S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei manchen kann durchaus auch NF, und ZK möglich (sowie inkludiert) sein....oder NF oder Muschilecken oder ZKs.
Ja, leider...Aufpreispflichtig ist FT, sowie anal sowie NS und andere Fetische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen kann durchaus auch NF, und ZK möglich (sowie inkludiert) sein....oder NF oder Muschilecken oder ZKs.
Ja, leider...Aufpreispflichtig ist FT, sowie anal sowie NS und andere Fetische.
Das ist sehr bedauerlich. Ganz sicher oder taucht sie vielleicht doch wieder irgendwo auf?
Wenn Mädels Lust haben werden sie tanzen wenn nicht dann nicht, es gibt gewisse motivationsfördernde Boni, manche machens manche nicht!ist eigentlich jeden tag im gt show einlage
Gestern war sie jedenfalls dort - habe sogar ein paar Worte mit ihr gewechselt - für meine Zimmergänge habe ich mich (angesichts der großen Auswahl und somit "Qual der Wahl") jedoch anderweitig entschieden (Details folgen noch)...Hallo weiss vielleicht jemand ob die hübsche blonde Ester aus Ungarn morgen Samstag 20.06. im GT ist.
Vielen Dank
Auf dieses "Taschengeld" habe ich offenbar vergessen (zumal die Bezahlung dort ja schließlich auch üblicherweise erst im Nachhinein erfolgt), weshalb es auch fast die ganze ½ Stunde gedauert hat, bis sie meinen Kleinen dann endlich in einen "fickbereiten" Zustand bringen konnte (zumal es ja immerhin schon meine 4. und zugleich letzte Runde dieses Abends war), nachdem auch sie leider nicht geküsst hatte.Nachdem ich gestern im Goldentime war, musste ich heute gleich wieder kommen.
Der Grund dafür ist eine Neue Dame.
Eine Thailändische Dame Namens Sunny direkt aus Bangok 21 Jahre. Ein Spitzenservice. Leider war ich nach 7 Minuten schon fertig aber der Sex mit Ihr ist aller erste Sahne. Sie spricht perfekt Deutsch und man kann sich mit Ihr auch ausgiebig unterhalten. Wenn man Ihr ein bisschen Taschengeld ( 30,-) gibt gibts auch GFS vom Feinsten.
Diese Maria ist eine typische "man kann nicht mit - siehe etwa den Kommentar von NJoe - aber auch nicht ohne ihr"-Frau (wie offenbar etwa in meinem Fall) - jedenfalls gelingt es ihr immer wieder, mich "rumzukriegen"
Doch "Mann" kann! Aber du vielleicht nicht!Sie hat doch tatsächlich geglaubt, ich habe es absichtlich solange hinausgezögert - als ob man das "steuern" könnte...
Allerdings, volle Kontrolle stundenlang, wenn's (privat) gewünscht wird, und das mögen die Damen sehr - die Profis allerdings weniger.Doch "Mann" kann! Aber du vielleicht nicht!
Also mich, wo ich durchschnittlich höchstens einmal im Monat dort bin, als Stammkunden zu bezeichnen, ist wohl allerdings auch etwas übertrieben - aber vielleicht liegt's ja doch daran, dass ich nun immerhin schon zum dritten Mal bei ihr war (wenn auch nicht immer ganz "absichtlich" - aber "der da unten" wird schon wissen, was er will und der hat schließlich - zumindest kommt mir das manchmal so vor - seinen eigenen "Kopf")...Lässt sich die neuerdings gar schon ficken? Bei mir damals hats nicht wirklich so ausgeschaut. Na ja, wahrscheinlich, weil Du Stammkunde bist
Naja, dann sollte ich wohl noch etwas mehr "üben" bzw. daran arbeiten - vielleicht macht ja Übung auch in dem Fall den Meister (und wenn nicht, ist's auch egal - solange es Spaß macht)...Doch "Mann" kann! Aber du vielleicht nicht!
Mit 3x bist du sicher ihr Stammkunde, hab noch nie von einem gehört das er sich auch nur ein 2. mal mit ihr eingelassen hat! Und ich möchts jetzt nicht raussuchen aber ich hab in Erinnerung das du nach dem 2. mal auch nicht sehr freundlich von ihr sprachst.- aber vielleicht liegt's ja doch daran, dass ich nun immerhin schon zum dritten Mal bei ihr war (wenn auch nicht immer ganz "absichtlich"
Naja, kennst nicht das Sprichwort: "Was sich liebt, das neckt sich"?Mit 3x bist du sicher ihr Stammkunde, hab noch nie von einem gehört das er sich auch nur ein 2. mal mit ihr eingelassen hat! Und ich möchts jetzt nicht raussuchen aber ich hab in Erinnerung das du nach dem 2. mal auch nicht sehr freundlich von ihr sprachst.
Also ich finde, die sehen beide nicht schlecht aus - sind sie ja auch beide aus dem selben Land (Bulgarien), wobei es natürlich in jedem Land hübsche und weniger hübsche Mädchen gibt. Und wenn das Service passt, ist es (zumindest mir) auch nicht besonders wichtig, dass sie gut Deutsch kann.Sarah ist ja optisch wirklich eine ganz Süsse
Wobei ich mich frage,wie Du Dich mit Ihr verständigt hast,die kann ja kaum ein Wort Deutsch!
Was Dir an Maria gefällt,ist mir allerdings ein Rätsel!
Wahscheinlich Ihre offensive Angehensweise,weil Optik oder Service ists ja scheinbar nicht
Gestern war sie jedenfalls dort - habe sogar ein paar Worte mit ihr gewechselt - für meine Zimmergänge habe ich mich (angesichts der großen Auswahl und somit "Qual der Wahl") jedoch anderweitig entschieden (Details folgen noch)...
Kann mir jemand sagen, wieviele Mädls am Sonntagnachmittag bzw. Abends im GT anwesend sind!
Danke im Voraus