Saunaclubs Goldentime neu

Aber ein sehr erfolgreicher.

Eva mit 190cm eine wucht. Lange Beine Silikon vom Feinsten und ein sehr gutes Service.

Rumänische Vanessa ist wieder da, nach Ihrem Urlaub. Nett geplaudert beim Essen ( Sehr gut gegessen Gulasch mit Knödel und ein Bierchen dazu ).

Heute hatte ich es leider mit Blond. Martina aus Bulgarien. kleiner nette Figur auch Silikon und auch ein gutes Service.

Dann noch einen Kuchen verdrückt, mit Cafe gespühlt und jetzt :undweg:
 
na das wird die Simone sein, denn sie war dann bei den DD, groß , schlank, rotblond, liebe Art.
lg
El.G
 
na das wird die Simone sein, denn sie war dann bei den DD, groß , schlank, rotblond, liebe Art.
lg
El.G

gehört zwar eher in den dd thread, trotzdem:
diese simon"A" mit wunderschönem dunkelrotem langen haar, sportlich schlanker großgewachsener figur mit langen beinen war aus dem osten der sk und als individualistin (nicht in einer gruppe) hier. Sie war auch noch lange zeit auf dem werbebanner auf dem zaun des dd zu sehen. Die zeit die ich mit ihr verbrachte hatte ich das gefühl bei einer freundin und nicht bei einer sw zu sein. Dieser typ frauen ist in den saunaclubs dzt.leider sehr selten anzutreffen.
 
ich glaub 18,5 meint die blonde simone die im DD angefangen hat (wenn ich mich richtig erinnere) die grosse schlanke simone aus sk war eines der ersten mädchen im GT und dann (mit zwischenstationen) im DD (mit Petra z.b. eine junge blonde etwas festeren ebenfalls zuerst im GT und dann mit simone im DD) ..... und meines wissens ist simone nach dem DD nicht mehr im GT gewesen ....
 
Goldentime legt Anleihe auf
29. April 2009, 14:04
Das durch die "Sauna-Affäre" bekannte Wiener Etablissement sucht finanziell potente Anlegern und Franchisenehmer

Wien - "Der Konjunkturabschwung kann dem Sex-Business nichts anhaben, wer von seiner Firma auf die Straße gesetzt wird, braucht Ablenkung." Mit diesem Argument versuchte am Mittwoch der Geschäftsführer des durch die "Sauna-Affäre" bekannt gewordenen Wiener Etablissements "Goldentime", Alexander Gerhardinger, Anlegern Appetit auf eine hochverzinste Anleihe des Saunaclubs zu machen.

Börsegang geplant

Zwölf Prozent jährlich soll den Anlegern die Investition in das älteste Gewerbe der Welt bringen. 6 Mio. Euro beträgt vorerst das Emissionsvolumen der bis 2014 laufenden fünfjährigen Anleihe. Bei großer Nachfrage kann auf 9 Mio. Euro aufgestockt werden. Die Emission wird nicht von Banken, sondern vom ehemaligen Vorstand der Ringturm KAG, Günter Castro, begleitet. Mit dabei ist auch der im Autohandel tätige US-Investor Michael Zimbrick, der von Johannes Reissner, Vorstand der Novag Immobilien Developement AG, vertreten wird. Innerhalb von drei bis vier Jahren ist auch ein Börsengang geplant.

Mit dem frischen Kapital soll eine auch über Österreich hinausgehenden Kette von Erotik-Saunaclubs aufgebaut werden. In der ersten Phase ist die Errichtung von vier Etablissements geplant, bei denen Goldentime die Mehrheit halten würde. Zimbrick wäre bei allen Projekten mit 30 Prozent in Bar beteiligt, sagte Gerhardinger. Dies sollte innerhalb von eineinhalb Jahren geschehen.

