Saunaclubs Goldentime neu

Ich war letzte Woche am Samstag dort und war ziemlich bis sehr zufrieden. Es gab auch für mich einige neue Gesicher und zwar ziemlich ansehliche! Berichten kann ich von Michaela, die wirklich keine Wünsche offen liess. Ok, der Busen könnte etwas größer sein, dafür ist er echt, was ja wichtiger ist. Weiters war dann noch eine kleine Schönheit vor Ort, dessen Namen ich jetzt nicht mehr genau weiss. Sie ist jedenfalls ganz ganz zart und wunderhübsch. Aber auch hier wieder: Nichts für Busenfetischisten. Sicherlich vom Gesicht her die Hübscheste im GT meiner Meinung nach. Service bei beiden Damen wie gesagt, vorbildlich.
 
Wenn man ein junger, gutaussehender Mann ist: Hat man dort auch die Chance gratis was zu reißen?
 
Wenn man ein junger, gutaussehender Mann ist: Hat man dort auch die Chance gratis was zu reißen?
warum fragst du
  1. hatte sicher schon jede mehr als drei Sexpartner, also kommen sie für dich ohnehin nicht infrage
  2. hebst du damit sicher die europäische Moral
  3. Eigenlob stinkt und
  4. glaubst du wohl nicht wirklich, dass dort alle Gästinnen nur auf dich gewartet haben

Vorstellungen haben da manche Leut' :kopfklatsch:
 
Ich sags ehrlich, ich trau mich auch nicht ins GT oder DD... weil wenn mich die Mädels sehen, am end bekommens alle lust auf mich und ich muss sie alle nach der reihe beglücken...
das halt mein armes herzerl nicht aus, vom schwanzi erst garnicht zu reden...
 
[*]glaubst du wohl nicht wirklich, dass dort alle Gästinnen nur auf dich gewartet haben
[/LIST]

Vorstellungen haben da manche Leut' :kopfklatsch:

Ja klar, er solls nur probieren, aber nur wenn er uns verrät wann und wir schauen dann unauffällig zu:haha::kopfklatsch::daumen:.

Ich sags ehrlich, ich trau mich auch nicht ins GT oder DD... weil wenn mich die Mädels sehen, am end bekommens alle lust auf mich und ich muss sie alle nach der reihe beglücken...
das halt mein armes herzerl nicht aus, vom schwanzi erst garnicht zu reden...

Na wenns aber vielleicht ein Schweinsbratl gibt...:mrgreen:... dann schon oder...:daumen:?

:bussal::winke::bussal:
 
War diese Woche erstmals im Goldentime. Ich kann nichts negatives berichten: € 80 Eintritt, Bademantel und Schlapfen - alles sauber, das Buffet war nicht der Hammer, aber der Essesn ist sicherlich nicht der Grund des Besuches. Naturschnitel mit Reis und Putenroulade mit Nudeln.

Ambiente Top, 2 Saunen innen, 1 Dampfbad innen, 1 FinnSauna draußen und ein Kaltbecken im Außenbereich. Die Mädels liegen und stehen im Barbereich, alle nur mit Höschen. 30 Minuten kosten € 60,-

Ich hatte das Vergnügen mit Larissa. Tja die € 60 waren gut investiert, habe schon oft mehr Geld für weniger Leistung bezahlt. Die Mädels waren figurell alle tip-top, die Mega Schönheiten wie im Salzburger Babylon waren nicht dabei, aber ist auch eine andere Preiskategorie.

Aber alles in allem - empfehlenswert und die 140 sind gut investiertes Geld....
 
Das Girl hat dann die Managerin geholt die mich ersucht hat, sie in ihr Büro zu begleiten. Dort habe ich meine Version erzählt und sie meinte dass es ihr leid tut, aber sobald ich das Mädchen nur berühre oder sie mich berührt werden die € 60,- ebenso fällig wie eine halbe Stunde nur so lange dauert bis man einmal fertig ist. .......
steht das in den geschaeftsbedingungen?? das ist ja wohl ein witz. das geld ist bei nutten erst dann faellig wenn sie es in der hand hat.

warum hast dieser puffmutter nicht gesagt, dass die dumpfbacke ja das geld vor dem lugnerkuss verlangen haette koennen. und ausserdem bedeutet die aktion, dass das maedchen dort angestellt ist. also haettest darauf sagen sollen dass sie somit nicht selbstaendig arbeitet und auf die arbeitsbewilligung hinweisen sollen

ich haette das nicht bezahlt.

aber selber schuld. solche madchen soll man nur kuessen wenn sie es freiwillig wollen, sonst hat das ja keinen kick.
 
s und ausserdem bedeutet die aktion, dass das maedchen dort angestellt ist. also haettest darauf sagen sollen dass sie somit nicht selbstaendig arbeitet und auf die arbeitsbewilligung hinweisen sollen.

Das ist Blödsinn, die Mädels bezahlen ihren Aufenthalt dort und da ist eben auch dolmetschen bei Verständigungsproblemen inclusive.
Ich kenne die eine oder andere auch Privat und oft wissen nicht mal die Partner in den Heimatländern (s.o.) was die Mädels wirklich arbeiten. Soviel zu den immer wieder aufkommenden PM und Striezidenken.
 
steht das in den geschaeftsbedingungen?? das ist ja wohl ein witz. das geld ist bei nutten erst dann faellig wenn sie es in der hand hat.

warum hast dieser puffmutter nicht gesagt, dass die dumpfbacke ja das geld vor dem lugnerkuss verlangen haette koennen. und ausserdem bedeutet die aktion, dass das maedchen dort angestellt ist. also haettest darauf sagen sollen dass sie somit nicht selbstaendig arbeitet und auf die arbeitsbewilligung hinweisen sollen

ich haette das nicht bezahlt.

aber selber schuld. solche madchen soll man nur kuessen wenn sie es freiwillig wollen, sonst hat das ja keinen kick.

Wie 18,5 schon ausgeführt hat: die Mädchen sind dort "selbständig" tätig und sie hat sich an die GL gewandt da ich ihr das Geld nicht bezahlen wollte, da es ja bis auf den Versuch eines Kusses zu nichts gekommen ist. Ich hatte aber davor schon gesagt dass ich Küssen möchte und sie hat dem zugestimmt, wobei der Kuss dann eben die Bambi-Lugner Version war und ich auch wegen ihrem im Zimmer plötzlich veränderten, negativen Gesichtsausdruck sofort abgebrochen habe weil mich ein unangenehmes Gefühl beschlichen hat. Mir macht es nämlich keinen Spass (und es geht bei mir auch nicht) wenn das Mädchen kaum Interesse zeigt.
Und von wegen bezahlen: ich mach mir wegen € 60,- - durch den Gutschein hat sich das auf € 20,- reduziert - doch nicht noch mehr Stress. Es war halt Lehrgeld und beim nächsten Mal bin ich dann wesentlich vorsichtiger.
 
Das ist Blödsinn, die Mädels bezahlen ihren Aufenthalt dort und da ist eben auch dolmetschen bei Verständigungsproblemen inclusive.
Ich kenne die eine oder andere auch Privat und oft wissen nicht mal die Partner in den Heimatländern (s.o.) was die Mädels wirklich arbeiten. Soviel zu den immer wieder aufkommenden PM und Striezidenken.

naja, wenn es so ist ok. der nachweis des gegenteils waere nicht einfach. aber es ging um diese behaupteten regeln (ab beruehrung zahlen, halbe stunde ist eiigentlich nur die zeit bis zum abspritzen). wer stellt die auf???

zu dem ungarn. da hast vl. was angerichtet:mad:

PS: was bedeutet PM, Polizeimeister?
 
