M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ungefähr 3*60+80(eintritt)
stimmt so nicht - die Rechnung war schon korrekt, denn die ursprüngliche Frage war, was der Spass gekostet hat und zu diesem kann man ja die Nr. 2 nicht unbedingt dazuzählen
Bin vor einer Stunde angekommen. Die Hütte ist gut besucht wie immer in letzter Zeit sehr viele Damen. Habe auch einige Neue Gesichter gesehen.
Eine davon musste ich mir gleich zu Gemühte führen. Heute der erste Tag im Goldentime. Aus Spanien, reiferes Semester aber NATUR Titten in Übergrösse und das in einer sensationellen Form. Das einzige was mich störte, wo ich aber drüber hinweg gesehen habe, gepflegt geschnittene Haare im Intimbereich. Ist normelerweise nicht meines, aber die Titten haben alles weg gemacht. Ein Service, da bin ich jetzt noch schwindlig. Tittenfick, NF, ZK, da wird das Herzal schwach.
Essen ist sensationell gut heute. Und wieder gepflegeter Club Mix Sound vom DJ. Entspannung pur, wie es sich gehört.
So jetzt geh ich mal wieder einen Aufguss machen bevor ich in die nächste Runde gehe.
Hoffe das Chajenne dann später für mich wieder Zeit hat.
Der ganze (mehr oder weniger) "Spaß" hat mir - alles in allem - exakt 306,66 gekostet (Normalpreis bei vier "Standard"-Zimmergängen und Eintritt: 320,--)...Hi!
Möchte auch mal ins gt fahren und soetwas erleben!
Was hat dich der spaß gekostet ca.??
Lg Manululu
mir steht er eher wenn ich an etwas denk, was schon ein bisserl älter und doch noch gut anzusehen und zu begreifen ist.
Glaubst?jetzt kommt sicher gleich wieder ein beitrag mit vielen smilies