Saunaclubs Goldentime neu

@all
War letzte Woche das erste mal mit Kira und Viola im VIP Zimmer. War auch das erste mal mit 2 Frauen überhaupt.
Einen Dreier muss ich nicht mehr haben was bestimmt nicht an den beiden Ungarinen lag.
Mit Kira ging es später nochmals weiter. Sehr engagiert keine Spur von Zeitstress oder dergleichen mit einem Wort Perfekt :daumen:. Gerne wieder.
 
war gestern im GT...
war mit Cora am "zimmer".. muss sagen hat mir gefallen... (braungebrannt, dunkelhaarig, 20)
weiß jemand ab wann sie immer da ist?!
 
Hallo weiss vielleicht jemand ob die hübsche blonde Ester aus Ungarn morgen Samstag 20.06. im GT ist.
Vielen Dank
Gestern war sie jedenfalls dort - habe sogar ein paar Worte mit ihr gewechselt - für meine Zimmergänge habe ich mich (angesichts der großen Auswahl und somit "Qual der Wahl") jedoch anderweitig entschieden (Details folgen noch)...
 
Nach vier Wochen Absenz (vor allem aus finanziellen Gründen) hat es mich gestern auch wieder mal ins GT "verschlagen", nachdem mir mein Begleiter (der allerdings anonym bleiben möchte ;)) zwei Karten abgekauft hat, die ich noch vom letzten Mal übrig hatte, wo ich mich ja gleich mit einem 5er-Block eingedeckt und demnach ziemlich verausgabt hatte.
Ebenso wie mein Begleiter werde aber auch ich voraussichtlich die nächsten 2-3 Monate pausieren (müssen), zumindest was die GT-Besuche betrifft (da man ja aus "Effizienzgründen" pro Besuch besser immer gleich mehrere "Runden" machen wird bzw. sollte, somit aber wiederum auch mehr Geld auf einmal ausgibt), um u.a. den Kontostand wieder auf "Vordermann" bringen zu können... :roll:

Zunächst aber noch zu meinen jüngsten GT-Erlebnissen bzw. Erfahrungen:

