Saunaclubs Goldentime neu

Warum, ist sie jetzt im GT?

Wahrscheinlich, weil sonst würdest du ja nicht fragen, schätze ich mal. :)
 
Nicht ganz richtig, es kann aber leicht sein, dass sie demnächst hierher kommt. Derzeit ist sie im FP, dort war ich gestern mit ihr am Zimmer. Ein, wie soll ich sagen, äußerst ungewöhnliches Erlebnis mit einem äußerst ungewöhnlichen Mädchen. Sie nennt sich nun Paula (oder Paulina) und ist seit drei Tagen dort.

Erfahrungen mit ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen mit ihr?

Ja ich.

Ich sag mal so: wäre ich nüchtern gewesen und sie auch, dann hätte das maximal ein einmaliger "Optikfahrer" werden können - da ich sie aber mit Alkohol in Stimmung bringen konnte, besteht sogar Wiederholungsgefahr, weil ich auf ihre Optik und Arroganz abfahre. Man sollte zwar nicht auf arrogante SWs abfahren aber ich bin auch nur ein Mann.

Wie sie in der Sauna unterwegs ist, weiß ich nicht aber ich hoffe für Dich, dass du wenigsten halbwegs auf deine Kosten gekommen bist.
 
Genauso ist sie unterwegs. Ja, ich bin auf meine Kosten gekommen - weil ich ihr vorher kräftig kontra gegeben habe, im Zimmer aber brav und folgsam das getan habe, was sie verlangt hat. Anderes möchte ich keinem raten! Zufrieden war sie im Endeffekt damit, dass ich sie nicht dabei gestört habe, wie sie es sich selbst gemacht hat. Das hat sie hinterher auch sehr lobend erwähnt. Immerhin durfte ich ihr dabei assistieren, in Maßen, versteht sich; mehr hätte sie gestört. Dass das auch für mich gut geendet hat, war ihre Optik: eines der schönsten Mädchen, das ich je gesehen habe, zumindest die Figur.

Wenn sie wirklich im GT auftaucht, bitte gib Bescheid!
 
Genauso ist sie unterwegs. Ja, ich bin auf meine Kosten gekommen - weil ich ihr vorher kräftig kontra gegeben habe, im Zimmer aber brav und folgsam das getan habe, was sie verlangt hat. Anderes möchte ich keinem raten! Zufrieden war sie im Endeffekt damit, dass ich sie nicht dabei gestört habe, wie sie es sich selbst gemacht hat. Das hat sie hinterher auch sehr lobend erwähnt. Immerhin durfte ich ihr dabei assistieren, in Maßen, versteht sich; mehr hätte sie gestört. Dass das auch für mich gut geendet hat, war ihre Optik: eines der schönsten Mädchen, das ich je gesehen habe, zumindest die Figur.

Wenn sie wirklich im GT auftaucht, bitte gib Bescheid!

Haha, nicht schlecht. Wie gesagt, wenn Alkohol im Spiel ist, geht alles sehr viel leichter von der Hand und ich weiß ja gar nicht wie sie nüchtern am Zimmer ist. ABER, was du geschrieben hast, passt zu ihr, weil sie einfach ein wenig spinnt. Der Körper ist super aber das haben die Fotos im Maximthread eh schon vor Monaten verraten und ich habe glaube ich mindestens einmal darauf hingewiesen. Wenn ich das nächste mal im FP bin nehme ich sie mal nüchtern, quasi als Abhärtung oder so. Vielleicht lässt sie sich ja an der Bar zu ein paar Cocktails einladen, obwohl ich das in der Sauna grundsätzlich gar nicht leiden kann.

Wenn ich sie im GT sehe, sage ich gleich Bescheid, ist doch Ehrensache.
 
Klar, nimm dir die mit. Hinterher kann einen nichts mehr erschüttern :cool:! Einladen lässt sie sich auf alle Fälle, das war nämlich das Erste, was sie - wahrscheinlich gewohnheitsgemäß - von mir verlangt hat, auch wenn sie gemeint hat, sie hätte wegen des zu vielen Alkohols dort aufgehört :lol:. Zu meinem Glück war aber die Bar noch zu und ich bin mit einer heißen Schokolade davongekommen... die hat mich nichts gekostet, und Alkohol in einem Sauna-Club mag ich außerdem ebenfalls nicht.
Getanzt hat sie auch vor mir, und das nicht schlecht! Den möchte ich sehen, der die auf das hinauf wieder auslässt. Spinnen tut sie allerdings, aber nicht ein bisschen, sondern ordentlich, allerdings auf eine interessante Art und Weise.

