Saunaclubs Goldentime neu

Als ebenfalls völlig un-national denkender Mensch freuen mich eure sympathischen Kommentare bez. Rumäninnen :), und ich möchte keinesfalls die rum. - feindlich Stimmung verstärken. Ich selbst habe fast durchwegs gute Erfahrungen mit Bulgarinnen, Ungarinnen und Slowakinnen gemacht; mit den Rumäninnen, naja.... :shock: aber jeder erlebt's eben auf seine Weise!

Eins aber kann ich so nicht gelten lassen: dass sie nicht selbst daran schuld wären! Dass die Mädchen anderer Nationalitäten sie schlechtmachen, kann ich eher nicht bestätigen. Und ich selbst habe mich intensiv mit Rumänien beschäftigt, begonnen, die Sprache zu erlernen, und ich bin immer offen auf sie zugegangen, habe die Madels stets respektiert und nett und liebevoll behandelt. An diesem Verhalten werde ich nichts ändern, jede Neue bekommt stets wieder ihre neue Chance, weil ich eben gegen solche Verallgemeinerungen bin.

Man sollte sich aber vor den Gründen, weshalb immer mehr Kunden grundsätzlich keine Rumänin mehr aufs Zimmer mitnehmen, nicht verschließen - ich selbst habe das auch schon öfters angedacht, wenn's mal wieder gar zu dick kam. Und im Zuge dessen kann man dann auch begreifen, weshalb die rum. Mädchen oft ihre Nationalität verbergen.
 
Man sollte sich aber vor den Gründen, weshalb immer mehr Kunden grundsätzlich keine Rumänin mehr aufs Zimmer mitnehmen, nicht verschließen - ich selbst habe das auch schon öfters angedacht, wenn's mal wieder gar zu dick kam. Und im Zuge dessen kann man dann auch begreifen, weshalb die rum. Mädchen oft ihre Nationalität verbergen.

Verschliessen darf man sich dieses Umstandes keinesfalls, weil es ja offensichtlich vielen Leuten ein Dorn im Auge ist, dass soviele Rumäninnen in Europa ihre Arbeit verrichten. Vielleicht hat es auch was mit der zahlenmäßigen Übermacht an SWs aus Rumäninnen zu tun?
 
kann aber im Gegenzug auch sagen, dass man sich auf sie verlassen kann und wenn man gut zu ihnen ist, bekommt man auch meistens was zurück.
was heißt in dem Zusammenhang verlassen bzw. etwas zurückbekommen? sprichst du hier als Arbeitgeber? :fragezeichen:

Der Grundsatz "Wie man in den Wald hineinruft..." gilt für die meisten Menschen. Unabhängig von der Nationalität oder Branche...

Apropos nationalistisch/rassistisch/Aussagen über die Optik des Gegenübers ..da sind wir im Gegensatz zu dem was manche Mädels absondern echt harmlos (Einige befinden sich da locker auf einem Niveau des AO-Threads) :shock:
 
skurriles erlebnis in diese richtung:
eine slovakin, die sich intensiv nationalistisch über ihre feinde äussert: die tschechen (?!)

mein einwand, dass ich mir eher andere feinde der slovaken vorstellen kann (den stalin; den hitler; wenn man unbedingt will, die habsburger).
nein. es sind die tschechen.
-----

bsp für die über-intellektualisierung unserer gesellschaft:
wenn man eine SW im haus599 fragt, was sie dort am meisten stört: die minderwertigen ausländer.
wenn ich das gleiche in einer runde von intellektuellen österreichern sagen würde, würde mich diese in der luft zerreissen.
die geistige elite unseres landes hat sich weit von der realität entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das gleiche in einer runde von intellektuellen österreichern sagen würde, würde mich diese in der luft zerreissen.
die geistige elite unseres landes hat sich weit von der realität entfernt.

a.) gibt es DIE Realität ja gar nicht, oder ist die "Runde intellektueller Österreicher" nicht real, sondern viele Realitäten in einer Gesellschaft und b.) heißt es ja auch nicht, daß die von Dir angesprochene Realität gscheit oder richtig sein muß, nur weil viele so denken.
 
alles richtig, was du schreibst. trotzdem, die meinung der österreicher, die von ihrer ausbildung her als die geistige oberschicht gelten, ist oft erschreckend naiv und weicht weit von dem ab, was sie beurteilen.
eine erkenntnistheoretische debatte führt mir jetzt zu weit.
 
alles richtig, was du schreibst. trotzdem, die meinung der österreicher, die von ihrer ausbildung her als die geistige oberschicht gelten, ist oft erschreckend naiv und weicht weit von dem ab, was sie beurteilen.
eine erkenntnistheoretische debatte führt mir jetzt zu weit.

