Saunaclubs Goldentime neu

Gibt es im Goldentime genügend Liegen zum relaxen oder kann man (so wie im FP) nur auf den Sofas herumlungern?

Geschätzt 6 Stück davon findet man:down: beim Ausgang zum Garten, und die reichen im Regelfall auch aus - hab jedenfalls immer noch einen Liegeplatz gefunden, wenn mir danach war ;)

NJoe
 
Eine Frage hab ich noch. Gibt's dort irgendeine Kleidervorschrift. Also wenn ich zB in Jeans, Lederjacke und Motorradstiefel komm, wird man dann reingelassen oder sagen die am Eingang gleich ich soll verschwinden. Wenn man mal drin ist, ist es eh egal, weil dann rennen ja eh alle nur mit Bademantel und Handtüchern herum.
 
Eine Frage hab ich noch. Gibt's dort irgendeine Kleidervorschrift. Also wenn ich zB in Jeans, Lederjacke und Motorradstiefel komm, wird man dann reingelassen oder sagen die am Eingang gleich ich soll verschwinden. Wenn man mal drin ist, ist es eh egal, weil dann rennen ja eh alle nur mit Bademantel und Handtüchern herum.

Würde mich wundern, wenn Deine Kleidung irgendjemanden dort interessiert. Ausser natürlich, Du wirst Deinem Forumsnick hier gerecht ;)
 
Gestern das erste Mal im Goldentime, einmal muß man:down: sich ja doch entjungfern lassen!

Erste Fassungslosigkeit über die anwesende weibliche Pracht....schwer, sich zu entscheiden. Jenseits dieser Mauern würde ich jubeln, schenkte mir eine davon auch nur einmal einen Blick. Aber hier drin? Lange redete ich mit einer mir eher überwuzelt erscheinenden Dame. Sie sei 28, meinte sie schließlich. Alle Wahrnehmungen sind eben relativ - unter lauter 18-jährigen wirken sogar 28-jährige alt.

Ich versuchte, zu selektieren. Bald hatte ich meine A-Liga beisammen. Sieben oder acht junge Damen waren so ungefähr das Schönste, was ich je gesehen hatte.

Allerdings: während die B-Liga - noch immer ausnehmend hübsche Frauen - mich bedrängte bis ziemlich belästigte - eine gewisse Melissa kam 7 Stunden lang halbstündlich und zunehmend unfreundlicher werdend mit ihrem "gemma Zimmer?" daher - kümmerten sich meine Traumfrauen Nüsse um mich. Fazit: auch hier tun nur die was, die müssen.

Die, die mußten, übten sich im unerbetenen Schwanz-fassen, und das taten sie mit derselben Sanftheit und Erotik, mit der sie zu Hause wohl den Staubsauger anfassen. Oder den Bartwisch. So geil kann ich nicht sein, daß ich das antörnend finde. Also habe ich schließlich selber eine meiner Traumfrauen angesprochen (Yvonne oder Jeanette oder so was, ne Bulgarin jedenfalls mit endlos langen Haaren - und Beinen) - einmal und nie wieder! Im Malus ist immer der, der was will, lernte ich rasch. Sie reagierte ähnlich, wie wenn ich sie in der U-Bahn belästigt hätte.

Ich sprach mit mindestens 10 Mädels, die an diesem Abend ganz sicher keinen einzigen Mann abschleppen konnten, währenddessen 10 andere pausenlos aus irgendwelchen Zimmern wuselten. Die dazwischen kämpften um jeden Cent bzw. Schwanz.

Alle aber kann ich leider auch nicht beglücken. Nach langem Zögern (und zahllosen nachdenkbedingten Fluchtversuchen an die Bar, zu den Zeitungen, ins Dampfbad...) hatte ich endlich meinen Erstversuch gefunden: sie nannte sich Dani, kam aus Jugoslawien, ein Gesichterl wie ein Engel, ein Körper zum Anbeten, nette, lustige Art. Sehr schlank bis brustschwach, aber es müssen ja nicht immer silikonisierte Atom-Brüste sein, wenigstens nicht für mich. Auf los - drauf los!

Klar hatte ich vorgefühlt, was ginge und was nicht. Ginge alles, meinte sie. Was halt im Rahmen des üblichen läge. GFS, Berühren, Küssen - ich steh auf zärtlich! - ja, klar.

