Saunaclubs Goldentime neu

also wenn maria im vergleich zu nicole top war, dann ist zweitere im notensystem überhaupt nicht mehr abbildbar ... :shock:
 
na wenns die MIA war diese mit der Kölner Schnauze, (aber die ist glaub ich nicht aus Bulgarien) dann passts schon. Wenns die Maria, (dünn, lange schwarze Haare) ist, dann kann ich mir nicht vorstellen mit welcher Note er dann Larissa bewerten will. 1 superextra +++++++ usw.
 
Kann mann in den Club fotos machen? denke ich nur ins zimmer... mit zb handy oder camera? oder ist es verboten zu machen?
 
Kann mann in den Club fotos machen? denke ich nur ins zimmer... mit zb handy oder camera? oder ist es verboten zu machen?

Auf alle Fälle ist es verboten von Jemand gegen seine ausdrückliche Einwilligung Fotos zu machen - und nach den mir vorliegenden Informationen wünscht gerade diese Dame, die Du "als angeblicher Freund" hier verzweifelt suchst, nicht nur, dass keine Bilder von ihr gemacht werden - sondern sie hat ausdrücklich betont, dass sie jeglichen Kontakt mit Dir ablehnt!

Übrigens: Ich habe ihr geraten die Behörden einzuschalten und unterstütze sie gerne dabei! Womit hoffentlich (auch für die Mitlesenden) alles klar sein sollte.

christian
 
Auf alle Fälle ist es verboten von Jemand gegen seine ausdrückliche Einwilligung Fotos zu machen - und nach den mir vorliegenden Informationen wünscht gerade diese Dame, die Du "als angeblicher Freund" hier verzweifelt suchst, nicht nur, dass keine Bilder von ihr gemacht werden - sondern sie hat ausdrücklich betont, dass sie jeglichen Kontakt mit Dir ablehnt!

Übrigens: Ich habe ihr geraten die Behörden einzuschalten und unterstütze sie gerne dabei! Womit hoffentlich (auch für die Mitlesenden) alles klar sein sollte.

christian

wovon redest du weiss ich nicht aber fotos von ihr kann mann in internet finden. und die internet ist öffentlich fül alle. ich habe die fotos von eine hp unterladen. andere fragen?
 
. und die internet ist öffentlich fül alle. ich habe die fotos von eine hp unterladen. andere fragen?
In dem anderen Thread hast behauptet du hättest die Fotos selbst gemacht, recht hoch dürfte der Wahrheitsgehalt deiner Posts nicht sein!
 
In dem anderen Thread hast behauptet du hättest die Fotos selbst gemacht, recht hoch dürfte der Wahrheitsgehalt deiner Posts nicht sein!

ja du hast recht ich habe hier verschiedene fotos uploaden und welches war meins andere von internet.
 


kann ich deine posting verstanden. alles.
aber quatsch. kann ich dass nicht wovon du diese information gehabt.
vielleicht sagen sie für verschiedene leute anderes?

Ich habe hier geschreiben dass ich wollte nur erfinden wo kann ich sie in Austria finden. Ich konnte nicht dass es erfogreich wird oder nicht.
Ich hatte aber keine ahnung dass so viel leute wird sie von ein foto erkennen, weil die halbe austria haben sie schon gefickt oder gebläst :)

ich wollte sie nur finden dass ich wusste nicht wo ist sie und später besuchen.
 
@ ruber duc

Die Empfehlung Dora war sehr gut!

Schöner, großer Busen, geiles Fahrgestell und super Service. Auch ihre besondere Fistelstimme hat was Exotisches.

Sie wird ins laufende Wiederholungsprogramm eingebaut!
 
Die Empfehlung Dora war sehr gut!

Schöner, großer Busen, geiles Fahrgestell und super Service. Auch ihre besondere Fistelstimme hat was Exotisches.

Sie wird ins laufende Wiederholungsprogramm eingebaut!

Die Ungarin Dóra :daumen: (habe ich sie leider nur viermal erlebt ... :cry: ) sowie die Perserin Jaqueline :daumen: (auch leider nur viermal erlebt ... :cry: ) sind für mich die absolute Highlights des Goldentime. Geschmäcker gibt es verschiedene, aber ich finde es seltsam, dass diese zwei Damen in diesem Thread so selten erwähnt werden.

Beide sind nicht so ganz jung, aber SEHR schöne, intelligente, erfahrene, belebte, sinnliche und angenehme Frauen, mit den es WIRKLICH lohnt, auf Zimmer zu gehen. Von den anderen etwa 15 Frauen mit den ich in den letzten Jahren in dem GT verkehrt habe sind daneben nur blasse Erinnerungen geblieben ...
 
Da gebe ich Dir recht. Die Perserin ist ebenfalls ein super Schuß! :daumen:

Sie hat nur einen Nachteil: sie ist nie da :mauer:

Da ich mittlerweile 3 mal die Woche im GT bin, kann ich das mit Sicherheit sagen. Sehe sie maximal einmal im Monat und da will ich mich auch nicht bei ihr anstellen!
 
