S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will durch Namensnennung kein Mädel unter Druck setzen...
Das ist ein Punkt den ich nicht bedacht habe. Jetzt tut mir mein obiger Eintrag leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will durch Namensnennung kein Mädel unter Druck setzen...
Dazu extra für massimo eine Namensnennung:
Die von dir so hochgelobte Anna ist nun auch hier. KA, wie sie sich jetzt nennt. Hängt immer zusammen mit Flori herum, die wiederum eine enge Freundin von Raluka ist... scheint mir (pers. Anm.: leider) nur mehr eine Frage der Zeit zu sein, bis die ganze rumänische Gang (Cory, Dely, Alina, Amalia, Raluka und Marie) hier auftaucht.
scheint mir (pers. Anm.: leider) nur mehr eine Frage der Zeit zu sein, bis die ganze rumänische Gang (Cory, Dely, Alina, Amalia, Raluka und Marie) hier auftaucht.
Wieso "leider" ?
Was täte das GT ohne seine Rumäninnen.
Und die Flori, das ist eine ganz liebe.
@massimo
Ich glaub das leider bezog sich eher auf Raluka, deren manchmal etwas hantige Art für zartbesaitetere Eisbären nur schwer verdaubar ist... Ich muss da eher lachen
Zumindest schließe ich das aus der wenig schmeichelhaften Bezeichnung Gang
war noch nie in nen saunclub wie läuft das so ca. ab? was ist sind die unterschiede zwischen GT und fun palast?
meine frage wurde sich schon 1000 mal gestellt aber die suchfunktion im forum führt mich nicht wirklich zum ziel ohne 500 seiten des threads zu lesen.
Schöne Grüsse von Jenny an all ihre Fans! Sie ist nach wie vor im Andiamo und komme nie, nie, nie, nie wieder, denn dort ginge es ihr viel, viel, viel, viel besser.
Gibt`s ein schöneres Fleckerl als das GT ?
Wenn hier das Andiamo in Villach gemeint sein sollte, dann muss ich sagen: Laut Internet-Auftritt ist das Andiamo wirklich toll.
18 Loverooms - das muss schon groß sein, das Andiamo
Aber leider zu weit weg