Saunaclubs Goldentime neu

guten morgen allerseits.

ich bin neu hier - auf empfehlung eines freundes, wollte mir die community mal genauer ansehen hier.
wird ja einiges geschrieben sehe ich.

zum gesprächsthema hier:
heute war mein 3 besuch im goldentime.
nettes ambiente, beginnt schon an der rezeption, mit einer äußerst freundlichen blonden dame.
leider meinte es das wetter mit mir nicht so gut - konnte daher den garten nicht ausgiebig nutzen... habe das buffet ausprobiert - haut mich nicht um - aber ok.
war ziemlich viel los, damenauswahl trotzdem gross, hatte die qual der wahl. war mit einer schwarzhaarigen rumänin im kino - name ist mir leider entgangen - tolles service, liebe art, war eine nette halbe stunde.
habe mich eher auf die netten showeinlagen konzentriert - 2 blondinen die sich auf der runden bühne räkeln, haben mir die zeit ein wenig versüsst. sehr nett zum ansehen.
leider hatte ich heute nicht viel zeit, war schon ziemlich spät dran, werde mich aber sichre in nächster zeit wieder mal blicken lassen, diesmal hoffenltich früher.

lg
 
Eine Thailändische Dame Namens Sunny direkt aus Bangok 21 Jahre. Ein Spitzenservice...
Die wär (auch) was für'n Wolfgang - der mag nämlich am liebsten Asiatinnen! Und um den auch mal ins GT zu "bekommen", müsste zumindest diese Thai auch (wieder) dort sein... :cool:
Ich werd dann voraussichtlich nächste Woche wieder vorbeischauen - aber mal sehen, wie sich's ergibt und finanziell machen lässt... :hmm:
 
Naja für 30,. Taschengeld + die oligaten 60,. :mauer:, hast Du gute 7 min. GFS bekommen, den sollten die anderen Girls um 60,- bieten :mrgreen:
Naja, "sollten" ist relativ - aber angesichts der 80 € Eintritt wär's halt nicht schlecht, wenn bei 60 €/½ Std. soviel wie möglich schon dabei wäre bzw. diese nicht nach wenigen Minuten bereits wieder "zu Ende" ist. :roll:
Na gut - immer kann man:down: das eben nicht so gut beeinflussen, wie lange es dauert, bis man:down: "kommt" - andererseits muss das Mädel ja auch nicht gleich nach dem Abspritzen aufspringen und das Zimmer verlassen... :lehrer:

Ich weiß, das GFS im GT nicht mehr usus ist, vielleicht gehe ich deshalb lieber in Studios.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass es dumm ist für GFS extra zu bezahlen, das haut die Preise nur unnötig rauf.
Ja da hast du recht - ich hatte gestern auch wieder zwei tolle Studio-Erfahrungen, wenn auch ohne NF - aber dafür mit geilen ZK usw., die ja im GT meiner bisherigen Erfahrung(en) nach nur von den wenigsten Mädchen angeboten werden. Dass dies meist Sympathiesache ist, hab ich klarerweise auch schon mitbekommen.
Vor allem der NS-Aufpreis ist halt im GT ungewöhnlich hoch, was es dort eben schwierig macht, (auch) in den Genuss meiner "alternativen" Vorliebe:down: kommen zu können - auch das ist in Studios (bei etwas höherem "Pauschalpreis") oft schon inklusive oder kostet maximal halbsoviel Aufpreis, als im GT. Demnach würde ein GT-Besuch für NS-Liebhaber, die diese Vorliebe dort auch ausgiebig praktizieren wollen, fast gleich doppelt :shock: so teuer kommen, als mit dem "Standard-Service", weshalb ich hierfür Studios für geeigneter befinde. Aber natürlich hatte ich auch ohne NS schon genug schöne Erlebnisse, was sich ja auch im GT teilweise schon gezeigt hat (immerhin - zumindest bei den meisten - inkl. NF), wenn auch (von den ZK her) nicht in der Intensität, wie ich es gestern woanders wieder erlebt habe.
Ob einem NF wichtig ist, muss jeder für sich entscheiden - vor allem ist es ja die Gesundheit der Mädchen und daher auch ihre Entscheidung, was eine anbieten möchte und was nicht. Zwingen kann und sollte man:down: jedenfalls keine dazu. :nono:

Wenn sich das einbürgert, dass es für die 60,. nur die Luftmatratzen-Nummer gibt , dann wird sich die Konkurrenz freuen, denn ich gebe sicherlich im GT nicht 90,. für eine halbe Stunde aus, schon gar nicht mit einer Thai, obwohl ich die Frauen sehr mag, aber die bekomme ich um 30-40 ,- in Thailand die ganze Nacht, GFS inkludiert.
Tja - wem sagst du das... :winke: Nur "leider" sind wir hier nicht in Thailand... :roll:

Na ja, derjenige hat das zum ersten Mal getan und auch nicht etwa vorher angekündigt, somit das ihm zuteil gewordene 60-Euro-Service abgestellt auf seine einschlägigen Erfahrungen bloß im Nachhinein als deutlich höherwertiger befunden und dies der Dienstleisterin gegenüber auch monetär zum Ausdruck gebracht :daumen:
Sag bloß, der Alex hat "freiwillig" mehr bezahlt :shock:, als er musste - gerade von dem könnte ich mir das nämlich eher nicht vorstellen... :hmm:

Aufpreise zahlt derjenige prinzipiell nicht, schon dar nicht für so Schwammiges wie "GFS" - entweder ein Mädel macht das sowieso oder eben nicht :lehrer:
Das sehe ich auch so - allerdings gibt es auch bei mir manchmal Ausnahmen in besonderen Fällen, d.h. wenn ich besonders zufrieden war bzw. mir ein derartig tolles Service (in dem Fall) eher nicht erwartet hätte (etwa, wenn eine bei meinem Erstbesuch bzw. erstmaligen Zimmergang mit ihr bereits eine Spitzen-Performance abliefert, als ob ich schon "Stammkunde" bei ihr wäre) - dann ist es natürlich eine besonders positive und erfreuliche Überraschung, die dann natürlich in bestimmten Fällen auch ("freiwillig" gerne) extra honoriert wird.

Darüber, ob er jetzt quasi moralisch verpflichtet ist, im Wiederholungsfall wieder ein Trinkgeld springen zu lassen, hat sich derjenige freilich keine Gedanken gemacht... :hmm:
Das glaub ich auch - ich bin ja auch schon am Überlegen :hmm:, wieviel Trinkgeld ich z.B. der Natasha vom DD nächstes Mal "moralisch gesehen" geben müsste, wenn/nachdem der Sex mit ihr von Mal zu Mal besser wird... :oops:
 
Nein, ich wars ... bereu aber keinen Cent ;)
Naja, davor hast ja dafür (offenbar) eh länger sparen können... :mrgreen: Einige dachten ja schon, du hast vielleicht ganz "aufgehört", nachdem von dir nun schon länger zumindest kein (aktueller) Erfahrungsbericht mehr zu lesen war... :winke:
 
Celine, 23-jährige Blondine, für die ich eine riesengroße Empfehlung aussprechen möchte, optisch und vor allem vom Service her - war einfach geil mit ihr

Ups - ich seh gerade, sie nennt sich Selina :oops:

Hier der Link zur Anzeige im Sexmagazin...
 
@ all

Die Diskussion die da entbrannt ist, ist völlig schwachsinnig. Sorry Leute!!!!

Ich war mit der Dame 2 mal in der Champagner Suite des Goldentime. Es war an beiden Tagen ein für mich SUPER Erlebnis, da ich ein begeisterter Thailand Urlauber bin :mrgreen:.
Die Dame ist jeden € Wert, und dafür das ich in der ersten Runde nach 7 Minuten gekommen bin, dafür kann Sie ja nix :mrgreen:.
Dafür das Sie ein sensationelles Service gemacht hat habe ich Ihr ein Trinkgeld gegeben. Also Keine ABZOCKER - TUSSI!!!1

Wie gesagt ich kann Sie nur Empfehlen!!!!!
 
@NJoe:

Naja in dem Eifer des Gefächts kann man:down: da schon etwas anders meinen als man:down: sagt, ist ja bei unseren Frauen daheim auch so :) zumindest bei mir ... Ich jedenfalls hatte das Glück nie abgezogen zu werden...wer lesen kann ist klar im vorteil und hier steht so einiges also bleibe ich beim alt bewährten...

Ich hab heute den ganzen Tag im GT genossen und bin wieder super Happy weil die Mia aus Germany wieder im Club ist...Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung... gewohnt super Service und einfach geil!!!! Und als draufgabe habe ich noch die 2 Runde mit Marina gemacht die einfach auch nicht zu schlagen ist!!!!

Also war es ein super Tag im GT, wie immer halt.
 
Sunny aus Thailand:roll::roll:
Für weitere 35 Euro spricht sie sogar Englisch:daumen:
A bisserl Tip kann ja net schaden:daumen:Sonst wirds ja fad im Champagnerzimmer,wenn man schon nach 7 Minuten kommt:roll:
 
Hallo
Mich würde interessieren was im GT nach Mitternacht noch so los ist?
Soll ja bis 04:00 Uhr offen haben.
 
Mich würde interessieren was im GT nach Mitternacht noch so los ist?

Meine Erfahrung vom letzten Dienstag:

Gegen Mitternacht ist noch relativ viel los, spätestens nach 1:30 Uhr gehts aber rapide abwärts mit der Zahl der Gästinnen...
 
...bin wieder super Happy weil die Mia aus Germany wieder im Club ist...
Gut zu wissen - auf sie freue ich mich ja auch schon die längste Zeit. Bevor sie in Urlaub ging, hat es sich ja für mich leider nicht mehr bzw. noch nicht ergeben, mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Auch mb2005e wird sich freuen, dass sie wieder da ist. Aber auch die Selina muss ich unbedingt nächstes mal "testen", nachdem der NJoe ja auch servicetechnisch ziemlich begeistert von ihr ist... :winke:
 
Hi!
Ich überlege, dem GT mal einen Besuch abzustatten. Kann mir jemand beschreiben, wann dort wieviel los ist?
Unter der Woche / Wochenende, Nachmittag / Abend / Nacht?
Anzahl Mädchen und Besucher?
Danke!
 
Zurück
Oben