Saunaclubs Goldentime neu

Kaannst du uns da einen Namen bzw. Link geben?Wusste gar nicht das es Saunaclubs in Italien auch geben darf, das Andiamo aber auch das Atlantis machen ja recht gute Geschäfte mit unseren südlichen Nachbarn.
Bis jetzt hab ich aber mit Mädeln die in Italien auch schon gewerkt haben immer nur Nieten gezogen.
 
da ich geschäftlich öfters in rom bin kann ich nur von dortigen örtlichen berichten
in dem von mir bevorzugten club bekommt man für dein eintritt von 80euronen ein 5sterne buffet, mit delikatessen aus allen herrn länder, die mädchen dort glänzen durchwegs mit nobler zurückhaltung
und es wird in den gehobenen clubs auch auf eine gewisse grundintelligenz der girls wertgelegt, löblich zu erwähnen ist , das von den 4 aussensaunen, eine einen weiblichen aufgiesser hat, die stündlich mit absoluter gewandtheit zu werke geht
das konzept sehr gute küche ,wellness und hübschen damen kann auch funktionieren, wenn das managment einen gewissen stil mitbringt

Die müssen auch besser sein, sonst geht der Berlusconi dort nicht mehr hin! :winke:
 
Dann geh mal nicht von Rhein/Ruhr und Hessen aus, schau nach München, nach Stuttgart nach Berlin und freu dich wieder über Wien!

18,5 - sorry - aber Dein Argument trifft nicht ganz ins Schwarze. Genau so wenig wie es einen Arbeitslosen Österreicher beruhigt wenn ihm die Politiker sagen dass in Spanien noch mehr Menschen arbeitslos als in Österreich sind und genau so wenig wie es einem armen Menschen in Österreich hilft wenn man ihm sagt dass viele Menschen in Afrika noch ärmer sind freue ich mich nicht darüber wenn in Wien Preise wie in München oder Berlin verlangt werden, aber in Köln, Frankfurt und Düsseldorf die Preise deutlich darunter liegen. Ich denke, ein Vergleich Wien und Frankfurt ist legitim - ich vergleiche ja nicht die Preise zwischen Österreich und Thailand.
 
da ich geschäftlich öfters in rom bin kann ich nur von dortigen örtlichen berichten
in dem von mir bevorzugten club bekommt man für dein eintritt von 80euronen ein 5sterne buffet, mit delikatessen aus allen herrn länder, die mädchen dort glänzen durchwegs mit nobler zurückhaltung
und es wird in den gehobenen clubs auch auf eine gewisse grundintelligenz der girls wertgelegt, löblich zu erwähnen ist , das von den 4 aussensaunen, eine einen weiblichen aufgiesser hat, die stündlich mit absoluter gewandtheit zu werke geht
das konzept sehr gute küche ,wellness und hübschen damen kann auch funktionieren, wenn das managment einen gewissen stil mitbringt

Kannst Du uns dazu vielleicht Namen oder HP verraten?
 
Ich denke, ein Vergleich Wien und Frankfurt ist legitim - ich vergleiche ja nicht die Preise zwischen Österreich und Thailand.
Allein in Rhein/Ruhr leben mehr Menschen als in ganz Österreich! Das Palace in Frankfurt selbst kannst getrost vergessen!
 
Stimmt leider alles.
...
Aber gut, sollte ich je wieder hingehen (weiß ich noch nicht, jedenfalls nicht in nächster Zeit), werde ich deine Tipps berücksichtigen.

Fein, versuche es nochmals - nicht bei einer Party, sondern an einem netten Freitag abend, da ist bekanntlich am meisten los.:winke:

Bin gerade im Hodentime und habe mich über die Show, die sie heute gemacht haben - "feuerwerk", TANZ; Nebel, Schnäpschen - sehr gefreut.

Und wenn einmal nach einer halben Stunde abrauscht, okay, sind genügend andere "liebe" da.

Zu den anderen Diskussionen bezüglich Preis etc.; naja, ein bißchen billiger könnte es schon sein, besonders wenn man öfters kommt (im Doppelsinn); aber der Preis mit den 60 Euro pro Mädchen finde ich schon in Ordnung; bei einer ganzen Stunde würde es aber ein 100,- auch tun.
 
