Saunaclubs Goldentime neu

So war auch wieder mal dort, mal kurz vor der Party weil es da gemütlicher zugeht.
Zuerst machte mich die Marina geil indem sie sich gegenüber von mir hinsetzte und an ihrer Muschi spielte. Da konnte ich dann nicht anders als mich mit ihr in den luftigen Gartenpavillion zu verziehen. Marinas Service braucht man hier nicht beschreiben da gibts einfach nur Bestnoten!
Bei der zweiten Runde war die Sache schon deutlich schwieriger, hier erwarteten Viola, K. Larissa und Linda darauf an die Reihe zu kommen, da ich nicht wußte wem ich den Vorzug geben sollte probierte ich ein Debüt.
Marianne eine zarte blonde Versuchung aus BA, es zeigte sich schon bei den ersten Gesprächen das auch die nonverbale Kommunikation funktionieren sollte.Besonders gefiel mir das sie neugierieg war was unter dem Bademantel war und mal versuchte einen Blick zu erhaschen, ganz was anderes als das einem einfach an den Schwanz gehen das einige (besonders von der Abzockeriege immer tun).
Noch vorher schnell die Eckdaten abgeklärt und ab gings diesmal ins Innenzimmer.
Es folgte wirklich erfrischender GFS wie ich das halt so schätze.
Danach waren wir beide ziemlich verschwitzt und fertig und es folgte eine ausgiebige Dusche, noch eine abschliessende Plauderei und schon gings für mich heim.
Das Sprichwort "Wer ficken will muß freundlich sein" scheint für Romana ehemals Cindy aus dem DD nicht zu gelten. Als ich sie fragte warum sie auf meinen Gruß nur mürrisch antwortete, kam von ihr nur "Willst mit mir aufs Zimmer gehen", meine Antwort " Falsche Herangehungsweise, so sicher nicht! Egal wenn man gleich an der Körper bzw Sprache merkt das man nicht erwünscht ist dann lässt mans besser sowieso bleiben, es gibt wirklich genug Mädels im GT die ihren Job sehr ernst nehmen und versuchen wirklich eine gute Leistung abzuliefern.
 
30 min dauern 15min, Gebläse ist zwar super aber bei Ihr darf man nix machen, kein GFS.
Vergesst sie.
 
sonja ist wunderschön, blaue Augen, dunkle halblange Haare, superfigur, gute naturbrüste. soweit so gut. anbahnung lieb aber kommt sehr schnell zur entscheidenden frage. im zimmer service sehr eingeschränkt, gummi sofortund ohne diskussion, also kein NF möglich, bei GV unerwünschte Rhytmusbeschleunigungen und "antauchen" um das finale möglichst schnell zu erreichen.
reine optiksache (speigel benützen), sie schaut halt wirklich super aus, aber vom service her für mich keine wiederholungsgefahr.
 
Die Partystimmung hier im Goldentime ist sensationell.

So viele Damen habe ich noch nie gesehen, ob es wirklich hundert sind weiss ich nicht. Die Rezeptionistin sagte, dass noch ein paar fehlen.

Das Essen ist heute sensationell. Hoffe das genug da ist!!!!!!

Man:down: weiss nicht wo man zuerst hinsehen soll.

Bericht folgt.
 
War auch heute dort, eine echte Augenweide - kann schon sein, dass es "nur" 80 oder 90 Mädels waren, wer will sie zählen? Aber eine hübscher als die andere - so weit das Auge reicht. Alle in weiß, sehr sauber, unschuldig - wer's glaubt.
Ab etwa 8 Uhr sehr gutes und reichhaltiges Essen (im Garten Spannferkel, Innen Fisch mit feinen Vorspeisen), dann Tanzeinlagen, nette Musik, um Mitternacht Show mit Happy Birthday und Tortengirl. Sehr nett, lustig, unkompliziert. Daneben ein Zauberer, der im kleinen Kreis, besonders die Mädchen, verblüffte und unterhielt.
War zuerst mit einer Österreicherin (schwarze Kurzhaarfrisur, Tatoo mit Inschrift vom Herr der Ringe) im Garten - sehr freundlich, nett. Angenehm zum Unterhalten - feste Titten, gutes Gebläse, alles okay. Dann mit Veronika, wie immer eine gute, sichere Nummer - allein, wie einen an der Hand nimmt und führt - einfach super. Übrigens tolles neues Tatoo am Fuss. Später, nach Mitternacht, mit einer Latino (Gina oder ähnlich) im Zimmer, tolle fein geflochtene Frisur, feste Brüste, gutes Gebläse, toller Ritt - ist erst eine Woche im GT, will aber länger bleiben. Spricht übrigens auch sehr gut deutsch - dürfte hier aufgewachsen sein.
Alles in allem, eine wirklich gut gelungene Veranstaltung, gut vorbereitet, verständlicherweise viele Mädchen, da für sie freier Eintritt. Obwohl es recht voll war, hatte ich doch mehr Männer erwartet: Wurde doch -ähnlich wie bei Zirkusveranstaltungen- in ganz Wien mit Plakaten geworben. Natürlich sehr diskret (vielleicht etwas zu diskret). Nach dem ich allerdings nicht wegen der Männer ins GT gekommen bin, kann ich damit (gut) leben. Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön. Hoffentlich wiederholt sich dies nächstes Jahr und wird nicht nur alle 5 Jahre gefeiert.
 
