D
Gast
(Gelöschter Account)
Ok! VIELEN DANK für eure Tipps!!!
Dann werde ich mal überlegen, was mir lieber ist.
Dann werde ich mal überlegen, was mir lieber ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überleg nicht zu lange, probier's einfach aus.Dann werde ich mal überlegen, was mir lieber ist.
Aufpreis für Griechisch 120,- Für Cim 60,-
also wenn du Wünsche hast die über Standard GFS hinausgehen erkundige bei dem Mädel, vorallem griechisch werden nicht sehr viele anbieten, weil wenn sie dann nicht mehr sitzen können geht ihnen einiges an Umsatz flöten!
wenn du Wünsche hast die über Standard GFS hinausgehen erkundige bei dem Mädel
was ist GFS?
Also nicht nur: "Zieh dich aus..., leg dich hin", dann mechanisch einen Blasen und dann mechanisch ficken, sondern mehr?
Aufpreis für Griechisch 120,- Für Cim 60,-
also wenn du Wünsche hast die über Standard GFS hinausgehen erkundige bei dem Mädel, vorallem griechisch werden nicht sehr viele anbieten, weil wenn sie dann nicht mehr sitzen können geht ihnen einiges an Umsatz flöten!
In D in der World gibts bei NF eben nie Diskussionen dort reissen sich die Mädels darum den Schuss zu fangen, bei uns gibts eben Diskussionen und drum auch immer wieder Mädels die nur gummiert blasen wollen.Aber bitte, solche absurde Aufpreise werde ich NIE zahlen.
ok, ich steh sowieso nicht drauf aber mir sind halt junge frische Mädels lieber als jahrelange Profis.Was das "sitzen können" nach einem normalen Arschfick betrifft-- komm doch, wer braucht solche zimperliche Mädels?
Nö keine Bange. Spindbilder brauche ich keine. Wollte nur verhindern das mich total andere Mädles erwarten als auf den Bildern. Natürlich weiß ich das Studiobilder immer etwas "vorteilhafter" sind als im RL.
Aber zumindest kann man einige gute Eindrücke gewinnen.