Wie 18,5 schon ausgeführt hat: die Mädchen sind dort "selbständig" tätig und sie hat sich an die GL gewandt da ich ihr das Geld nicht bezahlen wollte, da es ja bis auf den Versuch eines Kusses zu nichts gekommen ist. Ich hatte aber davor schon gesagt dass ich Küssen möchte und sie hat dem zugestimmt, wobei der Kuss dann eben die Bambi-Lugner Version war und ich auch wegen ihrem im Zimmer plötzlich veränderten, negativen Gesichtsausdruck sofort abgebrochen habe weil mich ein unangenehmes Gefühl beschlichen hat. Mir macht es nämlich keinen Spass (und es geht bei mir auch nicht) wenn das Mädchen kaum Interesse zeigt.
Und von wegen bezahlen: ich mach mir wegen € 60,- - durch den Gutschein hat sich das auf € 20,- reduziert - doch nicht noch mehr Stress. Es war halt Lehrgeld und beim nächsten Mal bin ich dann wesentlich vorsichtiger.

so gesehen war es vernuenftiger, weil du ja wieder hingehen willst:)

das thema kuessen wuerd ich nie vorher anschneiden, weil 1. das girl dann eher etxra was verlangt und 2. siehe oben.

nach 5 minuten kannst dann eh testen ob sie sich kuessen laesst, mittendrin beim sex sicher eher als vorher.
 
so gesehen war es vernuenftiger, weil du ja wieder hingehen willst:)

das thema kuessen wuerd ich nie vorher anschneiden, weil 1. das girl dann eher etxra was verlangt und 2. siehe oben.

nach 5 minuten kannst dann eh testen ob sie sich kuessen laesst, mittendrin beim sex sicher eher als vorher.

Ja und nein, ich würde das auf jeden Fall vorher sagen aber halt als Frage und nicht als Bedingung und extra Geld verlangen, habe ich im GT im Bezug auf Küssen noch nie gehört.

Du hast aber natürlich recht, dass man dann am Zimmer eh merkt, was geht und was nicht aber ich finde, wenn man es vorher deponiert, ist es vernünftiger.
 
Ja und nein, ich würde das auf jeden Fall vorher sagen aber halt als Frage und nicht als Bedingung und extra Geld verlangen, habe ich im GT im Bezug auf Küssen noch nie gehört.

Du hast aber natürlich recht, dass man dann am Zimmer eh merkt, was geht und was nicht aber ich finde, wenn man es vorher deponiert, ist es vernünftiger.

ich bin da anderer meinung, vor allem weil ich eine SW an sich nicht kuessen will, ausser es ergibt sich halt, weil sie drauf wert legt oder was besonderes ist. ich denk beim kuessen, va mit der zunge, dann immer, was war wohl da vorher im mund :shock:
 
ich bin da anderer meinung, vor allem weil ich eine SW an sich nicht kuessen will, ausser es ergibt sich halt, weil sie drauf wert legt oder was besonderes ist. ich denk beim kuessen, va mit der zunge, dann immer, was war wohl da vorher im mund :shock:

Ok... aber wenn Du nicht fragst und es ergibt sich dann glücklicherweise doch, dann weißt Du ja genausowenig, was sie da vorher im Mund hatte.

Jedenfalls verstehe ich Deinen Ansatz schon aber ich glaube auch, dass wenn man es richtig deponiert, das trotzdem auf natürliche Weise passieren kann.
 
Sodale leute ich will nun auch mal einen aktiven Bericht posten, war vor kurzem seit längerem auch wieder mal im GT, muß sagen das Essen hat sich ein wenig gebessert mit Koch vor Ort kann ich bestätigen und es war reichlich da auch nach Mitternacht ..... zu zu den wichtigeren Dingen, Service bei Mia (Maria) aus Bulgarien für GFS-Liebhaber top inkl. tollem NF-Gebläse. Als 2. kam Nicole eine schwarze Ungarin zur späten Stunde an die Reihe da mir die Optionen ein wenig ausgingen und das war ein großer Fehler, nach ca. 10 min war alles vorbei und ich hab mich geärgert die € 60 investiert zu haben, sie war äußerst lustlos, hat gleich begonnen zu blasen und wollte äußerst schnell fertig werden, um nicht Gefahr zu laufen NF mit Mundvollendung auch noch bezahlen zu müssen, habe ich das Drama sicherheitshalber mit der Hand fertig machen lassen. Ich hab das wieder mal unter "Lehrgeld bezahlen" verbucht. Ansonsten kann ich Larissa und Dora beide aus Ungarn sehr empfehlen. LG ruber_duc
 
Zurück
Oben