Saunaclubs Goldentime neu

Hallo Glansinator,
ja hast vielleicht recht, aber einige Damen sind dabei, denen die weiblichen Rundungen recht gut passen meine ich. Die Hungerhaken sind doch eh nicht so gefragt oder was meinst Du
 
War gestern im GT.
Die gute Nachricht, Michel die mit dem chinesischen Tatuts auf der Wirbelsäule (Bin immer geil und allzeit bereit, oder so ähnlich) ist wieder da.
Ich weiß, die hat viel Fans.
Die ist ja auch ein ganz liebes Mädel.
Das Essen ein Hammer die Mädels sowieso.
Die Ösie Eisbären eine aussterbende Spezies.
Habe mich mit viel ausländischen Eisbären recht gut unterhalten, Japaner, Russen, Dubai, Franzosen, Deutsche, Italiener…. Alle sehr gut drauf, gute Stimmung.
Karussellfleischgriller habe ich keine getroffen.
FP hin Centaurus her, sammeln brauchen wir für das GT nicht gehen.
Der Dr. G. hat aus dem GT wirklich was gemacht.
 
...so manche knackschlanke (vor 1,2,3 Jahren) hat schon ein Wamperl und einen Zellulitehintern bekommen, echt schade. Ein Mädel, dass auch schon sehr lange im GT ist und zu den Schönsten gehörte (möchte den Namen nicht nennen) erinnert überhaupt schon an ein Postross. Die Kehrseite des wirklich guten Büffets im GT....

Und, wie siehts mit deinem Knackarsch heute aus, Allerwertester?
 
Wurde am Samstag von Larissa und Dora gleichzeitig verführt, spezialpreis als alter stammkunde 120€ die halbe, die geschichte wäre mir aber sicher das doppelte wert gewesen!!!
Die Mädels sind abgegangen wie die Raketen, zungenküsse zu dritt mit gleichzeitigen fingerln beider mädels, Larissa steht auf gutes zungenspiel und das merkt man:down: auch.
Auch unereinander haben sich die beiden super verstanden, Dora bläst mir einen im liegen,in der zwischenzeit, Larissa nicht faul leckt ihr die muschi aus.Dann das ganze umgekert.Ich war super im (positiven) stress.Die Damen waren kreativ und es hat ihnen sichtlich spass gemacht, von mir
ganz zu schweigen.
Das kopfkino wird sicher noch ein paar tage laufen.
Wenn die Mädels das nächste mal wieder gemeinsam da sind werde ich das ganze sicher wiederholen!
L.G.Zauberer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ich schaue auf die Goldentime-Hp und sehe viele Mädchen. ;) Eigentlich alle gutaussehend, zumindest die, die auf der Homepage sind. Mich würde interessieren welches dieser Mädchen gutes Natufranzösisch macht und sich in den Mund spritzen lässt? Habe vor bis Weihnachten einmal hinzuschauen und will den Abend voll und ganz genießen. Bin für Tipps sehr dankbar.
Edit: Die letzten 20 Seiten waren bezüglich Erfahrungsberichten nicht ergiebig. Ich bin auch nicht reiner Mitleser und schreibe in anderen Threads selbst Erfahrungsberichte. Ich werde nach meinem Besuch im Goldentime auch wieder einen schreiben. War allerdings erst 1x dort und werde nur ca. 1x/2 Jahre hingehen aufgrund des Preises, es muss schon was besonderes sein.

lg, NiceHippie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice Hippe, ich bin mir nicht sicher, ob man aus deinem Profil-Namen SchoenerSchwanz deine sicherlich vorhandene Selbstironie herauslesen kann. Mit den meisten Mädchen ist CIM bei einem zusätzlichen Bonus von 60,- sicher kein Problem.. insbesondere, wenn dein Forumsname das hält was er verspricht. Wenn da nur die Selbstironie nicht wäre..
.
 
Hi franklins!

Ich verstehe Selbstironie, praktiziere sie selbst aber eher selten. Ich habe mir den Namen "SchoenerSchwanz" gegeben, weil mir eine Prostituierte einmal sagte ich habe einen "SchoenenSchwanz" und ich das so lustig fand ;) Heutzutage nenne ich mich online immer "NiceHippie", deswegen unterschreibe ich auch damit, aber ich kann mit meinem Pseudo immer noch ganz gut leben. Und ich finde meinen Schwanz selbst auch schön, wäre aber von selbst nie darauf gekommen mich so zu nennen. ^^ Es ist sicher nicht der schönste Schwanz, aber vielen Frauen hat er schon gefallen ;)
Ich weiß auch, dass CIM mit einem Bonus möglich ist ich lese ja hier mit, aber was du schreibst ist sehr allgemein. Danke trotzdem für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CLUB 2 ... mit dem Betreiber vom GT (vielleicht nimmt er ja aus Werbezwecken ein paar Mädchen mit ;-)

PROSTITUTION: VERBOT FÜR DAS ÄLTESTE GEWERBE DER WELT?
Kann man das älteste Gewerbe der Welt abschaffen? Was bedeutet ein Verbot der Prostitution?

