Saunaclubs Goldentime neu

also das Mädchen dürfte die GL nicht gefürchtet haben und letztendlich hat sie das Geld ja ohne irgend eine Leistung zu vollbringen erhalten.
Das explizite und deutliche nachfragen und verhandeln werde ich mir trotz vielleicht zerstörter "Romantik" angewöhnen da es besser ist sich vielleicht vorher abzukühlen als sich danach ärgern zu müssen.
Es gibt unter den Mädchen sicher genügend die ordentliches Service bieten und sicher auch genügend die nur auf schnelle Abzocke aus sind.
Wir sollten uns hier gegenseitig vor denen warnen, mit denen schlechte Erfahrungen gemacht wurde. Wobei ich weis, wie schwierig das zu beurteilen ist denn das Verhalten kann ja auch durch den Gast ausgelöst werden. Aber wenn mehrere Besucher schlechte Noten vergeben dann kann man schon was damit anfangen....

Kannst du uns verraten welches Mädel es war?

Wenn dir der Name nicht einfällt, kann es sein, dass auf der Internetseite von Goldentime ein Foto von ihr in der Galerie ist

http://www.goldentime.at/site/girls/
 
Das Girl hat dann die Managerin geholt die mich ersucht hat, sie in ihr Büro zu begleiten. Dort habe ich meine Version erzählt und sie meinte dass es ihr leid tut, aber sobald ich das Mädchen nur berühre oder sie mich berührt werden die € 60,- ebenso fällig wie eine halbe Stunde nur so lange dauert bis man einmal fertig ist. Das mit der halben Stunde habe ich zwar verstanden, aber nicht, dass eine kurze Berührung zur Zahlung verpflichtet. Sie hat mich ersucht dem Mädchen die 60,- zu zahlen und mir dafür eine Karte gegeben die mir das nächste Mal den Eintritt um 50% reduziert. Also im Prinzip wieder € 40,- zurück sodass mir diese Erfahrung halt nur 20,- gekostet hat. Ich war damit einverstanden und fand das Angebot auch schlau.

Interessante Einstellung vom GT - ich hätte trotzdem nicht bezahlt, mir doch egal was die "Managerin" sagt. Sie hätten ja die Polizei holen können, wäre dann fast wie früher *gg*

Aber wenn Du mit der Lösung einverstanden warst, dann ist es ja gut. 20,00 EUR für ein Bambi Bussi ... naja, wem's gefällt ...
 
Ich gebe romsant recht ich hätte auch den gutschein genommen und die 20.- abgeschrieben als lehrgeld
wer will schon streit haben.
man:down: geht ja hin um vergnügen zu haben nicht um zu streiten.
bin sicher das die gf vom gt mit dem mädel ein ernstes wort reden werden.
beim nächsten vorkommniss wird es für das mädel sicher auch nicht einfach.

am wichtigsten ist die sympathie.
mädels die nett sind, dich wie einen geliebten behandeln sind halt rahr.
nur auf das äußere achten ist nicht immer klug.

mädels welche nur das schnelle geld wollen wird es immer geben.

berichte im netz sind immer subjektiv. es gibt männer die fühlen sich unwiderstehlich und sind der letzte arsch, stinken etc. die erwarten dann das sich die kleine für 60.- voll hingibt.

:winke:
 
Sowas kommt leider immer wieder vor!!
Aber finde es gut das sich Die wie Du sagst Managerin eingeschaltet hat und Dir wenigstens eine Eintritt-Ermassigung fürs nächste mal gegeben hat.
 
mittelgroße leicht hängende Brüste, blonde Freundin?

Die Beschreibung passt, obwohl ich nicht beobachtet habe welche Freundin sie hat. Und wie ich jetzt auf der Homepage rausgefunden habe nennt sie sich Isabella

Sehr interessant. Diese Isabella hätte mir nämlich auch ziemlich gut gefallen und ich war ein paar mal kurz davor, es mit ihr zu versuchen. Es ist aber immer was dazwischengekommen. Gott sei Dank, so wie es aussieht. Hab auch bei einem meiner Besuche mit einem anderen Gast geplaudert, der mit ihr am Zimmer war und der hat auch gesagt, dass sie nicht gehalten habe, was das Äussere versprochen hat.
 
hat jemand eine Vanessa aus Rumänien in letzter Zeit getroffen? sie war mein persönliches Highlight.
 
Deswegen werdet ihr verstehen, dass ich ihre Dienste gern wieder in Anspruch nehmen möchte. Allerdings will ich halt nur dann hinpilgern, wenn ich weiß, dass sie da ist. Gibt der Club Auskunft darüber oder ignoriert er solche Anfragen? (ich war noch nie dort)
 
Hallo Kameraden,

angeblich ist dieses Mädl jetzt dort fallweise tätig. Kann das wer bestätigen bzw. weiß was Näheres? Danke!

Kann ich bestätigen, sie arbeitet dort. Schau im Sexmagazin unter Hostessen nach, dann weißt Du auch den Namen. Wenn Du im GT anrufst, sollten sie Dir sagen, ob sie da ist oder nicht. Habe ich schon mal gemacht und habe auch Auskunft erhalten.
 
Lass mein Notebook ungern im Auto und wollte gestern ins Goldentime, das offenbar noch immer den Charme eines Jugendgefängnisses hat - auch wenn die Gitter vor dem Eingang mittlerweile abmontiert sind. Nach einer Notebooktaschenkontrolle habe ich am Eingang wieder kehrt gemacht.
 
Gibt es im Goldentime genügend Liegen zum relaxen oder kann man (so wie im FP) nur auf den Sofas herumlungern? Es wäre schön, wenn man etwas träumen könnte und dabei wirklich eine entspannende liegende Stellung einnehmen könnte.
 
Zurück
Oben