Saunaclubs Goldentime neu

Ich bin schon sehr lange Forumleser und GT-Stammgast...

Der heutige Nachmittag hat mich nun derart begeistert, dass ich gleich hier und jetzt meinen ersten Bericht verfasse.

Heute ist der Garten eröffnet worden - eine wahre Wohlfühloase :daumen: - einziger Wermutstropfen die Trasse der Autobahn - doch kein übermäßiger Lärm. Oder haben den Lärm die geilen Mädels übertönt, die nackt im Pool herumplantschten.

Der Anblick war jedenfalls paradiesisch :)

Das erste Mal in meiner Bordellkundenlaufbahn habe ich drei Hasen erlegt: MELANIE, CAYENNE, ESTHER - und ich kann nicht sagen, welche besser war! Alle drei sympathisch, intelligent, Traumbody, Service: :hurra:

Für die "Neuen" hatte ich weder Saft noch Kraft -
nach gewohnter Goldentime-Manier sieht man bei jedem Besuch mindestens ein neues Gesicht - da kann man gar nicht alle ausprobieren :cry:
Aber ich werde mich bemühen!
Nach diesem geilen Tag werde ich wohl meinen 14tägigen GT-Besuch auf wöchentlich umstellen.

aus meiner Empfehlungsliste:

Nadine (ex Babylon)
Anna - die hübsche Kind-Frau
Natallia - das Model
 
Weiß jemand ob heute Abend was los ist GT, oder sind alle Mädls nach Hause gefahren. Ich meine Ostern uns so?

lg
Pimp
 
Hallo!
War heute das erste mal im GT und ich kannte es nur vom hörensagen und von Erzählungen!
Musste mich mal selbst davon überzeugen, und es hat sich echt gelohnt!!!!
Die Frauen dort sind noch schöner als erwartet, und es wird sicher nicht mein einziger Besuch bleiben!!
Ja das sehe ich auch so! Sobald es sich ausgeht, werd ich auch wieder hinschauen... :cool:

Habe mir gleich einen 10er Block geleistet!!!
Na bumm! :shock: 800:)!:) € auf einmal... Da hätt's eigentlich ein 5er-Block auch getan für's erste - so einen hab ich mir nämlich sogar mit einem Bekannten geteilt, der mich auch schon zweimal dorthin begleitet hat. Der kostet "nur" 400er und da ist auch eine zusätzliche (6.) Karte gratis dabei. Kommt eigentlich auf's selbe raus, nur dass man:down: nicht soviel auf einmal investieren braucht.

Wird sich sicher lohnen!!
Das auf alle Fälle! :daumen:

...die deutschen haben es mir einfach angetan...
Nicht nur dir! :winke:
 
Weiß jemand ob heute Abend was los ist GT, oder sind alle Mädls nach Hause gefahren. Ich meine Ostern uns so?

Weiß nicht, ob so viele Ungarinnen scharf drauf sind, daheim traditionsgemäß einen Kübel kaltes Wasser drübergeleert zu bekommen...

Wie Ostern bei anderen Landsfrauen so ankommt - keine Ahnung :hmm:

NJoe
 
Abend,
habe schon viel über das GT gelesen, bin wahrscheinlich das Wochenende geschäftlich in Wien und hätte noch zwei Fragen, und zwar
1) auf der homepage steht das man das finanzielle direkt mit den Damen regelt. Nimmt man also das Geldbörserl mit in den Club, oder wie?
und 2) steht auf der homepage auch was von bademäntel etc. ..sind die männer also im club nicht ganz nackt, oder nur in der sauna? Nicht das ich mich genieren tätt ...interessiert mich nur ;)

Danke schonmal
 
Abend,
habe schon viel über das GT gelesen, bin wahrscheinlich das Wochenende geschäftlich in Wien und hätte noch zwei Fragen, und zwar
1) auf der homepage steht das man das finanzielle direkt mit den Damen regelt. Nimmt man also das Geldbörserl mit in den Club, oder wie?
und 2) steht auf der homepage auch was von bademäntel etc. ..sind die männer also im club nicht ganz nackt, oder nur in der sauna? Nicht das ich mich genieren tätt ...interessiert mich nur ;)