30 min dauern 15min, Gebläse ist zwar super aber bei Ihr darf man nix machen, kein GFS.
Vergesst sie.

Leider zu spät gelesen:cry: Kann vor Naomi nur warnen. Lässt sich nicht mal richtig anfassen, saugt sich an den Brustwarzen fest, dass es weh tut Blasen nur mit Kondom, jede Bewegung schlecht geschauspielert ... zum GV bin ich nicht mehr gekommen, weil klein-sixela gestreikt hat. Daher Abbruch.

Sie ist allerdings ein bildhübscher 18-jähriger Teeny (sieht ähnlich aus wie die früher bekannte "Britney"), die bei der Anmache recht nett vorgeht, also Vorsicht.

Und man soll nie ganz den Stab über jemandem brechen, vielleicht bessert sie sich ja noch. Sie wird wegen ihres Aussehens aber sehr gut von 1x-Kunden leben können...

Waren übrigens nicht mehr als 60 Mädels und klarer Männerüberschuss bei der Party - aber stimmt, tolle Optik, 1x sehr guter Sex, gutes Buffet und interessante Show von 2 blonden Ungarinnen...
 
gestern war echt eine tolle stimmung im gt, also ich schätze die anzahl der mädchen auf etwa 70, es waren fast immer alle zimmer belegt, sogar die im keller, die auswahl war ein wahnsinn, so viele geile brüste, geile ärsche u. nackte haut auf einmal, war echt was fürs auge :p
deshalb hab ich sehr viel "testen" müssen :

celina:
zum aufwärmen 30min mit meinem stammädchen celina, top-gfs wie immer, zärtliches küssen, super nf, die kleine macht einen so richtig scharf, kein zeitdruck, schöne muschi u. geiler körper, wahnsinnig geiler gfs, danach gemütlich kuscheln u. plaudern -> note sehr gut

danach ein 3er mit:

sara u. ihrer etwas fester gebauten rumänischen freundin [name leider vergessen]
dadurch das sehr viel los war u. es jedem wurscht war, haben mir beide bereits auf der liege am pool abwechselnd einen geblasen, was dann kam war ein 3er der besonders geilen art, sind in eine der beiden weißen hütten beim pool, fenster gleich offen gelassen damit die anderen gäste auch was davon haben :lol:
beide mädls super zk u. abwechselnd blasen, langes vorspiel, hab dann beide muschis abwechseld geleckt, gefingerlt u. dann auch gefickt, viele stellungen, die beiden haben ohne aufpreis die geilsten lesbenspiele gemacht (zk, lecken), mußte verlängern und blieb ingesamt 1std mit beiden mädls, danach war ich ziemlich verschwitzt u. fertig, kleinere abzüge gibts (zu wilde zk, gfs ließe sich noch verbessern, lästiges contiwechseln zwischen den mädls etc.) -> note gut

nach einiger zeit pause dann mal ein für mich neues mädchen probiert...

