Saunaclubs Goldentime neu

Gibt es auch und zwar sehr oft... aber nicht bei mir.

bei mir auch nicht so oft - und im gt noch weniger denke ich mal .
is ja kein platonischer club und die würden auch nicht soviel geschäft machen .

klar haben die auch ihre sozialen beziehungen allerdings seh ich da keinen direkten zusammenhang .
kann sein, muss aber nicht - und ist es auch in den meisten fällen nicht .

ich denk auch, dass die meisten der arbeit nicht nachgehen um freundschaften zu schließen,
also primär jedenfalls nicht - allerdings sind menschen verschieden und nichts ist unmöglich und auszuschließen,

aber warum ist das überhaupt anstrebenswert ? wenn ich mit jeder noch kontakt hätte auf platonischer ebene
dann hätte ich für nichts anderes mehr zeit .

- - - ende freundschaftsdebatte - - -

Neue Diskussion: vom "wahrscheinlich einzigartigsten Wellness Nachtclub und Bordell in Wien" sollte man doch erwarten, dass die Sanitärräume funktionsfähig/in Ordnung sind - oder?

In den Duschen der Männergarderobe waren gestern von 4 Seifenspendern 2 in Teile aufgelöst - den anderen beiden konnte man nur mit viel Geduld und Mühe Seife entlocken (deswegen waren die anderen 2 wahrscheinlich von weniger Geduldigen auch schon "zerlegt"!). Schwach!!!

Außerdem: Mädchen ("selbständige Unternehmerinnen"), die noch vom Vortag/-nacht voll alkoholisiert und daher eigentlich arbeitsunfähig sind, sollten ihren Rausch nicht im Club ausschlafen. Indiskutabel!

Neue Diskussion: vom "wahrscheinlich einzigartigsten Wellness Nachtclub und Bordell in Wien" sollte man doch erwarten, dass die Sanitärräume funktionsfähig/in Ordnung sind - oder?
zumindest, dass das Problem rasch behoben wird...Diese neuen silbernen Monstrositäten dürften kein besonders guter Kauf gewesen sein...

Insgesamt würde ich aber schon festhalten, dass das GT in einem guten Pflegezustand ist und Defekte (Im Gegensatz zum FP, wo die rechte Dusche beim Pool sicher mindestens schon ein halbes Jahr Wasser nur in homöopathischen Dosen hergibt) relativ rasch behoben werden..das einzige was mir im GT so ad hoc einfällt ist:
  • Pool Thermometer schon länger kaputt
  • die weiße Drapierung um die Lüftung hat schon bessere Tage gesehen
  • die Tür bei der Außensauna schließt nicht ganz optimal

Außerdem: Mädchen ("selbständige Unternehmerinnen"), die noch vom Vortag/-nacht voll alkoholisiert und daher eigentlich arbeitsunfähig sind, sollten ihren Rausch nicht im Club ausschlafen. Indiskutabel!
hast du sie unten im Keller gestört -> selber schuld
selbst wenn sie im allgemeinen Bereich oder draußen in der Sonne dösen, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Erstens sehen fast alle Mädels sehr niedlich aus wenn sie schlafen und zweitens haben sie ja auch Eintritt bezahlt (gibt eh viel zu wenige die auch Wellness machen sprich sich einfach nur sonnen oder gar in Sauna oder Pool mitkommen)...
Zwingt dich ja niemand gerade mit derjenigen was zu unternehmen...Da stören mich andere Verhaltensweisen viel mehr

Ich weiß gar nicht, warum hier alle so zynisch sind. Ich kenne genug Damen persönlich, welche mit ehemaligen Gästen von ihnen mittlerweile platonisch und ohne Zahlungen bzw. Leistungen gut befreundet sind. Du bist doch als Prostituerte nicht frei vom Bedürfnis, Freunde zu haben.

Aber ich weiß schon, die meisten werden ausgenommen und sind naiv aber trotzdem bei Weitem nicht alle.

