G
Gast
(Gelöschter Account)
Da solltest du im GT anrufen und das erfragen.
Hab mal ein Mail hin geschrieben -mal schauen
Aber über einrechnen Erfahrungswert wäre ich trotzdem sehr dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da solltest du im GT anrufen und das erfragen.
Kenne ich, da Prag-Berichte aber nicht hierher gehören, habe ich es an entsprechender Stelle im Europaforum beantwortet.Was sagt ihr denn zu diesem FKK-Saunaclub?www.saunaclub.cz
...so manche knackschlanke (vor 1,2,3 Jahren) hat schon ein Wamperl und einen Zellulitehintern bekommen, echt schade. Ein Mädel, dass auch schon sehr lange im GT ist und zu den Schönsten gehörte (möchte den Namen nicht nennen) erinnert überhaupt schon an ein Postross. Die Kehrseite des wirklich guten Büffets im GT....
Wurde am Samstag von Larissa und Dora gleichzeitig verführt, spezialpreis als alter stammkunde 120 die halbe
Wenn die Damen auch interagieren zahlst für jede auch noch mal 60,- weil das machens ja für dich und nicht weil sie geil aufeinander sind!Kapier ich nicht
Wenn die Damen auch interagieren zahlst für jede auch noch mal 60,- weil das machens ja für dich und nicht weil sie geil aufeinander sind!
CLUB 2 ... mit dem Betreiber vom GT
Möchte mich ganz der Meinung von yxcv1 und sciphion anschließen.
Andererseits waren da doch einige recht, blutlehre Gäste und inne dabei. Wie kann man so ein interessantes Thema so verbocken. Dr.Dr.Günter Nenning, Du hast ein riesen Loch im ORF Club 2 hinterlassen.
ich hab keinen orf !! eben deswegen .