Als ich gerademal 5 (oder bestenfalls 10) Minuten dort (also im "Hauptraum") war, hat sich gleich wieder mal die Bulgarin Maria regelrecht auf mich "gestürzt" und mich so - wie könnte es auch anders sein ;) - entsprechend "weichgekocht". Wie erwartet waren dazu für sie (wie "üblich") keine wesentlichen "Überredungskünste" nötig (jedenfalls ist es mir letztlich einmal mehr nicht gelungen, ihr zu widerstehen :mrgreen:), nachdem ich ja davor immerhin schon 1 ½ Wochen :shock: bei keinem Mädchen mehr war... :oops:
Also kurz darauf - nachdem sie mich schon wieder dermaßen "spitz" gemacht hatte - gleich mal ab ins Kino (und kurz darauf dann schließlich auf's Zimmer) mit ihr und mein Begleiter musste sich ("leider") alleine (oder eben anderweitig - an der Auswahl an vor allem "Gesprächs-usw.-partnerinnen" sollte es ja dort nicht mangeln ;)) an der Bar weiter unterhalten... :p
Diese Maria ist eine typische "man:down: kann nicht mit - siehe etwa den Kommentar von NJoe - aber auch nicht ohne ihr"-Frau (wie offenbar etwa in meinem Fall) - jedenfalls gelingt es ihr immer wieder, mich "rumzukriegen", wobei es diesmal aber auch vor allem am Zimmer wieder ganz schön heiß her ging mit ihr, abgesehen davon, dass sie halt (wie schließlich die meisten Mädels) nicht küsste, sondern diese (ZK) bestenfalls gerademal andeutete. Naja - nur andeuten alleine ist halt bei einem "Schüchti" wie mir eben leider etwas zuwenig, aber immerhin hatte sie dennoch "Erfolg" damit. Deshalb brauche ich zwischendurch eben auch Mädchen, die mich sozusagen regelrecht "verführen" (also von selbst die "Iniative" ergreifen) - und zwar mit möglichst allem, was so dazugehört und mir eben (auch) gefällt. Dies macht eben jede auf ihre eigene Art und Weise.
Wenn eine hingegen zu "teilnahmslos" (bzw. so gut wie gar nicht) an die Sache rangeht, dann ist es wiederum auch nicht das Wahre und das endet dann meistens sehr bald mit wortlosem Nebeneinandersitzen, bis eine(r) der beiden früher oder später unverrichteter Dinge wieder aufsteht und das Weite sucht, also sich etwa anderweitig umsieht... :fragezeichen:
Hierzu hat man:down: bei solchen "umschlingenden" :zweisam: und noch dazu geilen :hss: Mädchen, wie eben z.B. Maria, definitiv keinen Grund und vor allem keine "Ausrede"! :nono:
Auch NF gab's diesmal bei ihr - zumindest zum "An:blasen:" - (gleich mal im Kino), wobei ich schon (sehr) aufpassen musste, dass ich ihr dabei nicht gleich in den Mund spritze, denn das wäre dann wahrscheinlich der teuerste (und kürzeste) "Kinobesuch" aller Zeiten gewesen ;) (nämlich 120 € für 5 Minuten :oops:) - also musste ich dieses "Vorspiel" eben kurzerhand unterbrechen, indem ich mit ihr nach unten in ein Zimmer ging, wo wir dann - etwas gemütlicher am Bett - weitermachten und ich sie währenddessen auch gleich ge:lecken: habe. Auch dabei wäre "es" dann schon fast soweit gewesen bei mir, weshalb ich sie nach einer Weile - gerade noch rechtzeitig - abermals unterbrechen "musste"... :mrgreen:
Schließlich konnte ich - angesichts meiner bereits sehr fortgeschrittenen Geilheit - den Absch(l)uss erwartungsgemäß nicht mehr länger hinauszögern, indem ich dann beim anschließenden (gummierten) :poppen: ihrerseits (also sie auf mir) "gekommen" bin. Ein zwar relativ kurzer, aber geiler Fick. :daumen:
Alles in allem war's somit also zumindest nicht schlechter, als mit den meisten anderen Mädels dort auch und auch optisch sieht sie ja doch "ziemlich reizvoll" aus. :hss:
Und wenn man:down: schon länger nicht mehr ge:quickie: (bzw. ge:rubbel:) hat, dann liegt es ja in der Natur der Sache, dass die "Runde" dann nicht allzu lange dauert, bis "es" soweit ist. :anspritzen:
Abgesehen davon, dass ich mich natürlich auch diesmal nicht zum von ihr offenbar "heißbegehrten" Analfick (zum Aufpreis von stattlichen 120 € :!:) überreden hab lassen, da ich sonst nämlich an diesem Abend wohl nicht mehr viel(e) andere(s) machen (bzw. :poppen: usw.) hätte können, kann man:down: - zumindest in dem Fall - eigentlich nicht wirklich von "Abzocke" sprechen. :nono:
Wofür (also auch für welche aufpreispflichtigen Extras) man:down: sein Geld ausgeben möchte, ist ja schließlich immer noch die Entscheidung des (dafür zahlenden) Gastes. :lehrer:

Nach einer Weile wurde ich schließlich auf die neue Slowakin Marianna aufmerksam (ihren Angaben nach ist sie erst seit wenigen Tagen in Wien bzw. im GT), die mir plötzlich - schon von Weitem - ins Auge "gestochen" ist. Mit ihren langen blonden Haaren und (auch aus der Nähe) recht hübschem Gesicht entspricht sie ja schließlich so ziemlich genau meinem "Grund-BS", also auf solche ich es quasi schon von klein auf :!: "abgesehen" hatte (d.h. mir schon immer am besten gefallen haben, wobei es natürlich auch sog. "Ausnahmefälle" gibt, also hübsche Mädchen mit etwa einer anderen/dünkleren Haarfarbe o.ä., aber wohl auch Blondinen, die mir nicht unbedingt gefallen oder mich zumindest nicht weiter interessieren).
Zwar sind ihre Deutschkenntnisse noch nicht so gut, aber zur Not kann man:down: sich neben slowakisch (sofern man's kann) auch auf Englisch einigermaßen mit ihr unterhalten oder zumindest verständigen.
NF sowie ZK bietet sie offenbar (leider) nicht an, aber mir hat es auch so recht gut gefallen mit ihr. Für einen geilen "Optikfick" inkl. 69er hat es jedenfalls gereicht und für einen Neuzugang war's somit im Großen und Ganzen nicht so schlecht. Und wem es nicht stört, dass sie nur mit Gummi :blasen:, dem kann ich sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. ;)

Nach einer - diesmal etwas längeren - Pause (u.a. zum Essen - auch gegrillt wurde übrigens wieder im Garten) hatte mich plötzlich im Vorbeigehen die Bulgarin Sara regelrecht zu sich "in den Bann" gezogen und mir auf diese Art die Entscheidung bzw. Wahl der Sexpartnerin für Runde 3 abgenommen hatte. :mrgreen:
Mit geilem NF (inkl. :lecken:) und anschließendem (geschützten) :quickie: ist sie (auch optisch) eine recht gute Wahl, auch wenn diese - ähnlich wie bei Maria - (wie in meinem Fall) mehr oder weniger von ihr selbst getroffen wird.
Naja, die Bulgarinnen dort scheinen eben aufgrund ihrer - sichtlich erfolgreichen - Eigeniniative ziemlich geschäftstüchtig zu sein.
Jedenfalls wurde so auch mein bereits dritter Zimmergang an diesem Abend erfolgreich zum "Absch(l)uss" gebracht, obwohl leider auch ihrerseits keine ZK geboten wurden.
Auf sonstige (aufpreispflichtige) Extras hatte ich aus Kostengründen einmal mehr verzichtet (so auch auf NS, falls eine meiner diesmaligen "Kanditatinnen" diesen überhaupt angeboten hätte :hmm:) und somit auch nicht danach gefragt.

Zu etwas späterer Stunde machten mein Begleiter und ich schließlich noch eine für einen Saunaclub (in unseren Breiten) geradezu sensationelle Entdeckung: Es handelt(e) sich hierbei offenbar um die bereits vor 1 ½ Monaten von einem Forumskollegen (und eifrigen GT-Besucher) entdeckte Thailänderin :!: namens Sunny. Hier zunächst das Feedback des besagten Forumskollegen von Mitte Mai:
Nachdem ich gestern im Goldentime war, musste ich heute gleich wieder kommen.

Der Grund dafür ist eine Neue Dame.

Eine Thailändische Dame Namens Sunny direkt aus Bangok 21 Jahre. Ein Spitzenservice. Leider war ich nach 7 Minuten schon fertig aber der Sex mit Ihr ist aller erste Sahne. Sie spricht perfekt Deutsch und man kann sich mit Ihr auch ausgiebig unterhalten. Wenn man Ihr ein bisschen Taschengeld (€ 30,-) gibt gibts auch GFS vom Feinsten.
Auf dieses "Taschengeld" habe ich offenbar vergessen :kopfklatsch::oops: (zumal die Bezahlung dort ja schließlich auch üblicherweise erst im Nachhinein erfolgt), weshalb es auch fast die ganze ½ Stunde :shock: gedauert hat, bis sie meinen Kleinen dann endlich :oops: in einen "fickbereiten" Zustand bringen konnte (zumal es ja immerhin schon meine 4.:!: und zugleich letzte Runde dieses Abends war), nachdem auch sie leider nicht geküsst hatte. :roll:
Und gerade das kann dann schon mal sehr hilfreich bzw. entscheidend sein (allerdings auch nur dann, sofern sie es von sich aus macht und man sie nicht extra darauf hinweisen muss :!:), wenn man:down: schon einige (vollendete :!:) Runden hinter sich hat. :lehrer:
Aber nachdem ich sie - nach sämtlichen bislang erfolglosen Bemühungen ihrerseits - dann ausgiebig ge:lecken: habe, regte sich schließlich (auch bei mir) doch noch was und so reichte eine etwa fünfminütige Verlängerung (die natürlich auch gerecht bezahlt wurde - aus mathematischer Sicht nämlich 70 € für 35 Minuten, nachdem 30 Minuten 60 € kosten :lehrer:), um beim anschließend doch noch möglichen :quickie: schließlich zum Absch(l)uss zu "kommen". Sie hat doch tatsächlich geglaubt, ich habe es absichtlich solange hinausgezögert :shock: - als ob man:down: das "steuern" könnte... :nono:
Für Fans von Asiatinnen - insbesondere thailändischer Herkunft - ist sie sicher eine interessante Wahl, zumal sie durch ihre dünklere Hautfarbe auch besonders "knusprig" aussieht, wie auch mein Begleiter zu sagen pflegte, der dann aber - da sie ja offenbar nicht küsst(e) - auf einen Zimmergang mit ihr verzichtet hatte, was aber auch daran gelegen sein könnte, da es nachher schon sehr spät und sie vor bzw. nach mir meistens "vergriffen" war...

Fazit: Zwar vier vollendete Runden, jedoch diesmal leider keine ZK-, geschweigedenn NS-Erfahrung. :roll: Gesamtkosten: 316,66 €. :undweg:
 
Diese Maria ist eine typische "man:down: kann nicht mit - siehe etwa den Kommentar von NJoe - aber auch nicht ohne ihr"-Frau (wie offenbar etwa in meinem Fall) - jedenfalls gelingt es ihr immer wieder, mich "rumzukriegen"

Lässt sich die neuerdings gar schon ficken? Bei mir damals hats nicht wirklich so ausgeschaut. Na ja, wahrscheinlich, weil Du Stammkunde bist :mrgreen:
 
Doch "Mann" kann! Aber du vielleicht nicht!
Allerdings, volle Kontrolle stundenlang, wenn's (privat) gewünscht wird, und das mögen die Damen sehr - die Profis allerdings weniger.

Zur Beruhigung: Diese Fähigkeit scheint aber eher selten zu sein, wie mir erfahrene Frauen sagten. Leider kann Mann damit schlecht werben.... genauso wenig wie mit Bauart und Grösse - Scheiss ungerechte Welt!
 
Lässt sich die neuerdings gar schon ficken? Bei mir damals hats nicht wirklich so ausgeschaut. Na ja, wahrscheinlich, weil Du Stammkunde bist :mrgreen:
Also mich, wo ich durchschnittlich höchstens einmal im Monat dort bin, als Stammkunden zu bezeichnen, ist wohl allerdings auch etwas übertrieben ;) - aber vielleicht liegt's ja doch daran, dass ich nun immerhin schon zum dritten Mal bei ihr war (wenn auch nicht immer ganz "absichtlich" ;) - aber "der da unten" wird schon wissen, was er will und der hat schließlich - zumindest kommt mir das manchmal so vor :hmm: - seinen eigenen "Kopf")... :undweg:

Doch "Mann" kann! Aber du vielleicht nicht!
Naja, dann sollte ich wohl noch etwas mehr "üben" bzw. daran arbeiten :mrgreen: - vielleicht macht ja Übung auch in dem Fall den Meister :hmm: (und wenn nicht, ist's auch egal - solange es Spaß macht)... :winke:
 
- aber vielleicht liegt's ja doch daran, dass ich nun immerhin schon zum dritten Mal bei ihr war (wenn auch nicht immer ganz "absichtlich" ;)
Mit 3x bist du sicher ihr Stammkunde, hab noch nie von einem gehört das er sich auch nur ein 2. mal mit ihr eingelassen hat! Und ich möchts jetzt nicht raussuchen aber ich hab in Erinnerung das du nach dem 2. mal auch nicht sehr freundlich von ihr sprachst.
 