Donnerstag ist Wellnesstag und somit GT Tag und drum war ich wieder mal dort.
Fein ist das man dort mitllerweile mitbekommen hat das Red Bull keinen Alkohol enthält und ein Koch steht jetzt während der Essenszeit am Buffet und sorgt für Nachschub falls irgendwo was ausgehen sollte. Ansonsten hat auch alles gepasst, Alles sauber gepflegt wie immer, die Mädels auch schnuckelig wie immer.
Ich habs dann mit Marianne probiert hat super gepasst ein erfrischend natürliches Mädel, ok vielleicht ein bisserl schüchtern aber eigentlich genau meins (Bei einer blonden Slowakin werd ich immer schwach, selbst wenn sie wie die eine odere andere die Haare schwarz gefärbt hat). Leider ist sie nach dem Zimmergang verschwunden deshalb gabs keine 2. Runde und es blieb eine Menge zeit zum gustieren, die Marina hat leider viel zu früh versucht mir den Mund wässrig zu machen, mein Lieblingsungarrinnenpärchen war leider mit 2 anderen Gästen beschäftigt, also blieb mir Larissa übrig mit der ich in einem Chrashschnellkurs eine gewaltige Auffrischungsaktion in Französisch mitmachte. Erstklassiger GFS, kein drängen weder vor während und nachher so macht Wellness spass!
Fazit wieder einmal ein voll gelungener Abend.
 
heute Bianca getestet und die Note "sehr gut" vergeben (schwarzhaarige Bulgarin, sehr schlank, Model-Gesicht)

und auf Altbewährtes zurückgegriffen Anna
wie immer ein Erlebnis

und viele neue Damen, mit denen man gar nicht alle reden geschweige denn mehr tun kann; da müßte man schon im GT wohnen
 
...und viele neue Damen, mit denen man gar nicht alle reden geschweige denn mehr tun kann; da müßte man schon im GT wohnen

Kann mich nicht anschließen. War am Montag dieser Woche dort, die vielen neuen Damen waren nicht da oder vollschlank (bin ich selber:)), keine Grillerei und gähnende Leere - mit einem Wort nichts fürs Auge und auch nichts für den Magen. Schade um die achtzig Euronen!!

Habe mir eine klassische Massage gegönnt und hoffe auf bessere Zeiten:)
 
Seltsam, am Montag abends soll viel los gewesen sein, erzählten mir einige Mädchen. Aber, so ist; heute ist wieder ein netter Tag - viele Ungarinnen sind wieder von ihren Kurzurlauben zurückgekommen. Showeinlagen mit Tanz ist damit auch wieder gesichert. Diana (die Kubanerin) war auch wieder da und bot wie immer ein hervorragendes Französisch an.
Ein schöner Nachmittag - zuerst im Garten (man muss ja das gute Wetter bis zuletzt ausnutzen), dann Diana und nun beginnt die Show. Muss daher Schluss machen, komme ja doch nicht wegen des Computers ins GT. Die letzte Frage, wer folgt noch zur Mitternachtseinlage, ist noch nicht gelöst.
 
Kann mich Dir nur anschliessen, habe auch von den Mädchen gehört dass der Montag sehr gut gewesen sein soll.

Heute auf jeden Fall so um die 50 Damen anwesend und die Bar gesteckt voll mit Männern.

Das Essen heute eigentlich auch sehr gut. Die Spagetti mit der SchinkenSauce ein Gedicht. Und der Monkuchen mit Caffe einfach nur lecker.

Viele neue Gesichter. Mit einer netten Polin Ascha habe ich geplaudert. Die hat vorher in der Schweiz gearbeitet. Dort soll es aber zur Zeit nicht so gut gehen.

Habe mich heute der Empfehlung hier hingegeben und war mit Bianca am Zimmer. Kann mich nur anschließen. Die Frau ist ein Hammer, und ein bezauberndes lächeln.

Bis jetzt hatten wir eine Show und ein bisschen tanzerei. Perfekt.

So das wars bis jetzt.

Caffe und auf in Runde Zwei.
 
Sind denn auch wieder ein paar Mädls mit silikonbrüsten da? Gibt es Lina wieder?

Lg
 
Hi! Wär dabei! Wie stellst du's dir vor? Schick mal ne pm!;)

weiß jmd wi Lina jetzt ist??
 
war heute nach 2 Jahren wieder im GT, überhaupt nichts los, Mädchen zwar genug, aber nichts wirklich brauchbares, plumpe Anmacheversuche wie "gemma Zimmer", keine Ausstrahlung, das Essen so schlecht wie nie zuvor, einfach griendig, mir ist jetzt noch schlecht, der Putenrollbraten m. Champignon (die konnte man abzählen) fett nicht durch - grauslich
neu hergerichtet wurde es, das fand ich recht schön, aber alles andere grauslich

liebes GT - Team und vorallem Geschäftsleitung überdenkt euer Konzept
sonst geht es schneller bergab als ihr glaubt
 
Vielleicht fandest es wirklich so, ich bin sicher das die Mehrzahl zufrieden war. Gerade bei der Ausstattung,(Möbel, Bar, Dekoration, Handtücher, Bademäntel) usw ist das GT um Welten von dem von vor 2 jahren entfernt. Jetzt ist es richtig zum wohlfühlen, keine zerschlissenen Handtücher mehr usw.
Das du mit den Mädels keinen richtigen Kontakt aufbauen konntest liegt imho an dir und nicht an der Geschäftsleitung!
Ich kenne wirklich einige Saunaclubs in Europa aber das GT gehört sicher in die Oberliga!
 
Zurück
Oben