Saunaclubs Goldentime neu

Schau du musst FKK Saunen nicht gut finden, das verlangt niemand von dir, aber wenn ich in eine Therme gehe und dort mit Sauna ein bisserl was essen und ein paar Drinks auch 50 Euro bezahle und dort zusammen mit hunderten Gästen liege finde ich das exclusive Vergnügen "Wellness für den Mann" schon mal ganz preiswert.
Zum anderen glaub ich nicht das im GT Wien weniger Gästinnen sind als im GT in Brüggen, Wien ist halt grösser da verteilen sie die Gäste halt mehr, außerdem ists in Wien gemütlicher.

...erfreulich zu den dankbaren Kunden gezählt zu werden:bussal:.
 
servus !

hab am mittwoch MELANIE i mGT getroffen ... ist aus der SK 31 jahre und immer nur ein paar tage dort .. vom gesicht her eine wunderschöne frau ... aler leider silikonis ...

hat jemande von euch shcon erfahrungen mit ihr ?
 
Wie schaut es denn am Montag (heute) Abend aus? Ist es da empfehlenswert hinzugehen?
 
Wie schaut es denn am Montag (heute) Abend aus? Ist es da empfehlenswert hinzugehen?

Ich glaub eh, daß es eher wurscht ist, wann man hingeht - macht normalerweise immer Spaß.
Egal welcher Tag.
Eventuell, daß Fr oder Sa mehr los ist, aber auch da ists normalerweise OK.
 
Antwort:
TV bzw. Beamer funktioniert wieder im GT; wenn Benno da ist (und er ist eigentlich immer da) wird sicher das Rapidmatch geschaut.:daumen:

Frage: Habe von den Mädels gehört, dass in den nächsten Tagen ein Club in Salzburg eröffnet werden soll. Weiss irgend jemand etwas genaueres. Club ähnlich FKK-Sauna; Name, Adresse bzw. Homepage.:fragezeichen:
 
Frage: Habe von den Mädels gehört, dass in den nächsten Tagen ein Club in Salzburg eröffnet werden soll. Weiss irgend jemand etwas genaueres. Club ähnlich FKK-Sauna; Name, Adresse bzw. Homepage.:fragezeichen:


Ich hab unlängst mit dem Chef (oder GF?) vom Palace in Frankfurt geplaudert und der sagte mir, daß sie in Kürze in Salzburg einen Palace-Ableger eröffnen werden.
Kann sich also nur um den Club handeln, von dem Du gehört hast.

Offen bleibt, ob man sich darüber wirklich freuen kann, da ja leider in letzter Zeit die Qualität des Palace doch eher leider deutlich gesunken ist.
Aber für mich eh ned so wichtig, da ich fast nie in Salzburg bin.
 
Vielen Dank für die Info; schaut ja alles recht gut aus. Das Problem mit der Zufahrt werden sie ja in Griff bekommen. Die Homepage ist noch etwas mager. Kein Hinweis auf Preis, Mädels etc.

Ja, für die Wiener liegt es ein wenig abgelegen, anderseits für die Salzburger und Münchner nicht so schlecht.

Vielleicht kann Red Bull einen aktuellen Bericht liefern? Würde uns wohl doch alle interessieren.
 
servus !

hab am mittwoch MELANIE i mGT getroffen ... ist aus der SK 31 jahre und immer nur ein paar tage dort .. vom gesicht her eine wunderschöne frau ... aler leider silikonis ...

hat jemande von euch shcon erfahrungen mit ihr ?

Glaub schon, also bei den ganzen Namen tu ich mir manchmal ein bissi schwer...aber der beschreibung nach ziemlich sicher vor ein paar Wochen.

War gut, dh geküsst hat sie mich nicht, habs aber auch nicht probiert (war mir egal). NF super, ficken auch gut. Nett, klug und kann was.
 