Die weitere Expansion soll mit Franchisepartnern erfolgen, die vom "Sex-Boom" profitieren wollen. Solche werden derzeit noch gesucht. Gerhardinger versucht eine möglicherweise vorhandene Hemmschwelle zu verringern: "Beim Geschäft handelt es sich nicht um Zuhälterei." Der Umsatz beschränke sich auf das Kassieren von Eintrittspreisen, es gebe keinen Anteil am so genannten "Schandlohn". Die erotischen Dienste würden die Mädchen den Gästen auf eigene Rechnung anbieten. Für den Eintritt zahlen sie 60 Euro, Männer 80 Euro. Eine halbe Stunde "Liebesdienst" komme auf etwa 60 Euro und sei direkt an die Damen zu bezahlen.

Im Zuge der "Sauna-Affäre" und ihrer Nachwehen standen der ehemalige Leiter der Wiener kriminalpolizeilichen Abteilung, Ernst Geiger, und der ehemaligen Landespolizeikommandant von Wien, Roland Horngacher, vor Gericht. (APA)

Eine jährliche Verzinsung von zwölf Prozent soll die Investition den Anlegern bringen. Sechs Mio. € beträgt vorerst das Emissionsvolumen der bis 2014 laufenden fünfjährigen Anleihe. Bei großer Nachfrage kann auf neun Mio. € aufgestockt werden, so Goldentime-Finanzchef Johannes Reissner. Die Emission wird nicht von Banken, sondern vom ehemaligen Vorstand der Ringturm KAG, Günter Castro, begleitet. Mit dabei ist auch der im Autohandel tätige US-Investor Michael Zimbrick, der von Johannes Reissner, Vorstand der Novag Immobilien Development AG, vertreten wird. Das Mindestveranlagungsvolumen für Investoren sind 50.000 €.

Die Umsatzentwicklung des Clubs sei sehr zufriedenstellend, meinte Gerhardinger. Im September 2006 - nach der Übernahme durch Gerhardinger - verzeichnete man 2.204 Gäste und erwirtschaftete einen Nettoumsatz von 115.932 €; im Vergleich dazu verzeichnete das Goldentime im heurigen Jänner 4.661 Gäste und einen Nettoumsatz von rd. 309.000 €. Der bereinigte Gewinn lag 2007 und 2008 bei rd. 550.000 € - 2009 sollen sowohl Umsatz als auch Ertrag gesteigert werden.


anm. quellenangabe: http://www.medianet.at/primenews/news/goldentime-legt-rotlicht-anleihe-auf.html
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Saunaclub_Goldentime_blueht_im_Sex-Boom_0458193.ece
http://geolabsx.apa.at/?A=2&D=100&I=20090429&J=37336&Q=V72723DF849F993BC
 
Freitag im GT:

Nach Überlegen, Funpalast oder Gt habe ich mich für das GT entschlossen und die Entscheidung nicht bereut.
Frauen waren genug da, fast schon Reizüberflutung )), ich habe mich dann für die Schwarze Stefani und die blonde Yasmin aus Ru. entschieden.
Stefani wirkt sehr professionell, ruck zuck, gutes NF aber alles in allem kommt nicht wirklich Feeling auf, Yasmin bringt GFS, sie wirkt aber ein wenig reserviert.
Alles in Allem aber ein netter Abend mit netter Saunarunde und guter Stimmung.
Allein das Essen, Fisch und Curryfleisch war nicht nach meinem Geschmack, aber zum Essen war ich auch nicht dort.
lg
El.G
 
****

ähmmm - ich glaub, die haben einen der Wunderwuzzi-Finanzberater, wenn der Gewinn den Umsatz übertrifft :fragezeichen: - vielleicht sollte man ab und zu mit dem auf eine halbe Stunde ins Zimmer gehen ... :lol:


****

ohne quellenangabe. gelöscht. -petseit.
 
