Saunaclubs Goldentime neu

könnte Natascha, die Russi sein - hat auch einen süßen Schmollmund, und sehr lange Beine. sitzt normalerweise immer auf der runden bank um die Tanzstange, beim dj-mischpult, gemeinsam mit freundin Anastasia. waren beide den sommer über weg, schän, wenn sie wieder da sind!
 
könnte Natascha, die Russi sein - hat auch einen süßen Schmollmund, und sehr lange Beine. sitzt normalerweise immer auf der runden bank um die Tanzstange, beim dj-mischpult, gemeinsam mit freundin Anastasia. waren beide den sommer über weg, schän, wenn sie wieder da sind!

Jon ich danke dir vielmals! Die Hübsche geht mir nicht aus dem Kopf. Du hast Recht - sie ist auf der runden Bank um die Tanzstange gesessen, war jedoch die meiste Zeit alleine. Wenn ich noch etwas Power gehabt hätte (4 Mal abgespritzt), wäre ich mit ihr auch noch auf das Zimmer gegangen.
Da sie sehr sehr hübsch ist und ich sowieso eine Schwäche für Russinnen habe, werde ich sie beim nächsten Mal schnackseln (ich werde natürlich vorher anrufen, damit ich weiß, ob sie da ist).
 
von der to-do-liste heute abgearbeitet:

BRENDA und CORINA, beide rassige, schwarzhaarige Rumäninnen mit Puppengesicht und Traumfigur
Brenda: gf6
Corina: prof. Blowjob

neu im Visier: Vicky silikonierte Blondine
sehr geile Optik
hoffentlich hält sie, was ihr Aussehen verspricht
 
An alle Insider des Golden Time.

Könnte mich bitte mal jemand über das Preisgefüge der Damen aufklären?

Vielen Dank!
 
Die weiblichen Gäste haben sich untereinander auf bestimmte Preise für die Dienstleistungen geeinigt!
 
War mittlerweile auch schon ein paar mal im GT obwohl ich eigentlich immer gesagt habe, ich gehe nie hin. Kann nur sagen, trotz all der Fehler, die dieses Lokal hat, ist es schwer, nicht süchtig zu werden aber das kann auch einfach an mir liegen, weil für mich Wellness eigentlich genau so auszusehen hat.

Jedenfalls gibt es schon ein paar sehr sehr gutaussehende Mädels dort. ich merke mir ja leider Namen nicht so gut also kann ich nur von ein paar Damen berichten:

Jenny: optisch ziemlich genau mein Geschmack, Service war an diesem Tag auch ausgezeichnet aber ich weiß von anderen Gästen mit denen ich geplaudert habe, dass es sonst eigentlich eher dürftig ist und sie vieles nicht so gerne mag, was einem aber erst am Zimmer gesagt wird. Bei mir war es wirklich sehr gut und vieles ging, kann mich nicht beschweren aber aufgrund des allgemeinen Tenors spreche ich jetzt mal keine Empfehlung aus.
Sie scheint zu einer Gruppe Mädels zu gehören, die immer zusammenhängen und alle recht gut aussehen. Jedenfalls bin ich auch mit einer ihrer Freundinnen verschwunden und war auch hier nicht unzufrieden. Name leider vergessen... groß, lange schwarze Haare, suuuper Figur und wunderbarer Busen, sehr nett und lieb gewesen. War auch noch mit einer blonden Bulgarin, Name keine Ahnung und auch eher schwaches, vermeintlich professionelles Service. Zum auslassen obwohl die Figur und das Gesicht schön waren. War dann noch mit einer gewissen Lydia aber ich glaube, in ihrem Sexmagazín Inserat verwendet sie einen anderen Namen. Optischer Hingucker, RICHTIG gutes Service, obwohl sie von der Art her irgendwie komisch war aber eh nett gewesen.

Alles meine subjektive Einschätzung, bei mir ist es oft so, dass hochgelobte Mädchen mich maßlos enttäuschen und dann die angeblich reinen Hingucker sich als Granaten entpuppen. Ist ein Phämomen, welches ich nicht erklären kann :)

GT von mir 8/10 (dt. Saunaclubs 9,5/10 im Vergleich)
Mädchen, die ich beurteilen kann 7,5/10, weil kein richtiger Superstar dabei ist mMn.
 
1/2 Std. kostet bei allen Mädels € 60.
CIM oder AF zahlst extra.
AF (Algierfranzösisch :?:) kostet dort auch extra? :hmm: Ich dachte, sowas könnte man:down: - wer will - auch im Rahmen des "Standardservices" machen...
Oder meintest du etwa AV (Analverkehr), besser bekannt als GR (griechisch)? Das kostet dort übrigens den meisten Aufpreis (ganze 120 :shock: €uronen)! Aber wem's das wert ist... :roll:
Ebenso (leider) aufpreispflichtig ist NS (bei den meisten immerhin aktiv möglich, also vom Mädchen), was dort üblicherweise 60 € kostet.
Zwar kann man:down: ja auch versuchen, sich u.U. einen besseren Preis auszuhandeln, aber (Erfolgs-)Garantie dafür gibt's natürlich freilich keine (kommt halt vor allem auf das Mädchen an)... ;)
 
AF (Algierfranzösisch :?:) kostet dort auch extra?
Sicher kostet das Extra!
Merke alles was extranachgefragt wird ist ein Extra!
Sonst wären die Mädels ja auch blöd.
Alles was sich aus Geilheit ergibt kostet eben nichts, aber da benötigt es schon einen anderen Zugang zur Materie!
 
Hallo hab die letzten Einträge gelesen, sind die Photos in diversen Foren über die GT Mädls real oder doch Fakes??

Da bekommt man:down: natürlich gleich wieder Lust! :oops: Leider bin ich derzeit jedoch verhindert... :roll:
Aber sobald meine OP-Wunden ausgeheilt sind und ich wieder etwas Geld auf der "Kante" hab, "muss" ich auch wieder mal reinschauen! :winke:
Eine Karte hab ich ja noch... :cool:

PS: Auch im 6magazin sind mir wieder einige Inserate von - z.T. neuen - geilen GT-Mädels aufgefallen! :hss:
 
Jetzt würde ich das GT wieder gerne mal besuchen, kann aber nur Sonntags nach Wien - und müsste meine Erlebnisse bis spätestens 18:00 Uhr abgeschlossen haben um rechtzeitig wieder zu Hause zu sein.
Kann mir jemand sagen mit welchen (Anzahl und Typenmäßig) Mädchen ich am Sonntag rechnen kann und ob es Sinn macht, schon um 11.00 Uhr dort zu sein....DANKE !
 
Hallo hab die letzten Einträge gelesen, sind die Photos in diversen Foren über die GT Mädls real oder doch Fakes??
Die Fotos sind echt, halt gut bearbeitet und die Girls halt megagestylt, wennst sie vorher ins Pool wirfst schauen sie nimmer so aus!
 
War gestern Nachmittag seit längerer Zeit wieder mal im GT und bin leider 1,5 mal eingefahren. Zuerst der Bericht über die 1/2 Enttäuschung.
Wurde von einer wirklich nett anzusehenden und klug sprechenden Frau mit toller Figur und hübschem Gesicht aus Ungarn (31 Jahre alt) angesprochen mit der ich mich etwas unterhalten habe, die meinem Beuteschema genau entsprochen hat und mit der ich dann aufs Zimmer ging. Habe aufgrund ihrer "Geschichte" (arbeitet in diesem Bereich erst seit wenigen Monaten, nur 3 Tage pro Woche und dann zurück nach Hause als Ausgleich zur Familie, zärtlich, verschmust, etc..) einen richtigen GFS erwartet und bin dann bei einer wirklich professionellen Frau gelandet. Nun gut, war nicht so schlecht - aber nicht das was ich schon erlebt und erwartet hatte. Zögerliche Küsse, blasen fast ohne am besten Stück anzukommen. Erst nachdem der Gummi drauf war habe ich bemerkt, dass die Beste ja toll blasen kann und dann hat sie mich auch bald fertig gemacht. Ein Vollprofi halt. Deshalb nur 1/2 Enttäuschung. Dann habe ich mir Zeit gelassen und plötzlich ein hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren bis zur Hüfte gesehen. Die hat mich aus der Entfernung dauernd angelächelt und hat sich mir vorsichtig genähert. Wenig Deutschkenntnisse, etwas Englisch. Die hat mir Lust gemacht und ich habe ihr gesagt dass ich GFS möchte, ein bisserl schmusen, etc....
Sie hat gelächelt und "I like to kiss" und "no problem" gesagt. Na gut, aufs Zimmer. Dort hat sich ihr Gesichtsausdruck plötzlich vom Lächeln in einen gelangweilten und mich alarmierenden Ausdruck verwandelt.
"Kissing extra" hat sie mit fast bösem Blick gemeint. Mich hätte weniger das Extra Geld als der Gesichtsausdruck gestört, der keinen Genuss erwarten lies. ich bin dann sofort wieder in den Bademantel, habe ihr gesagt dass dies nicht vereinbart war und wollte den Raum verlassen. Dann hat sie angefangen zu jammern und meinte, OK kissing ist dabei. Ich war misstrauisch und meinte, OK - dann gib mir jetzt mal einen netten Kuss. Unter einem Kuss hat die Beste das verstanden, was die Bambi dem Lugner als Kuss anbietet. Der ist damit vielleicht zufrieden, ich war es nicht, denn das ist Verarsche.
Also wieder in den Bademantel rein und raus aus der guten Stube.
Sie ist mir nach, hat geschimpft und das Geld verlangt. Ich habe mich wieder hingesetzt und abgewartet. Ihre rumänischen Freundinnen haben mich gefragt was los ist - ich habe es kurz erklärt und wollte dann nicht mehr darüber sprechen. Das Girl hat dann die Managerin geholt die mich ersucht hat, sie in ihr Büro zu begleiten. Dort habe ich meine Version erzählt und sie meinte dass es ihr leid tut, aber sobald ich das Mädchen nur berühre oder sie mich berührt werden die € 60,- ebenso fällig wie eine halbe Stunde nur so lange dauert bis man einmal fertig ist. Das mit der halben Stunde habe ich zwar verstanden, aber nicht, dass eine kurze Berührung zur Zahlung verpflichtet. Sie hat mich ersucht dem Mädchen die 60,- zu zahlen und mir dafür eine Karte gegeben die mir das nächste Mal den Eintritt um 50% reduziert. Also im Prinzip wieder € 40,- zurück sodass mir diese Erfahrung halt nur 20,- gekostet hat. Ich war damit einverstanden und fand das Angebot auch schlau. Damit besteht die Chance, dass ich nochmals ins GT komme und dann eventuell zufrieden bin. Sie hat mir dann noch einige Tipps mitgegeben wie: vorher genau vereinbaren was am Zimmer passiert, lieber vorher länger reden und sich versichern dass es die Richtige ist, etc...
Ich hatte dann aber keine Lust mehr und bin gegangen. Na ja- das nächste Mal werde ich eher am Abend hingehen wenn mehr Auswahl da ist (obwohl am Nachmittag so 12 bis 15 Mädchen da waren) und dann werde ich mir bei der Auswahl noch mehr Zeit lassen.
Also Vorsicht bei einem schlanken Mädchen mit dunklen Augan und ganz langen schwarzen Haaren.......
 
