Saunaclubs Goldentime neu

Ja bitte! Wo in Wien gibt es schöne Mädels und bezahlbaren Alkohol? Wo gibt es auch ohne Sex viel zu schaun (Shows, Strip) und auf Wunsch halt Private-Lapdance?!
Wo bitte :(?!

Sorry for Offtopic.

Geh ins Babylon. Für einen 100er kannst Du trinken, was Du willst - außer Champagner -, ebenso essen, und kannst Dir die Hasen anschauen, bis Dir der Schwanz wehtut.

LG
the_lion
 
einen verbesserungsvorschlag (ich denke das GT liest mit) hab ich aber. entweder man sagt den newbies (wie mir) welche teile des clubs man ohne damen nicht betreten darf, oder hängt ein schild auf. erspart ärger und dem besucher angeschnauzt zu werden. in diesem sinne, vielleicht bis zum nächsten mal.

Wo bist'n da reingetreten? Etwa hinten in die Zimmer, wo sie es getrieben haben? Bleede G'schicht...:oops:
 
:shock: ... das wärs gewesen!

nein, hab mich einfach umgesehen und bin dabei dann die stiegen runter. unten war mir eh gleich klar das der teil des clubs alleine wenig sinn macht und bin wieder rauf. ob angekommen rannte ich einem herren im schwarzen hemd in die arme. er wies mich zwar höflich, aber sehr bestimmt darauf hin, dass ich da unten ohne dame nichts verloren hätte. gibt im fp ja auch diesen fitnessraum im ersten stock

tja was soll ich sagen, bin ja kein hellseher und spanner schon gar keiner.
 
Ramdan ist -
und damit sind im GT praktisch keine Türken anwesend, auch sonst eher weniger Mitmenschen mit entsprechenden Migrationshintergrund - wirklich angenehm zurzeit dort.
 
Es waren gestern am Abend weniger Mitmenschen im GT, die jungen Rumäninnen sind in Scharen im Garten zusammengehockt und haben sich selbst unterhalten.

Die Ungarinnen und Slowakinnen haben aber dennoch ihr Geschäft gemacht, die Larissa war quasi dauergebucht und auch die Katherina war recht fleissig.
 
Ramdan ist -
und damit sind im GT praktisch keine Türken anwesend, auch sonst eher weniger Mitmenschen mit entsprechenden Migrationshintergrund - wirklich angenehm zurzeit dort.

Aber geh! Die Damen mit entsprechendeM Migrationshintergrund - geschätzte 95 % - scheinen dich weniger zu stören?
 
auf der homepage steht nix und 534 seiten pe hand durchsuchen (suche da ist ein kaaas) ist sehr mühsam

also abgehakt
 
Auf die Gefahr hin dass es auf den 535 Seiten auch schon mal erwähnt wurde: wie sieht es wigentlich mit der Gesundheit der Damen im GT aus? Ja eine dumme Frage weil bei Professionellen ist natürlich immer ein Risiko dabei, aber mich würde interessieren ob das GT an die Damen hier besondere Auflagen wie regelmäßige Checks etc stellt nachdem es sich doch um einen DER Clubs in Wien handelt....
 
... wie sieht es eigentlich mit der Gesundheit der Damen im GT aus? Ja eine dumme Frage weil bei Professionellen ist natürlich immer ein Risiko dabei, aber mich würde interessieren ob das GT an die Damen hier besondere Auflagen wie regelmäßige Checks etc stellt nachdem es sich doch um einen DER Clubs in Wien handelt....

Alle Mädels hier haben, wie auch in den anderen Clubs, eine Green-Card. Die siehst du bei der Rezeptionistin liegen, meist in einer Schachtel.

Im GT wird das mit der Kontrollkarte meines Wissens streng gehandhabt (leider ist das nicht überall so...): Nur mit dieser dürfen sie arbeiten, dazu benötigen sie einen aktuellen Stempel, und um den zu kriegen müssen sie einmal wöchentlich die ärztliche Untersuchung (Abstrich etc.) über sich ergehen lassen, einmal monatlich gibt's eine große Untersuchung samt Blut etc., alle drei Monate einen Aidstest.

Was das im besonderen heißt, ist klar: Auf Dauer können sie nicht arbeiten, wenn sie sich was geholt haben.

Im einzelnen allerdings sieht es in etwa so aus: Hat sie am Montag die Untersuchung und steckt sich Dienstags an, hat sie nächsten Montag die nächste Untersuchung, und eine Woche später, wenn der Laborbefund endlich da ist, wissen sie dann (hoffentlich), dass sie was hat, und sie darf erst wieder arbeiten, sowie sie wieder gesund ist - vorher kriegt sie keinen Stempel mehr. In diesen knapp zwei Wochen kann sie aber natürlich alles anstecken, was Rang und Namen hat.

HIV kann man blöderweise frühestens 3 Monate nach der Ansteckung nachweisen, und gerade in der Zeit ist es am ansteckendsten...

Wie du richtig sagt: ein Risiko ist eben immer da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben