Saunaclubs Goldentime neu

Als Traditionalist bin ich natürlich bei meinen "alten" Mädchen geblieben (erreichen ja auch schon bald die Hälfte meines Alters).

Und welche sind das, wenn man fragen darf?

Essen war, wie üblich, recht gut.
:shock:
Service auch, wenn auch zum Großteil Neulinge. Nach Mitternacht allerdings gingen die meisten Männer und damit sank auch die Laune ein wenig. :hmm:
das hebt für gewöhnlich meine Laune ganz erheblich...

Könnte man nicht auch, wie in einigen Clubs in Deutschland, ein "Moon-Preis" für Gäste nach Mitternacht anbieten mit vielleicht 40/50 Euro Eintritt? Dann würden auch zur späten Stunde mehr kommen und die Stimmung bleibt??? :haha:
ja, fände ich auch vernünftig

Viele Mädchen sind natürlich wunderbar, aber sie werden nur bleiben, wenn auch genug Männer kommen.
Sicher aber im GT tut sich glaube ich genug, sodass alle genug "abkriegen"

Zuletzt, noch zu den deutschen Clubs, war in letzter Zeit in einigen (Ulm, Stuttgart, Ettlingern) - sind nett, meist mit indoor-pool und whirlpool, aber im großen und ganzen recht dünn besucht. Vielleicht war aber auch die Konkurenz (Bierzelt etc.) zu groß. Wie auch immer, bis Sonntag :hurra:
In den dt. Clubs, in denen ich war, war eigentlich immer viel mehr los als im GT. War aber auch schon länger in keinem mehr.
 
ja, natürlich. Nur werden viele vielleicht Erklörungsbedarf haben, wenn sie Badeschlapfen mit in die Arbeit nehmen :lol:

Naja, plus Handtuch und Badehose fällt es weniger auf und dann kann man ja schwimmen gehen, wegen Fitness bzw. "Linie". In Wirklichkeit liegt das alles im Auto - "allzeit bereit".
 
Und welche sind das, wenn man fragen darf?
Viktoria und Stefany, jene mit prächtigen Po. :hurra:

:shock:
das hebt für gewöhnlich meine Laune ganz erheblich...
Sorry, schlecht formuliert :kopfklatsch: - hat nicht meine, sondern die Laune der Mädchen gedrückt.

In den dt. Clubs, in denen ich war, war eigentlich immer viel mehr los als im GT. War aber auch schon länger in keinem mehr.
War deshalb auch erstaunt, weil ich immer von den "toll" besuchten deutschen FKK-Saunas gehört bzw. gelesen habe. Vergleich mit früher fehlt mir und ist ja letztendlich auch egal, wie es in Deutschland ist, hauptsache im Goldentime ist was los.:daumen:

Wird es eine Halloween-Party geben?
 
weil ich immer von den "toll" besuchten deutschen FKK-Saunas gehört
Na das kommt sicher auf die Klubs drauf an, Es sind in ganz D auch nur eine Handvoll Spitzenclubs!
Allen voran die FKKWorld, Oase, Goldentime, Coloseum und Artemis.
Sicher mag jetzt der eine oder andere einwerfen, "Dort ist es auch ganz toll" das mag schon sein, zum ersten kommt man nicht dazu alles zum testen, zum anderen kommts auch auf die Tagesbesetzungen an!
 
Na das kommt sicher auf die Klubs drauf an
Von den Mädchen in D - die ja auch von Club zu Club wechseln - höre ich, dass die Auswirkungen der Krise überall deutlich zu spüren sind, sowohl was die Zahl der Kunden betrifft als auch die Ausgaben der einzelnen Kunden. Trotzdem betrifft es manche "besonders gute" Clubs und "besonders gute" Mädels weniger als andere, wie überall.
 