Da gebe ich Dir recht. Die Perserin ist ebenfalls ein super Schuß! :daumen:

Sie hat nur einen Nachteil: sie ist nie da :mauer:

Da ich mittlerweile 3 mal die Woche im GT bin, kann ich das mit Sicherheit sagen. Sehe sie maximal einmal im Monat und da will ich mich auch nicht bei ihr anstellen!


Stimmt, die Jaqueline ist nur selten da. Wie sie mir einmal sagte: "ich arbeite hier nur wenn ich etwas Geld brauche."

Vor etwa einem Jahr habe ich am Nachmittag angerufen und erfahren, dass J. ihre Anwesenheit für den Abend angekündigt hatte. Erwartungsvoll bin ich angekommen, erschienen ist die Jaqueline aber nicht :cry: ; mit anderen GT Mädels habe ich mich halbwegs trösten müssen.

Detaillierte Beschreibungen eines Verlaufs mit der J. sind m. E. eigentlich überflüssig. Nur so: wer mit gegenseitiger Einfühlsamkeit eine Zeit mit der (auch kräftigen!) Jaqueline verbringt wird sich danach SEHR FREUEN KÖNNEN.
 
gg, also wenn man hier so liest um was sich die "Geschäftsleitung" alles kümmern sollte, können die einem schon a bissal leid tun :)

- ob die mädels küssen, hat wohl weniger mit "allgemeinen Geschäftsbedingungen" bzw. der GL zu tun,... liegt ja wohl im "Ermessen" der Dame... - behandelt sie wie eine, dann wird´s wohl auch manchmal, nicht immer - mit dem "küssen" klappen :)... - für 60 euro´s gibt´s wohl sex, aber die "Intimität" des "Küssens" bzw. echte Zuneigung kann man nicht "kaufen"....


- war noch nie im GT, aber klingt verlockend...., hmm man:down: sollte jedoch schön mit "frischgeld" bestückt sein,...

grüsse

n o b o d y ...
 
- war noch nie im GT, aber klingt verlockend...., hmm man:down: sollte jedoch schön mit "frischgeld" bestückt sein,...

grüsse

n o b o d y ...
Ist auch verlockend, und wenn du denn Geldbedarf nimmst den eine Frau für einen Wellnesstag braucht dann hält sich das auch in Grenzen.
 
Ja und nein, ich würde das auf jeden Fall vorher sagen aber halt als Frage und nicht als Bedingung und extra Geld verlangen, habe ich im GT im Bezug auf Küssen noch nie gehört.
.

Je öfter die Männer danach fragen, desto wahrscheinlicher ist es, dass extra verlangt wird (so wie bei CIM oder anal etc.). Nicht nur im GT. Und im Grunde leider ganz normal, denn ZK haben nun mal den höchsten Intimitätsfaktor.
 
Je öfter die Männer danach fragen, desto wahrscheinlicher ist es, dass extra verlangt wird (so wie bei CIM oder anal etc.). Nicht nur im GT. Und im Grunde leider ganz normal, denn ZK haben nun mal den höchsten Intimitätsfaktor.

da frauen soundso auf kuessen fixiert sind, sollten eher die sw was dafuer zahlen oder rabatt gewaehren. :lol: hab schon extras genug bezahlt, aber auf die idee fuers kuessen zahlen oder danach fragen bin ich noch nie gekommen, wenns passiert ist, war es gratis. wenn nicht ist sie halt kalt oder mann ist ihr nicht sympathisch. was solls???

gg, also wenn man hier so liest um was sich die "Geschäftsleitung" alles kümmern sollte, können die einem schon a bissal leid tun :)

- ob die mädels küssen, hat wohl weniger mit "allgemeinen Geschäftsbedingungen" bzw. der GL zu tun,... liegt ja wohl im "Ermessen" der Dame... - behandelt sie wie eine, dann wird´s wohl auch manchmal, nicht immer - mit dem "küssen" klappen :)... - für 60 euro´s gibt´s wohl sex, aber die "Intimität" des "Küssens" bzw. echte Zuneigung kann man nicht "kaufen"....


- war noch nie im GT, aber klingt verlockend...., hmm man:down: sollte jedoch schön mit "frischgeld" bestückt sein,...

grüsse

n o b o d y ...

allein der dienstplan muss ja ein albtraum fuer jeden personalchef sein. alle selbstaendig, kommen und gehen wann sie wollen, machen oder machen nix je nach lust und laune. ein tigerdompteur hat dagegen ein ruhiges leben.

eben weil kuessen so intim ist, mach ich es nur bei den besonderen, die das auch von sich aus wollen
 
Je öfter die Männer danach fragen, desto wahrscheinlicher ist es, dass extra verlangt wird (so wie bei CIM oder anal etc.). Nicht nur im GT. Und im Grunde leider ganz normal, denn ZK haben nun mal den höchsten Intimitätsfaktor.

Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

allein der dienstplan muss ja ein albtraum fuer jeden personalchef sein. alle selbstaendig, kommen und gehen wann sie wollen, machen oder machen nix je nach lust und laune

Ich habe keinen direkten Einblick aber ich glaube nicht, dass die Damen "einfach" kommen und gehen, wenn es ihnen passt. Sie sind natürlich und Gott sei Dank selbstständig aber es wird schon eine interne Absprache/Richtlinie geben, eben um den "Albtraum" zu entschärfen.
 
Zurück
Oben