Saunaclubs Goldentime neu

Ich finde, dass die Girls besser geworden sind.
Jünger und nicht so viele Profis wie früher.
Da fühlt man sich nicht gleich wie im Puff sondern wie in einer Ferienanlage.

Dass das Essen immer so bald aus ist, nervt mich auch!

Das Frühstücksbuffet bzw. Brunch ist wie in einem guten Hotel.
Das Abendessen ist sehr unterschiedlich und wenn es gut ist, immer gleich aus. :cry:
 
Nach eine langen Auszeit gönnte ich mir gestern endlich mal wieder eine Tag im GT. Um 14:00 waren eher wenige Gäste anwesend aber die Zahl der Mädchen war durchaus angemessen und erlaubte genügend Auswahl.

Zunächst stärkte ich mich am Buffet. Dabei fiel mir ein, wie einzelne die Qualität dieses Buffets in der Luft zerrissen haben. Ich habe zwar auch schon bessere Buffets gesehen aber noch wesentlich schlechtere. Man muss tatsächlich annehmen, dass einige der Kritiker zu Hause den Kitt aus den Fenstern fressen und hier dann die große Klappe riskieren, was für tolle Gourmets sie doch wären. Oder hatte vielleicht ein anderer Koch Dienst, wer weiß es schon....

Nach einem erfrischenden Bad im Freibecken drehte ich einige Informationsrunden und landete schließlich im Kino. Schon nach kurzer Zeit setzte sich eine wirklich sehr attraktive blinde Ungarin zu mir und hauchte mir ihren Namen, der mir leider entfallen ist ins Ohr. Schon nach kurzer Zeit kam auch schon die unvermeidliche Frage: Gemma Zimmer?

Darauf meine Gegenfrage: Wie sieht es mit Küssen aus? - Kein Problem war die Antwort. Da sie wirklich ein ausgesprochener 1er-Hase war folgte ich ihr aufs Zimmer. Ab dann ging alles sehr schnell. Hin aufs Bettchen, ein wenig herumgekuschelt wobei sie auch keine Berührungsängste bei ihren wirklich gut gelungenen Silis zeigte. Dann mit flinken Fingern einen Gummi über den kleinen Gentle gestülpt, und ein wenig Französich welches aufgrund meiner aufgestauten Geilheit sofort zum Erfolg führte. Nach einer Handvoll Gleitgel ist sie blitzschnell aufgesessen und es folgte ein Ritt durch die Puszta in schnellem Galopp. Aufgrund des irren Temops war das Ziel auch schnell erreicht (ich denke, die kann schneller reiten als ich wichsen). Gummi runter, Feuchttuch abwischen und das wars dann auch schon. Ich übergab die 60 Euro und stellte fest dass sie bei 10 min auf einen erheblichen Stundenlohn kommt. Ach ja, auf die innigen ZK haben wir in der Eile ganz vergessen. Irgendwie war es halt doch ein reiner Optikfick.

Danach wieder ein wenig Relaxen (war zeitweise auch im Garten möglich) und natürlich Beobachtung des Treibens. Dabei stellte ich fest, dass die meisten Mädchen, die ihre Freier fast am Schwanz ins Zimmer gezogen hatten auch schon nach 10 min zu den kleinen Safes eilten um ihrem Lohn entgegen zu nehmen. Also ist es offensichtlich auch anderen so ergangen wie mir.

Bei weiteren Beobachtungen fiel mir eine Blundine auf, die nicht ganz so spindeldürr war, als die meisten ihrer Kolleginnen. Dafür hatte sie aber auch eine beachtliche Naturoberweite aufzuwarten (schätze DD freitragend)
Sie war gerade dabei einen Gast auf der Liege zum Zimmergang zu überreden, was ihr durch intensives Küssen auch nicht schwer fiel. Nun drückte ich die Stoppuhr und es dauerte sogar etwas länger als 30 min. bis ich die beiden wieder erblickte.