anna:
die kleine zierliche blondine hat mich zuvor bei der show mit ihren kleinen teufelchenhörnern so angeturnt, dass ich sie einfach testen musste
kurzes gespräch, eher sachlich, nf macht sie, aber kein küssen, sie sagte mir, dass sie schon viele kunden heute hatte u. nicht unbedingt aufs zimmer will, naja, obwohl die warnsirenen läuteten bin ich trotzdem 30min mit ihr aufs zimmer
optisch wirklich toller zierlicher körper, schöne haare, knackiger arsch, gebläse war echt gut u. mit viel augenkontakt, allerdings absolut keine gfs-stimmung aufgekommen, berührungen mag sie auch nicht (weder körper noch muschi), naja, nach 10-15min dann dank ihrer ziemlich engen muschi bei doggy gekommen, würde mal sagen super gebläse u. geiler optikfick aber kein highlight -> note befriedigend

ich war schon kurz vorm heimgehen um ca. 2h dezente stilvolle anmache mit zk etc. von

mischa: (oder meika, ich tu mir mit namen so schwer :roll:)
schlank, 25jahre aus rumänien, kleine brüste, niedliches gesicht, erste seit ein paar wochen hier, arbeitete früher in der schweiz, ist nur 2-3 tage die woche im gt, hatte einen weißen netzbody an
im zimmer setzte sich der positive eindruck fort, sehr zärtliches geiles vorspiel, die kleine küsst echt gut und nf war 1a, fühlte mich sehr wohl bei ihr u. bin nach 2xverlängern 90min geblieben, zärtliches kuscheln danach, man merkt das sie selber spass dran hat u. man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten, echt gelungener abschluss -> note sehr gut

wieder mal ein top abend im gt

sparefrohs aufgepasst:
bitte nicht nachrechnen, wieviel euronen ich gebraucht habe, denn könnt ichs mir nicht leisten würd ich auch nicht 5 mädls an einem gt-abend poppen :p

lg,
lexhaberl
 
War Gestern auch im Goldentime,war zwar am Nachmittag bis ca 19 uhr.Und war sehr Überrascht was los war.Muss sagen das ich auch ein wenig entäuscht war dachte mir Die Feiern den ganzen tag,ja aber sonst alles beim alten..
Aber Claudia war auch da und es hat sich gelohnt!!!!

Habe mich hier so durchgelesen und finde auch das das Gt schon etwas nachgelassen hat was das Buffet angeht,aber auch so war es früher doch anders.Denke mir wo viele vom Günther nicht begeistert waren so schlecht dürfte er seinen Job nicht gemacht haben.
Wobei ich nicht sagen will das das Goldentime schlecht sei es wird einen immer was geboten(an neuen Mädchen).

Mal sehen was sich da noch etwickeln wird sind ja auch schon Gerüchte im Umlauf die keiner Bestätigt oder Dementiert,einfach abwatren.
Welche Gerüchte es hat jeder sicher schon eines gehört deshalb will ich nicht auch noch eines in die welt setzten.
 
sparefrohs aufgepasst:
bitte nicht nachrechnen, wieviel euronen ich gebraucht habe, denn könnt ichs mir nicht leisten würd ich auch nicht 5 mädls an einem gt-abend poppen :p

Was es dir gekostet hat, is mir eigentlich egal, was mich mehr interessiert... was hast du eingeworfen?! Fünf mal ist nicht ohne, Reschpekt :cool:
 
Die dicke Freundin dieser Sarah heisst wohl Marina:mrgreen:
Gabs wenigstens gscheites NF?? Bei Marina wohl sicher,die kenne ich noch von früher! Sarah auch??

Diese Nadine aus Deutschland,die mit den vielen Tattoos,kurze Haare und megageiler Figur! Ist die schon wieder da??

lg
 
im vergleich zu vielen anderen mädls ist marina schon etwas fester gebaut, das stimmt, ich schätze sie mal auf 1,65-1,70m/60-65kg, wobei sie echt eine nette natürliche austrahlung und eine liebe art hat, was auch viel wert ist, vor allem das nf-gebläse von marina war echt fein, sehr zärtlich und entspannend, sara bläst auch gut aber etwas härter und schneller, jedes mädl hat halt so ihre technik :p

gibts mädls im gt, die deepthroat machen?
hab gehört, veronika (mädl mit ganzem rücken tatöwiert) soll das beherrschen, kann das jemand bestätigen oder mir tipps geben?
hab veronika noch nie getestet, war leider am samstag laufend mit einem gast besetzt
hat wer erfahrungen mit dem service von bianca? (schlanke, schwarzhaarige bulgarin, 23)

lg,
lexhaberl
 
Nathalia, skinny, schwarzhaarige Bulgarin, kann zumindest bei mir :lol: deepthroat machen. Da ich das gar nicht mag, musste ich sie mehrmals auffordern ihn nicht so tief zu blasen.
Meiner Meinung nach macht sie ein perfektes NF!
 
