Nach eine langen Auszeit gönnte ich mir gestern endlich mal wieder eine Tag im GT. Um 14:00 waren eher wenige Gäste anwesend aber die Zahl der Mädchen war durchaus angemessen und erlaubte genügend Auswahl.
Zunächst stärkte ich mich am Buffet. Dabei fiel mir ein, wie einzelne die Qualität dieses Buffets in der Luft zerrissen haben. Ich habe zwar auch schon bessere Buffets gesehen aber noch wesentlich schlechtere. Man muss tatsächlich annehmen, dass einige der Kritiker zu Hause den Kitt aus den Fenstern fressen und hier dann die große Klappe riskieren, was für tolle Gourmets sie doch wären. Oder hatte vielleicht ein anderer Koch Dienst, wer weiß es schon....
Nach einem erfrischenden Bad im Freibecken drehte ich einige Informationsrunden und landete schließlich im Kino. Schon nach kurzer Zeit setzte sich eine wirklich sehr attraktive blinde Ungarin zu mir und hauchte mir ihren Namen, der mir leider entfallen ist ins Ohr. Schon nach kurzer Zeit kam auch schon die unvermeidliche Frage: Gemma Zimmer?
Darauf meine Gegenfrage: Wie sieht es mit Küssen aus? - Kein Problem war die Antwort. Da sie wirklich ein ausgesprochener 1er-Hase war folgte ich ihr aufs Zimmer. Ab dann ging alles sehr schnell. Hin aufs Bettchen, ein wenig herumgekuschelt wobei sie auch keine Berührungsängste bei ihren wirklich gut gelungenen Silis zeigte. Dann mit flinken Fingern einen Gummi über den kleinen Gentle gestülpt, und ein wenig Französich welches aufgrund meiner aufgestauten Geilheit sofort zum Erfolg führte. Nach einer Handvoll Gleitgel ist sie blitzschnell aufgesessen und es folgte ein Ritt durch die Puszta in schnellem Galopp. Aufgrund des irren Temops war das Ziel auch schnell erreicht (ich denke, die kann schneller reiten als ich wichsen). Gummi runter, Feuchttuch abwischen und das wars dann auch schon. Ich übergab die 60 Euro und stellte fest dass sie bei 10 min auf einen erheblichen Stundenlohn kommt. Ach ja, auf die innigen ZK haben wir in der Eile ganz vergessen. Irgendwie war es halt doch ein reiner Optikfick.
Danach wieder ein wenig Relaxen (war zeitweise auch im Garten möglich) und natürlich Beobachtung des Treibens. Dabei stellte ich fest, dass die meisten Mädchen, die ihre Freier fast am Schwanz ins Zimmer gezogen hatten auch schon nach 10 min zu den kleinen Safes eilten um ihrem Lohn entgegen zu nehmen. Also ist es offensichtlich auch anderen so ergangen wie mir.
Bei weiteren Beobachtungen fiel mir eine Blundine auf, die nicht ganz so spindeldürr war, als die meisten ihrer Kolleginnen. Dafür hatte sie aber auch eine beachtliche Naturoberweite aufzuwarten (schätze DD freitragend)
Sie war gerade dabei einen Gast auf der Liege zum Zimmergang zu überreden, was ihr durch intensives Küssen auch nicht schwer fiel. Nun drückte ich die Stoppuhr und es dauerte sogar etwas länger als 30 min. bis ich die beiden wieder erblickte.
Als sie später an mir vorüber huschte, warf ich ihr einen eindeutigen Blick zu, woraufhin sie sofort kehrt machte und sich zu mir gesellte. Schon nach kurzem Gespräch hatte sie den kleinen Gentle unter dem Bademantel gefunden und schloss sofort Freundschaft mit ihm. Sie stellte sich als Veronika aus CZ vor und schlug vor zunächst das Kino zu besuchen, na warum nicht? Im Kino gab es zunächst einmal ein paar ordentliche Küsse bevor sie an mir hinunter glitt und dem kleinen Gentle eine gekonnte NF-Lektion verpasste. Mit viel Gefühl erkannte sie den richtigen Zeitpunkt und fragte ob wir nicht in eine Zimmer wechseln sollten.
Dort leckte ich zunächst einmal ihre wunderbare Mumu und sie machte mit NF weiter. Als der richtige Zeitpunkt gekommen schien montierte sie gekonnt den Gummi sehr unauffällig mit dem Mund. Dank guter Vorbehandlung war das zuvor schon bereit gelegte Gleitgel nun offenbar nicht mehr erforderlich. Schon hockte sie auf mir und ging beim folgenden Ritt sehr gut mit. Ihre erstaunlich enge Mumu sorgte zusammen mit offenbar gut trainierten BB- Mukreln für einen bombastischen Abgang. Nach dem Saubermachen gab es wieder innige Küsse und netten Smalltalk, womit die 30 min. sicher voll ausgenützt wurden, wie es eben sein sollte.
Um 19:00 wurde dann das warme Abendbuffet eröffnet, und auch dort konnte ich keinerlei Kritikpunkte entdecken.
Gegen Abend erhöhte sich die Zahl er männlichen Gäste deutlich, aber auch das Angebot an Mädchen schien zugenommen zu haben und das Verhältnis war sicher mehr als ausgewogen.
Als ich gegen 22:00 schon ans heimfahren dachte griff mir noch eine blonde Ungarin ganz ungeniert unter den Bademantel und fragte, ob ich nicht Lust hätte. Ich musste ihr Angebot leider ausschlagen, da an diesem Tag eine dritte Runde in schweißtreibende Arbeit ausgeartet hätte bzw. der Erfolg eher fraglich gewesen wäre.
Zusammengefasst habe ich im GT einige wunderschöne Stunden verbracht, die mich 200,- gekostet haben. Das war es mir auch wert. Hier im Forum würde ich es sehr begrüssen, wenn wieder etwas genauer über Zonks und empfehlenswerte Mädchen berichtet würde, etwa so wie es damals im GT-Forum der Fall war. Damit könnte man einerseits viele Leute vor unliebsamen Üeberaschungen bewahren und gleichzeitig den Zonks das Leben etwas schwerer machen.
mfg
GENTLE