N
Gast
(Gelöschter Account)
es kommt immer wieder vor das mache nach 5-10 min schon zu den Spinden dackeln.
Vor allem solltest drauf achten, welchen Gesichtsausdruck das Vorher mit ihr bei IHM hinterlassen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es kommt immer wieder vor das mache nach 5-10 min schon zu den Spinden dackeln.
Na wenn man es so betrachtet...Wenns dermaßen bescheiden war, gibts mit mir auch keine "Liebespaar-Simulation" auf dem Weg zur finanziellen Abwicklung des Ganzen
Aber so "gemein" wollte ich halt auch wieder nicht sein...Da darf sie dann bestenfalls hinten nachtrotten
Naja, ein allzu mürrischer bzw. unzufriedener Gesichtsausdruck eines (männlichen) Gastes dürfte wohl beim Personal - insbesondere den Securities - nicht so gut rüberkommen, wie ich bei einem meiner vorigen Besuche schon mitbekommen habe - da kann's dann schon mal passieren, dass man "zur Rede" gestellt wird...Vor allem solltest drauf achten, welchen Gesichtsausdruck das Vorher mit ihr bei IHM hinterlassen hat...
da kann's dann schon mal passieren, dass man "zur Rede" gestellt wird...
Naja, vielleicht nicht vom Gesichtsausdruck alleine - aber wenn einem dabei (während der Rückkunft vom Zimmer) auch noch irgendein "falsches" Wort über die Lippen kommt, worauf sich dann (irrtümlicherweise) ein (unbeteiligtes) Mädchen betroffen (angesprochen) fühlt, das gar nicht gemeint war, da kann dann schon bald mal etwas missverstanden werden.Na das schau ich mir an
So ähnlich ist's mir zumindest schon widerfahren - aber die wollen eben, dass man sich dort wohl fühlt und somit auch dementsprechend gelaunt ist. Schlechte Laune passt bzw. gehört halt nunmal nicht in einen Wellness-Club, was ich ja auch gut verstehen kann. Leider gelingt es (mir) jedoch nicht immer, ausschließlich nur solche Mädchen zu "erwischen", die auch - vor allem nach dem Zimmergang mit ihnen (sowie dessen Bezahlung) - für eine gute Laune (meinerseits) fördernd sind...Wie soll ich das verstehen? Wenn ich nicht bestens gelaunt wirke, werde ich vom Personal abgemahnt, oderwieoderwas?
Ok das kennen wir von dir ja auch vom DD, kein Wunder wenn sich da andere gestört fühlen, und das da die Security was zu dir sagt ist auch völlig ok.- aber wenn einem dabei (während der Rückkunft vom Zimmer) auch noch irgendein "falsches" Wort über die Lippen kommt,
Genau damit bringst es auf den Punkt!- und wenn nicht dann darf man das auch in entsprechender form kundtun.
Man wird sich bemühen, dies - sofern nötig bzw. "begründet" - künftig soweit wie möglich "in entsprechender Form" zu tun...Genau damit bringst es auf den Punkt!
Sie müsste eh (wieder) dort sein - am Montag war sie jedenfalls definitiv da, nachdem ich ja u.a. mit ihr am Zimmer war.Kann mir jemand sagen wann man die Kira antreffen kann? Hab Sie schon 2 Monate nicht gesehen
Live aus dem GT ein heißer - komm gerade aus der Sauna - bzw gerade mal eine Stunde alter Tip:
Finger weg von Maria aus Bulgarien!
NJoe
Und warum???
Brauchst ja eh nur die letzten Berichte lesen über sie, aber das ein so belesener user auch drauf reinfällt?Und warum???
An die Berichte über diese Abzockerin habe ja selbst ich mich erinnert als sie auf der Liege plötzlich auf mir lag und mich bearbeitete. Das läuft unter "selber schuld" ...Finger weg von Maria aus Bulgarien!
Finger weg von Maria aus Bulgarien!
Und warum???