In Wien wurde der Straßenstrich jetzt aus Wohngebieten verbannt, Freier werden bestraft. In Schweden ist Sexkauf längst verboten. Deutschland hingegen setzt darauf, dass durch erlaubte Prostitution betroffenen Frauen rechtlich besser geschützt und Vergewaltigungen verhindert werden können.
Kann man das älteste Gewerbe der Welt abschaffen? Und wie sinnvoll ist das? Wird käufliche Liebe damit in die Illegalität getrieben, und was bedeutet ein Verbot für die Sexarbeiterinnen? Darüber diskutieren bei Corinna Milborn u.a.:

Stephanie Klee
Deutsche Prostituierte, "Hurencoach"

Alexander Gerhardinger
Betreiber „Goldentime“

Helga Konrad
Ehem. Frauenministerin, Konsulentin im Kampf gegen Frauenhandel

Inge Bell
Journalistin, Prostitutionsgegnerin

Alois Kogler
Sexualtherapeut

Roberta Gyöngyi Papp
Ex-„Liebesdienerin“

Gabriele Schön
Bürgerplattform Felberstraße)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Damen auch interagieren zahlst für jede auch noch mal 60,- weil das machens ja für dich und nicht weil sie geil aufeinander sind!

Aso...dann bin ich wohl auch ein "alter Stammgast"... und sie waren schon ziemlich erfreut aneinander...
 
CLUB 2 ... mit dem Betreiber vom GT

War ganz ok. der Club 2. Die Helga Konrad hat mich positiv überrascht. Der Herr Doktor übte sich in vornehmer Zurückhaltung. Auf die Nerven ging mir die Frau Papp, zum Teil deswegen weil sie ziemlich viel redete, dies jedoch in schwer verstehbarem Deutsch.
Am Freitag gibts AM SCHAUPLATZ; dort wird über die Lage von Prostituierten in Deutschland und in Schweden berichtet.
 
die papp hat mich im verlauf der diskussion immer mehr genervt. die hat am ende das gegenteil vom anfang gesagt, hat nicht gewusst, ob sie beim thema prostitution lachen oder heulen soll.
das wäre eine strafe, mit der verheiratet zu sein.
eine zweite strafe wäre die emanze aus der felberstrasse. igitt.

sehr sympathisch die frau konrad. und etwas seltsam, aber beeindruckend und sympathisch, die frau klee aus deutschland. angeblich nocht aktiv (??).
 
Möchte mich ganz der Meinung von yxcv1 und sciphion anschließen.
Andererseits waren da doch einige recht, blutlehre Gäste und inne dabei. Wie kann man so ein interessantes Thema so verbocken. Dr.Dr.Günter Nenning, Du hast ein riesen Loch im ORF Club 2 hinterlassen.
Zum Schluss quellte mich nur die eine Frage, was hat der Dr,G. für einen Chronographen am Handgelenk.
 
Möchte mich ganz der Meinung von yxcv1 und sciphion anschließen.
Andererseits waren da doch einige recht, blutlehre Gäste und inne dabei. Wie kann man so ein interessantes Thema so verbocken. Dr.Dr.Günter Nenning, Du hast ein riesen Loch im ORF Club 2 hinterlassen.

....was zu Grossteil an der grottenschlechten Moderatorin lag. Trotzdem hat auch diese Sendung aufgezeigt welch Stumpfsinn da mit dieser Verordnung angerichtet wurde. Aber es scheint die wissen das ohnehin selber auch schon. Nur wer gibt schon gerne zu wenn er Blödsinn baut. An den zukünftigen "Modifikationen" dieser Verordnung wird der ganze Unsinn sichtbarer.
Es ist ja auch sonst im Rathaus so.....Wohnblocks werden ja auch zuerst gebaut und erst dann die Infrastruktur.
 
Wow, an der Diskussion hätte ich gerne live teilgenommen. Ein Irrsinn, wie da die Wahrheit zum Teil verdreht wird, nur weil die Kamera läuft :)
 
Zurück
Oben