- Reaktionen
- 2.896
Als Traditionalist bin ich natürlich bei meinen "alten" Mädchen geblieben (erreichen ja auch schon bald die Hälfte meines Alters).
Und welche sind das, wenn man fragen darf?
Essen war, wie üblich, recht gut.
das hebt für gewöhnlich meine Laune ganz erheblich...Service auch, wenn auch zum Großteil Neulinge. Nach Mitternacht allerdings gingen die meisten Männer und damit sank auch die Laune ein wenig.
ja, fände ich auch vernünftigKönnte man nicht auch, wie in einigen Clubs in Deutschland, ein "Moon-Preis" für Gäste nach Mitternacht anbieten mit vielleicht 40/50 Euro Eintritt? Dann würden auch zur späten Stunde mehr kommen und die Stimmung bleibt???
Sicher aber im GT tut sich glaube ich genug, sodass alle genug "abkriegen"Viele Mädchen sind natürlich wunderbar, aber sie werden nur bleiben, wenn auch genug Männer kommen.
In den dt. Clubs, in denen ich war, war eigentlich immer viel mehr los als im GT. War aber auch schon länger in keinem mehr.Zuletzt, noch zu den deutschen Clubs, war in letzter Zeit in einigen (Ulm, Stuttgart, Ettlingern) - sind nett, meist mit indoor-pool und whirlpool, aber im großen und ganzen recht dünn besucht. Vielleicht war aber auch die Konkurenz (Bierzelt etc.) zu groß. Wie auch immer, bis Sonntag