Spanien, reiferes Semester aber NATUR Titten in Übergrösse und das in einer sensationellen Form. Das einzige was mich störte, wo ich aber drüber hinweg gesehen habe, gepflegt geschnittene Haare im Intimbereich. Ist normelerweise nicht meines, aber die Titten haben alles weg gemacht. Ein Service, da bin ich jetzt noch schwindlig. Tittenfick, NF, ZK, da wird das Herzal schwach.

Essen ist sensationell gut heute. Und wieder gepflegeter Club Mix Sound vom DJ. Entspannung pur, wie es sich gehört.

So jetzt geh ich mal wieder einen Aufguss machen bevor ich in die nächste Runde gehe.

Hoffe das Chajenne dann später für mich wieder Zeit hat.
 
Bin vor einer Stunde angekommen. Die Hütte ist gut besucht wie immer in letzter Zeit sehr viele Damen. Habe auch einige Neue Gesichter gesehen.

Eine davon musste ich mir gleich zu Gemühte führen. Heute der erste Tag im Goldentime. Aus Spanien, reiferes Semester aber NATUR Titten in Übergrösse und das in einer sensationellen Form. Das einzige was mich störte, wo ich aber drüber hinweg gesehen habe, gepflegt geschnittene Haare im Intimbereich. Ist normelerweise nicht meines, aber die Titten haben alles weg gemacht. Ein Service, da bin ich jetzt noch schwindlig. Tittenfick, NF, ZK, da wird das Herzal schwach.

Essen ist sensationell gut heute. Und wieder gepflegeter Club Mix Sound vom DJ. Entspannung pur, wie es sich gehört.

So jetzt geh ich mal wieder einen Aufguss machen bevor ich in die nächste Runde gehe.

Hoffe das Chajenne dann später für mich wieder Zeit hat.


Die hab ich bei der Einschulung gesehen! Schon sehr reifes Semester:cry: würd ich sagen!
Chayenne? Wer das wohl ist? Hatte zwar meinen Spass heute,aber Chayenne oder Mia hätt ich gerne auch kennengelernt! Warum die bloss keine Namensschilder haben!:lol: Ausser die Veronika!
Vielleicht nächstes Mal
 
also rapupi, wer wird denn da gleich die mundwinkel hängen lassen.

mir steht er eher wenn ich an etwas denk, was schon ein bisserl älter und doch noch gut anzusehen und zu begreifen ist.

zur abwechslung doch immer mal etwas wert, und abgesehen davon gibts ja wie gesagt im GT auch jede menge anderes. und wahrlich sogar für meinen ausgefallenen geschmack. wobei ich wieder einmal lust auf wirklich lange beine hätte, so im auermann format und das am liebsten kaffeebraun, aber das wird auch noch kommen.

übrigends so viele, dass man sie sich nicht mit hin nehmen muss, gell ggg

jetzt kommt sicher gleich wieder ein beitrag mit vielen smilies
 
Hi!
Möchte auch mal ins gt fahren und soetwas erleben!
Was hat dich der spaß gekostet ca.??

Lg Manululu
Der ganze (mehr oder weniger) "Spaß" hat mir - alles in allem - exakt € 306,66 gekostet (Normalpreis bei vier "Standard"-Zimmergängen und Eintritt: € 320,--)... :winke:
 
Hab Anfang der Woche im Goldentime eine 21jährige bildschöne Bulgarin angetroffen. Lange schwarze Haare, wunderschöner Körper & Gesicht (blauer Lidschatten), kleine Titten, perfekter Fick!!!
 
Hallo wollte mal fragen, ist die blonde Esther da, habe ich schon lange nicht mehr im GT gesehen / Danke
 
Hallo!
War heute das erste mal im GT und ich kannte es nur vom hörensagen und von Erzählungen!
Musste mich mal selbst davon überzeugen, und es hat sich echt gelohnt!!!!
Die Frauen dort sind noch schöner als erwartet, und es wird sicher nicht mein einziger Besuch bleiben!!
Habe mir gleich einen 10er Block geleistet!!!
Wird sich sicher lohnen!!
Und Frank, Esther habe ich auch dort kennen gelernt, weis aber nicht ob die Blonde Göttin auch die ist die du meinst!?

Also dann bleibt mir nur zu sagen, ab in den besten Saunaclub Wiens!!!

Schönen Abend noch!!
 
War heute wieder mal im GT und hatte echt glück, nicht nur das tolle Wetter sondern die Mia ist wieder im Lande und nach dem Urlaub total entspannt und super gut drauf.... ein super Service wie ich es von ihr gewohnt bin....
 
Und bevor ich das zweite mal mit der chayenne aufs zimmer bin (die deutschen haben es mir einfach angetan) habe ich noch das gute essen probiert und es war einfach wie immer ein gelungener Abend...
 
Ein entspannter Nachmittag vor Ostern im Goldentime. Herrliches Wetter, der Garten ist auch schon offen. Die Mädels liegen entspannt am Pool -> eine Augenweide. Am Pool in der Sonne zu liegen, den Mädchen beim Plantschen zuzusehen und auf gespreizte Beine zu spechteln. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Zu meiner Überraschung waren am Nachmittag schon um die 35 - 40 Damen da. Hätte mit weniger vor Ostern gerechnet.

Mia die gestern übrigens aus dem Urlaub zurückgekommen ist, sagte mir das gestern sogar über 60 Damen anwesend waren. Muss ja sehr imposant gewesen sein.

Habe mit Mia meine Nachmittags Runde am Zimmer im Garten verbracht. Wunderschön angenehm mit ein wenig Luftzug. Service brauch ich nicht dokumentieren. Die Haarverlängerung und die Strähnen sind sehr gelungen.

Mit Chajenne hab ich dann mein Caffe und Kuchen Kränzchen gehalten und smal Talk geführt. Ist ein wenig erkältet und somit hat Sie mich heute leider nicht gereizt.

Anstelle hab ich mir heute eine kleine zarte rumänische Dame gegönnt. Samira. Zierlich mit schwartzen langen glatten Haaren. Schön geschminkt und super engem Gestell. NF und GFS vom Feinsten.

So, jetzt werde ich mal Abendessen gehen und dann zu guter Letzt hätte ich noch gerne Dior von der Autobahnwerbung probiert. Sieht in Natura noch besser aus. Hat zwar eine grosse Klappe aber schaun wir mal.
 
Hallo und Guten abend,
wisst ihr ist morgen Freitag 10.4. die hübsche blonde Esther aus Ungarn da.
Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht auch sagen könntet ob für morgen viele Mädchen im GT zu erwarten sind, da es ja der Freitag vor Ostern ist.
Vielen Dank
 
Ich kenn mich zwar im GT nix aus, aber da Ostern naht und die Kunden bei der Familie weilen und Ostern in Ungarn ein größeres Fest ist als bei uns, würd ich eher mit weniger Kunden und Gästinnen rechnen.
 
Zurück
Oben