gibts mädls im gt, die deepthroat machen?
hab gehört, veronika (mädl mit ganzem rücken tatöwiert) soll das beherrschen, kann das jemand bestätigen oder mir tipps geben?
hab veronika noch nie getestet, war leider am samstag laufend mit einem gast besetzt
lg,
lexhaberl

Wenn einen jungen Mann mit Brille meinst, dann war das mein Freund. Irgendwie haben die zwei einen Narren an einander gefressen. Er ist extra (obwohl er dieses mal nichts geschäftliches in Wien zu tun gehabt) aus Israel angeflogen wegen der Geburtstagsparty, nicht zuletzt ihretwegen. Sie ihrerseits konnte kaum ihre Finger von ihm lassen (auch nach Sperrstunde) obwohl er sicherlich kein "Schönling" oder ähnliches ist.

Deepthroat, beherrscht sie bei den meisten schon, glaube ich, denn sie hat laut seiner Auskunft fast seinen kompletten Schwanz in den Mund bekommen (und das heißt was!).

Ansonsten überbringe ich dir eine Nachricht von ihm: wenn du das Gefühl hast, dass sie dich nicht will oder wenn sie nur mit den Augen verdreht bei der Verhandlung, dann spar dir das Geld. Das Service wird sicherlich sehr schlecht sein.
Wenn du sie länger kennst du und du dich mir ihr gut verstehst, dann bekommst du so einen (Bezahl-) Sex nirgendwo sonst.

Ich persönlich würde auf seinen Rat hören, denn er kennst sie sehr gut.


lg
Pimp
 
Hallo an alle GT besucher ,kann mal jemand eine liste machen welches der Girls eher auf ausnützen ist ,und welches Girl sich wirklich mühe gibt ....zk,nf und solche sachen .

Und im speziellen hat jemend erfahrung mit XENIA ??

bitte um eure meinungen

lg
 
Hallo an alle GT besucher ,kann mal jemand eine liste machen welches der Girls eher auf ausnützen ist ,
Neg. Liste kannst dir selber machen wenn du den Thread durchliest, was nützt dir das Wissen das eine beliebige mit mir zb. Spass hatte und mit dir will sie das nicht tun, oder umgekehrt?
 
Wenn einen jungen Mann mit Brille meinst, dann war das mein Freund. Irgendwie haben die zwei einen Narren an einander gefressen. Er ist extra (obwohl er dieses mal nichts geschäftliches in Wien zu tun gehabt) aus Israel angeflogen wegen der Geburtstagsparty, nicht zuletzt ihretwegen. Sie ihrerseits konnte kaum ihre Finger von ihm lassen (auch nach Sperrstunde) obwohl er sicherlich kein "Schönling" oder ähnliches ist.

Deepthroat, beherrscht sie bei den meisten schon, glaube ich, denn sie hat laut seiner Auskunft fast seinen kompletten Schwanz in den Mund bekommen (und das heißt was!).

Ansonsten überbringe ich dir eine Nachricht von ihm: wenn du das Gefühl hast, dass sie dich nicht will oder wenn sie nur mit den Augen verdreht bei der Verhandlung, dann spar dir das Geld. Das Service wird sicherlich sehr schlecht sein.
Wenn du sie länger kennst du und du dich mir ihr gut verstehst, dann bekommst du so einen (Bezahl-) Sex nirgendwo sonst.

Ich persönlich würde auf seinen Rat hören, denn er kennst sie sehr gut.


lg
Pimp

Hallo,

die Beschreibung von Veronika klingt interessant - wann ist die Wahrscheinlichkeit am größten Sie im GT anzutreffen.

Kann man sich eigentlich im GT vorher erkundigen welche Mädels da sind ?

lg,
darkman
 
Hallo,

die Beschreibung von Veronika klingt interessant - wann ist die Wahrscheinlichkeit am größten Sie im GT anzutreffen.

Kann man sich eigentlich im GT vorher erkundigen welche Mädels da sind ?

lg,
darkman

Hab mal gelesen, dass jede ihren Deckel abgeben muss wenn sie kommt. Die Rezeptionistin kann dann anhand der vorhandenen Dekel (Kontrollkarten) sagen, wer da ist.
Stimmt das so, oder habt ihr was anderes gehört ?
 
