Saunaclubs Goldentime neu

Du mußt nur unter gewerbliche Anzeigen posten! Dort kannst deinen eigenen Thread aufmachen.
Aber du kannst natürlich auch hier mitposten, gefällt mir persönlich besser! Sind echt gut geworden die Fotos von dir im Sexmagazin, und auch die von Larissa!

Ok.Ich mache dann wir können dann dort reden.
 
Hol Dir Dein $ Zeichen und dann sollte es auch kein Problem sein, hier zu posten.

Und mit 18,5 plaudern geht am besten im chat... hmmm sollt ich Ihm ev erklären, wie er dorthinkommt, oder ist er mit dieser eigenartigen form der kommunikation der jungen leute vertraut :mad:

gn8
:undweg:
 
Und mit 18,5 plaudern geht am besten im chat...
gn8
:undweg:
Mit mir plaudern geht am besten real, in den Chat darf die Kleine ja noch länger nicht. Aber ich denke es spricht da ein bisserl der Neid aus dir? Viola ist halt nicht ganz dein BS aber vielleicht überwindest wirklich mal deine Bademantelphobie und gehst dort hin.
 
...würde sie auch ns machen??? saftrinker weiß das sicher
Mit NS habe ich bei den GT-Mädels (einschl. Kira und Viola) - nicht zuletzt aufgrund des ungewöhnlich hohen ("Nenn"-)Aufpreises dafür (nämlich +60 € :shock:, wie ich unlängst von Chayenne erfahren habe) :mauer: - bislang (leider) noch keine Erfahrungen (gemacht)... :roll:
 
Mit mir plaudern geht am besten real, in den Chat darf die Kleine ja noch länger nicht. Aber ich denke es spricht da ein bisserl der Neid aus dir? Viola ist halt nicht ganz dein BS aber vielleicht überwindest wirklich mal deine Bademantelphobie und gehst dort hin.

Na so der flexiblen Einer ist er ja leider auch nicht...:cry::mrgreen::cry:.

:bussal::winke::bussal:
 
Ist Lilli aus Ungarn zZ dort? (gross, schlank, schwarze Cleopatra-Haare und starkes Cleopatra-Make-up.)
 
Hat jemand infos über Simone aus der Slowakai, blond, große Blaue Augen.
Hab Sie schon Monate lang nicht gesehen.

Für Hinheise wäre ich Dankbar

LG
Geili
 
Sie war im Mai zumindest einmal im GT da hatte ich allerdings keine Zeit, hab sie auch schon ein halbes jahr nicht mehr ge**** sehen! *gg*
 
Ich war vorgestern im GT. Es war wieder einmal ein super Abend!
Bin dann auch gleich gestern nocheinmal hingegangen. Es gibt immer neue Girls, die man gar nicht alle ausprobieren kann, wenn man nicht täglich dort ist! :cry:

Neben besagter Simone vermisse ich auch Anna und Samantha. Hoffentlich kommen die bald wieder.

Meine neuen Favoritinnen: EVA, SAMIRA, CLARA
Alle drei super Optik und tadelloses Service :daumen:

Mein Freund machte einen Dreier mit Kira und noch einer hübschen Blonden. Auch er war total begeistert!
 
igitt, hoffentlich erfüllt ihm niemand den wunsch vom arsch lecken. also ich möchte dann nicht der nächste sein der nen zungenkuss erhält :)
 
wisst ihr ob die huebsche Esther aus Ungarn noch im GT ist. Hab sie schon lange dort nicht mehr gesehen. Vielen dank
 
Hallo vielen Dank fuer die Info, ich meine allerdings die Rundungen stehen der Esther doch sehr gut:)
 
Hab heute nach langen wieder einmal das GT besucht. Für Sonntag (und langes Wochenende) war eigentlich recht viel los, aber auch genug Mädels anwesend. Am Zimmer war ich nur einmal, mir war aber eher nach Sonne liegen, usw., kein "Hochleistungssport".
Ein paar recht nette waren dabei, u.a. eine Bulgarin mit Wahnsinnsfigur (hat sich aber leider nix ergeben).
Zum Abschluss hatte ich noch ein Déjà-vu: Gehe zum Umziehen in die Kabine und da stehn..... 4 Polizisten! Fast wie früher :mrgreen:
Waren aber nur wg. 3 Gästen da, die randaliert haben sollen, also keine Angst ums GT.
 
hallo möchte heute ins gt. weiß jemand ob tamara (gebürtige türkin jetzt deutsche) noch da ist?
danke tom
 
War bei der letzten Gangbang von Videorudi im Mai dabei.War mein erster Besuch.Angenehm überrascht, viele, sehr hübsche, gepflegte Mädchen anwesend. Um 19 begann Gangbang im Freien, da Wetter sehr schön.Wie versprochen waren 4 Mädchen von Videorudi anwesend, die auf der Bühne jeder auf einer Seite zur Verfügung stand. Allerdings muss gesagt werden, dass die 4 Mädchen nicht so hübsch, wie die Mädchen vom Goldentime waren.
Man konnte sich von jedem der 4 Mädchen :anspritzen: und mit Ihr mit Gummi in allen Stellungen :poppen:. Dann Gummi runter und von ihr nochmals
:anspritzen: und auf sie gespritzt. Die 4 Mädchen waren alle während der ganzen Zeit besetzt. Die Leute von Videorudi filmmten zwar, aber es wurde KEIN Gesicht aufgenommen. Echt ein tolles Erlebnis, ich nahm zuerst die Kleine auf der Vorderseite der Bühne, nach der Pause noch ne andere. Und das bis auf den Eintritt gratis!
Das Büffet -Grill war auch Spitze!Es gab vom Steak angefangen viele Köstlichkeiten.Werde bei der nächsten Gangbang im Juni sicher wieder dabei sein
 
Gestern war es wieder einmal so weit, dass ichnach längerer Goldentime Abstinenz den Nachmittag und den Abend dort verbrachte.
Es war wieder mal ein berauschendes Erlebniss.