ohne quellenangabe. gelöscht. -petseit
Das ist doch ein Zitat aus dem oberen Posting 3376, dort gab's auch eine Quellenangabe.
... Wunderwuzzi-Finanzberater, wenn der Gewinn den Umsatz übertrifft
Umsatzangabe betrifft den Jänner, Gewinn war als Jahresgewinn deklariert. Als Finanzberater solltest Du Dich auch nicht betätigen :lol:
 
Hallo, wollte mal fragen, ob auch damen mit groesserer Naturoberweite laufend im GT sind. Welche wären da zu empfehlen. Vielen Dank
 
Die meisten größeren Oberweiten sind leider, weil ich es nicht so mag, aus Silikon, das letzte Mal fand ich keine große OW, die sozusagen von Mutter Natur war, ......Sheila, hat zwar keine gr. OW war eine der wenigen, die ich noch von früher kannte, die hat wirklich ordentlich zugenommen, die Kindfrau mit Busen ist Geschichte, Fettschwarten und ein unproportional großer Hintern , ich war entsetzt.
Was ist mit der passiert ?
lg
El.g
 
Bin zwar nicht so der Busenfetischist, aber ich denke da waren doch einige natürliche dabei.
Na bei der Sheila schlägt halt doch auch mal die Mutter Natur zu, und das fällt halt auf bei dem vielen Junggemüse aus BUL da da rumhüpft!
Auch die Marina hat jetzt ein bisserl mehr auf den Rippen, erstens finde ich das ihr das gar nicht mal so schlecht steht, anderseits ist ihr Service sowieso :daumen:
 
Hallo, wollte mal fragen, ob auch damen mit groesserer Naturoberweite laufend im GT sind. Welche wären da zu empfehlen.

Elli und Elena, beide Rumäninnen, fallen mir da spontan ein. Letztere ist uneingeschränkt zu empfehlen (muss von mir auch einen Bericht über sie geben in diesem Thread), Elli hab ich eher als Vertreterin der "gemma Zimmer-Fraktion" ohne jede GFS-Affinität in Erinnerung, aber vielleicht hat sie ihr Service seit 10/2008 - damals war sie noch ganz "frisch" im GT - ja entsprechend angepasst.

und das fällt halt auf bei dem vielen Junggemüse aus BUL da da rumhüpft!

Zum Beispiel Celine, 23-jährige Blondine, für die ich eine riesengroße Empfehlung aussprechen möchte, optisch und vor allem vom Service her - war einfach geil mit ihr :daumen:

NJoe
 
Nachdem ich gestern im Goldentime war, musste ich heute gleich wieder kommen.

Der Grund dafür ist eine Neue Dame.

Eine Thailändische Dame Namens Sunny direkt aus Bangok 21 Jahre. Ein Spitzenservice. Leider war ich nach 7 Minuten schon fertig aber der Sex mit Ihr ist aller erste Sahne. Sie spricht perfekt Deutsch und man kann sich mit Ihr auch ausgiebig unterhalten. Wenn man Ihr ein bisschen Taschengeld (€ 30,-) gibt gibts auch GFS vom Feinsten.
Muss ich heute unbedingt nochmals genießen.

Meine zweite Eroberung gestern war die kleine Anna im Doppelpack mit der Jenny. Nach der Halben Stunde brauchte ich erst einmal eine Erholungsphase. Powersex vom Besten. 2 kleine Hexen die es einem so richtig besorgen können. Hatten gestern beide Super Laune. Nach Ihrer Lesbenshow die die beiden auf der Bühne hingelegt haben mit kaltem Wasser und Eis, lief es jedem kalt den Rücken hinunter.

Das Essen war gestern wieder einmal ein Gedicht. Leider waren die Spiese sehr schnell aus. Alle wollten einen Nachschlag.

Der Besuch war gestern auch nicht schlecht. Einige neue Gesichter bei den Damen. Es waren sicher um die 45 - 50 Damen da. Zwischen 18 und 19. Uhr waren weniger Herren da, was sich aber nach 19.00 Uhr schlagartig änderte und man nicht mal einen freien Sitzplatz ergattern konnte. Um 24.00 dann nach Hause gefahren.