Von den Mädchen in D - die ja auch von Club zu Club wechseln - höre ich, dass die Auswirkungen der Krise überall deutlich zu spüren sind, sowohl was die Zahl der Kunden betrifft als auch die Ausgaben der einzelnen Kunden. Trotzdem betrifft es manche "besonders gute" Clubs und "besonders gute" Mädels weniger als andere, wie überall.

Ich habe von einem dt. Mädel gehört, dass das GT in Deutschland unschlagbar gut geht und zwar trotz der Krise.

Ich hätte es ja so eingeschätzt, dass die Saunaclubs wegen der Krise eher noch besser gehen sollten, da die Leute, die sich jetzt regelmäßige teure Nachtclub-Besuche nicht mehr leisten können, halt eher in die Sauna gehen.
 
Ich habe von einem dt. Mädel gehört, dass das GT in Deutschland unschlagbar gut geht und zwar trotz der Krise.

Ich hätte es ja so eingeschätzt, dass die Saunaclubs wegen der Krise eher noch besser gehen sollten, da die Leute, die sich jetzt regelmäßige teure Nachtclub-Besuche nicht mehr leisten können, halt eher in die Sauna gehen.

Ich war bisher 2x im GT in D und mir ist jenes in Wien lieber.

Vorteil D:
nur 50,-- Eintritt und 50,-- pro Zimmer
große Anzahl an Mädchen, sehr ansprechende Auswahl
großer Garten

Nachteil:
kleine, schiache Zimmer
1 (!) kleine Sauna
Indoor wenig Sitzmöglichkeiten nur im überfüllten Kennenlernraum, was blöd ist wenn man alleine dort ist und im wesentlichen seinen Drink anstarren kann
keine Zeitungen


Für kürzere Besuche ist es aufgrund der geringeren Preise sicher gut, wenn man aber auf den Saunaspekt wert legt ist es dort nix (na ja vielleicht im Sommer, wenn man draußen liegen kann). Kein Pool, nur eine Sauna, keine Zeitungen (liebes GT, das ist wirklich wichtig). V.a. wenn man alleine dort ist wird einem rasch fad, weil man ja nicht auf Druck 3x f... kann und dann geht, und eben rumliegen, lesen usw. ist nicht. Außerdem ist das Publikum schon älter als im GT Wien.

Da zahl ich lieber ein wenig mehr....
 
Ich war bisher 2x im GT in D und mir ist jenes in Wien lieber.

Vorteil D:
nur 50,-- Eintritt und 50,-- pro Zimmer
große Anzahl an Mädchen, sehr ansprechende Auswahl
großer Garten

Nachteil:
kleine, schiache Zimmer
1 (!) kleine Sauna
Indoor wenig Sitzmöglichkeiten nur im überfüllten Kennenlernraum, was blöd ist wenn man alleine dort ist und im wesentlichen seinen Drink anstarren kann
keine Zeitungen


Für kürzere Besuche ist es aufgrund der geringeren Preise sicher gut, wenn man aber auf den Saunaspekt wert legt ist es dort nix (na ja vielleicht im Sommer, wenn man draußen liegen kann). Kein Pool, nur eine Sauna, keine Zeitungen (liebes GT, das ist wirklich wichtig). V.a. wenn man alleine dort ist wird einem rasch fad, weil man ja nicht auf Druck 3x f... kann und dann geht, und eben rumliegen, lesen usw. ist nicht. Außerdem ist das Publikum schon älter als im GT Wien.

Da zahl ich lieber ein wenig mehr....

80 € Eintritt und 60 € fürs Zimmer und weniger Gästinnen. Eine gute Sauna mit Zeitungen kannste billiger haben.

Schade um die achtzig Euronen!
 
Schade um die achtzig Euronen!
Schau du musst FKK Saunen nicht gut finden, das verlangt niemand von dir, aber wenn ich in eine Therme gehe und dort mit Sauna ein bisserl was essen und ein paar Drinks auch 50 Euro bezahle und dort zusammen mit hunderten Gästen liege finde ich das exclusive Vergnügen "Wellness für den Mann" schon mal ganz preiswert.
Zum anderen glaub ich nicht das im GT Wien weniger Gästinnen sind als im GT in Brüggen, Wien ist halt grösser da verteilen sie die Gäste halt mehr, außerdem ists in Wien gemütlicher.
 