Die zwei Fotos, die ich noch von ihr gefunden habe, geben ihre wahre Optik leider nur ziemlich unzureichend wieder... weißt du, wo ich ev. mehr finde...?
 
dieser link wird noch eine zeitlang gehen, wahrscheinlich bis ihn das maxim rausnimmt.
http://www.hostessenindex.com/damen/emilia-maxim-wien
sehr interessant eure info, denn sie wurde ja bisher als miesepetrig beschrieben.
mit diesen schilderungen werde ich mir einen kontakt doppelt überlegen. man muss ja nicht sehenden auges ins unglück gehen.
 
dieser link wird noch eine zeitlang gehen, wahrscheinlich bis ihn das maxim rausnimmt.
http://www.hostessenindex.com/damen/emilia-maxim-wien
sehr interessant eure info, denn sie wurde ja bisher als miesepetrig beschrieben.
mit diesen schilderungen werde ich mir einen kontakt doppelt überlegen. man muss ja nicht sehenden auges ins unglück gehen.

Das Inserat werden wir morgen rausnehmen. Wir wünschen Emilia auf diesem Wege alles erdenklich Gute und viel Erfolg im Fun-Palast. Ich finde nicht, daß sie spinnt. Interessant und ungewöhnlich ist sie aber definitiv!
 
ich weis nicht wo ihr eure infos her habt, aber das golden ist offen war gerade dort. (Wien)
 
Das Inserat werden wir morgen rausnehmen. Wir wünschen Emilia auf diesem Wege alles erdenklich Gute und viel Erfolg im Fun-Palast. Ich finde nicht, daß sie spinnt. Interessant und ungewöhnlich ist sie aber definitiv!

Habe ich da was angerichtet :oops:? Sie hat mir wirklich nur erzählt, der Alkohol durch all die vielen Einladungen sei ihr zu viel geworden...
Ich hoffe schon, dass der Humor in meinem Bericht ("die spinnt ordentlich, aber auf eine nicht uninteressante Art und Wiese") richtig rübergekommen ist!
"Äußerst ungewöhnlich und interessant", das ist richtig. Arrogant, selbstsicher, direkt... ja, das auch.
DANKE, dass ich mir ihre Fotos noch downloaden konnte!

sehr interessant eure info, denn sie wurde ja bisher als miesepetrig beschrieben.
mit diesen schilderungen werde ich mir einen kontakt doppelt überlegen. man muss ja nicht sehenden auges ins unglück gehen.

"Miesepetrig": definitiv nein! Unglück: ebenfalls nein! Du musst nur auf alles mögliche vorbereitet sein, vor allem darauf, dass sie dir genau sagt, was du zu tun hast. Und nicht akzeptiert, wenn du das nicht tust!
 
Gestern hat sich bei mir ein echte heißer Feger mit "Amalia" vorgestellt!:lol:

kommt aus Rumänien , spricht Englsch, ca. 1, 70cm (mit Schuhen), lange Schwarze Haare (gelockt), hält sich im Rumänen Eck beim Kino auf.

Kann mir ein Mitstreiter etawas über Ihre Qualitäten berichten (ev. vertraulich per PN)

Ein echter Optikfick, will mir aber eine Enttäuschung ersparen.:fragezeichen::mauer:

Wie sagt der NICKI: "Ich hab nämlich nichts zu verschenken":daumen:

LG

Geili
 
Franz mit Gummi.
Vielleicht muss man das aber vorher besprechen.
Mir war’s Wurst. Richtig gute Bläserinnen (z.B. wie Paula sanft und zärtlich und das Gefühl vermittelnd, es gäbe nichts Schöneres für Sie als das zu tun) findet man sowieso wirklich selten.
Ansonsten war’s ganz nett.
 
Hallo, kann mir einer sagen ob die Shila noch im GT arbeitet und was Sie anbietet ? Gibt es Erfahrungsberichte ?
 
Zurück
Oben