Jetzt warte ich bis die hübsche Thai wieder kommt und mir den Abend versüst.
 
Nachdem ich gestern im Goldentime war, musste ich heute gleich wieder kommen.

Der Grund dafür ist eine Neue Dame.

Eine Thailändische Dame Namens Sunny direkt aus Bangok 21 Jahre. Ein Spitzenservice. Leider war ich nach 7 Minuten schon fertig aber der Sex mit Ihr ist aller erste Sahne. Sie spricht perfekt Deutsch und man kann sich mit Ihr auch ausgiebig unterhalten. Wenn man Ihr ein bisschen Taschengeld (€ 30,-) gibt gibts auch GFS vom Feinsten.
Muss ich heute unbedingt nochmals genießen.

Meine zweite Eroberung gestern war die kleine Anna im Doppelpack mit der Jenny. Nach der Halben Stunde brauchte ich erst einmal eine Erholungsphase. Powersex vom Besten. 2 kleine Hexen die es einem so richtig besorgen können. Hatten gestern beide Super Laune. Nach Ihrer Lesbenshow die die beiden auf der Bühne hingelegt haben mit kaltem Wasser und Eis, lief es jedem kalt den Rücken hinunter.

Das Essen war gestern wieder einmal ein Gedicht. Leider waren die Spiese sehr schnell aus. Alle wollten einen Nachschlag.

Der Besuch war gestern auch nicht schlecht. Einige neue Gesichter bei den Damen. Es waren sicher um die 45 - 50 Damen da. Zwischen 18 und 19. Uhr waren weniger Herren da, was sich aber nach 19.00 Uhr schlagartig änderte und man nicht mal einen freien Sitzplatz ergattern konnte. Um 24.00 dann nach Hause gefahren.

Jetzt warte ich bis die hübsche Thai wieder kommt und mir den Abend versüst.

Naja für 30,. Taschengeld + die oligaten 60,. :mauer:, hast Du gute 7 min. GFS bekommen, den sollten die anderen Girls um 60,- bieten :mrgreen:

Ich weiß, das GFS im GT nicht mehr usus ist, vielleicht gehe ich deshalb lieber in Studios.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass es dumm ist für GFS extra zu bezahlen, das haut die Preise nur unnötig rauf.
lg
El.G
 
Wie halber Preis? Oder meinst du du bezahlst ihr freiwillig 90? Ein Kollege meint auch Abstufungen machen zu müssen, setzt sich das jetzt durch?

Wenn sich das einbürgert, dass es für die 60,. nur die Luftmatratzen-Nummer gibt , dann wird sich die Konkurrenz freuen, denn ich gebe sicherlich im GT nicht 90,. für eine halbe Stunde aus, schon gar nicht mit einer Thai, obwohl ich die Frauen sehr mag, aber die bekomme ich um 30-40 ,- in Thailand die ganze Nacht, GFS inkludiert.
lg
El.G
 
Ein Kollege meint auch Abstufungen machen zu müssen, setzt sich das jetzt durch?

Na ja, derjenige hat das zum ersten Mal getan und auch nicht etwa vorher angekündigt, somit das ihm zuteil gewordene 60-Euro-Service abgestellt auf seine einschlägigen Erfahrungen bloß im Nachhinein als deutlich höherwertiger befunden und dies der Dienstleisterin gegenüber auch monetär zum Ausdruck gebracht :daumen:

Aufpreise zahlt derjenige prinzipiell nicht, schon dar nicht für so Schwammiges wie "GFS" - entweder ein Mädel macht das sowieso oder eben nicht :lehrer:

Darüber, ob er jetzt quasi moralisch verpflichtet ist, im Wiederholungsfall wieder ein Trinkgeld springen zu lassen, hat sich derjenige freilich keine Gedanken gemacht... :hmm:

NJoe
 
Zurück
Oben