War heute nach langer Zeit zum 2. Mal da. Schwacher Tag nach Aussagen aller Befragten, aber wenn schwach bedeutet, dass ich aus nur 36 Mädchen (ca. 20.00 Uhr) wählen kann, bin ich für die schwachen Tage, weil sonst pleite. Es flimmert mir ja jetzt noch vor den Augen, wenn ich an all die Pöpsche denke …
Der Popsch des Abends gehörte übrigens einer lockigen Blondierten mit weißen High Heels und einem türkisen Oberteil, das strickartig zwischen Rücken, Hals und Nacken gespannt war, ohne die kleinen Brüste zu verdecken; ein unglaublich schöner Arsch mit Bikinimarkierung. Das Mädchen unterhielt sich allerdings ständig mit Gästen, und da wollte ich nicht dazwischenpfuschen. Ich nahm dafür andererseits die Beine des Abends wahr, unglaublich lang, und sie steckten (von oben gesehen) bis knapp unters Knie in megageilen weißen Netzstrümpfen. Der Arsch darüber war ebenfalls denkwürdig, und noch dazu leuchtete von oben ein rot gefärbten Schopf; ich wurde schon ganz unrund, weil auch dieses Wesen ständig in Konversation war.
Nach einigem Sondieren und Saunieren ließ ich mich schließlich an der Bar von Chayenne in eine Konversation verwickeln. Sie hatte ich bei meinem ersten Besuch hier vor mehreren Monaten auf die Liste gesetzt, weil sie so gut deutsch Konversation macht. Nach einiger Zeit fragte ich, ob sie auch eine gute Freundin hätte, und, na schau, sie hat … Linda, ein ebenfalls sehr schlankes, kunstblondes Mädchen aus Bulgarien, sehr lieb und hübsch, mit recht neuen Brüsten.
Chayenne ist/war sehr professionell, durchaus in einem sympathischen Sinn, der Dreier war in Ordnung, sie hat sich bemüht, eine schweinische Note reinzubringen. Den ziemlichen Aufpreis für die Lesboeinlagen hätte ich mir allerdings sparen können, das war sehr kurz und ohne jede Begeisterung.
Dann unterdurchschnittliches Backhendl und ein paar Saunagänge, bissl herumschauen, ein Paar zarte Blondinen wurde mir vor der Nase weggeschnappt, und dann sah ich die Beine des Abend sich von einer Liege erheben, deren Bewohner sich offenbar von ihren Reizen nicht überzeugen lassen wollte. Ihre Eigentümerin nahm an einem der Tische nahe der Bar Platz, und ich gesellte mich zu ihr. Nach ein wenig Konversation - sie heißt Stella und kommt aus Frankfurt - fragte ich auch sie, ob sie ev. eine Freundin hätte, mit der etc. pp., sie strahlte, winkte einem Mädchen hinter meinem Rücken und meinte, ja, die habe sie, und zwar sehr gern :mrgreen:
Und daraufhin kam an den Tisch der Popsch des Abends. :cool:
Alexandra kommt aus Rumänien, wenn ich mir das richtig gemerkt habe, vor Freude hatte es mir kurz die Ohren verschlagen. Wir waren uns sehr schnell handelseins, und es stellte sich heraus, dass die Mädchen meine Vorlieben durchaus teilten (oder es jedenfalls sehr schön so aussehen ließen). Das lebten wir dann gemeinsam in der weißen Hütte am Pool ein bisschen aus, und ein paar Bilder aus diesem Spiel werde ich mir noch lange merken. Ach ja, weil weiter oben nach Mädchen gefragt wurde, die Deep Throat beherrschen: Ja, die gibt es hier :roll: Fragt nach Alexandra. Sie hat mir dabei auch noch sowas von in die Augen geschaut :cool:.
Obwohl sie mich ziemlich entleert haben, war ich nach diesen beiden Frauen noch so geil, dass ich das Etablissement schnell verlassen mußte, weil ich mein Budget sonst hoffnungslos gesprengt hätte. Die zwei werde ich noch wesentlich näher kennenlernen.
Kann mir, abgesehen davon, jemand sagen, wer die zierliche, kleine Blonde mit halblangen, schräg geschnittenen, glatten Haaren ist, die meist allein ihre Runden zog und bei mindestens fünf Gästen so richtig zärtlich angekuschelt hat (mit viel Lachen), die sie offenbar schon besser kannte? Die hätte mich auch noch seeehr angesprochen.
 
Zurück
Oben