Die Tücher wurden ausgebreitet, die Vorhänge zugezogen. Die restlichen Utensilien - Wecker, Gleitgel, Verhüterli, Papiertaschentücher - wurden ausgebreitet und verstärkten den Eindruck, im Spital angekommen zu sein. Nur, daß die Frau Doktor nicht nackt wäre. Dann kam ein "Kuß"...genauer: ein an der Wahrnehmungsschwelle gelegenes flüchtigstes Berühren der Lippen. Mir schwante Übles. Es folgten höhnisch/ spöttische Bemerkungen auf meine Worte, sie sei sehr schön. Ein Gummi wurde mir mit dem Mund übergezogen - Blasen mit Gummi? Nichts hasse ich mehr! Angekündigt hatte sie das nicht, üblich ist es im Goldentime, wie wir alle wissen, ohne Gummi. Nur nicht ärgern, dachte ich, entspann dich - sonst: rien ne va plus!

Was folgte, erinnerte mich an diverse Abhandlungen über Nekrophilie: nur an gelegentlichen gelangweilten Blicken auf die Uhr konnte ich erkennen, daß das Mädchen noch lebte. Die Szene aus Niki List´s "Müller´s Büro", wo Frl. Schick während des Geschlechtsverkehrs einen Pullover strickte, zog an meinem geistigen Auge vorbei. Ich tat mein Bestes; aber so derart ohne jedes Gefühl, ohne irgendwas, war mir das denn doch etwas zu viel. Klar, wir TRÄUMEN hier ja nur, begehrt zu werden, in Wahrheit gibt´s Gefühle nur für Bares - aber dieses Spiel sollte sie eigentlich während des Verkehrs auch noch aufrechterhalten, nicht nur vorher; dafür zahle ich schließlich! Ich versuchte, sie wiederzubeleben, und berührte sie zart an den Brüsten: endlich ein Lebenszeichen, wenn auch nur in Form eines ärgerlich verzerrten Gesichts. Bei der Muschi wurde sie deutlicher: "laß das, mag ich nicht!". Sie hätte aber doch gemeint, berühren sei dabei? "Ist es doch auch, am Rücken, an den Händen...". Ich gab auf. "Danke", meinte ich und zog mich an. Eigentlich gehört dem überheblichen kleinen Luder eine Ohrfeige, daß sie bis auf die Südosttangente fliegt, dachte ich mir. Aber gut, ich zahlte brav - und ging.

Das war mein "Goldentime"!

Ist es immer so? Oder ging´s nur mir so? Gibt es auch Damen, die ein wenig bemühter sind? Oder darf man sich mehr einfach nicht erwarten?
 
Was soll man dazu sagen? Du hast es eh selbst sehr gut erkannt!
Man muss entweder aussehen wie ein Adonis, oder wenn älter einen guten Schhmäh drauf haben, oder sonst bei den Mädels positiv bekannt sein um bei den Mädels als mehr als "Ein Schwanz zum entsaften für 60 Euro" gesehen zu werden. Wobei es gibt noch Steigerungen manche versuchen CIM für + 60 oder anal für + 120 oder 2 Mädel mit Lesbiaction für +6ß für jedes Mädel zu holen am besten natürlich in 5 - 10 min.
Es scheint für den Neuling wie das Paradies, und irgendwie ist es das auch weil du kannst mit fast allen der dort anwesenden Mädels sexuell verkehren wenn du Lust dazu hast!
Was sich daraus ergibt, ja das hängt halt auch von der berühmten Chemie ab.
 
Gestern das erste Mal im Goldentime, einmal muß man:down: sich ja doch entjungfern lassen!

Erste Fassungslosigkeit über die anwesende weibliche Pracht....schwer, sich zu entscheiden. Jenseits dieser Mauern würde ich jubeln, schenkte mir eine davon auch nur einmal einen Blick. Aber hier drin? Lange redete ich mit einer mir eher überwuzelt erscheinenden Dame. Sie sei 28, meinte sie schließlich. Alle Wahrnehmungen sind eben relativ - unter lauter 18-jährigen wirken sogar 28-jährige alt.

Ich versuchte, zu selektieren. Bald hatte ich meine A-Liga beisammen. Sieben oder acht junge Damen waren so ungefähr das Schönste, was ich je gesehen hatte.

Allerdings: während die B-Liga - noch immer ausnehmend hübsche Frauen - mich bedrängte bis ziemlich belästigte - eine gewisse Melissa kam 7 Stunden lang halbstündlich und zunehmend unfreundlicher werdend mit ihrem "gemma Zimmer?" daher - kümmerten sich meine Traumfrauen Nüsse um mich. Fazit: auch hier tun nur die was, die müssen.

Die, die mußten, übten sich im unerbetenen Schwanz-fassen, und das taten sie mit derselben Sanftheit und Erotik, mit der sie zu Hause wohl den Staubsauger anfassen. Oder den Bartwisch. So geil kann ich nicht sein, daß ich das antörnend finde. Also habe ich schließlich selber eine meiner Traumfrauen angesprochen (Yvonne oder Jeanette oder so was, ne Bulgarin jedenfalls mit endlos langen Haaren - und Beinen) - einmal und nie wieder! Im Malus ist immer der, der was will, lernte ich rasch. Sie reagierte ähnlich, wie wenn ich sie in der U-Bahn belästigt hätte.

Ich sprach mit mindestens 10 Mädels, die an diesem Abend ganz sicher keinen einzigen Mann abschleppen konnten, währenddessen 10 andere pausenlos aus irgendwelchen Zimmern wuselten. Die dazwischen kämpften um jeden Cent bzw. Schwanz.

Alle aber kann ich leider auch nicht beglücken. Nach langem Zögern (und zahllosen nachdenkbedingten Fluchtversuchen an die Bar, zu den Zeitungen, ins Dampfbad...) hatte ich endlich meinen Erstversuch gefunden: sie nannte sich Dani, kam aus Jugoslawien, ein Gesichterl wie ein Engel, ein Körper zum Anbeten, nette, lustige Art. Sehr schlank bis brustschwach, aber es müssen ja nicht immer silikonisierte Atom-Brüste sein, wenigstens nicht für mich. Auf los - drauf los!

Klar hatte ich vorgefühlt, was ginge und was nicht. Ginge alles, meinte sie. Was halt im Rahmen des üblichen läge. GFS, Berühren, Küssen - ich steh auf zärtlich! - ja, klar.

Die Tücher wurden ausgebreitet, die Vorhänge zugezogen. Die restlichen Utensilien - Wecker, Gleitgel, Verhüterli, Papiertaschentücher - wurden ausgebreitet und verstärkten den Eindruck, im Spital angekommen zu sein. Nur, daß die Frau Doktor nicht nackt wäre. Dann kam ein "Kuß"...genauer: ein an der Wahrnehmungsschwelle gelegenes flüchtigstes Berühren der Lippen. Mir schwante Übles. Es folgten höhnisch/ spöttische Bemerkungen auf meine Worte, sie sei sehr schön. Ein Gummi wurde mir mit dem Mund übergezogen - Blasen mit Gummi? Nichts hasse ich mehr! Angekündigt hatte sie das nicht, üblich ist es im Goldentime, wie wir alle wissen, ohne Gummi. Nur nicht ärgern, dachte ich, entspann dich - sonst: rien ne va plus!

Was folgte, erinnerte mich an diverse Abhandlungen über Nekrophilie: nur an gelegentlichen gelangweilten Blicken auf die Uhr konnte ich erkennen, daß das Mädchen noch lebte. Die Szene aus Niki List´s "Müller´s Büro", wo Frl. Schick während des Geschlechtsverkehrs einen Pullover strickte, zog an meinem geistigen Auge vorbei. Ich tat mein Bestes; aber so derart ohne jedes Gefühl, ohne irgendwas, war mir das denn doch etwas zu viel. Klar, wir TRÄUMEN hier ja nur, begehrt zu werden, in Wahrheit gibt´s Gefühle nur für Bares - aber dieses Spiel sollte sie eigentlich während des Verkehrs auch noch aufrechterhalten, nicht nur vorher; dafür zahle ich schließlich! Ich versuchte, sie wiederzubeleben, und berührte sie zart an den Brüsten: endlich ein Lebenszeichen, wenn auch nur in Form eines ärgerlich verzerrten Gesichts. Bei der Muschi wurde sie deutlicher: "laß das, mag ich nicht!". Sie hätte aber doch gemeint, berühren sei dabei? "Ist es doch auch, am Rücken, an den Händen...". Ich gab auf. "Danke", meinte ich und zog mich an. Eigentlich gehört dem überheblichen kleinen Luder eine Ohrfeige, daß sie bis auf die Südosttangente fliegt, dachte ich mir. Aber gut, ich zahlte brav - und ging.