Danke schonmal

Das denke ich mir, dass du schon viel über das GT gelesen hast. In den vergangenen 3 Jahren (deine Forumsmitgliedschaft) hast du jedenfalls deine Zeit nicht mit schreiben von Erfahrungsberichten vergeudet ;)

1.: also ich nehme mein Geldbörsel schon immer mit in den Club. ;)
Weisst du, da gibt es ganz spezielle Aufbewahrungsmöglichkeiten zum sicheren deponieren der Wertgegenstände (Geldbörse, Mobiltelefon, Uhr,.....)

Und 2.: manche Männer sind auch beim Sonnenbaden oder in den Zimmern ganz ganz nackt ---- zumindest war es am vergangenen Samstag so. Ich habs mit eigenen Augen gesehen, und war einer dieser schamlosen Flitzer :lol:

Grüße! tomahawk01
 
Nimmt man also das Geldbörserl mit in den Club, oder wie?

Das sperrst Du auf dem Weg zwischen Garderobe und "Freizeitbereich" in das mit dem Spindschlüssel zu sperrende Schließfach, wohin Dich Deine Eroberung "danach" gern begleiten wird ;)

sind die männer also im club nicht ganz nackt, oder nur in der sauna?

Ganz nackt würdest schon etwas auffallen als Mann. Handtuch und Bademantel stehen zur Auswahl, die ganz "G´schamigen" sind meiner Erinnerung nach deutlich in der Überzahl.

NJoe
 
Zur Abwechslung mal ein kurzer Kurzbericht.

Nach langer Zeit wieder mal im GT. Wenig hat sich geändert – bis auf die Mädels natürlich. Es sind aber auch nach einem Jahr immer noch überwiegend Ungarinnen, Slowakinnen und Bulgarinnen, die sich zumeist nach Nationalitäten sortiert gruppenweise auf den Sofas räkeln und ratschen.

Wohl wissend, dass meine früheren Favoritinnen nicht mehr da sein würden, habe ich mir mit Hilfe dieses nützlichen Forums eine Top-Ten-Liste zusammengestellt. Denn die HP des GT ist ja nicht mehr wert als ein Bildschirmschoner.
Als ich gleich zu Anfang (18 Uhr 15) mit einem „Großen Braunen“ in den hübschen Außenbereich schlenderte, lud mich eine putzmuntere Ungarin ein, mich zu ihr und ihren Freundinnen zu setzen. Und da saß auch schon eine von meiner Liste: Esther.

Die blondierte Schöne verdünnisierte sich aber sogleich, um ihrer reiferen Freundin den Vortritt zu lassen.
Aber das war bald geklärt, und kaum 10 Minuten später waren wir zusammen in einer klassischen GT-Kemenate hinter dem Vorhang..

Esther ist sehr liebevoll, zärtlich und küsst wunderbar; ihre Haut ist seidenweich, ihre Titten ausladend, weich und stehend zugleich: kunstvoll und perfekt (ohne jegliche Narbe) gemacht, wie sie mir erst später gestand. Die muntere Ungarin hat ca. 8,5 Kilo zuviel, insbesondere am eher vertikalen Hintern. Also fast wie geschaffen für mich bzw. den Mr. Hide in mir.
Beim Lecken wurde sie zwar patschnass, war jedoch trotz meines eifrigen Bemühens (einschließlich Rührens im Stüberl) nicht zu erlösen. Etwas hemmend wirkte sich dabei für mich allerdings aus, dass sie beim gleichzeitigen Blasen (Note 4-) emsig mit der Hand zugange war – Gift für mich, der ich nach bald einer Woche Abstinenz schwer geladen war. Das musste nun einfach raus, zumal die Eier schon dezent zu schmerzen begannen. Wierum, worum? Eingedenk ihrer zarten Zungenspitze, nicht zu vergessen das Wunderwerk des Chirurgen, konnte es nur eine missio sein, ganz flach auf ihr, die Hände in ihrem gewichtigsten Teil vergraben. Alles in allem: Ziemlich okay. Auch dass wir nach 20 Minuten schon bei der Geldübergabe waren, denn ich hatte Hunger.

