Saunaclubs Goldentime neu

Chayenne, hübsches arabisches Mädchen, perfektes Deutsch, noch perfekteres Service :stern::stern::stern::stern::stern:

Habe leider Natallia schon länger nicht mehr gesehen...
Weiß jemand, ob sie noch im GT ist?

Gestern habe ich leider erst beim Nachhausegehen eine neue Brasilianerin erblickt. Groß, etwas fester, sehr hübsches Gesicht
Gibt es da schon Erfahrungen?
 
Chayenne, hübsches arabisches Mädchen, perfektes Deutsch, noch perfekteres Service :stern::stern::stern::stern::stern:
Hab mir eh schon überlegt, auch mal eine NS-Session mit ihr einzulegen, da sie ja wirklich sehr gut aussieht :hss: - aber der (Auf-)Preis (+60 € :shock:) ist halt doch (leider) etwas abschreckend... :roll:

Habe leider Natallia schon länger nicht mehr gesehen...
Da geht's dir nicht anders wie mir... :fragezeichen: - dasselbe gilt auch z.B. für Anna, die mir auch sehr gut gefallen würde/hätte... :hmm:
 
Annahabe ich gestern gesehen!
Sie ist auch ein sehr hübsches Girl aber für meine Begriffe wirkt sie zu kindlich. Mein Mitstreiter ist von ihr begeistert.
 
anna gehört zu jenen girls mit traumfigur (schöner naturbusen; knackiger po)

in letzter zeit gibt es im gt immer mehr girls, die meiner meinung nach zu füllig sind. auch einige von den "alten" geraten etwas aus den fugen:
esther, claudia, samantha :lehrer:
 
in letzter zeit gibt es im gt immer mehr girls, die meiner meinung nach zu füllig sind. auch einige von den "alten" geraten etwas aus den fugen:
esther, claudia, samantha :lehrer:

der esther stehen doch die rundungen sehr gut

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:cool: und ich denke, bei der grossen Auswahl an Mädels dort, kann es nicht schaden, wenn ein paar griffiger sind, ist ja durchaus bei vielen Männern auch beliebt:daumen:.

Die Auswahl an sehr schlanken Mädels ist ja auch noch immer sehr gross:).


:bussal::winke::bussal:
 
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/114/409887/text/

"Als Berater hat Gerhardinger einen bekannten Fachmann engagiert: Gerald Hörhan, der den Börsengang der österreichischen Post im vergangenen Sommer maßgeblich mitgestaltet hat."

Na seawas, hoffentlich leidet das Service nicht darunter.

Und wenn die Shareholder 25% Rendite wollen, dann müssen's eben die Handtuchständer und Duschköpfe abmontieren ...

Übrigens: für läppische 50.000,--€ ist man dabei. Soviel beträgt nämlich die Mindestzeichnungssumme.
:cool:

Wenn die Mindestzeichnungssumme tatsächlich 50 000 ist :fragezeichen:, dann handelt es sich wohl mehr um einen Werbegag.
 
Da ich jetzt schon längere Zeit nicht im GT war und wieder einen Besuch plane , habe ich hier eine Bitte:
Welche Girs wären für GFS zu empfehlen, wo ist Vorsicht geboten ?
danke und lg
El.G
 
Gestern endlich wieder nach 3 Wochen im GT gewesen.
Ich muss den Vorpostern beipflichten. Ich hab mich schon mal beklagt, dass die Qualität der Mädchen abgenommen hat. Obwohl bei Samantha und Claudia (die ich allerdings vor 2,5 Monaten das letzte Mal gesehen hab) ist es ein wenig übertrieben zu sagen, dass sie sich gehen lassen. Esther würde es sicher nicht schaden ein wenig abzunehmen.

Also zurück zu Gestern: Es waren ca. 25-30 Mädchen Vorort, allerdings sehr wenige in meinem Beuteschema. Dior (mit tätowierten Rücken), die ich auch mal testen wollte war den ganzen Abend damit beschäftigt zusammen mit Larissa irgendeinen Typen abzuzocken. Insgesamt sind in den 3,5 Std. die ich dort war sind 2 Flaschen Sekt geflossen und sie waren auch 2 mal für 1 Std im Whirlpoolzimmer.

(Für die, die es interessiert: Der Typ war ca. 22 und wird das Geld, welches er derzeit so leichtsinnig verprasst, die nächsten 2-5 Jahre in engen Räumen verdienen.)

Chayenne, welche laut Telefonistin anwesend war, konnte ich nicht finden. Einizige, die es sein könnte, war ein sehr zartes Mädchen mit langen dunklen Haaren. Sie war aber die ganze Zeit von 3 Typen belagert (was ihr offensichtlich auch Spaß machte), so dass es keine Möglichkeit gab mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Ramona und Nikol waren auch Anwesend und auch eine Alternative gewesen, da ich aber beide schon hatte, habe ich von ihnen abgesehen.

Claudia, Samantha, Fabiola waren nicht leider nicht da. Bei diesen Mädchen hätte ich sicher nicht widerstehen können.

