- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
also wenn maria im vergleich zu nicole top war, dann ist zweitere im notensystem überhaupt nicht mehr abbildbar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mann in den Club fotos machen? denke ich nur ins zimmer... mit zb handy oder camera? oder ist es verboten zu machen?
Auf alle Fälle ist es verboten von Jemand gegen seine ausdrückliche Einwilligung Fotos zu machen - und nach den mir vorliegenden Informationen wünscht gerade diese Dame, die Du "als angeblicher Freund" hier verzweifelt suchst, nicht nur, dass keine Bilder von ihr gemacht werden - sondern sie hat ausdrücklich betont, dass sie jeglichen Kontakt mit Dir ablehnt!
Übrigens: Ich habe ihr geraten die Behörden einzuschalten und unterstütze sie gerne dabei! Womit hoffentlich (auch für die Mitlesenden) alles klar sein sollte.
christian
In dem anderen Thread hast behauptet du hättest die Fotos selbst gemacht, recht hoch dürfte der Wahrheitsgehalt deiner Posts nicht sein!. und die internet ist öffentlich fül alle. ich habe die fotos von eine hp unterladen. andere fragen?
In dem anderen Thread hast behauptet du hättest die Fotos selbst gemacht, recht hoch dürfte der Wahrheitsgehalt deiner Posts nicht sein!
@akos
Lies Dir mein Posting noch einmal durch (vielleicht mit Hilfe eines Übersetzungstools -> http://translate.google.de/translate_t?prev=hp&hl=de&js=y&text=Auf+alle+F%C3%A4lle+ist+es+verboten+von+Jemand+gegen+seine+ausdr%C3%BCckliche+Einwilligung+Fotos+zu+machen+-+und+nach+den+mir+vorliegenden+Informationen+w%C3%BCnscht+gerade+diese+Dame%2C+die+Du+%22als+angeblicher+Freund%22+hier+verzweifelt+suchst%2C+nicht+nur%2C+dass+keine+Bilder+von+ihr+gemacht+werden+-+sondern+sie+hat+ausdr%C3%BCcklich+betont%2C+dass+sie+jeglichen+Kontakt+mit+Dir+ablehnt!%0D%0A%0D%0A%C3%9Cbrigens%3A+Ich+habe+ihr+geraten+die+Beh%C3%B6rden+einzuschalten+und+unterst%C3%BCtze+sie+gerne+dabei!+Womit+hoffentlich+%28auch+f%C3%BCr+die+Mitlesenden%29+alles+klar+sein+sollte.%0D%0A%0D%0Achristian&file=&sl=de&tl=hu&history_state0=#
Vielleicht ist dann die Botschaft verständlicher: Die Frau wünscht keinerlei Kontakt zu Dir (oder Deinen Freunden)
christian
Die Empfehlung Dora war sehr gut!
Schöner, großer Busen, geiles Fahrgestell und super Service. Auch ihre besondere Fistelstimme hat was Exotisches.
Sie wird ins laufende Wiederholungsprogramm eingebaut!
Da gebe ich Dir recht. Die Perserin ist ebenfalls ein super Schuß!
Sie hat nur einen Nachteil: sie ist nie da
Da ich mittlerweile 3 mal die Woche im GT bin, kann ich das mit Sicherheit sagen. Sehe sie maximal einmal im Monat und da will ich mich auch nicht bei ihr anstellen!
Ist auch verlockend, und wenn du denn Geldbedarf nimmst den eine Frau für einen Wellnesstag braucht dann hält sich das auch in Grenzen.- war noch nie im GT, aber klingt verlockend...., hmm man sollte jedoch schön mit "frischgeld" bestückt sein,...
grüsse
n o b o d y ...
Ist auch verlockend, und wenn du denn Geldbedarf nimmst den eine Frau für einen Wellnesstag braucht dann hält sich das auch in Grenzen.
Ja und nein, ich würde das auf jeden Fall vorher sagen aber halt als Frage und nicht als Bedingung und extra Geld verlangen, habe ich im GT im Bezug auf Küssen noch nie gehört.
.
Je öfter die Männer danach fragen, desto wahrscheinlicher ist es, dass extra verlangt wird (so wie bei CIM oder anal etc.). Nicht nur im GT. Und im Grunde leider ganz normal, denn ZK haben nun mal den höchsten Intimitätsfaktor.
gg, also wenn man hier so liest um was sich die "Geschäftsleitung" alles kümmern sollte, können die einem schon a bissal leid tun
- ob die mädels küssen, hat wohl weniger mit "allgemeinen Geschäftsbedingungen" bzw. der GL zu tun,... liegt ja wohl im "Ermessen" der Dame... - behandelt sie wie eine, dann wird´s wohl auch manchmal, nicht immer - mit dem "küssen" klappen ... - für 60 euro´s gibt´s wohl sex, aber die "Intimität" des "Küssens" bzw. echte Zuneigung kann man nicht "kaufen"....
- war noch nie im GT, aber klingt verlockend...., hmm man sollte jedoch schön mit "frischgeld" bestückt sein,...
grüsse
n o b o d y ...
Je öfter die Männer danach fragen, desto wahrscheinlicher ist es, dass extra verlangt wird (so wie bei CIM oder anal etc.). Nicht nur im GT. Und im Grunde leider ganz normal, denn ZK haben nun mal den höchsten Intimitätsfaktor.
allein der dienstplan muss ja ein albtraum fuer jeden personalchef sein. alle selbstaendig, kommen und gehen wann sie wollen, machen oder machen nix je nach lust und laune