Saunaclubs Goldentime neu

Hallo weiss vielleicht jemand ob die hübsche blonde Ester aus Ungarn morgen Samstag 20.06. im GT ist.
Vielen Dank
 
... habe zum ersten mal linda tanzen gesehen,... kann mir schon mal wer infos über sie geben? hält sie das was ihr aussehen verspricht? wie ist es mit gfs, usw...

Willi,
kann dir Infos geben, war vor längerer Zeit mit ihr im "Kabinett". Sie bläst gut und intensiv, verwendet irgendein Öl, für dein bestes Stück, warum sagt sie nicht.
GFS, wie Küsse, kuscheln kannst du vergessen, gibt es nicht :!:
Superkörper, gutes Deutsch, schöner Optikfick
Sie hat mich damals innerhalb von 30 Minuten, 2 Mal zum Abspritzen gebracht und wollte dann auf einmal 2 mal 60 € haben, also aufpassen :!: oder gleich 60 Minuten mit ihr vereinbaren :!:
 
danke euch für eure infos.
anbei hätte ich noch eine frage, wie es bei ihr mit anal aussieht? geht da was? oder auch nicht...
:mrgreen::mrgreen:

wenn schon kein gfs, dann richtig...
 
Na da mußt sie selber fragen, ich brauchs nicht und die 120 ,- Aufpreis wäre es mir sowieso nicht wert. Geschäftstüchtig ist sie jedenfalls die Gute.
 
Super Stimmung hier im Goldentime. Das Essen ist wieder hervorragend.

Rudelbumsen mit Video Rudi, nicht jedermanns Sache. Meine auch nicht. Sehr viele neue Damen anwesend. Werden so um die 50 Damen hier sein. Super Stimmung. Das Haus ist wieder einmal voll.

Genaueres folgt …………. muss mir erst mal die Neuen genauer anschauen.
 
KLeine Frage:

Wie läuft das dort ab?
1) Eintritt: 80€ (inkl. Getränke + Essen)
2) Wenn man:down: mit edinem Mädchen intim werden möchte (60€ / 30 Min.) und da ist alles was das Mädchen zu diesem Preis anbietet inkludiert oder sind die 60€ nur die "Zimmermiete"?

Nur mal sonebenbei: Sind die Mädchen dort aufdringlich (ähnlich wie in manchen Stripteaseloakalen)?

DANKE für eure Antwort ...
lg
Steinii :fragezeichen:
 
und da ist alles was das Mädchen zu diesem Preis anbietet inkludiert oder sind die 60€ nur die "Zimmermiete"?
Genau: sprich GV mit ist auf alle Fälle dabei, jenach Mädel ev. auch F oder NF oder Muschilecken oder ZKs.
Aufpreispflichtig ist FT, sowie anal sowie NS und andere Fetische.
 
liebe gt-freunde,

ich war mit NICOLE am zimmer.

warnung an alle:

das ist wirklich abzocke pur.

mehr gewichse als gebläse ...

und auch der verkehr sehr lustlos ...

rate jedem von ihr ab ...

haltet die ohren steif ...
und alles andere auch ;-)
 
Sag mal eine bitte an die Geschäftsleitung.

Kann es keinen anderen Frass bei euch geben????

Bitte ihr seit der beste Club in Wien aber euer Buffet:mauer::mauer:

Für euch ein:bussal:im vorraus.

bitte bal ändern
 
Kann mich Engel nur anschließen. Was da manchmal am Buffet geboten wird, spottet jeder Beschreibung. Ein ordentliches, hübsch hergerichtetes Buffet kostet, denke ich, dem Betreiber nicht sooo viel mehr und würde dem Ruf sehr gut tun.
Klaus
 
Samantha hat vor ca. 6-8 Wochen Schluss gemacht und sich ins Privatleben zurück gezogen (lt. einer noch dort arbeitenden Freundin) ...


Das ist sehr bedauerlich. Ganz sicher oder taucht sie vielleicht doch wieder irgendwo auf?
 
Zurück
Oben