War mittlerweile auch schon ein paar mal im GT obwohl ich eigentlich immer gesagt habe, ich gehe nie hin. Kann nur sagen, trotz all der Fehler, die dieses Lokal hat, ist es schwer, nicht süchtig zu werden aber das kann auch einfach an mir liegen, weil für mich Wellness eigentlich genau so auszusehen hat.
Jedenfalls gibt es schon ein paar sehr sehr gutaussehende Mädels dort. ich merke mir ja leider Namen nicht so gut also kann ich nur von ein paar Damen berichten:
Jenny: optisch ziemlich genau mein Geschmack, Service war an diesem Tag auch ausgezeichnet aber ich weiß von anderen Gästen mit denen ich geplaudert habe, dass es sonst eigentlich eher dürftig ist und sie vieles nicht so gerne mag, was einem aber erst am Zimmer gesagt wird. Bei mir war es wirklich sehr gut und vieles ging, kann mich nicht beschweren aber aufgrund des allgemeinen Tenors spreche ich jetzt mal keine Empfehlung aus.
Sie scheint zu einer Gruppe Mädels zu gehören, die immer zusammenhängen und alle recht gut aussehen. Jedenfalls bin ich auch mit einer ihrer Freundinnen verschwunden und war auch hier nicht unzufrieden. Name leider vergessen... groß, lange schwarze Haare, suuuper Figur und wunderbarer Busen, sehr nett und lieb gewesen. War auch noch mit einer blonden Bulgarin, Name keine Ahnung und auch eher schwaches, vermeintlich professionelles Service. Zum auslassen obwohl die Figur und das Gesicht schön waren. War dann noch mit einer gewissen Lydia aber ich glaube, in ihrem Sexmagazín Inserat verwendet sie einen anderen Namen. Optischer Hingucker, RICHTIG gutes Service, obwohl sie von der Art her irgendwie komisch war aber eh nett gewesen.
Alles meine subjektive Einschätzung, bei mir ist es oft so, dass hochgelobte Mädchen mich maßlos enttäuschen und dann die angeblich reinen Hingucker sich als Granaten entpuppen. Ist ein Phämomen, welches ich nicht erklären kann
GT von mir 8/10 (dt. Saunaclubs 9,5/10 im Vergleich)
Mädchen, die ich beurteilen kann 7,5/10, weil kein richtiger Superstar dabei ist mMn.