Das war mein "Goldentime"!

Ist es immer so? Oder ging´s nur mir so? Gibt es auch Damen, die ein wenig bemühter sind? Oder darf man sich mehr einfach nicht erwarten?

Solche Zonks gibt´s immer wieder ....

Ein guter Tip zum sexuellen Kennenlernen ist, mit der Dame ins Kino zu gehen. Dort siehst Du dann schon, wie sie es anlegt .....

:daumen:the_lion
 
ist ein guter Tip im Kino , allerdings wenn man im Kino schon küsst und schon zärtlichkeiten miteinander austauscht , und dann doch die Chemie nicht passt und abbricht schon 60.-euro zahlen , oder zahlt man erst wenn man abspritzt.
 
Ja das würde mich auch brenned interresieren!

Gibts es sonst welche damen wo man sicher zufrieden und mit aller ruhe mit ihr ins Zimmer gehen kann!

Bitte um antworten! Danke im voraus!

Mfg Calje
 
Also bezahlen muss man (wenn das Mädchen darauf besteht) schon bei einer kleinen Berührung. Egal, ob Du das Mädchen berührst oder sie Dich.
Ich hatte einige positive Erlebnisse im GT - aber zuletzt leider auch ein sehr negatives Erlebnis - ähnlich wie Schroeder7777. Siehe mein Bericht auf Seite 363 und 364. Ich habe die Kabine verlassen bevor es zu einer wirklichen sexuellen Handlung gekommen ist und wollte dem Mädchen nichts bezahlen - die Geschäftsleitung hat mir aber erklärt, dass das Geld fällig wird sobald es auch nur zu einer Berührung kommt. Also denke ich dass dies auch für das Kino gilt. Wenn sie Dir dort auf den Schniedel greift genügt das schon. Und das Kino ist ja wie das Zimmer - es gibt genügend Gäste die es dort gleich treiben - und dann ist es ja OK wenn bezahlt werden muss.
Noch was zum Äusseren: ich selbst werde von meinem Umfeld als attraktiver Mann mit sehr angenehmen Äusseren bezeichnet, bin gepflegt und auch ein zärtlicher Typ. Daran kann es also nicht liegen. Und noch ein Tipp von der Geschäftleitung: VOR dem Zimmergang GENAU ausmachen wie das Geschäft abläuft. Also die Zustimmung dazu holen dass FO gemacht wird, eventuell wenn Du das willst dass geküsst wird - hier aber deutlich machen dass damit kein Wangenbussi sondern ein echter Zungenkuss gemeint ist, etc.
Und jede spontane Entscheidung versuchen zu vermeiden, wenn man das kleinste unangenehme Gefühl dabei hat. Dann sofort das Gespräch abbrechen und deutlich machen, dass man sich noch umsehen will. Die Mädchen kommen zu Dir ja in 99,99% der Fälle ja sowieso nur, weil sie ihr Geschäft machen wollen und nicht weil sie an Dir interessiert sind.
Die Geschäftsleitung sollte mehr Interesse daran haben, dass die Mädchen ein faires Service bieten und die Mädchen sollten mit jemanden, den sie überhaupt nicht ausstehen können - (solche Männer gibt es ja auch) gar nicht mitgehen. Denn die gleiche Reaktion wie 7777 habe ich auch. Ich werde eine ganze Weile nicht mehr ins GT gehen um eine Konfrontation mit dem betreffenden Mädchen und ihren Freundinnen (die wird ja nicht erzählen dass sie mich abzocken wollte) zu vermeiden. Das bedeutet weniger Geschäft für das GT - auch wenn man mir in meinem Fall vom GT eine 40 € Ermäßigung für einen Eintrittsgutschein gegeben hat.
 
Ich hatte den Bericht von Romsant auch gelesen, und zwar VOR meinem Besuch - deswegen bin ich Isabella (bzw. jeder, die so ähnlich aussah) tapfer ausgewichen, und deshalb wußte ich ja auch, daß ich nach der ersten Bussi-Parodie nichts mehr zu bestellen hatte - andernfalls hätte ich wohl auch gleich abgebrochen.