Ein Buffet zum Träumen, wie meistens im GT: Fast kalte, trockene Fleischpflanzl, die auch dann nicht besser schmecken, wenn man sie „Laiberl“ o.ä. nennt, dazu lauwarme Nudeln. Dafür 80 Ören Eintritt: Tu felix Austria: Die Finanzkrise ist hier wohl noch nicht angekommen.

Danach: Was nun? Ich war immer noch prall, das Angebot aber eher mager. Kein Vergleich etwa mit dem Cola (wo ich allerdings seit einem Jahr nicht war). Zur Abwechslung stand mir der Sinn (und Mr. Hide sowieso) nach etwas Schlankem, gar Zierlichen. Andererseits hatte ich schon während des frugalen Essens eine schöne, enorm schwungvolle Brünette gesehen, die zwar etwas arrogant und selbstverliebt rüber kam, die aber vor meinem Augen mit einem zugegebenermaßen repräsentativen Finanzberater entschwand.

Also ein Cola, ein Brauner, ein Cola… Und die hübschen, bleichgesichtigen Ungarinnen trugen ihre zumeist mageren Ärsche herum.

Immerhin liegen Zeitschriften aus, z.B. der „Stern“: Ganz interessant die neue Ausstellung über Tutenchamon, nicht wahr? Oder der Bericht über die neuen, intelligenten Navis. Man muss sich ja heutzutage immer weiterbilden, sonst bleibt man stehen.

Schon acht Uhr: Da ist sie wieder, die Brünnette, die wandelnde Werbung für tits and asses! Völlig fertig offenbar, aber nix wie hin!
Sie war überrascht, denn sie wollte sich noch frisch machen: Carmen, aus Spanien, logisch.

Sitzt man neben ihr, baut man aus seinem GT-Einheits-Bademantel flugs ein Einmann-Zelt auf. Diese Lippen! Diese Titten! Dieser Wahnsinns-Hintern! Bei dem es sich durchaus lohnt zu verweilen. Denn er breitet sein Surplus eben nicht nach unten oder oben aus, in die Hüfte (wie etwa bei Esther und vielen anderen) sondern nach HINTEN, also HORIOZONTAL, und zeigt uns hiermit endlich anschaulich, wie der legendäre „Äpfel-Pflaumen-Hintern“, den man ja nur vom Hörensagen kennt und auf den man ein Glas stellen kann, in Wahrheit auszusehen hat.

Das ist aber bloß die halbe Miete. Denn Carmen erweist sich als ganz und gar nicht arrogant, sondern ist putzmunter, interessiert, lustig und intelligent. Sie spricht etwas Deutsch, aber besser geht’s in english. Wir unterhalten uns über Katzen bzw. meine beiden jungen Kater bzw. wie sie es der noch jüngeren Kätzin meines Nachbarn besorgen. Kein Wunder, dass sie unbedingt möchte, dass ich ihr das zeige. Denn auch sie mag es, wenn man ihr beim Rammeln in den Nacken beißt, genauso wie es mein Samson und mein Paulchen gerne (und öfters) bei der Nachbarin tun.

Was soll ich sagen? Ist es verwunderlich, dass wir kaum eine halbe Stunde später hinterm Vorhang waren?
Freimütig erklärt mir Carmen dort zunächst, wie ihre riesigen, weichen und schwingenden Traum-Titten gemacht wurden: ein Wunder der Natur-Chirurgie. Genauso wir ihre Mumu, die sie hat lasern lassen. Sie führte meine Hand dorthin - es fühlte sich an, wie eine normale, vielleicht etwas kleine Muschi, die allerdings sehr zart und bereits ordentlich naß war. Keine Ahnung, wie das früher gewesen sein musste.
Vielleicht sollte man zu diesem Thema mal einen eigenen thread aufmachen: Best of „Schönheitschirurgen“ oder so.
Ganz natur sind die vollen Lippen von Carmen, mit denen sie nicht nur fantastisch küssen, sondern auch beinahe sadistisch blasen kann, natürlich ohne Handeinsatz. Ich war nach kurzer Zeit schon overpaced, aber dann hatte ich Glück: Sie reagierte mächtig auf mein Lecken, mit einem Finger backdoor, einem andern in ihrer mittlerweile gefluteten Muschi, und sie kam mit einer solchen Macht, wie ich es kaum je erlebt habe. Erst dachte ich, das war’s. Aber dann nahm es kein Ende und wurde noch heftiger. Ich konnte gerade noch meine Birne aus der Beinschere ziehen. Was so soft begann, entwickelte sich zu einem geradezu levantinischem Rammeln.

Danach fragte sie, wie viel sie zu bezahlen hätte. Ich mag das: Frauen, die Witz haben. Logisch, dass ihr mein Schwanz jetzt erstmal herzlich egal war. Ein Päuschen wäre nun angebracht gewesen. Stattdessen trieb mich die GT-Uhr jedoch weiter.
Nach einem kurzen relaxing wollte Carmen sich dankbar erweisen und verwöhnte Schaft, Eier und Eichel wieder auf eine Weise, die kein lebender Mensch aushalten kann. Ich befürchtete schon das Schlimmste, nämlich einen CIM, wo ich mich doch schon so auf ihren phänomenalen Hintern eingeschossen hatte. Zum Verzögern deshalb nochmals 69, diesmal sie oben, ich unten. Das bringt’s erfahrungsgemäß nie, und das musste auch sie bald einsehen, zumal sie ja schon ordentlich bedient war.
Nun also: Wie machen es die Katzen, z.B. mein Samson?
Da ich mehrmals zugesehen habe (zwangsläufig, weil sie es ca. 20 mal am Tag machen, für die Nacht kann ich nicht sprechen), weiß ich, wie es geht.
Aber eine Frau ist keine Katze. Und ein Mann kein Kater. Dieser benutzt z.B. keinen Gummi. Also kann der nicht platzen, wenn er, wie ein Kater halt, heftig zugange ist.
Neues Spiel, neuer Gummi. Carmen wollte es ja unbedingt als Katze (mit dem Biss im Nacken - anatomisch durchaus anspruchsvoll) erleben. Meinetwegen gern! Aber in diesen herrlichen Hintern reinzurammeln – auch der zweite Gummi war damit überfordert.

Mr. Hide hatte sich mittlerweile irritiert ein wenig zurückgezogen, das war einfach nicht sein Ding, denn die Kätzin wurde jetzt langsam nervös. Dr. Jeckill, the good guy, fand schließlich die Lösung: Hide musste wieder aufgeblasen, flugs ummantelt, dann missio in die penetration geleitet werden, dort sollten die prallen Lippen und mammaes der Spanierin zu Diensten sein und dann würde es einen Riesen-Eumel geben. Und genau so war es. Oder auch andersrum, jedenfalls rassig und fein. Hide war restlos bedient.

So wahr wie ich hier bei einem österreichischen Weinchen sitze: Hätte ich es geahnt, ich hätte einen spanischen eingekauft.

Traurig, aber wahr: Morgen (heute) fährt Carmen nach Hause, freut sich auch noch darüber (!), kommt erst in 3-4 Wochen wieder. Das wird hart. Im wahrsten Sinne.

Beim Rausgehen fragte mich das wunderfeine, leider voll bekleidete Mädel am Empfang, ob's okay war. Das musste ich strikt verneinen. Denn es war sehr okay. Falls das reicht.
 
