Saunaclubs Goldentime neu

Ich verstehe 18,5 schon, man zahlt ja 80.- Eintritt in die Clubs.
Ohne Auskunft geht man auf gut Glück hinein und kann Einfahren oder nicht,
wenn ich mich vorher informieren, erwarte ich mir schon richtige und ehrliche Infos.

Ich kann von mir nur sagen, rufe dort nie in Vorfeld an -> Gehe immer auf Geradewohl hin, wobei ich aber auch keine Favoritin habe.
 
Ich verstehe 18,5 schon, man zahlt ja 80.- Eintritt in die Clubs.
Ohne Auskunft geht man auf gut Glück hinein und kann Einfahren oder nicht,
wenn ich mich vorher informieren, erwarte ich mir schon richtige und ehrliche Infos.

Ich kann von mir nur sagen, rufe dort nie in Vorfeld an -> Gehe immer auf Geradewohl hin, wobei ich aber auch keine Favoritin habe.

Will da jetzt keine Werbung für den Club machen machen, aber wie Dir der 18,5 bestätigen wird, bin ich sicher unparteisch und habe mit dem FP nichts zu tun. Darum kann ich nur jedem empfehlen, vielleicht doch all die negativen Berichte der letzten Monate zu ignorieren, und eventuell doch den FP wieder einmal zu testen. Nun möchte ich aber auch das GT wieder loben, da das sicher immer wieder ein 100% Tip für eine tolle Zeit mit immer mehr wunderschönen Frauen ist:daumen:.
 
Sogar eine meiner Alltime Favoritinen treibt sich dort rum, nur lass ich mich nicht gern verarschen, wenn im Inet diese Montag 40 Euro Aktion stand, und als ich dort war die Aktion plötzlich weg war und die Rezeptionistin mir sagt das hätte es nie gegeben (war nur über Monate im Inet/sogar Radiospots gabs) dann fühl ich mich verarscht. Und dann ist eben meine Konsequenz das ich dort halt nicht mehr hingehe, und halt auch andere auf diese spezielle Kundenbetreuung aufmerksam mache.
Wie heisst so schön im Marketing? Positives wird im Durchschnitt 1x weitererzählt, Negatives 10x.
 
Will da jetzt keine Werbung für den Club machen machen, aber wie Dir der 18,5 bestätigen wird, bin ich sicher unparteisch und habe mit dem FP nichts zu tun. Darum kann ich nur jedem empfehlen, vielleicht doch all die negativen Berichte der letzten Monate zu ignorieren, und eventuell doch den FP wieder einmal zu testen. Nun möchte ich aber auch das GT wieder loben, da das sicher immer wieder ein 100% Tip für eine tolle Zeit mit immer mehr wunderschönen Frauen ist:daumen:.


Das Gleiche haben wir auch gedacht und sind heute wieder einmal in den FP.
Auswahl der Mädchen gar nicht schlecht, aber mehr Quantität als Qualität. Keine Atmosphäre, von den Männern her eher schlechtes Publikum.

Zurück ins GT: an die 50 - 60 Hasen, viele neue, Gutaussehende, gemütliches Ambiente
kurz: Wohlfühlatmosphäre!
 
Sogar eine meiner Alltime Favoritinen treibt sich dort rum, ....

Da ich demnächst (aufgrund positiver Berichte) meinen ersten Besuch dem FP abstatten möchte, würde ich gerne wissen wer dieses Mädchen ist.

[/quote]
-
Diamond aus Ungarn, eine echte Sensation. schöne pralle Silikon Brüste, braungebrannt. Ein 1A Service. Kann ich auch nur empfehlen.

[/quote]
:dito: diese :perfectwoman: :rock::daumen::daumen::daumen:

[/quote]
Paris aus Rumänien: Schaut aus wie Paris Hilton, aber kleiner. Super Naturbusen. Service auch sehr gut. Für alle die auf große Naturoberweiten stehen ein muss!!!!!![/quote]

Wen meinst du damit?

Vielleicht diese Süße hier: http://www.goldentime.at/site/ely.html
 
Hallo GT-Freunde,

gibt es derzeit im GT Mädels mit GROSSEN festen Naturtitten?

Als Referenz wäre da die blonde Carolina (CZ), leider gibts die dort nicht
mehr....

DANKE für die Infos!

Zwar nicht MEGA aber schön und verhältnismäßig groß sind Andras Brüste.
 
Hallo, was ist los. War heute im Goldentime, viele, viele Mädchen, aber keine Männer, das heißt im Verhältnis viel zu wenige. Mach' mir noch nicht Sorgen, denn meine allerliebsten waren ja da, aber wie lange noch - zum Warten und Plaudern allein kommen sie doch nicht.

Vergiss es, dort tut sich über die Woche gesehen mehr als genug und die Damen, die was bieten, verdienen immer ausreichend, das trau ich zu behaupten.
 
Na schön, wenn ihr nichts anderes zu tun habt ...:kopfklatsch: Bis ihr zum Z kommt vergehen wahrscheinlich Jahre.

Lieber Herr Professor,

normalerweise wäre man :down: ja gerade von Ihnen etwas anderes gewöhnt. Suchen, erforschen, in den Weiten der Weiblichen Gruben und Spalten. :mrgreen:

Aber Nein, Kritik!!!!! Immer nur die eine Schockolade massieren, macht ja keinen Spass in den Weiten des Goldentime Meeres!!!!!

Lg
 
Danke an Petsite für die Info. Als Link darf ich die Fotos von der Goldentime Homepage hier reinstellen, aber nicht selbst hochladen.

Samira: super Mädel, englisch sprechend
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/samira/samira_smag_0001.jpg

Viola: rassige Ungarin, am besten mit Ihrer Freundin Kira, deutsch sprechend
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/viola/viola_smag_0001.jpg

Tamara: deutsche Dame, deutsch sprechend, rassig
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/tamara/tamara_smag_0001.jpg

Ramona: deutsch sprechend, super lieb, Silikon, super Figur
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/ramona/ramona_smag_0001.jpg

Paris: deutsch sprechend, sieht aus wie Paris Hilton, super Naturbusen
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/paris/paris_smag_0001.jpg

Michaela: deutsch sprechend, liebes mädel
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/michaela/michaela_smag_0001.jpg

Ivon: englisch sprechend, super lieb, verträumt
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/ivon/ivon_smag_0001.jpg

Diamond: deutsch sprechend, rassige sonnengebrannte Ungarin mit super Service, sensationelle Silikon Brüste
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/diamond/diamond_smag_0001.jpg

Denisa: etwas deutsch, englisch sprechend, ein teuflisches Schweinderl
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/denisa/denisa_smag_0001.jpg

Carmen: deutsch sprechend, Schulmädchen like
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/carmen/carmen_smag_0001.jpg

Andrea: englisch sprechend, dünn und lang wie eine Bohnenstange, super fester handgroßer Busen
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/andrea/andrea_smag_0003.jpg

Andra: englisch sprechend, süßer Schmollmund, super Service
www.goldentime.at/site/images/gt/girls/andra/andra_smag_0001.jpg

Nach unserem gestrigen Besuch sind dies die ersten Inspirationen über die Damen des Goldentime. Die Fotos von der Homepage entsprechen auch der Wirklichkeit, ohne auf die eine oder Andere Überraschung zu stoßen.

Es waren so um die 50-55 Damen anwesend. Aber nachdem wir nur zu Dritt waren konnten wir nicht mit allen plaudern, bzw. nicht mit allen aufs Zimmer gehen.

Aber der nächste Bericht folgt.

mfg
 
wie du das machst, vielleicht verirre ich mich auch mal ins GT..
:daumen:

Kann ich empfehlen.

Von den oben sehr schön aufgelisteten Mädchen kann ich im Übrigen Michaela besonderns empfehlen, Andra fand ich auch sehr sympathisch und optisch ansprechend, hatte aber bisher noch nicht das Vergnügen.

Die silikonverstärkten Damen kenne ich alle nicht wirklich und erlaube mir deswegen auch kein Urteil.

Es gibt dort übrigens eine gewisse Valeria (wenn ich mich recht erinnere), welche fast schon Modelmaße vorzuweisen hat und auch ein liebes Gesicht hat. Hatte aber leider auch hier noch nicht das Vergnügen.

EDIT: Bezüglich der unlängst angesprochenen Frequentierung kann ich sagen, dass auch gestern am Samstag wieder genug los war. Ich habe zwar schon stärkere Samstage erlebt aber es hat sich schon was getan und man sah auch immer wieder neue Leute und Gruppen einmarschieren. Zimmer waren teilweise auch so viele besetzt, dass man in die unteren, weniger schönen Zimmer ausweichen musste.
 
wenn ich hier Fragen stelle die vielleicht auf den knapp 4000 Einträgen schon mal besprochen wurden, aber um Alles zu lesen habe ich nicht die Zeit, will heute noch - erstmals - ins GT.

Bin von einem Freund eingeladen worden, und würde gerne wissen wie die Preispolitik ist. Eintritt 80.- und pro 1/2 Stunde 60.- habe ich schon auf der HP gelesen. Was ist da Alles inklusive? Ich nehme an die Mädels sind abgesprochen, daher wird es kein handeln geben. Was kostet NF? CIM? 69? Prostatamassage?