Auch ich möchte dieses Thema jetzt beenden, aber eins noch:

Es sind - zumindest für mich - reine (und reiche) Erfahrungswerte, die mich so zynisch werden ließen. Leider :cry:! Dass Freundschaften innerhalb dieser Locations möglich sind und vorkommen, bezweifle ich nicht. Sowie es aber nach außen geht... :confused: da lasse ich besser eine Dame aus dem Gewerbe zu Wort kommen, nämlich S. aus dem FP, eine wirklich liebe, wunderschöne und intelligente junge Ungarin (ist leider nicht mehr dort), mit der ich ziemlich gut "befreundet" war:

"Wenn du private Kontakte mit einer von uns unterhalten willst, so musst du wissen, dass es dabei ums Geld geht, weil das unser Job ist. Und du musst wissen, dass du bezahlen musst, ganz egal, was du gern machen möchtest. Wenn eine dir etwas anderes in Aussicht stellt, so kannst du ganz sicher sein, dass sie dich in irgendeiner Form ausnehmen will"

"Wenn du private Kontakte mit einer von uns unterhalten willst, so musst du wissen, dass es dabei ums Geld geht, weil das unser Job ist. Und du musst wissen, dass du bezahlen musst, ganz egal, was du gern machen möchtest. Wenn eine dir etwas anderes in Aussicht stellt, so kannst du ganz sicher sein, dass sie dich in irgendeiner Form ausnehmen will"
Ist auch völlig in Ordnung, ich gehe ja nicht ins Puff um mir meinen Lebenspartner aufzureissen, da gibts andere Locations dafür, sei es Arbeit, Sportverein oder sonstige Freizeitlocations.
Aber ich kann doch auch mit den Mädels befreundet sein, ich hab schon die verschiedensten Dinge mit den Mädeln unternommen, hab sogar schon bei Ihnen übernachtet. Nur wenn ich Sex gehabt hab hab ich von mir aus immer was am Frühstückstisch liegen lassen, weil ich eben da kein Abhängikeitsverhältnis entstehen lassen wollte.

ich hab schon die verschiedensten Dinge mit den Mädeln unternommen, hab sogar schon bei Ihnen übernachtet. Nur wenn ich Sex gehabt hab hab ich von mir aus immer was am Frühstückstisch liegen lassen,

So eine Vermengung von (Halb)Privatem und Professionellem würde ich nie und nimmer wollen. Für mich ist eine saubere Trennung von beiden Bereichen enorm wichtig.
Das mag jetzt hart klingen, aber es ist so: wenn ich im Zuge einer solchen Freundschaft erfahren würde aus welch perspektivlosem Umfeld das Mädel kommt oder darüber informiert werden würde, dass die Eltern nicht wissen was ihre Tochter eigentlich in Österreich macht etc. etc., dann hätte ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Dann käme ich mir wie ein Ausbeuter vor, der ich wahrscheinlich auch so bin. Aber ich muss es mir nicht unbedingt zu bewusst machen. Ein nicht gelöstes Dilemma ist es allemal.

Hello! Ichmelde mich zwar selten zu Wort aber ein so ein Club wie das Goldentime sollte wirklich nur dazu da sein Spaß zu haben, zu wellnessen oder einen schönen Kurzurlaub zu machen. Berichte über Girls werden hier schon langsam leider seltenheit.
War leider schon länger nicht im GT, sobald es meine Zeit wieder erlaubt werde ich wieder saunieren gehen und dann über die Mädels berichten, was ja auch Sinn dieses Forums ist.