Hallo,

Ich war sehr froh das ich gestern früher aus der Firma konnte und hab den Nachmittag bzw Abend gleich optimal genützt und bin ins GT gefahren.... sonnenschein und glatt rassierte "Mumus" was will Man:down: da mehr??? Hab mich ein bissl in der Sonne geaalt und mich total nett mit Carmen unterhalten, english only, aber da hatte dieser Besuch auch gleich etwas bildendes.... Auch im Zimmer bzw. in der neu Ausgemalten Bumshütt´n war sie ein Sprachtalent, diesmal Französisch :) Vom restlichen Service auch total ok!!!! Auch das Essen war sehr sehr gut... Naja jetzt mal wieder brav arbeiten und am Dienstag werde ich wieder ins GT schauen denn dort ist ja dann Schaumparty.....
 
Naja wenn die Schaumparty so wird wie in verschiedenen Discos dann ist das halt eine riesen Waschmaschine nur ohne Trommel... gg und nicht rutschig... aber 18,5 das sehe ich so wie Du einfach hingehen und Man:down: wirds sehen..... oder am besten Anrufen und nachfragen....
 
Naja wenn die Schaumparty so wird wie in verschiedenen Discos dann ist das halt eine riesen Waschmaschine nur ohne Trommel... gg und nicht rutschig... aber 18,5 das sehe ich so wie Du einfach hingehen und Man:down: wirds sehen..... oder am besten Anrufen und nachfragen....

Ist sicher in einem aufblasbarem Pool oder ähnlichem, mit viel Schaum, wo sich die rasierten Mumus und alle mutigen Männer tummeln können...:daumen:.

Sicher ein Spass...:hurra:.

:bussal::winke::bussal:
 
Ich war jetzt nun schon 4x im GT, da ich im Ausland wohne, immer nur, wenn ich mal alle paar Monate in Wien bin.

Zuletzt am Freitagnachmittag/abend und Sonntag nachmittag/abend. Sonntag finde ich übrigens gar nicht so schlecht, weil da mehr eine Wellness Atmosphäre ist.

Das GT ist für mich eine wunderbare Gelegenheit in angenehmer Atmosphäre ein paar schöne Stunden zu genießen. Das Ambiente ist so, dass man auch längere Zeit sich dort wohl fühlt.

Ich kenne auch einige deutsche Saunaclubs, u.a. das Golden Time in Brüggen. Und ja es stimmt, die haben günstigere Preise und ebenso tolle Mädels (50,-- Eintritt, 50,-- halbe Stunde. )

ABER: die meisten Innenbereiche sind so klein, dass man sich kaum richtig aufhalten kann (und eigentlich ist das Wetter öfter schiach als schön), während man im GT in Wien fast immer eine Gelegenheit zum Liegen findet, mehrere Saunen hat und auch Zeitungen! :daumen: In D undenkbar und eigntlich auch nicht möglich, dass man da herumliegt und liest, nur kann man nicht (aus finanziellen wie konditionellen Gründen) stundenlang schnackseln, was rasch Langeweile aufkommen läßt.

Da zahle ich gerne für das entspannte Ambiente ein paar Euro mehr. Durch den Eintritt sowie die Alkoholpolitik sind die Gäste extrem angenehm und auch mit den Mädels entsteht so kaum Stress, weil die ziemlich entspannt sind.

Nach den Erfahrungen im GT verzichte ich gerne auf all die anderen Clubs, Lauhäuser etc. und kann das allen nur ans Herz legen.

Gehts also alle brav hin, damit das GT gedeiht und ich, wenn ich zu Hause bin, es auch noch in Blüte vorfinde. :haha:
 
Also Graf Bobby das sehe ich genauso wie Du, ich mag es besonders Sonntag da es wirklich vom Wellness Faktor einzigartig ist. Besonders bei so einem Wetter das wir Momentan haben... Und der Sommer hat noch nicht mal begonnen....
 
Zurück
Oben