- Reaktionen
- 2.890
Eine andere Frage: kannst du dich an eine gewisse Emily aus dem Maxim erinnern?
Ja, kann ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine andere Frage: kannst du dich an eine gewisse Emily aus dem Maxim erinnern?
Erfahrungen mit ihr?
Genauso ist sie unterwegs. Ja, ich bin auf meine Kosten gekommen - weil ich ihr vorher kräftig kontra gegeben habe, im Zimmer aber brav und folgsam das getan habe, was sie verlangt hat. Anderes möchte ich keinem raten! Zufrieden war sie im Endeffekt damit, dass ich sie nicht dabei gestört habe, wie sie es sich selbst gemacht hat. Das hat sie hinterher auch sehr lobend erwähnt. Immerhin durfte ich ihr dabei assistieren, in Maßen, versteht sich; mehr hätte sie gestört. Dass das auch für mich gut geendet hat, war ihre Optik: eines der schönsten Mädchen, das ich je gesehen habe, zumindest die Figur.
Wenn sie wirklich im GT auftaucht, bitte gib Bescheid!
dieser link wird noch eine zeitlang gehen, wahrscheinlich bis ihn das maxim rausnimmt.
http://www.hostessenindex.com/damen/emilia-maxim-wien
sehr interessant eure info, denn sie wurde ja bisher als miesepetrig beschrieben.
mit diesen schilderungen werde ich mir einen kontakt doppelt überlegen. man muss ja nicht sehenden auges ins unglück gehen.
Die zwei Fotos, die ich noch von ihr gefunden habe, geben ihre wahre Optik leider nur ziemlich unzureichend wieder... weißt du, wo ich ev. mehr finde...?
Um die Zeit ist gerade zu, zwischen 4h und 11h, irgendwann wollen die Mädels ja auch schlafen.ich weis nicht wo ihr eure infos her habt, aber das golden ist offen war gerade dort. (Wien)
Das Inserat werden wir morgen rausnehmen. Wir wünschen Emilia auf diesem Wege alles erdenklich Gute und viel Erfolg im Fun-Palast. Ich finde nicht, daß sie spinnt. Interessant und ungewöhnlich ist sie aber definitiv!
sehr interessant eure info, denn sie wurde ja bisher als miesepetrig beschrieben.
mit diesen schilderungen werde ich mir einen kontakt doppelt überlegen. man muss ja nicht sehenden auges ins unglück gehen.