Berichte über Girls werden hier schon langsam leider seltenheit.
:hmm: warum sind es eigentlich immer diejenigen, die selbst keine Berichte schreiben, die sich dann am allermeisten über das Fehlen ebensolcher beklagen
War leider schon länger nicht im GT, sobald es meine Zeit wieder erlaubt werde ich wieder saunieren gehen und dann über die Mädels berichten,
wir werden sehen - aber zu deinen bisherigen Besuchen findet sich hier bisher absolut nichts (1 Posting siehe oben, 1x Preisanfrage, 2x "Wer kennt...")
was ja auch Sinn dieses Forums ist.
wie du selbst schreibst "auch", aber eben nicht das Alleinseligmachende

Mal eine Frage zu den Events im Goldentime wie z.B. dem kommenden Oktoberfest. Ist an dem Tag eine halbe Stunde im Eintrittspreis inkludiert?

Wie kommst du auf so eine Idee?
Damit sich noch mehr Männer um die Mädels streiten?
War wieder mal in Wiens schönster Wellnessoase und hab nach der Gartensauna das Chillen in der Hängematte unter den Platanen und dem Nachthimmel genossen.
Den Abend versüsst haben mir die Marina und die Mirella. Die Larissa war mit andern Gästen beschäftigt so hab ich mhalt wieder mal das Bewährte genommen.
Besonders sexy war die Marina gestern zwar nicht da sie sich an einem Bein verletzt hat, aber das tat ihrer Performance keinen Abruch.
Das sie ein bisserl zugelegt hat kommt ihren Titten auch zu Gute.
Wie gesat eine römische Eins für sie .
Die Mirella hat mich den ganzen Abend schon gemustert und war auch nett kommt aber nur auf eine normale eins.

Als ebenfalls völlig un-national denkender Mensch freuen mich eure sympathischen Kommentare bez. Rumäninnen :), und ich möchte keinesfalls die rum. - feindlich Stimmung verstärken. Ich selbst habe fast durchwegs gute Erfahrungen mit Bulgarinnen, Ungarinnen und Slowakinnen gemacht; mit den Rumäninnen, naja.... :shock: aber jeder erlebt's eben auf seine Weise!

Eins aber kann ich so nicht gelten lassen: dass sie nicht selbst daran schuld wären! Dass die Mädchen anderer Nationalitäten sie schlechtmachen, kann ich eher nicht bestätigen. Und ich selbst habe mich intensiv mit Rumänien beschäftigt, begonnen, die Sprache zu erlernen, und ich bin immer offen auf sie zugegangen, habe die Madels stets respektiert und nett und liebevoll behandelt. An diesem Verhalten werde ich nichts ändern, jede Neue bekommt stets wieder ihre neue Chance, weil ich eben gegen solche Verallgemeinerungen bin.

Man sollte sich aber vor den Gründen, weshalb immer mehr Kunden grundsätzlich keine Rumänin mehr aufs Zimmer mitnehmen, nicht verschließen - ich selbst habe das auch schon öfters angedacht, wenn's mal wieder gar zu dick kam. Und im Zuge dessen kann man dann auch begreifen, weshalb die rum. Mädchen oft ihre Nationalität verbergen.
Möchte etwas verspätet auch noch meinen _Senf zum thema Rumäninnen abgeben. Ich bin von den meisten Rumäninnen schwer beeindruckt, sie haben viel mehr Gspür für ein Kundengespräch und ich fühle mich bei ihnen fast immer wohler als bei anderen Nationalitäten. Beispielsweise die ungarinnen, die sind meist total plump in ihrer Anmache und kommen mir auch viel ungebildeter vor, abgesehen davon, dass mir die Ungarinnen sehr oft optisch viel weniger gefallen als die Rumäninnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte etwas verspätet auch noch meinen _Senf zum thema Rumäninnen abgeben.

dann muss ich auch etwas dazusagen - ich kann mit denen aus rumänien nicht so gut weil die ein anderes rollenbild (mann/frau) haben ...
so kommt mir das vor . gebildeter .. äh !?! ist mir generell nicht aufgefallen .

mir sind nach wie vor die aus unseren nachbarländern am liebsten (wenn schon keine aus Ö da ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben