Saunaclubs Goldentime neu

Hallo GT-Freunde,

gibt es derzeit im GT Mädels mit GROSSEN festen Naturtitten?

Als Referenz wäre da die blonde Carolina (CZ), leider gibts die dort nicht
mehr....

DANKE für die Infos!
 
Hallo GT-Freunde,

gibt es derzeit im GT Mädels mit GROSSEN festen Naturtitten?

Als Referenz wäre da die blonde Carolina (CZ), leider gibts die dort nicht
mehr....

DANKE für die Infos!

Chistinaaus ungarn, rote haare

1a service !!

grosse dinger
 
christinas möpse sind zwar sehr schön, aber definitiv nicht natur...

ich habe aber viele neue damen gesehen, die durchaus sehenswerte
naturbusen zur schau stellen

mein persönlicher tipp: pinky (leicht zu erkennen an ihren pinkfarbenen accessoires und ihren enormen :brueste:
 
Danke für den Silikonhinweis, denke da wird Pinky eher mein Beuteschema sein.

Finde meistens wirds dann mit Silikon zuviel, denke da nur an die Ungarinnentruppe...... :brueste:
 
Normalerweise bin ich der typische Donnerstag bis Samstags Besucher.
Letzen Dienstag (nach einem besch*** Arbeitstag) habe ich aber eine Ausnahme gemacht. Und das hat sich dann auch noch voll ausgezahlt.

Es waren sehr viel Mädchen, dafür umso weniger Männer anwesend, was sich positiv auf die Stimmung auswirkte. So waren die dort anwesenden Frauen viel entspannter sowohl bei der Anbahnung als auch bei dem eigentlichem Thema dabei.

Positiv ist, dass es sehr viele neue Gesichter dort gab. Von den "alten" Mädchen waren auch die richtigen da. Die Abzockerinen schienen auf Kollektivurlaub zu sein.

Zwei Runden gedreht:
1. Allerorts bekannte Larissa: wie immer Top
2. Diamond: neues Gesicht, optisch nicht jedermanns Sache, hat viele Überraschungen parat und jedenfalls einen Wiederholungsbesuch wert.

So, jetzt muss ich wieder Geld verdienen um, ... Na ihr wisst schon


lg
Pimp
 
Positiv ist, dass es sehr viele neue Gesichter dort gab.

lg
Pimp

Die ständige Abwechslung und die vielen hübschen Junghühner machen den GT-Besuch immer wieder zu einem Erlebnis - auch wenn man wie ich mittlerweile mind. 2 mal die Woche dort ist.
 
Hallo, was ist los. War heute im Goldentime, viele, viele Mädchen, aber keine Männer, das heißt im Verhältnis viel zu wenige. Mach' mir noch nicht Sorgen, denn meine allerliebsten waren ja da, aber wie lange noch - zum Warten und Plaudern allein kommen sie doch nicht.
 
Die ständige Abwechslung und die vielen hübschen Junghühner machen den GT-Besuch immer wieder zu einem Erlebnis - auch wenn man wie ich mittlerweile mind. 2 mal die Woche dort ist.

Ja das stimmt. Viele neue Gesichter und die Qualität ist zur Zeit niergends so wie im Goldentime.

einechterWiener[/B]:"Hallo, was ist los. War heute im Goldentime, viele, viele Mädchen, aber keine Männer, das heißt im Verhältnis viel zu wenige. Mach' mir noch nicht Sorgen, denn meine allerliebsten waren ja da, aber wie lange noch - zum Warten und Plaudern allein kommen sie doch nicht."

War gestern auch da, habe es aber nicht so empfunden wie Du es schilderst. Es war viel Bewegung drinnen. Aber keine Männer!!!!! Da musst Du Deine Brille zu Hause vergessen haben oder mit Deiner Prinzessin beim Schlafen oder Massieren oder Sonstigem beschäftigt gewesen sein.:mrgreen:

Diamond aus Ungarn, eine echte Sensation. schöne pralle Silikon Brüste, braungebrannt. Ein 1A Service. Kann ich auch nur empfehlen.

Paris aus Rumänien: Schaut aus wie Paris Hilton, aber kleiner. Super Naturbusen. Service auch sehr gut. Für alle die auf große Naturoberweiten stehen ein muss!!!!!!
 
das heißt die saunaclubs rüsten auf.

der fp gibt ja dzt auf ordentlich gas bzgl. mädels, da kann und darf das gt nicht hinten anstehen!

lt der letzten berichte ist das gt zu bevorzugen :)
 
Das GT ist sowieso führend, und vorallem ehrlicher, da kriegst keine falschen Auskünfte an der Rezeption.
 
Das GT ist sowieso führend, und vorallem ehrlicher, da kriegst keine falschen Auskünfte an der Rezeption.

Ich glaube, Du bist nicht mehr gut auf den FP zu sprechen, lieber 18,5.
Trotzdem solltest Du Dich nocheinmal überwinden und einen neuen Versuch starten. Kann es Dir nur empfehlen.:haha:
 
Zurück
Oben