Saunaclubs Goldentime neu

kann mich obigen berichten nur anschließen. mehr als 40 mädchen waren es aber schon, aber "nur" die stamm-mädchen abzüglich urlauberinnen. neu aufgefallen ist mir nur eine blonde, ca. 2 meter große (mit schuhen) - hat sie wer der hier schreibenden schon mal gebucht?

essen war ok, spanferkel und kraut gut, knödel leider zum zeitpunkt meiner nahrungsaufnahme im strömdenen regen ausverkauft.

lob für das service der bardamen und reinigungskräfte. hier gleich auch ein genereller pauschallob für alle mitarbeiter, welche immer freundlich und zuvorkommend sind (vielleicht ist das bei mir auch schon eine art stammkundenbonus)

männer waren eindeutig in der überzahl, ohne Ramadan wäre es wohl noch bedeutend schlimmer gewesen. so gegen 11 uhr konnte man zuhauf ratlos und zugleich suchend dreinblickende männer sehen, viele im breich ausgang der damengarderobe, welche sich die mädels gleich nach verlassen derselben schnappten, um zum schuss zu kommen.

showeinlagen bzw. "überraschungen": der sänger war zwar nicht schlecht, aber wohl kaum die showeinlage, welche die männlichen gäste anspricht. zimmerfeuerwerk, bestehend aus wunderkerzen, sorget nur für 10 minute absolut unerträgliche, nach schwefel, tod und verderben riechende luft. musik viel zu laut, wie leider fast immer, auch abseits der partys, ich denke, und weiß auch von vielen, vielen gesprächen mit anderen besuchern, dass dezentere musik
allgemein bevorzugt wird. ist schließlich ein sauna-club, und keine pressluftdisco. besonders schlimm wird es immer, wenn die kleine, stämmige dunkelhaarige mitarbeiterin an die tonregler geht - dann folgt balkangejaule in unerträglicher lautstärke, mit ballade in für die meisten göste unverständlicher sprache, welche wohl irgendwelche karpatischen liebesbeziehungen zwischen hirten und ihren zur aufsicht überlassenen nutztieren zum inhalt haben.

nun, trotz aller kritik - partys werde ich wieder für SEHR lange zeit meiden, doch ansonsten gerne wiederkomme, denn das GT ist trotz aller schwächen DER ideale club zum entspannen für männer mit dem nötigen kleingeld. und dafür auch ein danke an Herrn Gerhardinger und sein Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass etwas weniger Damen anwesend waren, als angekündigt, mag zwar enttäuschend für viele gewesen sein aber lasst Euch gesagt sein: herzaubern kann die auch das GT nicht. Es ist Sommer und der August ist alles Andere als der Lieblingsmonat der SWs. Unterm Strich entscheiden sie das selbst.
Ausgezeichneter objektiver Bericht und das von einem Wettbewerber!
Im Prinzip war die Party für das Unternehmen ein grosser Erfolg,das das Wetter nicht mitgespielt hat dafür kann man nichts.
Das das mit den 100 DLs nichts wird hätte der geübte Besucher schon wissen müssen, das immer ein grosses Gedränge herrscht ebenfalls.
Manche DLs kommen gar nicht zu den Partytagen (anders als im FP)offenbar hat der Club die logistische Sache bis auf das Essen ganz gut gemacht. Das sich ev. nicht ganz durchgebratenes Fleisch direkt nach dem Konsum bemerkbar macht, kann nur in der Einbildung funktionieren.
Das die Mädel das Eisen schmieden solange es Heiss ist und sie deswegen meistens in den Zimmern bzw Garderoben aufhalten kann man ihnen wirklich nicht zum Vorwurf machen.
Ich hab diese Party gemieden und war an einem wunderschönen Sommertag dort, hab mit Larissa und Katy 2 ausgezeichnete Erlebnisse ohne Zeitdruck in der Laube bzw. in der Hütte gehabt und bin richtig erholt und entspannt von dannen gezogen.
 
Nun, einen Tag nach der Party war alles anders: Viele Mädels und relativ wenig Eisbären.
Entspannung pur mit keinem Zeitdruck.
Zeit genug auch mit den Mädels zu plaudern und diesen Abend richtig zu genießen.
Ein Lob an Bettina und Soraya für ihre wohltuenden Dienste. :mrgreen:
Die Musik war nicht zu laut und sogar das Essen hat geschmeckt.
Ein Lob auch an das stets freundliche Personal.
Der nächste Besuch im GT ist nur eine Frage der Zeit.......
 
Das das mit den 100 DLs nichts wird hätte der geübte Besucher schon wissen müssen, ...

Ach ja? Und warum wirbt die GF am Plakat mit den 100 DLs, wenn es selbst für den "geübten Besucher" durchschaubar ist, dass das nix wird?

Manche DLs kommen gar nicht zu den Partytagen (anders als im FP)offenbar hat der Club die logistische Sache bis auf das Essen ganz gut gemacht.

Die DLs zu den Partys zu bewegen ist ein nicht ganz unerthebliches logistisches Detail :ironie:

gruß, e
 
Na du hast das Thema ja recht bildlich ausgeführt.

Na ja, ich wollt halt, dass auch ein bissel was zum schmunzeln dabei ist, gar so witzig war diese ganze Party-Geschichte nämlich gar nicht, wie du hier recht deutlich auch von anderen lesen kannst.
 
Die DLs zu den Partys zu bewegen ist ein nicht ganz unerthebliches logistisches Detail :ironie:

gruß, e
Die Gesetzeslage ist halt schon so das du dich strafbar machst wenn du einen Bus nach Budapest oder Bratislava schickst und Gören einklaubst.
Ausserdem müssen die dann in Wien gemeldet und registriert sein, so auf die schnelle wird das nix.
Und ich bin sicher den anwesenden Mädels war die Situation gar nicht so unrecht.
Darum wer es gerne ruhiger und beschaulich haben will der darf halt nicht zu den Parties gehen, gibt ja genug Ausweichtermine, sooft finden die ja nicht statt.
Wobei ich immer noch gern an die eine Weihnachtsparty zurückdenke wo meine LieblingsDL in Weihnachtsengelverkleidung mit ihren blonden Locken wirklich hinreissend ausgesehen hat. Leider ist sie im Moment nicht mehr anwesend aber ich denke das kann sich noch ändern.
 
Na ja, ich wollt halt, dass auch ein bissel was zum schmunzeln dabei ist, gar so witzig war diese ganze Party-Geschichte nämlich gar nicht, wie du hier recht deutlich auch von anderen lesen kannst.

Wer mit allzu hohen Erwartungen hingegangen ist, hatte sicherlich Grund, enttäuscht zu sein. Begeistert war ich zugegebenermassen auch nicht aber es war im Rahmen, finde ich. Und das GT ist wieder in aller Munde, wenn auch nicht nur in positiver Hinsicht. Der Sänger war aber gut.
 
18.5, ich reagiere jetzt mal in gleicher Art auf deinen Tonfall, und ich hoffe sehr, du hast auch den Humor, den du bei anderen voraussetzt, und nimmst mir meine (durchaus scherzhaft geschriebenen) folgenden Kommentare nicht allzu übel ;):

Ausgezeichneter objektiver Bericht und das von einem Wettbewerber!

:hmm: Wer nur positiv genug über das GT schreibt, den lässt du also gelten?!

Im Prinzip war die Party für das Unternehmen ein großer Erfolg,das das Wetter nicht mitgespielt hat dafür kann man nichts

Ah so, Entschuldigung, das wusste ich nicht, dass die fürs Wetter nichts können :cool:

Das das mit den 100 DLs nichts wird hätte der geübte Besucher schon wissen müssen, das immer ein großes Gedränge herrscht ebenfalls.

Danke, Herr Lehrer :lehrer:!
Dass schreibt man in manchen Fällen übrigens mit doppel-s, wie der geübte Forumsschreiber wissen müsste.

Darum wer es gerne ruhiger und beschaulich haben will der darf halt nicht zu den Parties gehen, gibt ja genug Ausweichtermine, sooft finden die ja nicht statt

:lehrer::lehrer::lehrer:

Manche DLs kommen gar nicht zu den Partytagen (anders als im FP)offenbar hat der Club die logistische Sache bis auf das Essen ganz gut gemacht. Das sich ev. nicht ganz durchgebratenes Fleisch direkt nach dem Konsum bemerkbar macht, kann nur in der Einbildung funktionieren

Soll ich dir zu letzterem ein paar Informationen zukommen lassen über Dinge, von denen du anscheinend nichts weisst?

Das die Mädel das Eisen schmieden solange es Heiss ist und sie deswegen meistens in den Zimmern bzw Garderoben aufhalten kann man ihnen wirklich nicht zum Vorwurf machen

Macht das wer?

Ich hab diese Party gemieden und war an einem wunderschönen Sommertag dort, hab mit Larissa und Katy 2 ausgezeichnete Erlebnisse ohne Zeitdruck in der Laube bzw. in der Hütte gehabt und bin richtig erholt und entspannt von dannen gezogen.

Möchtest du uns mit deinem reichen Füllhorn an Erfahrungen, die du offenbar hast, nächstes Mal nicht vorher überschütten :):mrgreen:?
 
Du findest von mir mehr als genug Erfahrungsberichte über das Lokal und nicht nur das sondern auch von den anderen Clubs. Und hin und wieder mag schon sein das ich mal einen Beistrich vergesse, oder die scharfes s/doppel S Problematik nach einigen Rechtschreibreformen nicht mehr so ganz durchschaue. Nichtsdesto trotz versuche ich trotzdem lesbare Posts zu schreiben.
 
Die Berichte über die 7 Jahre GT Feier; obwohl an einem Montag abgehalten, überraschen mich nicht.
War bei der 5 Jahresfeier dabei und was ich so in Erinnerung habe, man sah vor lauter Wald keine Bäume mehr. Ein gemütlicher, geiler Abend schaut halt ein wenig anders aus.
Ist doch oft an normalen Freitag-Samstagen, schon ganz schön zu viel Stoßbetrieb, in der Stoßzeit.
Gut fürs GT und Innen, dass die Kassen anständig klingelten.
Freue mich schon auf den nächsten Samstagbesuch im GT.
Das Schreiben und das Lesen ist auch nie mein Fach gewesen, denn schon von Kindes Beinen befasst ich mich mit Sch….
Aber von Zeit zu Zeit bin ich mutig und tippe halt was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GT-Freunde,
wie sieht es momentan, sind viele Damen mit groesserer Naturoberweite im GT. Erinnere mich an eine Esther, die war wirklich super.
Danke
 
Naja, ich kann nur sagen - wer mit ein wenig Erfahrung immer noch zu diesen Parties geht, ist selbst schuld oder an diesen Tagen an Entspannung und gutem Sex nicht interessiert.

Bedenklich ist allerdings, dass ich vor einiger Zeit auch an einem normalen Tag unter der Woche schon nachmittags einen massiven Männerüberschuss registrierte (etwa 2-3: 1 oder 45+:20), und das waren lauter attraktive Mit30er-Bären (vielleicht hat ja auch ein Touristenbus vor dem GT gehalten:)). Im Garten waren zeitweise 15 Männer und keine Mädchen. Wird das GT "zu" beliebt bei uns?
 
Naja, ich kann nur sagen - wer mit ein wenig Erfahrung immer noch zu diesen Parties geht, ist selbst schuld oder an diesen Tagen an Entspannung und gutem Sex nicht interessiert.

Bedenklich ist allerdings, dass ich vor einiger Zeit auch an einem normalen Tag unter der Woche schon nachmittags einen massiven Männerüberschuss registrierte (etwa 2-3: 1 oder 45+:20), und das waren lauter attraktive Mit30er-Bären (vielleicht hat ja auch ein Touristenbus vor dem GT gehalten:)). Im Garten waren zeitweise 15 Männer und keine Mädchen. Wird das GT "zu" beliebt bei uns?

Ich habe das GT zwar in letzter Zeit selten überfüllt erlebt - die Party zähle ich nicht mit - aber wenn das so bleiben sollte, wäre es mir mehr als recht. Nicht weil ich viele attraktive mit30er als Nebenbuhler brauche aber weil die Mädchen dann wieder ausreichend verdienen und weniger raunzen. Dann klappt es auch mit der Entspannung und dem guten Sex ganz automatisch. Ist aber nur meine Meinung.
 
Hallo GT-Freunde,
wie sieht es momentan, sind viele Damen mit groesserer Naturoberweite im GT. Erinnere mich an eine Esther, die war wirklich super.
und sind jetzt auch noch nette Ladies mit...

und sind jetzt auch noch nette Ladies mit groesserer Naturoberweite im GT. Erinnere mich auch an eine huebsche Ungarin mit Namen Esther. Ist Esther noch dort.

06.08.2011 16:33
Thema: Goldentime neu
von Frank5000

Antworten
5.383
Hits
878.484

ja die Caroline/a war echt super. Wisst ihr sind...

ja die Caroline/a war echt super. Wisst ihr sind aehnliche Damen mit so einer schoenen Natur-Oberweite jetzt auch im GT

06.08.2011 14:43
Thema: Goldentime neu
von Frank5000

Antworten
5.383
Hits
878.484

Hallo, war schon laenger nicht mehr im GT. Sind...

Hallo,
war schon laenger nicht mehr im GT. Sind noch immer viele schoene Damen mit groesser Naturoberweite. Erinnere mich an eine Caroline und an die Esther aus Ungarn.
Danke


Danke
Hat deine Platte einen Sprung?
Sag mal reichts jetzt nicht schon mal?
 
Aber nur wenn er sie nicht 5x das Gleiche fragt, sonst kann leicht sein das ihn die Prinzessin zum Teufel jagt.
 
Zurück
Oben