Saunaclubs Goldentime neu

So leicht lassen sich die schon nicht unter Druck setzen, jedenfalls nicht von uns: was sie nicht wollen, machen sie mEn auch nicht. Einträge oder Berichte, wo anderes steht, werden in der Regel als hirnlos abgetan und die Sache verleugnet. Manchmal absolut zurecht, weil wieder einmal irgendein Möchtegern-Frauenheld irgendwelche Phantasien als real wiedergegeben hat. Aber im Prinzip sollte man mit Namen schon vorsichtig umgehen.

Dazu extra für massimo eine Namensnennung:

Die von dir so hochgelobte Anna ist nun auch hier. KA, wie sie sich jetzt nennt. Hängt immer zusammen mit Flori herum, die wiederum eine enge Freundin von Raluka ist... scheint mir (pers. Anm.: leider) nur mehr eine Frage der Zeit zu sein, bis die ganze rumänische Gang (Cory, Dely, Alina, Amalia, Raluka und Marie) hier auftaucht.
 
Dazu extra für massimo eine Namensnennung:

Die von dir so hochgelobte Anna ist nun auch hier. KA, wie sie sich jetzt nennt. Hängt immer zusammen mit Flori herum, die wiederum eine enge Freundin von Raluka ist... scheint mir (pers. Anm.: leider) nur mehr eine Frage der Zeit zu sein, bis die ganze rumänische Gang (Cory, Dely, Alina, Amalia, Raluka und Marie) hier auftaucht.

Excellent news. Daß sie mit Flori befreundet ist, wußte ich bereits
 
scheint mir (pers. Anm.: leider) nur mehr eine Frage der Zeit zu sein, bis die ganze rumänische Gang (Cory, Dely, Alina, Amalia, Raluka und Marie) hier auftaucht.

Wieso "leider" ? :hmm:
Was täte das GT ohne seine Rumäninnen.
Und die Flori, das ist eine ganz liebe.
 
@massimo
Ich glaub das leider bezog sich eher auf Raluka, deren manchmal etwas hantige Art für zartbesaitetere Eisbären nur schwer verdaubar ist... Ich muss da eher lachen :undweg:
Zumindest schließe ich das aus der wenig schmeichelhaften Bezeichnung Gang
 
@massimo
Ich glaub das leider bezog sich eher auf Raluka, deren manchmal etwas hantige Art für zartbesaitetere Eisbären nur schwer verdaubar ist... Ich muss da eher lachen :undweg:
Zumindest schließe ich das aus der wenig schmeichelhaften Bezeichnung Gang

Aha. Kann auch sein.
 
Mich ist sie am Freitag auch gleich angefahren, weil ich sie bis jetzt ja noch nicht mal wahrgenommen hab.
Aber das ich auch andere als die Caro nehm hat sie zumindest bemerkt als ich mit Marie aufs Zimmer bin!
 
BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!BITTE UM HILFE !!!!!

Auf der Jahresfeier von GT hab ich eine richtig geile gesehen die ein striptease gemacht hat ...eher ein richtig geile show auf ein Joe Cocker Lied...... dunkelbraue lange Haare so eine frisur wie Fabiola.....weiss jemand unter welchen Kunstler Namen sie arbeitet...wie das program bei ihr ausschaut..... sprich preise und naturlich an welchen tagen sie anzutreffen ist........... danke in vorraus fur jeder auskunft !!!!!
 
war noch nie in nen saunclub wie läuft das so ca. ab? was ist sind die unterschiede zwischen GT und fun palast?

meine frage wurde sich schon 1000 mal gestellt aber die suchfunktion im forum führt mich nicht wirklich zum ziel ohne 500 seiten des threads zu lesen.
 
war noch nie in nen saunclub wie läuft das so ca. ab? was ist sind die unterschiede zwischen GT und fun palast?

meine frage wurde sich schon 1000 mal gestellt aber die suchfunktion im forum führt mich nicht wirklich zum ziel ohne 500 seiten des threads zu lesen.

Überall gleich ---> Eintritt ---> Bademantel+Schlapfen ---> Essen+Trinken ---> ca. 50 modellhafte Girls ---> die darauf warten, dass Du mit ihnen für 60/120/h + Extra auf eines der Zimmer gehst ---> ach ja, eine Sauna soll es auch noch irgendwo geben, ggg -----> in Wien bist Du all inclusive so mit 200-260 Euronen schon ganz gut dabei ---> ausser Du bist Biertrinker, so wie ich... ;-)
 
@ChristianNeNe
  • Gibt schon einen Thread (etwas antiker - aber das meiste passt noch) exakt zu dem Thema.
  • Wen du konkretere Fragen hast (und nicht wild herumspammst wie Xandros ;)), findet sich vermutlich wer der die auch beantwortet :winke:



@Balbo
  • ob die alle modellhaft und 50 gleichzeitig (von 11:00-04:00 offen -> einige gehen gegen 22:00 und andere kommen erst um 18:00) an einem normalen Wochentag anwesend sind bezweifle ich mal stark. Ich würde während der Hauptverkehrszeit für das GT ~40 für den FP ~20 und für die nicht genannte Alternative DD nur eine mittlere EINSTELLIGE Zahl veranschlagen.
  • Man geht auch nicht zum Pfiff@5€ trinken in einen Saunaclub :undweg:
 
Das war kein SPAM.......wie kommst du bitte auf die idee.........bin nur verzweilfelt weil jedes mal wo ich in GT war sehe ich nicht die Dame.......und weiss auch nicht wer sie ist.............vieleicht arbeitet sie ja auch garnicht im GT.......deswegen wende ich mich an euch JUNGS !!!!!
 
Wie soll er auf die Idee kommen, dass das Spam war... nach 37 Wiederholungen von "BITTE UM HILFE !!!!!" ?
 
Ich habe Spam geschrieben weil er die gleiche Frage bereits in #5401 gestellt hat..Aber deine Erklärung ist auch gut ;)

IMHO genauso wie die Frage von Frank etwas was man telefonisch mit der Rezeption klären kann...
Hat man dann einen Namen tun sich die anderen auch leichter etwas zu dem Mädel zu sagen..Nicht alle waren auf der Party
 
Ja, aber da hatte er "bitte um Hilfe !!!!!" nur einmal geschrieben und noch nicht in Blockbuchstaben gesetzt. Diesmal macht er uns seine Verzweiflung deutlicher klar. Die paar lustigen Rechtschreib- und Grammatikneuerungen - wie etwa vorraus mit doppel-r samt falschem Akkusativ :lehrer: - gab's damals allerdings auch schon.

@xandros: wenn keiner reagiert, wird es keiner wissen, und daran ändern auch noch so viele Wiederholungen deiner Anfrage nichts. Ich war da, und ich weiß es leider auch nicht! Frag bei der Rezeption nach, oder komm regelmäßig und versuche sie zu finden, oder frag die Mädels - irgendeine wird schon wissen, wer die war. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Schöne Grüsse von Jenny an all ihre Fans! Sie ist nach wie vor im Andiamo und komme nie, nie, nie, nie wieder, denn dort ginge es ihr viel, viel, viel, viel besser. Soll ich ausrichten.

Hiermit geschehen...
 
Schöne Grüsse von Jenny an all ihre Fans! Sie ist nach wie vor im Andiamo und komme nie, nie, nie, nie wieder, denn dort ginge es ihr viel, viel, viel, viel besser.

Gibt`s ein schöneres Fleckerl als das GT ? :hmm:
Wenn hier das Andiamo in Villach gemeint sein sollte, dann muss ich sagen: Laut Internet-Auftritt ist das Andiamo wirklich toll.
18 Loverooms - das muss schon groß sein, das Andiamo.
Aber leider zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt`s ein schöneres Fleckerl als das GT ? :hmm:

Ich finde, ja ;).

Wenn hier das Andiamo in Villach gemeint sein sollte, dann muss ich sagen: Laut Internet-Auftritt ist das Andiamo wirklich toll.
18 Loverooms - das muss schon groß sein, das Andiamo

Größer als das GT ist der Club in Villach wahrscheinlich auch nicht... sonst aber nur schwer zu vergleichen. Die Location ist schon sehr viel schöner, dazu der wunderbare Garten... keine Südosttangente davor, sondern Wald; dahinter die Karawanken. Zwei Pools, einer aussen, einer innen, Jacuzzi, Dampfbad. Sanfte Musik, angenehmes Halbdunkel, blitzsauber, Einrichtung verspielt bis kitschig, jedenfalls toll. Die Zimmer sind wirklich schöne Hotel-Zimmer, groß, versperrbar - nicht diese schmuddeligen Bumszimmer wie im GT. Und die Mädels sind von der Schönheit an der Grenze dessen, was man noch glauben möchte. Es gibt gut 80 davon...:daumen:

Aber es ist halt auch teurer (85.-/70.-). Und du musst sehr gut mit Italien können; die Infos sind auf italienisch, die Musik ist italienisch, das Essen ist italienisch. Jedes Mädel spricht dich in dieser Sprache an, ebenso die Rezeptionistin. Der Grund ist einfach der, dass 90 % (und mehr) der männlichen Besucher von dorther kommen.

Und es ist voll. Brechend voll! Wenn du Glück hast, kannst du dich irgendwann einmal niedersetzen. Wenn du Pech hast, wartest du an einer langen Schlange vor dem Eingang und wirst erst hereingelassen, wenn einer rauskommt :shock:. Dann geht denen da drin alles aus: Handtücher, Schlapfen, Kästchen, Spinde. Und du wartest ewig auf ein Mädel. Erwischt du endlich eine, bricht sie dir schon halb zusammen.

Die Mädchen, die das wollen (und die mit dem Stress klarkommen), verdienen sich dort dumm und dämlich. Persönliches (plaudern, smalltalk...) ist aus Zeitgründen praktisch nicht drin. JA/ NEIN - Zimmer, ficken, tschüs :mrgreen:. Muss man mögen - oder eben nicht.

Für die, die's interessiert, ein Bericht von meinem ersten Besuch dort: http://www.erotikforum.at/kaernten.56/andiamo-villach.121053-seite13#post3049753

Aber leider zu weit weg

Genau. Sollte man sich aber ruhig einmal ansehen. Dann versteht man auch die Schwärmerei der Mädels von diesem Ort besser.
 
Zurück
Oben