Es fällt auf, dass sich immer mehr und mehr Gruppen von Gästen, sogenannte Laufkundschaft, ins GT verirren. Die sitzen dann in Gruppe, stieren auf die Mädels, als ob sie sie noch nie eine nackte Frau gesehen hätten und "bewerten" teilweise lautstark die Vorzüge der Damen.

Dass sich dies meist um die oder knapp vor der Zeit bewegt, in der die Mädels an der Stange zu tanzen beginnen, ist nachvolllziehbar. Weit weniger verstehen die Mädels angeblich, dass sich aus den Reihen der Spanner kaum einer ins Zimmer bringen lässt, vielmehr deren Aktivitäten verbal bleiben und so manchen Frust schüren.

Zuweilen wurde nach dem Tanzen an der Stange schon mal so 'n Knilch in der vorderen Dusche mit seinem angeblichen Prachtsrück in der Hand erwischt, fleißig daran reibend, als ob Aladin seinen Dschinni rufen wollte.

Jedenfalls wird im GT immer weniger der Stammgast gesehen, sondern fast nur mehr meist internationale Laufkundschaft, als ob der ursprüngliche Gedanke der Wellness unter Freunden ins Abseits geraten sei. Daher gibt es auch wenig Mädels, welche sich Stammgäste aufbauen können, was auf lange Sicht wohl ein Eigentor werden könnte, zumindest für diese.
 
Es fällt auf, dass sich immer mehr und mehr Gruppen von Gästen, sogenannte Laufkundschaft, ins GT verirren. Die sitzen dann in Gruppe, stieren auf die Mädels, als ob sie sie noch nie eine nackte Frau gesehen hätten und "bewerten" teilweise lautstark die Vorzüge der Damen.

Dass sich dies meist um die oder knapp vor der Zeit bewegt, in der die Mädels an der Stange zu tanzen beginnen, ist nachvolllziehbar. Weit weniger verstehen die Mädels angeblich, dass sich aus den Reihen der Spanner kaum einer ins Zimmer bringen lässt, vielmehr deren Aktivitäten verbal bleiben und so manchen Frust schüren.

Zuweilen wurde nach dem Tanzen an der Stange schon mal so 'n Knilch in der vorderen Dusche mit seinem angeblichen Prachtsrück in der Hand erwischt, fleißig daran reibend, als ob Aladin seinen Dschinni rufen wollte.

Jedenfalls wird im GT immer weniger der Stammgast gesehen, sondern fast nur mehr meist internationale Laufkundschaft, als ob der ursprüngliche Gedanke der Wellness unter Freunden ins Abseits geraten sei. Daher gibt es auch wenig Mädels, welche sich Stammgäste aufbauen können, was auf lange Sicht wohl ein Eigentor werden könnte, zumindest für diese.

Es ist witzig, den Eindruck, dass eher wenig Stammgäste dort seien, hatte ich genauso wie Du. Als ich das gegenüber einem Mädchen, welches ich ganz gut kenne, mal angesprochen habe, meinte sie dann allerdings, dass es umgekehrt wäre und für ihren Geschmack viel zu wenig Touristen kommen.

Die Wahrheit wird also wahrscheinlich wo liegen? Genau, in der Mitte.
 
Es fällt auf, dass sich immer mehr und mehr Gruppen von Gästen, sogenannte Laufkundschaft, ins GT verirren. Die sitzen dann in Gruppe, stieren auf die Mädels, als ob sie sie noch nie eine nackte Frau gesehen hätten und "bewerten" teilweise lautstark die Vorzüge der Damen.