Nu, wenn sich jene Österreicher daran stören, daß anderswo von "minderwertigen Ausländern" gesprochen wird ist das für mich nicht naiv sondern richtig.
 
ich weiss, was du meinst, aber ich habe mir im laufe der zeit erlaubt, von diesen formeln des bildungsbürgertums abzugehen.
wenn eine rumänische SW vom "ausländer-dreck" spricht, der im gürtelbereich als kunde auftaucht, so weiss sie, wovon sie spricht.
wenn ein intellektueller im ethik-seminar gelernt hat, dass man "ausländer-dreck" nicht sagen darf, und sich deshalb moralisch überlegen fühlt, dann liegt er mMn falsch.
im viktorianischen england haben die erzieher den kindern den mund mit seife ausgewaschen, wenn sie worte benutzten, die als unmoralisch gegolten haben. heut machen das die intellektuellen mit der gesellschaft. meine erfahrung ist, dass sie lebenssituationen beurteilen, die sie nicht kennen. das ärgert mich, führt aber zu weit vom thema ab.
abschliessend: "ich bin grundsätzlich gegen jede form von gewalt und vorurteile." (ist doch ein super satz. jetzt bin ich sauber.)
 
wenn eine rumänische SW vom "ausländer-dreck" spricht, der im gürtelbereich als kunde auftaucht, so weiss sie, wovon sie spricht.

Ob sie das wirklich so weiß? Es gibt nämlich - gerade in der Gegend dort - auch genügend Inländer, die um kein Deut besser sind als jene Ausländer, über die sie sich zu Recht beklagt.


wenn ein intellektueller im ethik-seminar gelernt hat, dass man "ausländer-dreck" nicht sagen darf, und sich deshalb moralisch überlegen fühlt, dann liegt er mMn falsch.

Ich weiß schon was Du meinst und ich bin insofern bei Dir, daß man die pc-Ausdrucksweise auch übertreiben kann - keine Frage!
Ich glaub aber, daß es weniger um "moralisch überlegen" geht. Ich sag auch nicht Ausländer-Dreck und fühl mich deswegen moralisch überlegen. Ich sag's deswegen nicht, weil es eine dumme Verallgemeinerung ist und menschenverachtend.
Und ich glaube auch nicht, daß sich die von Dir erwähnte rumänische SW sehr gut fühlen würde, wenn sie als "Ausländer-Dreck" bezeichnet werden würde.
Was aber natürlich nicht heißt, daß man einzelne Leut - egal ob In- oder Ausländer, nicht warum auch immer heftigst kritisieren kann.

im viktorianischen england haben die erzieher den kindern den mund mit seife ausgewaschen, wenn sie worte benutzten, die als unmoralisch gegolten haben. heut machen das die intellektuellen mit der gesellschaft. meine erfahrung ist, dass sie lebenssituationen beurteilen, die sie nicht kennen. das ärgert mich, führt aber zu weit vom thema ab.
Cooler Vergleich! :daumen:
Obwohl ich auch nicht glaube, daß man alle Intellektuellen in einen Topf werfen sollte. Genausowenig wie Ausländer ;)

abschliessend: "ich bin grundsätzlich gegen jede form von gewalt und vorurteile." (ist doch ein super satz. jetzt bin ich sauber.)
Hast auch vorher ned schmutzig auf mich gewirkt. :)
 
jou. irgendwo zwíschen elfenbeinturm und gosse sucht man nach dem echten leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das, Kollege, habe ich auch schon öfters geglaubt. Das Aufwachen war stets seeeehr bitter!
 
... und oft auch sehr gut, zumindest so lange dem Kunden das Geld nicht ausgeht!
 
Und als Freund auch. Ja, es gibt Freundschaften zw. SW und Kunde.
Die gibts durchaus, solange ich mich nicht ausnehmen lasse, und unter dem Deckmantel Freundschaft zu Leistungen kommen möchte die ich sonst zu bezahlen habe.
Sonst könnte sein das man mit einem Brummschädel aufwacht!
 
Ich weiß gar nicht, warum hier alle so zynisch sind. Ich kenne genug Damen persönlich, welche mit ehemaligen Gästen von ihnen mittlerweile platonisch und ohne Zahlungen bzw. Leistungen gut befreundet sind. Du bist doch als Prostituerte nicht frei vom Bedürfnis, Freunde zu haben.

Aber ich weiß schon, die meisten werden ausgenommen und sind naiv aber trotzdem bei Weitem nicht alle.
 
Zurück
Oben