- Reaktionen
- 2.890
das wäre ja noch schöner .. platonisch mit bezahlung ?
Gibt es auch und zwar sehr oft... aber nicht bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre ja noch schöner .. platonisch mit bezahlung ?
Gibt es auch und zwar sehr oft... aber nicht bei mir.
aber warum ist das überhaupt anstrebenswert ?
zumindest, dass das Problem rasch behoben wird...Diese neuen silbernen Monstrositäten dürften kein besonders guter Kauf gewesen sein...Neue Diskussion: vom "wahrscheinlich einzigartigsten Wellness Nachtclub und Bordell in Wien" sollte man doch erwarten, dass die Sanitärräume funktionsfähig/in Ordnung sind - oder?
hast du sie unten im Keller gestört -> selber schuldAußerdem: Mädchen ("selbständige Unternehmerinnen"), die noch vom Vortag/-nacht voll alkoholisiert und daher eigentlich arbeitsunfähig sind, sollten ihren Rausch nicht im Club ausschlafen. Indiskutabel!
Ich weiß gar nicht, warum hier alle so zynisch sind. Ich kenne genug Damen persönlich, welche mit ehemaligen Gästen von ihnen mittlerweile platonisch und ohne Zahlungen bzw. Leistungen gut befreundet sind. Du bist doch als Prostituerte nicht frei vom Bedürfnis, Freunde zu haben.
Aber ich weiß schon, die meisten werden ausgenommen und sind naiv aber trotzdem bei Weitem nicht alle.
Ist auch völlig in Ordnung, ich gehe ja nicht ins Puff um mir meinen Lebenspartner aufzureissen, da gibts andere Locations dafür, sei es Arbeit, Sportverein oder sonstige Freizeitlocations."Wenn du private Kontakte mit einer von uns unterhalten willst, so musst du wissen, dass es dabei ums Geld geht, weil das unser Job ist. Und du musst wissen, dass du bezahlen musst, ganz egal, was du gern machen möchtest. Wenn eine dir etwas anderes in Aussicht stellt, so kannst du ganz sicher sein, dass sie dich in irgendeiner Form ausnehmen will"
ich hab schon die verschiedensten Dinge mit den Mädeln unternommen, hab sogar schon bei Ihnen übernachtet. Nur wenn ich Sex gehabt hab hab ich von mir aus immer was am Frühstückstisch liegen lassen,
warum sind es eigentlich immer diejenigen, die selbst keine Berichte schreiben, die sich dann am allermeisten über das Fehlen ebensolcher beklagenBerichte über Girls werden hier schon langsam leider seltenheit.
wir werden sehen - aber zu deinen bisherigen Besuchen findet sich hier bisher absolut nichts (1 Posting siehe oben, 1x Preisanfrage, 2x "Wer kennt...")War leider schon länger nicht im GT, sobald es meine Zeit wieder erlaubt werde ich wieder saunieren gehen und dann über die Mädels berichten,
wie du selbst schreibst "auch", aber eben nicht das Alleinseligmachendewas ja auch Sinn dieses Forums ist.
Mal eine Frage zu den Events im Goldentime wie z.B. dem kommenden Oktoberfest. Ist an dem Tag eine halbe Stunde im Eintrittspreis inkludiert?
Möchte etwas verspätet auch noch meinen _Senf zum thema Rumäninnen abgeben. Ich bin von den meisten Rumäninnen schwer beeindruckt, sie haben viel mehr Gspür für ein Kundengespräch und ich fühle mich bei ihnen fast immer wohler als bei anderen Nationalitäten. Beispielsweise die ungarinnen, die sind meist total plump in ihrer Anmache und kommen mir auch viel ungebildeter vor, abgesehen davon, dass mir die Ungarinnen sehr oft optisch viel weniger gefallen als die Rumäninnen.Als ebenfalls völlig un-national denkender Mensch freuen mich eure sympathischen Kommentare bez. Rumäninnen , und ich möchte keinesfalls die rum. - feindlich Stimmung verstärken. Ich selbst habe fast durchwegs gute Erfahrungen mit Bulgarinnen, Ungarinnen und Slowakinnen gemacht; mit den Rumäninnen, naja.... aber jeder erlebt's eben auf seine Weise!
Eins aber kann ich so nicht gelten lassen: dass sie nicht selbst daran schuld wären! Dass die Mädchen anderer Nationalitäten sie schlechtmachen, kann ich eher nicht bestätigen. Und ich selbst habe mich intensiv mit Rumänien beschäftigt, begonnen, die Sprache zu erlernen, und ich bin immer offen auf sie zugegangen, habe die Madels stets respektiert und nett und liebevoll behandelt. An diesem Verhalten werde ich nichts ändern, jede Neue bekommt stets wieder ihre neue Chance, weil ich eben gegen solche Verallgemeinerungen bin.
Man sollte sich aber vor den Gründen, weshalb immer mehr Kunden grundsätzlich keine Rumänin mehr aufs Zimmer mitnehmen, nicht verschließen - ich selbst habe das auch schon öfters angedacht, wenn's mal wieder gar zu dick kam. Und im Zuge dessen kann man dann auch begreifen, weshalb die rum. Mädchen oft ihre Nationalität verbergen.
Möchte etwas verspätet auch noch meinen _Senf zum thema Rumäninnen abgeben.
18,5.... wenn ich das so les.... muss man in zukunft herr oberstudienrat zu dir sagen?Wie gesat eine römische Eins für sie .
Die Mirella hat mich den ganzen Abend schon gemustert und war auch nett kommt aber nur auf eine normale eins.
Das wie aussieht (persönliches Interesse)?ich kann mit denen aus rumänien nicht so gut weil die ein anderes rollenbild (mann/frau) haben ....
Das wie aussieht (persönliches Interesse)?
Er meint wahrscheinlich das die Mädels es nicht so mögen einen Mann eine zu scheuern, und da fehlt ihm halt dann der Spass!Das wie aussieht (persönliches Interesse)?