Saunaclubs Goldentime neu

Kann mir jemand sagen, wieviele Mädls am Sonntagnachmittag bzw. Abends im GT anwesend sind!

Danke im Voraus

Die Hälfte als sonst, also ca. 20 bis 25. Aber das macht nichts, weil ja auch nicht so viele Männer da sind.
Für mich sind Sonntag und Montag die besten Tage zum relaxen.
Die Girls haben auch keinen Streß, was sich am Zimmer positiv auswirkt.

Wenn ich Action will, gehe ich am Do. od. Fr. ins GT.
so wie letzte Woche
einfach geil :daumen:
 
Gibts diese deutsche Nadine noch im GT? Meist nur tagsüber dort bis etwa 18 Uhr! Fällt durch Ihre vielen Tattoos,ihre extrem geile Figur und durch Ihr überdurschnittliches Selbstbewusstsein:)auf!
Aber wenns "passt",extrem geiles Service:daumen:
Werden ja jetzt einige im Urlaub sein,so wie die junge Sarah aus Bulgarien!

lg rapupi
 
Gibts diese deutsche Nadine noch im GT? Meist nur tagsüber dort bis etwa 18 Uhr! Fällt durch Ihre vielen Tattoos,ihre extrem geile Figur und durch Ihr überdurschnittliches Selbstbewusstsein:)auf!
Aber wenns "passt",extrem geiles Service:daumen:
Werden ja jetzt einige im Urlaub sein,so wie die junge Sarah aus Bulgarien!

lg rapupi
Nadine:
Sie hat mir erzählt, dass sie über den Sommer in einem Club im Süden arbeitet und erst im September wieder zurückkommt.

Freue mich auch schon wieder auf sie - super Performance!!
 
hallo weiss jemand ob die Eszter aus Ungarn heute da ist oder vielleicht andere mit groesserer Oberweite und bisschen weiblicher Figur danke
 
hallo weiss jemand ob die Eszter aus Ungarn heute da ist

Nem tudom :mauer:

Will Dir ja nicht zu nahe treten, Kollege, aber genau dieselbe Frage stellst nun schon zum 10. (in Worten: zehnten) Mal in diesem Thread, und eine befriedigende Antwort darauf gabs - welch Überraschung - glaublich noch nie.

Also vielleicht einfach mal im GT anrufen, die Rezeptionistin weiß sicher Rat :lehrer:

NJoe
 
Grillparty! (anscheinend jeden Montag)
Ein Haufen neuer Girls, wovon ich 2 besonders Hübsche bereits getestet habe: eine schlanke Deutsche mit langen blonden Haaren und Stella (schwarze, lange Haare und Puppengesicht
beide Kategorie EMPFEHLENSWERT

Aja, Esther ist auch hier (schöne Frau, doch nicht mein Beuteschema)
 
Nach meinem Urlaub auf Ibiza, heute wieder einmal im Goldentime. Muss sagen trotz dem heissen Wetter und Urlaub eine sehr gute Auswahl an Damen im Goldentime. Was mich überrascht, da letztes Jahr in der Ferienzeit ja doch deutlich weniger Damen da waren. Aber auch die Herrenanzahl erstaunlich. Für einen Mittwoch sehr beachtlich meine Herrschaften.

So einige neue Damen habe ich entdeckt, und zu meinem Erstaunen sehr viele, die der Deutschen Sprache mächtig sind. Eine nette Ungarin die ich aus der Schweitz kenne ist im Goldentime gelandet. Und eine ganze Truppe aus dem Frankfurter Palace. Dort soll angeblich nicht so viel los sein.

In grossem und ganzem ein verlängerter Urlaubstag.
 
GANBANG IM GT

Hallo Gemeinde

Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt hierher gehört (finde aber sonst nix dazu):

Möchte eimal bei einem der Video Rudi GANGBANGS mitmachen. Lt. Inserat findet ein solcher am 20.7. statt. War noch nie bei sowas, dürfte aber echt unterhaltsam sein. Darf ich daher die Erfahrenen unter euch um ewas Info bitten (wie läuft das ab, gibts klar definierte Spielregeln, muss ich mich vorher dafür im GT anmelden, usw, usw).