Zum Äußeren - falls ich einen negativen Eindruck hinterlassen haben sollte: Ich habe ein Durchschnittsgesicht, bin gut trainiert, schlank, gepflegt, sehr zartfühlend; selbstverständlich war ich frisch geduscht, und auch an Kommunikation geht halbwegs was, ich hoff, man merkt´s beim Lesen ein bissel. Wenn ich einer dennoch nicht unter die Nase gehe, so habe ich keinerlei Problem damit, mir eine andere zu suchen; es gibt dort ja nun wirklich genügend davon. Sehr unfair fand ich von dem Mädchen, vorher zu allem JA zu sagen, um es ab dem Moment ganz anders zu machen, sobald sie wußte, daß das Geld nun ohnedies fällig sein würde. Dagegen hätte übrigens auch das beste Verhandeln nichts genutzt! Und SO kann´s aber auch wieder nicht laufen. Ich habe sie darauf hingewiesen, sie gab es achselzuckend zu. Wird ihr wurscht gewesen sein.

Was das Kino betrifft, so wäre das ein guter Tipp von the_lion - nur glaube ich leider auch, daß man da ebenfalls sofort zahlen muß. Ich hatte nämlich vorher ein Gespräch mit Lydia, die mich dorthin zu verschleppen versuchte; als ich aber fragte, ob das unverbindlich sei, meinte sie, nein, die Kohle sei dann sofort fällig.
 
Doch es gibt eine Abhilfe gegen schlechtes Verhalten von den Mädels, "Komunikation" am besten in den Saunakabinen weil da gehen die Mädels eh nicht rein. Wenn die Gäste sich untereinander mehr austauschen würden dann würden die Mädels merken das sie mit einem schlechten Verhalten weniger verdienen können und ev. das Verhalten änderen (Wenn es in ihrem Naturell liegt) oder sich eben eine andere Wirkungsstätte suchen.
 
Solche Berichte sind ärgerlich oder anders gesagt, zeigen den Ärger und Frust an - da hat man sich so lange "vorbereitet", Foren gelesen, Meinungen gesammelt - dann kommt man hin, ist zuerst perplex und fühlt sich wie im Paradies (mit allerdings mehr Damen) und statt sich einfach zu einer zu setzen, zu sagen, ich bin das erste mal hier, möchte schmusen, ohne blasen und bummsen - kommst Du? setzt das "blöde Hirn" ein - man beobachtet, vergleicht, macht Listen und so weiter - und dann, eigentlich den dümmsten Fehler - die "fürs Auge" am schönsten, sind meistens eine Enttäuschung (im Godentime, wie auch außerhalb), die "Schiarchen" (welche auch immer dies sind) mag man natürlich auch nicht - dazwischen gibt es aber die "B-Liga", diese sind die besten. Warum das so ist? Ganz einfach, einerseits ist die Erwartungshaltung nicht so hoch, wie bei den Engerln, und anderseits bemühen sie sich wirklich mehr und wollen ja auch einen Kunden vielleicht gewinnen.

Zur GL: In letzter Zeit wurden viele Mädchen getauscht, es gibt viele Neue (das wollen die Männer natürlich auch), anderseits wollen dieselben Männer, dass die Neuen so arbeiten, wie die Alten - am besten bereits genau wissen, was man will oder auch nicht - der eine will sprechen (davor/danach), der andere nicht, der eine will angefasst werden, der andere nicht u.s.w. -schwierig, für alle, die Geschäftsleitung ebenso, wie die Mädchen. Wollen hoffen, dass dies alles auf die Urlaubszeit zurückzuführen ist und dass viele wieder kommen werden. Ein guter Teil der "Stammmädchen", aber auch der Stammkunden, sind ja 'gottlob' geblieben.

Positive Veränderungen: Essen, freier Red Bull, Film- bzw. Kanalwahl (keine Homos und Transfilme) - wann kommen wieder die Grill-Abende?

Anregung: Es ist immer nett, wenn die Mädels zum Tanzen anfangen :hurra:; nicht ständig, aber regelmäßig zwei Blöcke, so um 10-11 und dann -wenn genügend los ist- um 12-1 (etwa; aber eine kleine Pause sollte schon dazwischen sein, damit man ins Zimmer gehen kann ohne etwas zu verabsäumen).
 
Stimmt leider alles.

Ich hab´s anfangs in meiner Unschuld allerdings nicht viel anders gemacht - mit dem Ergebnis, daß eine nach einer halben Stunde (reines Herantast-Plaudern, ohne Schmusen) stinksauer abgerauscht ist, weil ich nicht mitgegangen bin, was ich eh von vornherein gesagt habe.

Und das brauch ich eigentlich auch nicht. Ich geh da nämlich hin, um Spaß zu haben. Wenn ich Ärger will (oder wen verärgern will), kann ich daheimbleiben. Also bin ich vom Reden abgekommen und zum blossen Studieren übergegangen. Oder meinst du, halt nicht einfach so auf ner Liege zum Bekanntmachen, weil das für sie leere Kilometer sind, sondern schon gleich mitgehen und halt für´s Kennenlern-Schmusen und Reden auch gleich pecken? :hmm:

Das schafft sicher Abhilfe. Ganz bestimmt jedenfalls gegen zu dicke Geldbörsen!

Aber gut, sollte ich je wieder hingehen (weiß ich noch nicht, jedenfalls nicht in nächster Zeit), werde ich deine Tipps berücksichtigen.
 
Hallo an alle!

Wollte gerne mal von einen insider des GT erfahren mit welchem Mädel man sicher und ruhigen gewissen ins zimmer gehen kann!

Können ja auch negative aufgezählt werden sowie ne + und - Liste!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke schon mal!
 
an die geschäftsleitung

wir waren mal ein lustiger haufen(immer so 15 männer hoch) der einmal im monat ins goldentime pilgerte und dort 1000ete euros lies und zwar gerne, charme, Esprit
gepflegte konversation und liebe mädchen
man hatte spass und zwar gegenseitig
tja das ganze ist jahre her, unser gruppe wurde immer kleiner, bis sie sich ganz auflöste
mir ist einfach unbegreiflich wie man ein gute idee so verkommen lassen kann und die mädchen nicht besser in griff hat, verarschen kann
ich mich selber und die negativen berichte hier geben mir recht
ändern sie ihr konzept und das sollte lauten der kunde ist könig und nicht umgekehrt
positive beispiele gibt es im benachbarten ausland genügend
und die zeigen ihren gästen den notwendigen respekt
 
an die geschäftsleitung
....... selber und die negativen berichte hier geben mir recht
ändern sie ihr konzept und das sollte lauten der kunde ist könig und nicht umgekehrt
positive beispiele gibt es im benachbarten ausland genügend
und die zeigen ihren gästen den notwendigen respekt

Der Vergleich mit dem Ausland gibt mir auch zu denken. Ich war vor einigen Wochen im Raum Düsseldorf/Köln unterwegs und habe mir die Freude von 2 Besuchen in den dort fast massenhaft vorhandenen Saunaclubs gegönnt. Eintritt € 50,- - pro 1/2 Stunde € 50,- und in einigen Lokalen ist die 2. 1/2 Stunde um 25,- zu haben!! Also € 75,- für eine richtige Stunde. Und voller hübscher Mädchen. Da sind natürlich auch eine Menge Profis dabei - aber auch viele "unschuldig wirkende" bei denen man echten GFS erleben kann. Wie ich das auch vor etwa 2 Jahren manchmal im GT erlebt habe. Die Besuche im Raum Düsseldorf haben mich bei 3 Mädchen (ich habe den ganzen Tag dort verbracht) € 150,- gekostet. Im GT Wien hätte ich dafür € 260,- bezahlt..... Ein doch recht kräftiger Unterschied. Ein Eintritt von € 50,- würde auch in Wien die Hemmschwelle reduzieren....
 
Der Vergleich mit dem Ausland gibt mir auch zu denken.tritt von € 50,- würde auch in Wien die Hemmschwelle reduzieren....
Dann geh mal nicht von Rhein/Ruhr und Hessen aus, schau nach München, nach Stuttgart nach Berlin und freu dich wieder über Wien!
 
da ich geschäftlich öfters in rom bin kann ich nur von dortigen örtlichen berichten
in dem von mir bevorzugten club bekommt man für dein eintritt von 80euronen ein 5sterne buffet, mit delikatessen aus allen herrn länder, die mädchen dort glänzen durchwegs mit nobler zurückhaltung
und es wird in den gehobenen clubs auch auf eine gewisse grundintelligenz der girls wertgelegt, löblich zu erwähnen ist , das von den 4 aussensaunen, eine einen weiblichen aufgiesser hat, die stündlich mit absoluter gewandtheit zu werke geht
das konzept sehr gute küche ,wellness und hübschen damen kann auch funktionieren, wenn das managment einen gewissen stil mitbringt
 
Zurück
Oben