Als sie später an mir vorüber huschte, warf ich ihr einen eindeutigen Blick zu, woraufhin sie sofort kehrt machte und sich zu mir gesellte. Schon nach kurzem Gespräch hatte sie den kleinen Gentle unter dem Bademantel gefunden und schloss sofort Freundschaft mit ihm. Sie stellte sich als Veronika aus CZ vor und schlug vor zunächst das Kino zu besuchen, na warum nicht? Im Kino gab es zunächst einmal ein paar ordentliche Küsse bevor sie an mir hinunter glitt und dem kleinen Gentle eine gekonnte NF-Lektion verpasste. Mit viel Gefühl erkannte sie den richtigen Zeitpunkt und fragte ob wir nicht in eine Zimmer wechseln sollten.

Dort leckte ich zunächst einmal ihre wunderbare Mumu und sie machte mit NF weiter. Als der richtige Zeitpunkt gekommen schien montierte sie gekonnt den Gummi sehr unauffällig mit dem Mund. Dank guter Vorbehandlung war das zuvor schon bereit gelegte Gleitgel nun offenbar nicht mehr erforderlich. Schon hockte sie auf mir und ging beim folgenden Ritt sehr gut mit. Ihre erstaunlich enge Mumu sorgte zusammen mit offenbar gut trainierten BB- Mukreln für einen bombastischen Abgang. Nach dem Saubermachen gab es wieder innige Küsse und netten Smalltalk, womit die 30 min. sicher voll ausgenützt wurden, wie es eben sein sollte.

Um 19:00 wurde dann das warme Abendbuffet eröffnet, und auch dort konnte ich keinerlei Kritikpunkte entdecken.
Gegen Abend erhöhte sich die Zahl er männlichen Gäste deutlich, aber auch das Angebot an Mädchen schien zugenommen zu haben und das Verhältnis war sicher mehr als ausgewogen.

Als ich gegen 22:00 schon ans heimfahren dachte griff mir noch eine blonde Ungarin ganz ungeniert unter den Bademantel und fragte, ob ich nicht Lust hätte. Ich musste ihr Angebot leider ausschlagen, da an diesem Tag eine dritte Runde in schweißtreibende Arbeit ausgeartet hätte bzw. der Erfolg eher fraglich gewesen wäre.

Zusammengefasst habe ich im GT einige wunderschöne Stunden verbracht, die mich € 200,- gekostet haben. Das war es mir auch wert. Hier im Forum würde ich es sehr begrüssen, wenn wieder etwas genauer über Zonks und empfehlenswerte Mädchen berichtet würde, etwa so wie es damals im GT-Forum der Fall war. Damit könnte man einerseits viele Leute vor unliebsamen Üeberaschungen bewahren und gleichzeitig den Zonks das Leben etwas schwerer machen.

mfg
GENTLE
 
Stimmen die Mädels auf der HP von Goldentime mit der Realität überein? Dein 2. konnte ich nicht finden.
 
Letzte Woche hatte ich nach längerer Zeit wieder die Möglichkeit auf einen Besuch im GT. Kurz vorweg: den Aussagen, dass sich das GT verschlechtert hat, kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. Die Anzahl und die (optische) Qualität der anwesenden Mädchen war wie immer Top. Vom angebotenen Essen war ich noch nie ein heißer Verehrer, aber es war OK. Was das Service der Mädchen anbelangt, kann man natürlich immer einmal "einfahren". Ist auch mir an diesem Abend einmal passiert. Aber das gab es schon seit den Urzeiten des GT. Meiner Meinung nach ist das GT immer noch eine Top-Adresse in Österreich und braucht den Vergleich mit deutschen Clubs nicht scheuen.

Dem Hauptzweck des GT-Besuches konnte ich mich 3x widmen.

Zuerst vergnügte ich mich mit Claudia. Eine 31-jährige, blonde Ungarin die servicetechnisch alles geboten hatte, was ich mir erwarte: NF, ZK, einen geilen Fick in unterschiedlichen Stellungen. auch CIM wäre möglich gewesen. Mir ihr kann man sich auch außerhalb des Zimmers gut unterhalten. Aus meiner Sicht eine Empfehlung.

Zur zweiten Runde wurde ich von Maria fast schon genötigt. Sie hat schwarze Haar und kommt aus Bulgarien. Eigentlich hätte mich ihre Anmache auf der Liege beim Durchgang zum Garten warnen sollen. Ich habe aber alle Warnsignale übersehen und bin mit aufs Zimmer. Des Gebläse war zwar Natur, aber eigentlich mehr Handarbeit. Beim Fick hat sie extrem unnatürlich gestöhnt und dabei immer nur gemeint "komm spritz gleich ganz fest". Zuvor wollte sie mir übrigens CIM oder einen Arschfick verkaufen ("ist überhaupt nicht teuer, nur 180 EURO"). Aus meiner Sicht ein kompletter Reinfall (selber Schuld, die Warnhinweise wären da gewesen, ich habe sie aber ignoriert).

