Saunaclubs Goldentime neu

Ok! VIELEN DANK für eure Tipps!!!

Dann werde ich mal überlegen, was mir lieber ist.
 
Dann werde ich mal überlegen, was mir lieber ist.
Überleg nicht zu lange, probier's einfach aus.
Heute Abend wird wohl ein ruhiger Tag sein. Und dann geh zum Vergleich am Wochenende, wenn Halloween ist. Da hast Du dann in kurzer Zeit das Kontgrastprogramm.
 
Weil du weiter vorne gemeint hast wegen dem vielen Geld, geh mal in eine Bar am Gürtel, dort siehst was richtig viel Geld kosten kann wenn du dich nicht im Griff hast. Im Saunaclub musst schon ordentlich auf den Putz hauen das mal 500 Euro weg sind. (ok mit GR und Cim gehts schneller)
 
Sage ja nicht, dass es teuer ist. Nur ein meinem Börsel ist im Moment Flaute...

AproPopo: Ist griechisch da so teuer???
 
Aufpreis für Griechisch 120,- Für Cim 60,-
also wenn du Wünsche hast die über Standard GFS hinausgehen erkundige bei dem Mädel, vorallem griechisch werden nicht sehr viele anbieten, weil wenn sie dann nicht mehr sitzen können geht ihnen einiges an Umsatz flöten!
 
Aufpreis für Griechisch 120,- Für Cim 60,-

Ufff!!! Einer meiner Träume ist gerade den Bach runter gegangen :confused:

also wenn du Wünsche hast die über Standard GFS hinausgehen erkundige bei dem Mädel, vorallem griechisch werden nicht sehr viele anbieten, weil wenn sie dann nicht mehr sitzen können geht ihnen einiges an Umsatz flöten!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: Dass sie nicht mehr sitzen können, das wollen wir doch nicht!!!


Mmmm peinlich..., aber was ist GFS?
 
Also nicht nur: "Zieh dich aus..., leg dich hin", dann mechanisch einen Blasen und dann mechanisch ficken, sondern mehr?
 
Also nicht nur: "Zieh dich aus..., leg dich hin", dann mechanisch einen Blasen und dann mechanisch ficken, sondern mehr?

Na das ist NMS (nearmarriedsex) eine Anleihe von Nori.
GFS NF und Zks inclusive wobei der eine oder andere das bei einzelnen Leistungen nicht so eng sieht! Aber es kommt immer auf die Akteure an obs toll wird oder nicht, wenn du nur einfach nach der Optik gehst und nicht abcheckst wie du mit dem Girl klar kommst dann kriegst nicht viel mehr als das du den Schwanz reinstecken darfst.
 
Danke für die ausführliche Erklärung und den Tipp!!! :daumen: Natürlich sollte man auch schauen, dass die Chemie stimmt!

Ich nehme mal an Zks heißt Zungenküsse...?
 
Aufpreis für Griechisch 120,- Für Cim 60,-
also wenn du Wünsche hast die über Standard GFS hinausgehen erkundige bei dem Mädel, vorallem griechisch werden nicht sehr viele anbieten, weil wenn sie dann nicht mehr sitzen können geht ihnen einiges an Umsatz flöten!

Aber bitte, solche absurde Aufpreise werde ich NIE zahlen. :shock: Vor einigen Jahren hat eine reife erfahrene GT Dame mir Griechisch zum Aufpreis von €60 angeboten. CIM (auch mit Schlucken) habe ich seitdem auch ohne Aufpreis erlebt-- es hängt von der Chemie, von dem Umgang, und der Sympathie ab.

Was das "sitzen können" nach einem normalen Arschfick betrifft-- komm doch, wer braucht solche zimperliche Mädels? Wie eine von mir hochgeschätzte anderswo tätige SW (die inzwischen aufgehört hat ... ) einmal schmunzelnd-trotzig sagte: "Nem kényes vagyok!" :daumen:
 
Aber bitte, solche absurde Aufpreise werde ich NIE zahlen.
In D in der World gibts bei NF eben nie Diskussionen dort reissen sich die Mädels darum den Schuss zu fangen, bei uns gibts eben Diskussionen und drum auch immer wieder Mädels die nur gummiert blasen wollen.
Die Preise die ich gennant habe sind die Preise auf die sich die Mädels untereinander verständigt haben, das es Ausbrecherinnen nach unten gibt wird schon so sein, nur hängt das eben wie du geschrieben hast von einigen Faktoren ab.


Was das "sitzen können" nach einem normalen Arschfick betrifft-- komm doch, wer braucht solche zimperliche Mädels?
ok, ich steh sowieso nicht drauf aber mir sind halt junge frische Mädels lieber als jahrelange Profis.
 
Was mich in diesem Zusammenhang noch interessieren würde: Sind die Bilder der Mädchen jetzt besser geworden (neuer Fotograf ?) oder sind die Mädels hübscher geworden ? War ja bis jetzt - auch im GT - ein Reinfall.

Selten sind ja solche "Playmates" ja wirklich anzutreffen !

PS: hat das DD keine Website ???
 
Sind dir Studio96 Fotos zu minder?
Da schau mal da sind einige GT Girls zu finden.
http://www.pbase.com/studio96/root
Aber brauchst ein Bild zum in den Spind hängen oder willst Sex mit den Mädels haben?
Wenn die vorher mal 2 Std beim Friseur und Makeup war hat sie keine Lust das in einer halben Stunde wieder alles runterzuschwitzen!
 
Nö keine Bange. Spindbilder brauche ich keine. Wollte nur verhindern das mich total andere Mädles erwarten als auf den Bildern. Natürlich weiß ich das Studiobilder immer etwas "vorteilhafter" sind als im RL.

Aber zumindest kann man einige gute Eindrücke gewinnen.
 
Die Mädel sind die selben nur schauen sie halt ein bisserl anders aus, nicht ganz so glatt und geschminkt, einfach ein bisserl lebendiger!
 
Nö keine Bange. Spindbilder brauche ich keine. Wollte nur verhindern das mich total andere Mädles erwarten als auf den Bildern. Natürlich weiß ich das Studiobilder immer etwas "vorteilhafter" sind als im RL.

Aber zumindest kann man einige gute Eindrücke gewinnen.

Die Bilder auf der GT Homepage treffen es schon ziemlich gut, finde ich. Eine böse Überraschung wirst Du bezüglich Optik der Damen nicht erleben, diese Sorge kann ich Dir nehmen.
 
Zurück
Oben