Saunaclubs Goldentime neu

Sie sind natürlich und Gott sei Dank selbstständig aber es wird schon eine interne Absprache/Richtlinie geben, eben um den "Albtraum" zu entschärfen.
Dann geh mal in die World, dort gehen die Mädels kommen die Mädels definitiv wie sie Lust haben.
Aber natürlich je mehr selbständige Mädels dort sind desto leichter tust du dir als Lokalbetreiber zu sagen "Kommt wann ihr wollt"
"Kästchenreservierungslisten" kannst zwar machen aber die einzige Konsequenz fürs nichteinhalten ist nicht mehr auf die Reservierungsliste zu kommen.
 
:hmm:
Dann geh mal in die World, dort gehen die Mädels kommen die Mädels definitiv wie sie Lust haben.
Aber natürlich je mehr selbständige Mädels dort sind desto leichter tust du dir als Lokalbetreiber zu sagen "Kommt wann ihr wollt"
"Kästchenreservierungslisten" kannst zwar machen aber die einzige Konsequenz fürs nichteinhalten ist nicht mehr auf die Reservierungsliste zu kommen.

das system kann nur funktionieren wenn die girlz vorher schon wissen dass sie sagma mindestens 120 euros pro besuch mit nach hause nehmen koennen. trotzdem kann es dann wie in einer disco passieren dass keine da ist weil es zb zu frueh ist.

da ich noch nicht dort war. wie sind die zimmer? separees oder wird coram publico gerammelt?
 
Dann geh mal in die World, dort gehen die Mädels kommen die Mädels definitiv wie sie Lust haben.
Aber natürlich je mehr selbständige Mädels dort sind desto leichter tust du dir als Lokalbetreiber zu sagen "Kommt wann ihr wollt"
"Kästchenreservierungslisten" kannst zwar machen aber die einzige Konsequenz fürs nichteinhalten ist nicht mehr auf die Reservierungsliste zu kommen.

Wo und was ist die "World"?
 
:hmm:

das system kann nur funktionieren wenn die girlz vorher schon wissen dass sie sagma mindestens 120 euros pro besuch mit nach hause nehmen koennen. trotzdem kann es dann wie in einer disco passieren dass keine da ist weil es zb zu frueh ist.

da ich noch nicht dort war. wie sind die zimmer? separees oder wird coram publico gerammelt?
Wenn eine in der World mit 400 heimgeht ist sie entweder eine Niete oder saumäßig angefressen.
 
Wenn eine in der World mit 400 heimgeht ist sie entweder eine Niete oder saumäßig angefressen.

wieso ist grad in einem unbekannten kaff in hessen so viel los? in einer groesseren stadt ist der kundenkreis ja naeher und groesser. :hmm:
 
@ monsieur monte1 bzw. Herr Kinski:

Ich habe schon drei PNs von Dir mit Fragen bez. des Goldentime beantwortet. Warum GEHST Du nicht endlich dort? Und geh mit offenem Geist, es gibt nichts zu fürchten! :)

Auf Deinem Erfahrungsbericht werden wir uns sehr freuen! :hurra:
 
@ monsieur monte1 bzw. Herr Kinski:

Ich habe schon drei PNs von Dir mit Fragen bez. des Goldentime beantwortet. Warum GEHST Du nicht endlich dort? Und geh mit offenem Geist, es gibt nichts zu fürchten! :)

Auf Deinem Erfahrungsbericht werden wir uns sehr freuen! :hurra:

mein kontobetreuer fürchtet sich schon jetzt;)
 
Die Fkk-world in Pohlheim/Garbenteich Die Messlatte für Saunaclubs.

Achso, verstehe. War schon in einigen dt. Saunaclubs aber dort noch nicht. Wie es dort zugeht, kann ich also nicht sagen bzw. einschätzen aber betreffend GT traue ich mir die Einschätzung zu, dass die Geschäftsleitung zumindestens ungefähre (lockere, unverbindliche) Vorgaben gibt, was die Anwesenheit der Mädchen angeht.

Und ich sag auch dazu, dass ich das als komplett richtig empfinde, weil der Wilkür der Mädchen würde ich als Betreiber auch nicht zu 100% ausgesetzt sein wollen :roll:
 
Kam um Mitternacht. Bereits um 3:15 wird überall das Neonlicht aufgedreht. Schade um die 80€!
 
Du kannst dich dann ja immer noch auf ein Zimmer zurückziehen, dort ist es dann sicher weniger hell. Im Ernst mir ist es dort immer eher zu dunkel als zu hell.
 
Das Goldentime ist wie die letzten male auch heute wieder sehr gut besucht. Es dürften um die 50 Damen da sein. Eine Augenweide, den Damen zuzusehen.

Sehr viele Neue Gesichter. Die Damen dürften sich nicht über mangelnde Arbeit beschweren. Laut Auskunft einiger soll in der letzten Zeit fast täglich die Hölle los sein.

Mir hat heute eine blonde Bulgarin den Nachmittag versüsst. Namens Alexandra. 190cm groß, durchtrainierter Body, blonde Löwenmähne mit schwarzen Fransen. Ein NF von der allerfeinsten Sorte. Tief, Tiefer am Tiefsten. Eine Sensation.

Nummer 2 war eine rumänische Dame namens Sonja. Für mich eines der schönsten Gesichter die das Goldentime hat. Puppengesicht mit Schmollmundlippen und einem Lachen, dass natürlich rüberkommt.

Essen: ausgelöstes Backhuhn und Penne in Schinkenrahmsauce. Eine Delikatesse. Leider war der dazugehörige Parmesan sehr schnell vergriffen.