Für den dritten Durchgang hat mir Claudia eine Freundin empfohlen: Valentina. Auch sie kommt aus Ungarn und liegt beim Service in der Kategorie von Claudia. Lediglich CIM möchte sie nicht (hat sie aber schon vor dem Gang aufs Zimmer gesagt). Nachdem mir der Sinn ohnehin nicht danach stand, kein Problem. Auch sie unbedingt eine Empfehlung.

LG
Holle
 
Stimmen die Mädels auf der HP von Goldentime mit der Realität überein? Dein 2. konnte ich nicht finden.

Dazu wäre es wohl nötig, sich die Seite mit den Fotos auszudrucken und in´s GT mitzunehmen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand imstande ist, alle Fotos geistig zu "speichern" um sie dann vor Ort den Anwesenden zuzuordnen. Veronika konnte ich z.B. auf der Fotoseite des GT nicht erkennen.

Früher einmal trugen alle Mädchen ein Kettchen mit ihrem Namen, was die Zuordnung erheblich erleichterte. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum man davon wieder abgekommen ist.

mfg
GENTLE
 
Aus meiner Sicht ein kompletter Reinfall (selber Schuld, die Warnhinweise wären da gewesen, ich habe sie aber ignoriert).
Na wurde hier ja schon ausgiebig besprochen, lediglich der Safti meinte nach dem 3 Mal das er zufriedengewesen sei.
Läuft immer gleich ab, ihre Stärken zeigt sie außerhalb des Zimmers, im Zimmer kommt nur mehr schlechteres (und die Aufzahloption) dran.
 
Glaube schon.
Sagte mir als ich das letzte mal mit Ihr im Zimmer war das Sie sich eine auszeit nehmen will.

Weißt Du wie lange die Auszeit von Samantha in etwa sein soll?
Wann kommt sie zurück oder will sie woanders arbeiten?
 
Weißt Du wie lange die Auszeit von Samantha in etwa sein soll?
Wann kommt sie zurück oder will sie woanders arbeiten?

Denke die Auszeit wird wohl länger dauern, da sie angeblich jemanden kennengelernt hat und sich daher ins Privatleben verabschiedet hat. Daher nehme ich an das sie auch nicht wo anders arbeiten möchte. Hab diese Info von einer Freundin von Ihr.
 
Wie ich den Kommentaren des letzen Monats entnehme, sind also auch in der Urlaubszeit immer genügend Mädchen anwesend....möchte nämlich nächste Woche mal wieder vorbeischauen.
 
Na wurde hier ja schon ausgiebig besprochen. Läuft immer gleich ab, ihre Stärken zeigt sie außerhalb des Zimmers, im Zimmer kommt nur mehr schlechteres (und die Aufzahloption) dran.

Habe mit Maria meist gute Erfahrung gemacht - am besten Spätnachts, wenn nicht mehr so viel los ist und sie offensichtlich auch nicht mehr so viel Druck hat. Eine Stunde ist sicher besser mit nettem Schlecken, Küssen und Schmusen und dann festem Ficken - Hammerficken - danach gegenseitige Massage - sie kann gut und kräftig massieren, nicht nur so ein Gestreichel - in Summe eine echte reale Stunde für € 120,-.

War im übrigen davor mit der Schwarzen im Zimmer - wollte zuerst im Garten, dort sind aber zu viele Gelsen hat sie gemeint - im wohl temperierten Zimmer war es wirklich angenehmer, sehr gutes, allerdings kurzes Vorgebläse (mehr war auch nicht wirklich nötig, war schon im Kino sehr geil), dann kräftiger Fick von Hinten - ihre Backen sind wirklich eindrucksvoll, nicht schwabelig, sondern durchtrainiert, fest. Später dann im Stehen, das Spiegelbild war wirklich geil - sie nach vorne gebeugt und krampfhaft am Plexiglas abgestützt, ich dahinter stehend und im Rhythmus der Musik - normal nervt ja das ewige bum bum bumm bum bum bumm bum bumm, aber in diesem Fall hat es ganz gut gepasst - danach noch ein bißchen gelegen und "abgeschwitzt". Mit dem Kino davor, wo sie mich angesprochen hat, eine gute halbe Stunde - vermutlich hat sie die Zeit erst ab dem Zimmer gerechnet.:poppen:

Freue mich auf alle Fälle auf ein Wieder"sehen" bei der Geburtstagsparty. :winke:
 
Na wurde hier ja schon ausgiebig besprochen. Läuft immer gleich ab, ihre Stärken zeigt sie außerhalb des Zimmers, im Zimmer kommt nur mehr schlechteres (und die Aufzahloption) dran.

Habe mit Maria meist gute Erfahrung gemacht - am besten Spätnachts, wenn nicht mehr so viel los ist und sie offensichtlich auch nicht mehr so viel Druck hat. Eine Stunde ist sicher besser mit nettem Schlecken, Küssen und Schmusen und dann festem Ficken - Hammerficken - danach gegenseitige Massage - sie kann gut und kräftig massieren, nicht nur so ein Gestreichel - in Summe eine echte reale Stunde für € 120,-.

War im übrigen davor mit der Schwarzen im Zimmer - wollte zuerst im Garten, dort sind aber zu viele Gelsen hat sie gemeint - im wohl temperierten Zimmer war es wirklich angenehmer, sehr gutes, allerdings kurzes Vorgebläse (mehr war auch nicht wirklich nötig, war schon im Kino sehr geil), dann kräftiger Fick von hinten - ihre Hintern ist wirklich eindrucksvoll, die Backen nicht schwabelig, sondern durchtrainiert, fest. Später dann im Stehen, das Spiegelbild war wirklich geil - sie nach vorne gebeugt und krampfhaft am Plexiglas abgestützt, ich dahinter stehend und im Rhythmus der Musik - normal nervt ja das ewige bum bum bumm bum bum bumm bum bumm, aber in diesem Fall hat es ganz gut gepasst - danach noch ein bißchen gelegen und "abgeschwitzt". Mit dem Kino davor, wo sie mich angesprochen hat, eine gute halbe Stunde - vermutlich hat sie die Zeit erst ab dem Zimmer gerechnet.:poppen:

Freue mich auf alle Fälle auf ein Wieder"sehen" bei der Geburtstagsparty. :winke:
 
Dass das Essen immer so bald aus ist, nervt mich auch!

Das Frühstücksbuffet bzw. Brunch ist wie in einem guten Hotel.
Das Abendessen ist sehr unterschiedlich und wenn es gut ist, immer gleich aus. :cry:

Stimmt leider und dass das Montagbuffet einfach entfällt, obwohl es großartig im Internet angekündigt wird, ist eigentlich eine Frechheit - zumindest hätten Sie, wie auch irgendwann in diesem Frühjahr bereits vollmundig angekündigt, Getränkejetons als Ersatz an die Kunden verteilen können.

Bei allen diesen Aktionen ist es immer ein Problem, dass zwar etwas angekündigt wird, aber nicht für wie lange. Uns man schaut ja auch nicht immer in der Homepage nach, ob etwas noch läuft oder nicht.

Bin neugierig, ob es bei der Geburtstagsparty auch wie früher, d.h. im alten Goldentime, halbe Freikarten für die Männer als "Geschenk" verteilt werden - so wurde auch ich seinerzeit "gelockt" wieder zukommen. Wäre auf alle Fälle eine großzügige Geste und würde sich wohl auch in den folgenden Wochen auf die Besuchszahlen auswirken.

Im Vergleich mit deutschen FKK-Saunas frage ich mich, wie diese kalkulieren - der Besuch ist meiner Erfahrung nach im Schnitt auch nicht höher als in Wien (Oktoberfest ausgenommen), trotzdem verrechnen sie nur selten mehr als 65Euro bzw. bei Zehnerblocks 50Euro Eintritt. Es ist halt schade, dass DD keine echte Konkurrenz ist und den Preis nicht drückt.
 
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k. im GT

Die 80,- Eintritt wurden nie verändert. Wenn man bedenkt, dass überall anders ständig alles teurer wird....

