Saunaclubs Goldentime neu

...und unser aller Mitgefühl gilt heute jenem Kollegen, welcher vermutlich aus Schüchternheit, seine Unterflak unter dem Bademantel nicht ausziehen wollte, und selbige (die Unterflak) dann aber neben der Saunatür am Handtuchhaken befestigt und dort dann für alle längere Zeit sichtbar vergessen hat...

ludlum
 
schön formuliert (voller mitgefühl) :mrgreen:

(habe des nachtens - unbekannterweise - länger darüber lachen müssen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zweng der damit vorhandenen Geruchsbelästigung hat ers ja nicht in die Sauna mitgenommen!
PS: Ein Handtuch oder eben die Unterhose drunter ist für einige gschamige Zeitgenossen ja gar nicht so selten.
Manche trauen sich ja überhaupt auch gleich gar nicht hin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats an bremsstreifen gehabt?

Zu seinem, oder dem Glück der anderen Gäste, war besagte Unterflak in dezentem Schwarz gehalten, sodass ev. Brems- u. ähnliche Spuren nicht von weitem sichtbar waren. Ich gebe unumwunden zu, dass ich das Objekt nur aus einer gewissen Distanz, um nicht zu sagen Sicherheitsabstand begutachtet habe!


ludlum
 
Und warum hast du die Unterflake begutachtet ?
Fetisch ? ;)

Ich stand gerade nichtsahnend unter der Dusche, und lies meine Blicke schweifen, als diese gänzlich unerwartet, plötzlich an einem dunkelschwarzen Objekt links neben der Saunatür hängen geblieben sind. Zugegeben aus dieser Entfernung ist der Begriff "Begutachten" sicherlich etwa hoch gegriffen, weshalb sich auch der Verdacht auf einen Fetisch leicht entkraften lässt - wobei ein Fetisch an sich ja nichts schlechtes ist. :mrgreen:

ludlum
 
"dunkelschwarz", die kenne ich doch... ist das nicht die große Schwester von Hellweiß?
 
Möchte etwas verspätet auch noch meinen _Senf zum thema Rumäninnen abgeben. Ich bin von den meisten Rumäninnen schwer beeindruckt...

Sehr süsser Senf. Zwingt mich zu einem scharfen! Aber.... gäääähn! - nimmer heute
 
War gestern Nachmittag nach langer zeit wieder in GT.......muss sagen die Mädchen Auswahl war außerordentlich gut.........hab mir diesmal Nicole aus Moldawien geangelt ...muss ehrlich gestehen auf Sie habe ich lange gewartet....paar mal hat sie mich abblitzen lassen …....hab sie eigentlich als arrogant empfunden aber der erste Eindruck irrt. Nach einen halbstündigen Gespräch sind wir dann aufs Zimmer gegangen ….Ok ihre Preisvorstellung war bisschen hoher als ich in GT gewohnt bin...... aber nachträglich kann ich sagen sie ist jeden Euro wert dem ich bezahlt habe.

Eine volle Stunde vollen Genuss....angefangen mit tiefen und zehr zärtlichen BJ zwar mit Gummi....ist mir auch recht und dann geiles Analficken seitlich und dann die Überraschung !!!!
Sie fragt mich ob ich was dagegen habe das Sie zeitgleich ihr Dildo in die Muschi schiebt wahrend mein Schwanz tief in ihren Arsch versenkt war........WAHNSINN...... und ihre großen geilen Titten sind sowieso der Hammer....wo ich sie zum ersten mal gesehen habe hab ich gedacht das muss doch Silikon sein.......und das sie schon über 30 ist ist kaum zu glauben !!!!

Absolute Wiederholungsgefahr !!!
 
Ok ihre Preisvorstellung war bisschen hoher als ich in GT gewohnt bin...
Was genau meinst du damit?

Der Analaufpreis (€120) ist im GT recht heftig (interessiert mich aber ohnehin nicht)...CIM kann es auf Grund des Gummilutscherls nicht gewesen sein...Dildozuschlag wird sie ja keinen eingehoben haben, da es ihr Wunsch war..Wenn du für die Stunde mehr als €240 (300) gezahlt hast entspricht das nicht den "Regeln" des GT.

XXX, die AFAIK schon fast 1 Jahr nicht mehr dort ist, hat bei ihr unsympathischen Kunden €60 extra für ein Upgrade von Bussis auf ZK gesagt..das war aber eher um die loszuwerden..Wir waren uns Gott sei Dank sehr sympathisch :oops:

Aus der jüngeren Vergangenheit fällt mir nur noch die arrogante Tschechin Renata ein. Die wollte angeblich €60 für ZK und €60 für DT extra einheben..Laut einer Kollegin nach nicht einmal einer Woche aber wieder weitergezogen...
 
Ich hab 250 euro bezahlt....und nach deiner Schilderung find ich dem Preis recht OK sowieso weil der SERVIS von Nicole einfach A1 war !!!!
 
Hallo!

Hatte letzte Woche einen super geilen Abend im GT!

Bin so um 18:00 hin, waren schon etliche Mädels da. Ins Auge stach mir aber eine große Blondine.

Hab sofort eine „Zaubertablette“ eingeworfen, die dann auch nach ca. ½ Std. anfing zu wirken…..na dann ab mit der Blonden….aufgrund der sensationellen Wikrung der Tablette wurde die ½ Stunde natürlich zu kurz….1/2 Std. dazu gebucht….ok das war die erste Stunde im GT…3 x abgespritzt…

Nach einer ausgedehnten Saunapause mir die nächste angelacht…zur Abwechslung eine kleine Schwarze…(fragt mich nicht nach den Namen, merk mir sowas nicht)….hab gleich eine Stunde gebucht….super NF….2 x abgespritzt…diese Tabletten sind echt der Hammer!

Werde bald wieder ins GT fahren! Echt Schade, daß es sowas nicht in Linz gibt!

Bg, Ralf

P.S: Warnung vor Kauf der Tabletten im Internet! Hab das versucht…entweder es kommt gar nix…oder ein sehr böser Brief von der Zollfahndung!
 
...eine „Zaubertablette“ eingeworfen...
Reine Neugier, ich dachte diese Sachen bewirken zwar (Dauer)Ständer, aber nicht Dauerabspritzer? Außerdem soll der Ständer dann ja bleiben..? Stell ich mir etwas..."unpraktisch" vor (obwohls ja auch von der "praktischen" Seite betrachtet werden kann ;) ) dann 2 Stunden (oder wie lange?) mit Ständer dort rumzulaufen.
 
Zurück
Oben