So, das wars vorerst. Über das Dessert berichte ich zu späterer Stunde.

Übrigens, die Diskussion über die ominöse Liste finde ich sensationell!!!!!!!:haha::mrgreen::haha:
 
Das Goldentime ist wie die letzten male auch heute wieder sehr gut besucht. Es dürften um die 50 Damen da sein. Eine Augenweide, den Damen zuzusehen.

Sehr viele Neue Gesichter. Die Damen dürften sich nicht über mangelnde Arbeit beschweren. Laut Auskunft einiger soll in der letzten Zeit fast täglich die Hölle los sein.

Mir hat heute eine blonde Bulgarin den Nachmittag versüsst. Namens Alexandra. 190cm groß, durchtrainierter Body, blonde Löwenmähne mit schwarzen Fransen. Ein NF von der allerfeinsten Sorte. Tief, Tiefer am Tiefsten. Eine Sensation.

Nummer 2 war eine rumänische Dame namens Sonja. Für mich eines der schönsten Gesichter die das Goldentime hat. Puppengesicht mit Schmollmundlippen und einem Lachen, dass natürlich rüberkommt.

Essen: ausgelöstes Backhuhn und Penne in Schinkenrahmsauce. Eine Delikatesse. Leider war der dazugehörige Parmesan sehr schnell vergriffen.

So, das wars vorerst. Über das Dessert berichte ich zu späterer Stunde.

Übrigens, die Diskussion über die ominöse Liste finde ich sensationell!!!!!!!:haha::mrgreen::haha:

Sorry, klingt wie Werbung aber stimmt schon, es ist wirklich in letzter Zeit sehr viel los im GT
 
Sorry, klingt wie Werbung aber stimmt schon, es ist wirklich in letzter Zeit sehr viel los im GT

also nix von Wirtschaftskrise, Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit zu merken?

Ich denk mir eh, wenn die Leute noch Geld dafür raussschmeißen (im Sinne dass es nicht unbedingt notwendig wäre, wo man sonst monatelang Prospekte wälzt bevor man sich einen neuen Fernseher um ein paar hundert kauft), kanns nicht so schlimm sein. :lol:
 
zunächst mal ich gehöre zu den Fans des GT, Hygiene wird wirklich groß geschrieben, das Essen ist wunderbar, v.a. im vergleich zu deutschen Saunaclubs.

Letzthin habe ich abends aber zufällig beobachtet wie die Schuhe desinfiziert werden, nämlich indem die Reinemachefrau mit einem Desinfektionsspray hinsprüht und auswischt. Irgendwie habe ich mir das professioneller vorgestellt.

Angesichts der Hartnäckigkeit von Nagel- und Fußpilz wäre es schön, wenn man eine andere und bessere Methode anwenden könnte.:lehrer:
 
Nach drei Wochen wieder mal im Goldentime. Für einen Donnerstag viel los, wirklich viele Mädchen (die Ungarinnen sind wieder zurück :hurra:), daneben auch viele neue. Gut 50 Mädchen da.

Am späten Abend auch wieder Show, lustig und ungezwungen. Einige der Männer tanzten mit, war zwar nicht sehr schön anzuschauen, aber hat die Stimmung gehoben. Sehr nett.:daumen:

Als Traditionalist bin ich natürlich bei meinen "alten" Mädchen geblieben (erreichen ja auch schon bald die Hälfte meines Alters). Fernseher geht auch wieder - ist doch nett, wenn man kurz in die Fußballmatches schauen kann.

Essen war, wie üblich, recht gut. Service auch, wenn auch zum Großteil Neulinge. Nach Mitternacht allerdings gingen die meisten Männer und damit sank auch die Laune ein wenig. :hmm:

Könnte man nicht auch, wie in einigen Clubs in Deutschland, ein "Moon-Preis" für Gäste nach Mitternacht anbieten mit vielleicht 40/50 Euro Eintritt? Dann würden auch zur späten Stunde mehr kommen und die Stimmung bleibt??? :haha:

Viele Mädchen sind natürlich wunderbar, aber sie werden nur bleiben, wenn auch genug Männer kommen. Ich freue mich auf alle Fälle auf das lange Wochenende, d.h. ein zweiter GT Besuch ist möglich. :)

Zuletzt, noch zu den deutschen Clubs, war in letzter Zeit in einigen (Ulm, Stuttgart, Ettlingern) - sind nett, meist mit indoor-pool und whirlpool, aber im großen und ganzen recht dünn besucht. Vielleicht war aber auch die Konkurenz (Bierzelt etc.) zu groß. Wie auch immer, bis Sonntag :hurra:
 
zunächst mal ich gehöre zu den Fans des GT, Hygiene wird wirklich groß geschrieben, das Essen ist wunderbar, v.a. im vergleich zu deutschen Saunaclubs.

Letzthin habe ich abends aber zufällig beobachtet wie die Schuhe desinfiziert werden, nämlich indem die Reinemachefrau mit einem Desinfektionsspray hinsprüht und auswischt. Irgendwie habe ich mir das professioneller vorgestellt.

Angesichts der Hartnäckigkeit von Nagel- und Fußpilz wäre es schön, wenn man eine andere und bessere Methode anwenden könnte.:lehrer:

Wenn Du heikel bist, nimm Dir doch deine eigene Schlapfen mit.
 
ja, natürlich. Nur werden viele vielleicht Erklörungsbedarf haben, wenn sie Badeschlapfen mit in die Arbeit nehmen :lol:
Na was ist wenn du gleich den Bademantel und ein Badetuch dazupackst und meldest das du saunieren gehst? Hast gleich ein Alibi dazu!
 
Zurück
Oben