Sind dort alle Mädels der Mode entsprechend glatt rasiert oder gibt es für einen Freund der Fraulichkeit auch noch welche mit zumindest einem Streiferl? Aber ich nehme an das sieht man:down: ja gleich, sie laufen ja angeblich nackt rum - bis auf die Schuhe natürlich ;)
 
Also mit Handeln machst dir in der Tat keine Freunde, NF, 69, oder auch ZKs sind incl. so sie das Mädel anbietet. CIM kostet 60,- Anal 120,- Euro Aufpreis. Bei anderen Extras ist eher ein Verhandlungsspielraum gegeben das solltest schon vorher mit den Mädels absprechen, nur kann sein das nicht allzuviele auf ausgefallenere Dinge abfahren.
 
Anal kostet 120 ? Eine hat schon mal 180 dafür verlangt. Welche machen eigentlich anal im GT ? Gibt's da Erfahrungen ?
 
Anal kostet 120 ? Eine hat schon mal 180 dafür verlangt. Welche machen eigentlich anal im GT ? Gibt's da Erfahrungen ?

Richtig 60+ 120 Aufpreis, macht nach Eva Zwerg 180,-
k.A. bin ja nicht meines Geldes Feind, dafür gönn ich bir ohne braunen Schwanz 3x ein schönes halbes Stündchen.
 
Richtig 60+ 120 Aufpreis, macht nach Eva Zwerg 180,-
Also um diese 180 € bekomme ich woanders schon eine (ganze :!:) Stunde mit allen Extras, "die das (zumindest mein ;)) Männerherz begehrt" - inkl. NF (evtl. auch CIM), NS, ZK und GR etc. - und den Eintritt erspare ich mir dort außerdem... :p

k.A. bin ja nicht meines Geldes Feind, dafür gönn ich bir ohne braunen Schwanz 3x ein schönes halbes Stündchen.
Mein Schwanz war übrigens auch nach dem "Griechenland-(Ab-)Stecher";) nicht braun - und wenn, dann wäre auch höchstens der Gummi braun gewesen... :winke:

Mal sehen, ob es "unserem A...(-nonym;))" gelingen wird, mich dennoch wieder mal zu einem GT-Besuch zu überreden... :hmm:
 
also wie ist das jetzt mit der eva zwerg?

wenn ich mit der eine stunde lang schnackseln will und auch noch CIM dazu nehme, zahl ich lt. o.g. angaben: 80,- (eintritt) + 2*60,- (2*1/2 std) + 60,- (CIM): das ist dann zusammen = 260 € ??? :shock: :shock: :shock:
... mit anal wären's dann demnach 380,- oder?
 
... mit anal wären's dann demnach 380,- oder?

Die € 80,-- Eintritt müsstest Du allerdings seriöserweise abziehen, die aliquotieren sich bei mehreren Zimmergängen, und es sind damit ja auch andere Leistungen (freie Verköstigung, Sauna usw) abgegolten.

NJoe
 
aah sooo...

heißt das, die 80,- eintritt werden bei inanspruchnahme einer sexuellen dienstleistung gutgeschrieben.
demnach würde mich also die stunde mit der eva 180,- kosten (incl. NF, ZK und CIM) ??

naja, wenn das ambiente schön, und das girl nett und willig ist, wäre ich sogar geneigt, ein derartiges investitionsvulomen in kauf zu nehmen...

und wie erfahre ich jetzt, welche der damen wirklich NF, ZK & CIM anbietet und wer anwesend ist.
gibt's da realistische telefonische auskünfte???
 
Nein du zahlst einmal für bis zu 17 Std Wellness (Getränke und Essen inbegriffen) eine Pauschale von 80,- Euro, das sind wenn du die Zeit voll ausnützt 4,71 Euro pro Stunde.
Das ist der Part vom Unternehmen GT!
Falls du dort in der hitzigen Atmosphäre Lust auf anderes bekommst gibt es dort selbständige Dienstleister und Dienstleisterinnen. Beim Dienstleister kannst dich für 40 Euro 30 min lang massieren lassen. Die Dienstleisterinnen bieten dir bis zu 30 min ihrer Zeit mit Massage deines edelsten Teiles mit Hand Mund oder Vagina(da nur mit Kondom) bis zum Eintritt eines Orgasmus deinerseits.
Darüber hinaus bieten manche CDL noch Massage in ihrem Anus oder die Aufnahme des Ejakulats in ihrem Mund an sowie ev. den Genuss ihrer Abbauprodukte an die noch extra zu entlohnen sind. (Vertragspartner in diesem Fall sind jeweils die selbständigen Dienstleisterinnen).
Ein Übersetzungsservice wird meistens im Falle von Verständnisschwierigkeiten vom Wellnessnesbereich angeboten.:lol:
 
Zurück
Oben