Super Party heute
tolle Live-Acts
mache gerade Pause nach einer tollen Nummer mit Sarah im Gartenhäuschen...
da muss ich zustimmen. war wirklich ein sehr gelungener abend. obwohl ich orientalische musik normalerweise nicht so ausstehen kann, war es heute mal wirklich ein augenschmaus die vielen damen zu dieser musik tanzen zu sehen. hat mir sehr gut gefallen.
stimmung war sehr toll, habe die mädchen selten so ausgelassen tanzen und hüpfen gesehen wie heute.
mir ist besonders die blonde mery aufgefallen. kommt so viel ich mitbekommen habe aus bulgarien.
tanzte sehr angeregt, musste sie nachher gleich einmal ausprobieren. gibt wirklich nichts auszusetzen. diese rauchige stimme hat mich auch sehr angemacht...
das essen war heute leider wieder mal nicht so der knaller. aber gut. das ist wenn ich komme leider meistens so...
der rest des ganzen ambientes macht das manko aber auch schon mal weg
habe zum ersten mal linda tanzen gesehen, hat sich gleich ein gast dazugesellt auf die bühne, war ganz lustig zum ansehen ... hat sie garnicht mal so schlecht gemacht. leider ist sie so oft besetzt, schwierig sie mal abzufangen. muss ich mal probieren
kann mir schon mal wer infos über sie geben? hält sie das was ihr aussehen verspricht? wie ist es mit gfs, usw...
habe mich dann wieder mal an die bar gesellt, eines muss man dem gt schon lassen, die auswahl der mädchen ist alles andere als gering. bis ich da mal durch bin, sieht es träge aus in meiner geldtasche
mein zweiter und auch letzter zimmergang war mit anita, war soweit auch alles in bester ordnung... ist sicher eine wiederholung wert.
im grossen und ganzen war es ein sehr netter, gelungener abend...