Vorab schon danke & vielleicht sieht man sich ja am kommenden Montag im GT
 
GANGBANG im GT:
Nein keine besonderen Spielregeln. Sind 3 bis 4 Girls und dann kannst Du einfach hingehen und entweder Dir einen blasen lassen (ohne gummi) oder sie auch fXXX (mit gummi). also wenn eine frei ist (must schnell sein) einfach gummi drauf und rein. dauer so rd. 20-30min und drann kommen so 20-30 männer, wer eben grad zur stelle ist und net schüchtern ist und an hoch bringt :daumen:

es gibt meist zwei runden, zwischen den zweien ca. 1h pause.

also: hingehen und einfach dazu mischen (keine anmeldung nix). du wirst eben dabei gefilmt, dasa darf dich halt nicht stören!!!
viel spass,:hurra:
didldi
 
Also nach Monaten in der Fremde:down: wieder mal ein Besuch im GT!
HERRSCHAFTEN: :mauer::shock::kopfklatsch:
Fürs Auge is gar nix mehr da! Das Buffet ist einfach nur :kotzen:

Kennt wer die lustigen Comics: da geht einer von einem Eck ins andere .....
und eine Traube an Hühnern raschelt hinterher! Das schaut recht spassig aus zwischen Saunabar (Innenbereich :ironie:) und Pool!
Ich bin sehr enttäuscht wie sich die Sache da entwickelt(hat)! Mein Mitstreiter und ich werden jetzt noch ein paar Apferl essen, weil sonst hamma gar nix davon gehabt!

Und alle die meinen, aber das Service is bei der einen oder der anderen soo toll! Das wars früher auch aber da warens net so ... da herin! Aber früher war ja alles besser!
Die Goldenen Zeiten sind offenbar vorbei!
Over und Ende!
 
Tschuldige bin ganz neu im Forum.Möchte nur eine Frage stellen.Gibt es im GT die DJulia noch?Kenne sie noch vom DD da ist sie abgegangen wie eine Rakete.Damals konnte sie mich 3mal überreden!Blonde Rumänin,ca.165cm groß.Foto auch auf HP von GT.Im DD war glaub ich unter dem Namen Luzia bekannt!Danke im voraus für alle infos!
 
Hallo wollte nur mal fragen da ich zwei Damen schon länger nicht mehr gesehen habe,ob Sie noch dort sind und wann.Es handelt sich bei den zwei um Pamela Blond aus Ungarn und Claudia mit Rot-Blonden Haaren aus Ungarn.
Danke.
 
GANGBANG im GT:
Nein keine besonderen Spielregeln. Sind 3 bis 4 Girls und dann kannst Du einfach hingehen und entweder Dir einen blasen lassen (ohne gummi) oder sie auch fXXX (mit gummi). also wenn eine frei ist (must schnell sein) einfach gummi drauf und rein. dauer so rd. 20-30min und drann kommen so 20-30 männer, wer eben grad zur stelle ist und net schüchtern ist und an hoch bringt :daumen:

es gibt meist zwei runden, zwischen den zweien ca. 1h pause.

also: hingehen und einfach dazu mischen (keine anmeldung nix). du wirst eben dabei gefilmt, dasa darf dich halt nicht stören!!!
viel spass,:hurra:
didldi

ich habe diese Frage schon vor vielen Monaten in EF-Forum gestellt - mir wurde gesagt, dass das Gesicht nicht gefilmt wird

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier einige Goldentime-Besucher über die Chayenne und Joy berichten würden.
 
Chayenne ist ein Traumgirl. Bis auf die kleine Oberweite alles perfekt. Und dazu auch sympathisch.

Mit Joy habe ich leider keine Erfahrungen.

@Stainless
Wer in der letzten Zeit das GT besucht hat, weiß, dass dieser Bericht andere Motive haben muß als objektive Berichterstattung.
Vielleicht von einem Mädchen enttäuscht worden.
Kann passieren. Bin ich auch schon.

Ich jedenfalls finde, dass das GT ständig besser wird.
Das ist keine Geschmackssache (ausser beim Essen vielleicht) sondern eine Tatsache.
 
Neues Traumgirl im GT:

EVA, 1,90 groß, Silikon in Po und Titten (Gratulation an den Chirurgen!)
Sie bewegt sich wie eine Gazelle und gibt am Zimmer alles
:daumen:
 
ist das die blonde ungarin, die der chirutg am arsch eindeutig verhunzt hat????

sieht alles andere als erotsich aus (zumindest für mich)
 
Auch ich bin vom G.T. in den letzte Monaten enttäuscht.
Einige gute Hingucker (für meinen Geschmack) sind schon länger nicht mehr da.
Fast immer die gleichen.
Meine 4 - 5 Favoriten aus denen ich zumindest ,immer eine + meist eine neue , aufs Zimmer gebeten habe ist keine mehr da.
Das Buffet war nie etwas besonders, aber okay.
Zuletzt aber echer schwach und manchmal sogar eine Frechheit (22h00 und fast nix mehr da) und auch kein Nachschub.
Bin zwar nicht wegen dem Essen da, aber wenn es angeboten wird und im Preis dabei ist, sollte es schon besser sein.
Auch meine Freunde haben mir mitgeteilt, daß sie nun viel weniger ins G.T. gehen, da sie enttäuscht sind (hoffen aber so wie ich, daß es wieder besser wird).
 
Zurück
Oben