Dass sich dies meist um die oder knapp vor der Zeit bewegt, in der die Mädels an der Stange zu tanzen beginnen, ist nachvolllziehbar. Weit weniger verstehen die Mädels angeblich, dass sich aus den Reihen der Spanner kaum einer ins Zimmer bringen lässt, vielmehr deren Aktivitäten verbal bleiben und so manchen Frust schüren.

Zuweilen wurde nach dem Tanzen an der Stange schon mal so 'n Knilch in der vorderen Dusche mit seinem angeblichen Prachtsrück in der Hand erwischt, fleißig daran reibend, als ob Aladin seinen Dschinni rufen wollte.

Jedenfalls wird im GT immer weniger der Stammgast gesehen, sondern fast nur mehr meist internationale Laufkundschaft, als ob der ursprüngliche Gedanke der Wellness unter Freunden ins Abseits geraten sei. Daher gibt es auch wenig Mädels, welche sich Stammgäste aufbauen können, was auf lange Sicht wohl ein Eigentor werden könnte, zumindest für diese.

wenn sie sich diese knilche den eintritt leisten können, liegts wohl an ihrer feigheit, sprich sie haben keine erfahrung mit sw und daher angst, darum treten sie ja in rudeln auf, weil sie sich allein in die hose scheissen.

das ist der nachteil an dem system, angeblich gibts diese nurblödglotzer ja auch im babylon.

genau diese dumpfen spechtler sind für mich der grund warum ich da wohl kaum hingehen werde.
 
Hallo Leute!

Könntet ihr mir einen Tipp geben an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit die beste Stimmung ist und die meisten Damen anwesend sind?

Habe mich jetzt endlich entschlossen auch mal hinzuschauen und es sollte dann auch das viele Geld wert sein!

DANKE euch!!! :)
 
Hallo Leute!

Könntet ihr mir einen Tipp geben an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit die beste Stimmung ist und die meisten Damen anwesend sind?

Habe mich jetzt endlich entschlossen auch mal hinzuschauen und es sollte dann auch das viele Geld wert sein!

DANKE euch!!! :)

Ich würde sagen DO-SA.

Das sind aber die Tage, an denen ich beispielsweise nicht so gern hingehe, weil mir da zu viel los ist.
 
Vielen DANKE Massimo!!!

Würdest du mir noch deine Bedenken sagen, warum es nicht so gut ist, wenn viel los ist? Und zu welcher Tageszeit würdest du empfehlen?
 
Vielen DANKE Massimo!!!

Würdest du mir noch deine Bedenken sagen, warum es nicht so gut ist, wenn viel los ist? Und zu welcher Tageszeit würdest du empfehlen?

Naja, ich bleibe ganz gerne auch mal länger dort und wenn so viel los ist, bekommt man z.B. keinen Sitzplatz mehr und auch an der Bar kann es eng werden. Das ist das Eine und das Andere ist, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn evtl. um die Damen, denen man sich "nähern" :lol: möchte, so ein G'riss ist, weil mir dann nämlich die Lust vergeht.
 
Na ja, wenn es viel zu entsaften gibt, ist Zeit Geld bei den Gästinnen :mrgreen:

Ganz richtig. Und um es nochmal im Kontext zu sagen, ich finde es erfreulich, dass das GT boomt (ich glaube halt, dass es so ist) und dort viel los ist aber für mich sind die ruhigeren Tage angenehmer aus den oben angesprochenen Gründen.
 
Aber wenn weniger los ist, sind dann auch weniger Damen da? Wann wäre denn eine gute Zeit eurer Meinung nach?
 
Aber wenn weniger los ist, sind dann auch weniger Damen da?

Ja natürlich, weniger als 15 - 20 aber eher selten.

Ich bin ob meiner noch recht wenigen Besuche zwar kein ausgewiesener GT-Spezialist, an Sonntagen war aber selbst mir, der die beschaulichere DD-Atmosphäre gewohnt ist, dort etwas zu wenig los ;)

NJoe
 
Zurück
Oben