Fangen wir mit dem Essen an: Spezialitäten vom Grill. Lachs, Forelle, Steak, Hühnerkeule, Spies, dazu Bratkartoffel und geröstetes Gemüse. Mehrere verschiedene Sosen und Salate sowie Brot und Gebäck. Frisch zubereitet. Ein Gedicht.

Gestern hatte ich einen bulgarischen Tag:
Zu aller Erst verbrachte ich mit Linda. Schöne Sili Titten, Sturmfrisur, gutes Deutsch und ein Erstklassiges Service.

Nummer 2 war Alexandra. Lange schlanke Beine, durchtrainierter Body, verschmustes Service, leider nur Englisch. Eine Frau zum Verlieben.

Nummer 3 Selina. Wie schon von meinen Vorpostern beschrieben, eine Granate. Leider habe ich Sie zum Schluß gewählt. GFS,... Sie lässt keine Wünsche offen.

Das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten mal.
 
Gestern war es wieder einmal so weit, dass ichnach längerer Goldentime Abstinenz den Nachmittag und den Abend dort verbrachte.
Es war wieder mal ein berauschendes Erlebniss.

Fangen wir mit dem Essen an: Spezialitäten vom Grill. Lachs, Forelle, Steak, Hühnerkeule, Spies, dazu Bratkartoffel und geröstetes Gemüse. Mehrere verschiedene Sosen und Salate sowie Brot und Gebäck. Frisch zubereitet. Ein Gedicht.

Gestern hatte ich einen bulgarischen Tag:
Zu aller Erst verbrachte ich mit Linda. Schöne Sili Titten, Sturmfrisur, gutes Deutsch und ein Erstklassiges Service.

Nummer 2 war Alexandra. Lange schlanke Beine, durchtrainierter Body, verschmustes Service, leider nur Englisch. Eine Frau zum Verlieben.

Nummer 3 Selina. Wie schon von meinen Vorpostern beschrieben, eine Granate. Leider habe ich Sie zum Schluß gewählt. GFS,... Sie lässt keine Wünsche offen.

Das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten mal.



Selina und Alexandra sind wirklich spitze. :daumen:

Linda ist leider immer belegt, deshalb hatte ich schon lange nicht mehr das Vergnügen.

Grillen ist leider nur am Montag. Meine Saunakollegen und ich können uns meist nur Do. u. Fr. von zu Hause "frei nehmen".
An diesen Tagen ist das GT aber meist so voll, daß zwar die Stimmung gut ist, die Auswahl der Damen aber beschränkt. Da muß man dann warten, wenn man ein bestimmtes Girl im Auge hat.

Am Besten gefällt mir das GT an sonnigen Tagen am frühen Nachmittag. Das ist dann Feriengefühl pur!
 
Super Party heute
tolle Live-Acts

mache gerade Pause nach einer tollen Nummer mit Sarah im Gartenhäuschen...
 
Super Party heute
tolle Live-Acts

mache gerade Pause nach einer tollen Nummer mit Sarah im Gartenhäuschen...

da muss ich zustimmen. war wirklich ein sehr gelungener abend. obwohl ich orientalische musik normalerweise nicht so ausstehen kann, war es heute mal wirklich ein augenschmaus die vielen damen zu dieser musik tanzen zu sehen. hat mir sehr gut gefallen.
stimmung war sehr toll, habe die mädchen selten so ausgelassen tanzen und hüpfen gesehen wie heute.
mir ist besonders die blonde mery aufgefallen. kommt so viel ich mitbekommen habe aus bulgarien.
tanzte sehr angeregt, musste sie nachher gleich einmal ausprobieren. gibt wirklich nichts auszusetzen. diese rauchige stimme hat mich auch sehr angemacht...
das essen war heute leider wieder mal nicht so der knaller. aber gut. das ist wenn ich komme leider meistens so...
der rest des ganzen ambientes macht das manko aber auch schon mal weg :)
habe zum ersten mal linda tanzen gesehen, hat sich gleich ein gast dazugesellt auf die bühne, war ganz lustig zum ansehen ... hat sie garnicht mal so schlecht gemacht. leider ist sie so oft besetzt, schwierig sie mal abzufangen. muss ich mal probieren
kann mir schon mal wer infos über sie geben? hält sie das was ihr aussehen verspricht? wie ist es mit gfs, usw...
habe mich dann wieder mal an die bar gesellt, eines muss man dem gt schon lassen, die auswahl der mädchen ist alles andere als gering. bis ich da mal durch bin, sieht es träge aus in meiner geldtasche ;)
:mauer::daumen::fragezeichen::hurra::kopfklatsch:
mein zweiter und auch letzter zimmergang war mit anita, war soweit auch alles in bester ordnung... ist sicher eine wiederholung wert.

im grossen und ganzen war es ein sehr netter, gelungener abend...:hurra::daumen::winke:
 
Zurück
Oben