Saunaclubs Goldentime neu

gestern war wieder viel action im gt - allerdings nicht so viele mädels wie sonst bei den parties

die angesagte band vom song kontest ist zwar nicht aufgetreten, aber es war trotzdem sehr lustig, gut stimmung, engagierte tänzerinnen (kira und anna - die zwei kenne ich beim namen, die anderen waren auch sexy)

dass die mädels in unterwäsche waren, gefiel mir nicht so :cry:

nackt ist viel geiler!

die schöne ESTHER und "meine" ungarische CLAUDIA haben etwas fett angesetzt - steht ihnen aber ganz gut

vom babylon war ein neues girl da - optikfick, service guter durchschnitt; einige gt-damen geben da mehr gas
ihr gesicht und ihr traumbody machen das aber wett! :daumen:

gruss an die bar - habe mich gut unterhalten :winke:
 
Nachdem ich diesmal 2 Tage in Wien bin und das Wetter danach war bzw ist genieße ich heute den 2 Tag im Goldentime.

Die gestrige Party wie von Ass Lover bereits erwähnt war der Mega Hammer. Es waren so um die 45 - 50 Girls anwesend die sich auf die Ausenanlage und den Innenbereich verteilt hatten.

Nach den Euro Smash Hit Stars hat keiner gefragt und die sind auch keinem abgegangen.
ATV hat einen Report gedreht wo die Damen bereitwillig possiert und im Pool geschwommen sind.

Der DJ war gestern besonders gut in Form. Ein sensationeller Party Sound und die Damen in Bester Laune. Tanzen und Ficken bis der Arzt kommt wäre gestern das Bessere Motto gewesen. Die Damen haben mit dem Schaum gespielt und uns Männer richtig geil gemacht.

Claudia habe ich leider nicht angetroffen gestern, also musst Du Dich verguckt haben lieber Ass Lover. ( Sie ist auch eine meiner Favoritinen!!!).

Gestern hatte ich mit Linda ( Bulgarien aus dem Babylon ) das Vergnügen. Wie schon bemerkt sensationelles Aussehen, aber ein reiner Optikfick.

Die kleine Anna war so scharf gestern das ich mit einem Freund zu zweit mit Ihr am Zimmer war. Also, alles andere als langweilig. Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. SEHR GEIL und jedem zu EMPFEHLEN ! ! !

Essen ein Gedicht.

Nach dem Schaum putzen möchte ich nicht. Doch heute morgen war von Gestern nichts mehr zu sehen.

Heute ein entspannter Tag. Sonnenliegen und im Pool schwimmen. Habe mir einen Mittagsfick mit Melina gegönnt die heute den ersten Tag wieder hier war, also war ich nach 14 Tagen der ERSTE!!! :mrgreen:

Zur Zeit sind 38 Damen hier und viele liegen in der Sonne. Werde mir nun vor dem Abendessen noch Marina gönnen und dann mal wieder nach Hause fahren. Morgen leider Termine in Salzburg.
 
Linda /ex Babylon ist wirklich eine Augenweide!!

Ich warte jetzt schon über eine Stunde, dass sie frei wird. Bei ihr stellen sich die Jungs regelrecht an.
Habe mich mit Amanda getröstet... Kategorie "unersättlicher Sex-Buster" :daumen:

Heute sind für den Andrang an Männer etwas zu wenig Frauen. Ich finde das Goldentime am Nachmittag doch viel gemütlicher; leider läßt es die Arbeit meist nicht zu.
 
Gruess Euch! ich habe wenig Infos über fabiola gefunden...
Daher meine Fragen:
Wann ist sie täglich anwesend?
Service mit ZK, GFS oder eher reserviert?
Wie gross ist sie?
Danke und Grüsse!
 
Gruess Euch! ich habe wenig Infos über fabiola gefunden...
Daher meine Fragen:
Wann ist sie täglich anwesend?
Service mit ZK, GFS oder eher reserviert?
Wie gross ist sie?
Danke und Grüsse!

Wundert mich nicht, dass du wenig über sie gefunden hast. Über die BEsten findet man eben wenig Berichte, da man sie immer für sich alleine haben will.

Ich für meinem Teil, nehme Fabiola jedes mal wenn ich sie im GT sehe, was in letzter Zeit sehr selten der Fall war (leider).

Ob sie ZK macht, weiß ich nicht, da ich selbst darauf nicht stehe. Sonst geht sie wie eine Rakete ab. Für GFS - Liebhaber könnte es sein, dass sei ein wenig zu fordernd ist. Der Sex mit ihr jedes mal ein Hammer, sie geht total mit, verbiegt sich wie ein Brezel und auch sonst kann man allerlei mit ihr anstellen, da sie sehr zierlich und klein ist.

Zusammengefasst: Toller Sex mit einem extrem hübschen Mädchen, welches keine Tabus kennt.


lg
Pimp
 
Linda /ex Babylon ist wirklich eine Augenweide!!

Ich warte jetzt schon über eine Stunde, dass sie frei wird. Bei ihr stellen sich die Jungs regelrecht an.
Habe mich mit Amanda getröstet... Kategorie "unersättlicher Sex-Buster" :daumen:

Heute sind für den Andrang an Männer etwas zu wenig Frauen. Ich finde das Goldentime am Nachmittag doch viel gemütlicher; leider läßt es die Arbeit meist nicht zu.

habt ihr im GT nix anderes zu tun, als LIVE-Berichte schreiben ? ;)
 
@ quantensprung

Das kann ich Dir sagen:
Nachladen!
Wenn man am Zimmer war und wie ich jetzt gerade von AMANDA (blonde, geile Ungarin mit Superbody)
total ausgesaugt wurde, dann braucht man je nach Alter ein bis zwei Stunden um wieder einsatzbereit zu sein. Wenn dann nichts Interessantes im Fernsehzimmer läuft (das Kino gefällt mir gar nicht),
dann spielt man entweder am Automaten oder geht ins Internet.
 
Ich war letzten Donnerstag mit 2 Freunden zu Besuch im GT. Nach einem Bierchen an der Bar wollten wir vom Buffet noch etwas laben.
Die magere Auswahl hat uns jedoch davon abgehalten.

Ich legte mich zum Relaxen kurz auf eine Liege und bäng lag schon eine schwarzhaarige Dame auf mir und steckte mir die Zunge in den Hals.
Sie hieß Maria.

Zunächst wollte ich mich nicht überreden lassen, das das Aufdringliche Getue meist auf Abzocke hindeutet. Ich konnte ihr trotzdem nicht wiederstehen.

Im Zimmer angekommen zählte sie mir die Preise auf und meinte: Du Anal machen - ich lieben. Ich verzichtete darauf und nahm einmal Standard.
Nach Anblasen ohne Gummi war ich schon ziemlich geladen und kam schon nach kurzer Zeit. Sie sagte wieder: Du anal machen? Ich lieben.
Ich verneinte mit einem Gedanken an die etwas knappe Budgetkasse.
Also blies sie erneut und rieb an meinem Riemen, so als wollte sie Feuer machen. Ich kam ein 2. mal und es waren gerade mal 20 min. vorbei.

Sie sagte eiskalt - macht 120,- - ohne sie zu ficken oder nochmals zu küssen.

Ich bin schnell gekommen na ja - aber etwas mehr Einfühlungsvermögen stellte ich mir schon vor. Reine Abzocke - warne vor Maria.
 
Habe gerade eine heitere Runde aus dem Forum getroffen. Bella Blue, Safti, Alex,..... heute alle im Goldentime.

Bella sieht wieder hervorragend aus. :mrgreen:

Aber nun zum eigentlichen. Es sind so um die 40 Damen da, entspannte Musik und das Essen ist gerade geliefert worden. Muss dann gleich mal nach hinten schauen was es gutes gibt denn nach dem Spass knurrt mir jetzt schon ein bisserl der Magen.

Habe mich zum Einstand mit einem neuen Mädchen amüsiert. Sie kommt aus Rumänien, lebt in Ungarn und heisst Xenia. Ein heisses Eisen. Sehr hübsch, etwas schüchtern, aber wenn Sie in fahrt ist, ......... :daumen:

Der Pool war angenehm zum schwimmen heute und ein paar Sonnenstrahlen konnte ich auch geniesen in der Hängematte.

Mal schaun was sich heute noch ergibt. Die russische Natascha ist gerade an mir vorbeigehuscht oder vielleicht doch wieder alt bewährt Chajenne oder Melina. :hmm:
 
Bella sieht wieder hervorragend aus. :mrgreen:

Dankeschön :roll:! :bussal:

Ja schade, dass Du Dich nicht kurz zu erkennen gegeben hast:cry:. Wäre ja auch sehr nett gewesen Dich kurz kennenzulernen:hurra:!!!

:bussal: für Dich!


Woher kennst du uns? :hmm::nono:

Naja, wenn 3 oder 4 Männer sich mit einem Mädel gut unterhalten gleichzeitig, dann wird das schon ein wenig auffallen im GT;). Daher waren wir gleich entdeckt offensichtlich:haha:.

Es war ein sehr schöner Abend:hurra:!

Die Stimmung im GT war sehr toll und die Mädels wieder alle ausnehmend hübsch:daumen:!

Leider war es für Outdoor ein wenig zu spät schon, das werden wir dann nächtes Mal nachholen:cool:.

Es hat mich auch sehr gefreut 3 liebe Herren kennengelernt zu haben, 2 davon kannte ich bis heute nur per PN...;)!

Fazit: Ein toller Abend in einem ganz tollen Club :hurra::daumen::hurra:!!!


:bussal: an alle Lieben!
 
Feuer machen. Ich kam ein 2. mal und es waren gerade mal 20 min. vorbei.

Sie sagte eiskalt - macht 120,- - ohne sie zu ficken oder nochmals zu küssen.

Ich bin schnell gekommen na ja - aber etwas mehr Einfühlungsvermögen stellte ich mir schon vor. Reine Abzocke - warne vor Maria.
Die Regeln sind dort halt so 1x kommen in max 30 min sind 60Euro, ergo sind 2x kommen in max 60 min 120,- 3x kommen in max 90 180,-, jeweils ohne Extras, Mundspritzen wird mit +60,- verrechnet Anal mit + 120,-.

Aber besonders bei der BUL Fraktion heißt es aufpassen da die gerne wenig arbeiten aber gerne recht schnell ihr Geld verdienen wollen.
So war ich dabei als Sara mal auf die Schnelle einen Gast fast vergewaltigte so das der mit ihr gleich aufs Zimmer ist von wo er aber nach max 5 min schon wieder auftauchte.
Der ander Fall:
Die schnuckelige Linda, wirklich ein süßes Gör, meinte zum Schluß das nächste mal müssen wir schauen das wir in einer halben Std fertig sind, ich fragte " Bitte? Wir sind erst um .... iaufs Zimmer und jetzt ist es... also sind das wenn ich richtig rechne gerade mal 25 min.! Darauf meinte sie nur " Mir ist es wie eine Stunde vorgekommen!
Es sind ja wirklich einige ganz süße Mädels in der Bulgarenriege, nur sollten sie ihre Einstellung zum Beruf mal etwas überdenken und sich ein Beispiel an den HU Mädels nehmen. Wie zb. die Larissa die zwar nicht gearbeitet hat und nur für ein Fotoshooting anwesend war aber Zeit für ein paar Worte und einen Knuddler gefunden hat! Aber auch K. und V. mein Dreamteam im GT waren gestern wieder in Bestform.
Auch im GT wollen die meisten Männer nicht nur als ATM angesehen werden. Die goldenen Zeiten sollten für beide gelten, Anbieter und Konsumenten!
 
Naja, wenn 3 oder 4 Männer sich mit einem Mädel gut unterhalten gleichzeitig, dann wird das schon ein wenig auffallen im GT;). Daher waren wir gleich entdeckt offensichtlich:haha:.
Dann brauchte man:down: nur noch ein wenig zu kombinieren und dann wusste er offenbar schon, wer wer ist... :oops:

Es war ein sehr schöner Abend:hurra:!
Auch wenn du dann (leider) schon früher gehen "musstest" und nicht mal mehr zum Essen :shock: gekommen bist - aber das können wir ja dann beim nächsten Mal wieder etwas ausgiebiger nachholen, z.B. an meinem Geburtstag... :zweisam::bussal:

Die Stimmung im GT war sehr toll und die Mädels wieder alle ausnehmend hübsch:daumen:!
In der Tat :mrgreen: - dieses Wort trifft es auf den Punkt, da die Mädels dort so hübsch sind, dass man:down: - darunter auch ich - ihnen kaum widerstehen kann und deshalb "automatisch" auch umso tiefer in die Brieftasche greifen "muss". ;)
So hab ich mich gestern nach der Runde mit Bella gleich von insgesamt drei :shock: Bulgarinnen (zu einem Zimmergang) "verleiten" lassen (hintereinander und mit Pausen dazwischen natürlich), wobei ich mir eine davon mehr oder weniger "selbst ausgesucht" hatte (auf Empfehlung von mb2005e :daumen:) und die anderen beiden haben mich mit ihrer Geilheit regelrecht "überrumpelt", sodass ich dann praktisch keine andere Wahl (mehr) hatte (naja, so ist das eben bei den Männern :oops:) und deshalb dann leider auch die deutschen Mädels etwas vernachlässigt habe... :oops::roll:
Aber letzteren (oder zumindest einem Teil davon) werd ich mich dann eben bei meinem nächsten GT-Besuch wieder widmen, der ja voraussichtlich eh "schon" in etwa 1 ½ Wochen stattfinden könnte (sobald ich halt wieder das nötige "Kleingeld" hab). :winke:
 
