Gestern endlich wieder nach 3 Wochen im GT gewesen.
Ich muss den Vorpostern beipflichten. Ich hab mich schon mal beklagt, dass die Qualität der Mädchen abgenommen hat. Obwohl bei Samantha und Claudia (die ich allerdings vor 2,5 Monaten das letzte Mal gesehen hab) ist es ein wenig übertrieben zu sagen, dass sie sich gehen lassen. Esther würde es sicher nicht schaden ein wenig abzunehmen.
Also zurück zu Gestern: Es waren ca. 25-30 Mädchen Vorort, allerdings sehr wenige in meinem Beuteschema. Dior (mit tätowierten Rücken), die ich auch mal testen wollte war den ganzen Abend damit beschäftigt zusammen mit Larissa irgendeinen Typen abzuzocken. Insgesamt sind in den 3,5 Std. die ich dort war sind 2 Flaschen Sekt geflossen und sie waren auch 2 mal für 1 Std im Whirlpoolzimmer.
(Für die, die es interessiert: Der Typ war ca. 22 und wird das Geld, welches er derzeit so leichtsinnig verprasst, die nächsten 2-5 Jahre in engen Räumen verdienen.)
Chayenne, welche laut Telefonistin anwesend war, konnte ich nicht finden. Einizige, die es sein könnte, war ein sehr zartes Mädchen mit langen dunklen Haaren. Sie war aber die ganze Zeit von 3 Typen belagert (was ihr offensichtlich auch Spaß machte), so dass es keine Möglichkeit gab mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Ramona und Nikol waren auch Anwesend und auch eine Alternative gewesen, da ich aber beide schon hatte, habe ich von ihnen abgesehen.
Claudia, Samantha, Fabiola waren nicht leider nicht da. Bei diesen Mädchen hätte ich sicher nicht widerstehen können.
Zuletzt hatte ich, entgegen meinen Gepflogenheiten, ein süsses Mädchen aus Ebenholz gewählt. Und ich habe es nicht bereut. Das war des beste Blowjob in meinem Leben, zuerst im Kino, dann im Zimmer weiter. Der Sex war aber nicht sehr überragend. Reicht aber für ein Genügend.
Ihr Name ist Sony, ca. 165 groß, sehr schöne (etwas größere) Naturbrüste. Kommt lt. eigenen Angaben aus Kolumbien, hat die letzten 2 Jahre in Italien gearbeitet. Zuletzt war sie aber in Villach, im Andiamo. Im GT ist sie seit Freitag.
lg
Pimp