Wißt Ihr, ob Stella, große, schlanke Deutsche mit lilarot gefärbten Haaren und gelegentlich mit waffenscheinpflichtigen Halterlosen unterwegs, derzeit anzutreffen ist? Ihr Foto ist auf der HP, aber ob sie grad da ist?
 
Wellness am Freitag!
Bin schon am Na ins GT da war aber echt noch sehr wenig los. Gerade mal ein paar CDLs und einige männl. Gäste. das ganze änderte sich aber noch bis zur Essenszeit gewaltig, fast alle bekannten Mädels gesehen undmoch einige mehr. Joanna wollte mir Lust auf einen 3 er mit ihrer wirklich entzückenden Cousine machen, auch mit Melanie hab ich geplaudert sie ist ein wirklich nettes Mädel gross hübsch vielleicht noch eine spur zuwenig blond.
Es waren zuviele wirklich nette Mädels da das man wahrlich in den Konflikt kam mit welchen man nicht eine traute Zweisamkeit ausleben konnte.
Auf alle Fälle, die gestrigen Gewinner waren: Viola die ich schon länger ausgelassen habe und wo es mich wirklich wieder mal gefreut hab ihren Topservive geniessen zu können. Als nächtes dann meine kleine Cica Larissa, bei der ich immer wieder staune wie diese kleine Knuddelkatze am Zimmer immer das letzte aus mir rausholt. Einige andere wie zb. Gloria versuchten auch mir den Aufenthalt zu versüssen, andere wie Romana hat nach soviel Jahren den Bogen immer noch nicht raus und läuft den ganzen Tag mit grantigen Gesicht durchs Lokal und tut als ob sie einen nicht kennt. Dafür ist es immer wieder nett auch unter den männl. Gästen einige bekannte zu treffen und auch mal den einen oder anderen Aufguss mit ihnen auszusitzen.
 
Wellness am Freitag!
Bin schon am Na ins GT...

Dafür ist es immer wieder nett auch unter den männl. Gästen einige bekannte zu treffen und auch mal den einen oder anderen Aufguss mit ihnen auszusitzen.
...während ich hingegen in der mitunter stressigen Arbeit auch ohne Sauna (trotz den eher kühlen Außentemperaturen) wieder mal ganz schön ins Schwitzen gekommen bin... ;):mauer:
Ist halt bei mir leider nicht so einfach, mir immer gerade dann freinehmen zu können, wenn "man:down: sich (z.B. im GT oder wo auch immer) trifft"... :roll:
 
Hallo liebe Mitstreiter, habe heute vor ins GT zu pilgern. Kann wer aktuelle Empfehlungen für GFS abgeben? (Larissa, Dora, Mia) sind mir bereits bekannt und sehr empfehlenswert.
War jedoch schon seit längerem nicht mehr im GT und daher meine Frage betreffend aktueller Infos. Kann mir auch jemand verranten welche Landsmännin Viola ist? Die würd ich gern mal testen .... Also dann vielen Dank für eure Infos (gerne auch per pn .... werd natürlich meine Erfahrungen posten .... LG ruber_duc
 
Kann wer aktuelle Empfehlungen für GFS abgeben? (Larissa, Dora, Mia) sind mir bereits bekannt und sehr empfehlenswert.

Selina, Blondine aus Bulgarien, und die Polin Maja (dunkle Kurzhaarfisur) - weiß allerdings nicht, ob die beiden noch im GT anzutreffen sind ;)

NJoe

PS: Viola ist Ungarin, andernfalls würde 18,5cm nicht so auf sie abfahren :undweg:
 
Joanna wollte mir Lust auf einen 3 er mit ihrer wirklich entzückenden Cousine machen,

@18,5cm: Bedeutet das, dass Joanna aus der DomRep (zumeist im Netzkleid - wobei Kleid da ein sehr gewagter Begriff ist) wieder im GT anzutreffen ist?

LG
Holle
 
Zurück
Oben