Mit 3x bist du sicher ihr Stammkunde, hab noch nie von einem gehört das er sich auch nur ein 2. mal mit ihr eingelassen hat! Und ich möchts jetzt nicht raussuchen aber ich hab in Erinnerung das du nach dem 2. mal auch nicht sehr freundlich von ihr sprachst.
Naja, kennst nicht das Sprichwort: "Was sich liebt, das neckt sich"? ;)
So ähnlich dürfte es in diesem Fall - nur eben ohne Liebe und auf rein geschäftlicher bzw. sexueller Ebene - offenbar auch sein.
Manchmal kommt man:down: eben erst nach zwei, drei Besuchen drauf, was bzw. bei welchem Mädchen es einem gefällt. Nachdem sie es ja offensichtlich immer wieder schafft, mich geil zu machen (auf welche Art auch immer), kann's ja eigentlich auch nicht so schlecht gewesen sein, bis auf das, dass sie halt leider nicht küsst(e) - und die ersten beiden Male auch kein NF machte - aber damit ist sie ja schließlich (auch dort) nicht die Einzige und deshalb noch lange keine "Abzockerin". Hauptsache es gefällt und geil ist's - und dies macht eben jede auf ihre Art... :winke:
Jedenfalls hatte ich auch schon weit Schlechtere, als Maria! :lehrer:
 
Sarah ist ja optisch wirklich eine ganz Süsse:daumen:
Wobei ich mich frage,wie Du Dich mit Ihr verständigt hast,die kann ja kaum ein Wort Deutsch!
Was Dir an Maria gefällt,ist mir allerdings ein Rätsel!:hmm:
Wahscheinlich Ihre offensive Angehensweise,weil Optik oder Service ists ja scheinbar nicht:confused:
 
Sarah ist ja optisch wirklich eine ganz Süsse:daumen:
Wobei ich mich frage,wie Du Dich mit Ihr verständigt hast,die kann ja kaum ein Wort Deutsch!
Was Dir an Maria gefällt,ist mir allerdings ein Rätsel!:hmm:
Wahscheinlich Ihre offensive Angehensweise,weil Optik oder Service ists ja scheinbar nicht:confused:
Also ich finde, die sehen beide nicht schlecht aus - sind sie ja auch beide aus dem selben Land (Bulgarien), wobei es natürlich in jedem Land hübsche und weniger hübsche Mädchen gibt. Und wenn das Service passt, ist es (zumindest mir) auch nicht besonders wichtig, dass sie gut Deutsch kann.
 
Gestern war sie jedenfalls dort - habe sogar ein paar Worte mit ihr gewechselt - für meine Zimmergänge habe ich mich (angesichts der großen Auswahl und somit "Qual der Wahl") jedoch anderweitig entschieden (Details folgen noch)...

hallo weiss jemand ob die hübsche blonde Esther heute oder morgen im GT ist
Vielen Dank
 
Kann mir jemand sagen, wieviele Mädls am Sonntagnachmittag bzw. Abends im GT anwesend sind!

Danke im Voraus
 
Kann mir jemand sagen, wieviele Mädls am Sonntagnachmittag bzw. Abends im GT anwesend sind!

Danke im Voraus

Nicht soviele wie am Samstag, aber immer noch hinreichend. Schätzomativ 20+. Der schwächste Tag ist mE der Montag.

Will ja nicht hussen, aber in anderen Clubs bin ich schon kilometerweit gewandert (wenigstens der Sand war angenehm), um auf ein weibliches Wesen zu treffen.
:lol:
 
Zurück
Oben