Aber besonders bei der BUL Fraktion heißt es aufpassen da die gerne wenig arbeiten aber gerne recht schnell ihr Geld verdienen wollen.
Das hab ich gemerkt (zumindest teilweise - alle möcht ich da jetzt nicht "in einen Topf werfen" :!:), aber die Maria (meine 4.:shock: und zugleich "Abschlussrunde" gestern) wollte mir auch GR "einreden" (für insgesamt 180 € in max. 30 Minuten :shock:), aber abgesehen davon, dass ich den Preis weit überhöht finde :mauer: (dasselbe gilt übrigens auch für die 60 € Aufpreis für NS, weshalb ich bei den GT-Mädels daher bis jetzt darauf verzichtet habe), hatte ich dann ("zum Glück") auch nicht mehr soviel, da ich gestern zuvor ja bereits andere Ausgaben hatte (vor allem am Vormittag - aber das ist wieder eine andere Geschichte und hat nichts mit dem GT zu tun)...
 
Aber besonders bei der BUL Fraktion heißt es aufpassen da die gerne wenig arbeiten aber gerne recht schnell ihr Geld verdienen wollen.
So war ich dabei als Sara mal auf die Schnelle einen Gast fast vergewaltigte so das der mit ihr gleich aufs Zimmer ist von wo er aber nach max 5 min schon wieder auftauchte.
Der ander Fall:

Der sara kann man aber schwer widerstehen...

hab mich gefreut, dich gestern kennengelernt zu haben.
du bist eh voll ok !
 
Erotik-Saunaclub
Goldentime legt Anleihe auf.

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/114/409887/text/

"Als Berater hat Gerhardinger einen bekannten Fachmann engagiert: Gerald Hörhan, der den Börsengang der österreichischen Post im vergangenen Sommer maßgeblich mitgestaltet hat."

Na seawas, hoffentlich leidet das Service nicht darunter.

Und wenn die Shareholder 25% Rendite wollen, dann müssen's eben die Handtuchständer und Duschköpfe abmontieren ...

Übrigens: für läppische 50.000,--€ ist man dabei. Soviel beträgt nämlich die Mindestzeichnungssumme.
:cool:
 
So war ich dabei als Sara mal auf die Schnelle einen Gast fast vergewaltigte so das der mit ihr gleich aufs Zimmer ist von wo er aber nach max 5 min schon wieder auftauchte.
Der sara kann man aber schwer widerstehen...
Auch das hab ich gemerkt :oops: - allerdings dauerte diese "Runde" mit ihr (wie 18,5cm richtig feststellte :mrgreen:) gerademal 5 Minuten und dann war "es" auch schon geschehen (obwohl dies ja immerhin bereits mein 2.Zimmergang zwecks :poppen: usw. an diesem Abend war und sie am Zimmer auch gar nicht ge:bussal:t hat), nachdem sie mich schon vorher derart geil gemacht hat, sodass ich dann mit ihr (und einem "Ständer" :oops:) nur noch durch's halbe GT geradewegs auf's Zimmer gehen konnte... :mrgreen:
Aber geil war's auf alle Fälle - und von derart hübschen Mädels lässt man:down: sich schließlich (immer) gerne "verführen"! :hss:

Auch im GT wollen die meisten Männer nicht nur als ATM angesehen werden. Die goldenen Zeiten sollten für beide gelten, Anbieter und Konsumenten!
Auch in dem Punkt hat 18,5cm vollkommen recht! Das gilt vor allem für die Bulgarin Maria, der es doch glatt auch diesmal wieder gelungen ist, mich - trotz meiner eher nicht so guten Erfahrung letztens...
...statt der Bulgarin Maria (kein NF und nur wildes ge:rubbel: ohne weitere Zärtlichkeiten am Zimmer :mauer:), die mich ("leider") bereits kurz nach meinem zweiten zu einem weiteren Zimmergang "animieren" konnte...
...mich dennoch wieder auf's Zimmer zu bekommen :kopfklatsch: - und schließlich gab's auch diesmal wieder kein :bussal:, kein :lecken: und kein NF... :mauer: Aber: Irgendwie fand ich's trotzdem geil und sie hat es in der Tat geschafft, mich auch ohne den oben genannten GFS-Merkmalen - trotz der Tatsache, dass dies ja schon meine 4.:!: Runde war - zu vollenden! :respekt: Aber wie sie das wohl gemacht hat? :hmm: - Am besten selbst herausfinden! :mrgreen:

Und meine (abgesehen von Bella) beste Erfahrung dieses GT-Besuchs hatte ich eigentlich mit der blonden Mary, einer Freundin von Sara(h), die ebenso aus Bulgarien ist, die ich - auf Empfehlung von mb2005e - für meinen 3.Zimmergang auserwählt hatte. Bei ihr habe ich (abgesehen vom NS - aus Kostengründen) so gut wie nichts vermisst und darüberhinaus ist auch sie sehr hübsch! :hss:
Dementsprechend war's mit ihr auch (zumindest fast) so schön, wie letztens mit den beiden Deutschen Chayenne und Melina, denen ich mich dann eben nächstes Mal wieder ausgiebiger widmen möchte... :daumen:
 
Erotik-Saunaclub
Goldentime legt Anleihe auf.

Goldentime legt Anleihe auf
29. April 2009, 14:04
Das durch die "Sauna-Affäre" bekannte Wiener Etablissement sucht finanziell potente Anlegern und Franchisenehmer

Wien - "Der Konjunkturabschwung kann dem Sex-Business nichts anhaben, wer von seiner Firma auf die Straße gesetzt wird, braucht Ablenkung." Mit diesem Argument versuchte am Mittwoch der Geschäftsführer des durch die "Sauna-Affäre" bekannt gewordenen Wiener Etablissements "Goldentime", Alexander Gerhardinger, Anlegern Appetit auf eine hochverzinste Anleihe des Saunaclubs zu machen.

Börsegang geplant

Zwölf Prozent jährlich soll den Anlegern die Investition in das älteste Gewerbe der Welt bringen. 6 Mio. Euro beträgt vorerst das Emissionsvolumen der bis 2014 laufenden fünfjährigen Anleihe. Bei großer Nachfrage kann auf 9 Mio. Euro aufgestockt werden. Die Emission wird nicht von Banken, sondern vom ehemaligen Vorstand der Ringturm KAG, Günter Castro, begleitet. Mit dabei ist auch der im Autohandel tätige US-Investor Michael Zimbrick, der von Johannes Reissner, Vorstand der Novag Immobilien Developement AG, vertreten wird. Innerhalb von drei bis vier Jahren ist auch ein Börsengang geplant.

Mit dem frischen Kapital soll eine auch über Österreich hinausgehenden Kette von Erotik-Saunaclubs aufgebaut werden. In der ersten Phase ist die Errichtung von vier Etablissements geplant, bei denen Goldentime die Mehrheit halten würde. Zimbrick wäre bei allen Projekten mit 30 Prozent in Bar beteiligt, sagte Gerhardinger. Dies sollte innerhalb von eineinhalb Jahren geschehen.

Die weitere Expansion soll mit Franchisepartnern erfolgen, die vom "Sex-Boom" profitieren wollen. Solche werden derzeit noch gesucht. Gerhardinger versucht eine möglicherweise vorhandene Hemmschwelle zu verringern: "Beim Geschäft handelt es sich nicht um Zuhälterei." Der Umsatz beschränke sich auf das Kassieren von Eintrittspreisen, es gebe keinen Anteil am so genannten "Schandlohn". Die erotischen Dienste würden die Mädchen den Gästen auf eigene Rechnung anbieten. Für den Eintritt zahlen sie 60 Euro, Männer 80 Euro. Eine halbe Stunde "Liebesdienst" komme auf etwa 60 Euro und sei direkt an die Damen zu bezahlen.

Im Zuge der "Sauna-Affäre" und ihrer Nachwehen standen der ehemalige Leiter der Wiener kriminalpolizeilichen Abteilung, Ernst Geiger, und der ehemaligen Landespolizeikommandant von Wien, Roland Horngacher, vor Gericht. (APA)
 
Zurück
Oben