Zuletzt hatte ich, entgegen meinen Gepflogenheiten, ein süsses Mädchen aus Ebenholz gewählt. Und ich habe es nicht bereut. Das war des beste Blowjob in meinem Leben, zuerst im Kino, dann im Zimmer weiter. Der Sex war aber nicht sehr überragend. Reicht aber für ein Genügend.

Ihr Name ist Sony, ca. 165 groß, sehr schöne (etwas größere) Naturbrüste. Kommt lt. eigenen Angaben aus Kolumbien, hat die letzten 2 Jahre in Italien gearbeitet. Zuletzt war sie aber in Villach, im Andiamo. Im GT ist sie seit Freitag.

lg
Pimp
 
Da ich jetzt schon längere Zeit nicht im GT war und wieder einen Besuch plane , habe ich hier eine Bitte:
Welche Girs wären für GFS zu empfehlen, wo ist Vorsicht geboten ?
danke und lg
El.G

Meine Empfehlung:
für GFS
Melanie, Dora, Ely, Natallia, Anna

kein GFS, aber super Sex
Cayenne, Amanda, Anita, Bianca, Elena
noch zwei, wo ich den Namen nicht mehr weiß, die aber meistens da sind

nicht zu empfehlen:
Maria, Nicole, Linda (optisch super, Service nicht den besten Ruf)
 
Dior (mit tätowierten Rücken), die ich auch mal testen wollte war den ganzen Abend damit beschäftigt zusammen mit Larissa irgendeinen Typen abzuzocken. Insgesamt sind in den 3,5 Std. die ich dort war sind 2 Flaschen Sekt geflossen und sie waren auch 2 mal für 1 Std im Whirlpoolzimmer.
Und warum meinst du das die ihn abgezockt haben?
Der Gute wird halt auf den Putz hauen haben wollen.
Larissa ist sowas von verschmust und nett, von Abzocke keine Spur!
 
Larissa ist sowas von verschmust und nett, von Abzocke keine Spur!
Das kann ich nur bestätigen! Wäre auch bei mir auf keiner Black-List :!:

nicht zu empfehlen:
Maria, Nicole, Linda (optisch super, Service nicht den besten Ruf)
Kann ich bei Linda nicht sagen - wenn die Chemie passt, ist der Service sogar weit über Durchschnitt :!:

Claudia, Samantha, Fabiola waren nicht leider nicht da. Bei diesen Mädchen hätte ich sicher nicht widerstehen können.

Laut HP vom LH-Rachel wirst für Fabiola wohl ab 10.5.09 in den 10. reisen müssen - wenn mich nicht alles täuscht, ist die dort angepriesene July unsere bekannte Fabiola :fragezeichen:

dann handelt es sich wohl mehr um einen Werbegag.

Das hat ja schon einmal funktioniert - spannend wird jetzt aber, dass es diesmal einen Mitbewerber gibt, der es wirklich macht und nicht nur für Werbezwecke einsetzt :daumen:
Und wenn man die Namen der Beteiligten "googelt" schaut es nach einem Bewerb zwischen "David und Goliath" aus :!:
Vielleicht hat unser Dr. "David" Hoffnung, dass sich die Geschichte wiederholt - viel Chancen sehen Experten da aber nicht :lehrer:
In einem anderen Forum steht schon mehr drüber - möchte hier nicht verwässern :winke:

saunafan
 
Das Goldentime bieten sich ja offensichtlich doch für mehrstündige Aufenthalte an. Da wäre ich in massiv in Versuchung, die ein oder andere Zeitschrift (was "Normales", z.B. "Spiegel") zum Lesen mitzunehmen.

Ist sowas dort üblich oder würde man da schon unangenehm auffallen?
 
Ist sowas dort üblich oder würde man da schon unangenehm auffallen?
Es liegen dort einige "normale"Zeitschriften auf, nur speziell am Abend ist es meistens so dunkel das das Lesen keinen Spass macht. Unter Tags am Pool oder so ist es überhaupt kein Problem.
 
Annahabe ich gestern gesehen!
Sie ist auch ein sehr hübsches Girl aber für meine Begriffe wirkt sie zu kindlich. Mein Mitstreiter ist von ihr begeistert.
Da wird dein Mitstreiter wohl nicht der einzige Begeisterte sein... ;)
Hoffentlich ist sie (die süße blonde Anna) und die hübsche schwarzhaarige Samira (von der vor allem der Alex dermaßen begeistert ist) am Freitag dort... :hmm:
Diese Anna "muss" ich nämlich auch unbedingt mal testen! :hss:
 
Das Goldentime bieten sich ja offensichtlich doch für mehrstündige Aufenthalte an. Da wäre ich in massiv in Versuchung, die ein oder andere Zeitschrift (was "Normales", z.B. "Spiegel") zum Lesen mitzunehmen.

Ist sowas dort üblich oder würde man da schon unangenehm auffallen?

Lesen im GT???:shock:
Besser nicht mein Lieber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Probiers besser gar nicht,BITTE.
Meins echt nur gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Neues Girl gesichtet!

EVA, blond, mind. 1,90 groß :!:
sehr schöne Sillis

Leider ist sie mehr am Zimmer als in der Bar; also kann ich noch nichts Näheres berichten.
 
Simone soll heute auch nach längerer Pause wieder mal anwesend sein, leider komm ich heute nicht dazu!
 
Zurück
Oben