Die 40,--"Geburtstagsgeschenk"-Aktion würde mir allerdings auch sehr gut gefallen.
 
Meine Herren,

sicher haben nicht alle den gleichen Geschmack, jedoch befürchte ich auch dass das Niveau im letzten Jahr eher nach unten gegangen ist. Die Preise sind ok, das Essen ist zwar nicht besonders aber auch nicht sooo schlecht wie es immer kritisiert wird.
Aber für Fans von eher reiferen Damen (und damit meine ich nicht 50jährige sondern gute 30er) bzw von Silis wird derzeit wenig geboten. Wer jedoch auf junges, blondes Gemüse steht ist im GT sicherlich gut aufgehoben!
 
Meine Herren,

sicher haben nicht alle den gleichen Geschmack, jedoch befürchte ich auch dass das Niveau im letzten Jahr eher nach unten gegangen ist. Die Preise sind ok, das Essen ist zwar nicht besonders aber auch nicht sooo schlecht wie es immer kritisiert wird.
Aber für Fans von eher reiferen Damen (und damit meine ich nicht 50jährige sondern gute 30er) bzw von Silis wird derzeit wenig geboten. Wer jedoch auf junges, blondes Gemüse steht ist im GT sicherlich gut aufgehoben!

Ein Erstschreiber und dann gleich so!!!!???????!!!!!

Heute den Regentag im Goldentime verbracht. Viele Damen für die Sommerzeit anwesend. Sehr viele neue Gesichter. Eine Dame aus Deutschland mit riessen Titten (reiferes Semester ).

Die deutsche Mia ist auch wieder da. Hat mich eine 1/2 Stunde sehr gut unterhalten. :mrgreen:

Brenda, die ich aus einem anderen Hause her kenne war meine Nummer 2 für den Nachmittag. Aus Rumänien, das Service 1 A. NF, GFS -> zu Empfehlen.

Maria hat es auch wieder bei mir probiert, aber dank Eurer Warnungen hab ich es bei einem Gespräch belassen, wenn auch nicht sehr komunikativ!!!! Ihr wisst was ich meine!!! "Na Du weisst schon was ich gern hab .........." :mrgreen:

So, jetzt wird es Zeit fürs Abendessen, dann noch ein Nachtisch......:mrgreen: , und ab nach Hause.

Die Qualität der Damen hat sich eigentlich gebessert und auch die Anzahl der Damen ist gestiegen. Ich weiss nicht wo man:down: sich da beklagen könnte.

Einziger Kritikpunkt: Die Shows und Tanzeinlagen sollten wieder eingeführt werden, die beleben das ganze und sind ganz lieb anzuschaun!!!! Kira & Viola mit Live Show. Aber wie gesagt ist subjektives Empfinden.

Bin mal auf die 5 Jahresfeier am Samstag gespannt. Es wurden ja 100 Damen angekündigt. Zumindest da wird es ja hoffentlich welche Animationen geben.
 
Lieber USA 75,

was hat das damit zu tun ob ich jetzt den ersten oder den 100sten Bericht schreibe???
Es ist eben meine Meinung und zum Glück haben nicht alle die gleiche!
Ausserdem hab ich nie gesagt dass das GT schlecht sei, im Gegenteil, nur glaub ich eben dass es vor 1 Jahr besser war, ob das für dich glaubwürdig ist oder nicht ist widerum dein Problem!
 
Ich kann den Grafen Dracula verstehen. Als GT-Stammgast und -Fan
gefällt es mir zwar, dass immer hübsches "Frischfleisch" angekarrt wird, doch hat man auch manchmal Lust auf eine nette Unterhaltung bzw. Damen im mittleren Alterssegment.

Meiner Meinung nach schaut das GT bei der Rekrutierung neuer Mädels nur auf die Optik.
Da bleibt die Kommunikation dann manchmal auf der Strecke.
Besonders wenn einige weder Deutsch noch Englisch können.
Da hat es auch keinen Sinn, länger als 30 min. am Zimmer zu bleiben,
was wiederum schlecht für den Verdienst der Damen ist.

In so einem Fall halte ich mich an die "alten" Ungarinnen. Da gibt es bei den meisten eine Zufriedenheitsgarantie - in jeder Beziehung...
 
Zurück
Oben