ich bin aber gar nicht dieser meinung. ein präzises diskutieren vorher führt zu einer ekelhaften basarstimmung und vernichtet die athmosphäre die dem geschäftsmodell zugrunde liegen sollte (wellness etc)
außerdem:
eine halbe stunde ist eine halbe stunde, was immer in dieser halben stunde passiert
oder
einmal komen ist einmal kommen egal wann
die von dir beschriebene mischung ist in jedem fall zuungunsten der kunden und sollte von uns nicht akzeptiert werden.
ich hoffe das gt schlägt der guten wenigstens die 40 euro bein nächten besuch drauf.

ps der gutschein ist ein verdeckter hinweis darauf was der eintrit eigentlich kosten solte 40 euro nämlich, wie in D
 
Es war auf alle Fälle klug gehandelt vom GT, und ich trau mir ja da ich nicht dabei war keine Wertung zu.
Du hast recht allzu sehr verhandeln macht natürlich die Stimmung zunichte, abe rein bisserl vorher abschnuppern ist schon ganz gut.
Ok wenn ich so geil bin das ich mir denk "Die muss ich jetzt unbedingt ficken" dann bin ich auch selber schuld wenn es nicht das wird was ich mir vorstelle. (obwohl ficken wird in den meisten Fällen ja dabei sein);)
 
ich würde mir ja wünschen, es mal mit 2 Mädchen zu tun. Und zwar die mich abwechselnd küssen und ihn abwechselnd blasen. Die sollten sich nicht miteinandern sondern nur mir mir beschäftigen. Leider habe ich gestern keine 2 Mädchen gesehen die mir gemeinsam gefallen hätten - bzw. hätte ich die schon gesehen - aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Kennt wer so ein Team oder hat wer einen Tipp wie ich das ohne Einfahrer anstellen könnte? Ich muss dazu sagen, dass man mich als Mann mit angenehmen Äusseren bezeichnet und ich für die Mädchen sicher nicht abschreckend bin....Danke
 
sie meinte dass es ihr leid tut, aber sobald ich das Mädchen nur berühre oder sie mich berührt werden die € 60,- ebenso fällig wie eine halbe Stunde nur so lange dauert bis man einmal fertig ist.

Da würd ich mich einfach auf die in Österreich geltende Rechtslage zurückziehen, sprich nichts zahlen, und ward das letzte Mal dort gesehen :mauer:

NJoe

PS: Normalerweise fürchten die Mädels dort die GF ja wie der Teufel das Weihwasser und sind freiwillig zu teils erheblichen preislichen Zugeständnissen bereit, wenn der "Zimmergang" aus zumindest nach Meinung des Kunden (auch) von ihnen zu vertretenden Gründen weit vor der vereinbarten Zeit geendet hat, ohne dass die Servicepalette vollständig "durchgearbeitet" worden wäre.
 
also das Mädchen dürfte die GL nicht gefürchtet haben und letztendlich hat sie das Geld ja ohne irgend eine Leistung zu vollbringen erhalten.
Das explizite und deutliche nachfragen und verhandeln werde ich mir trotz vielleicht zerstörter "Romantik" angewöhnen da es besser ist sich vielleicht vorher abzukühlen als sich danach ärgern zu müssen.
Es gibt unter den Mädchen sicher genügend die ordentliches Service bieten und sicher auch genügend die nur auf schnelle Abzocke aus sind.
Wir sollten uns hier gegenseitig vor denen warnen, mit denen schlechte Erfahrungen gemacht wurde. Wobei ich weis, wie schwierig das zu beurteilen ist denn das Verhalten kann ja auch durch den Gast ausgelöst werden. Aber wenn mehrere Besucher schlechte Noten vergeben dann kann man schon was damit anfangen....
 
Zurück
Oben