Saunaclubs Goldentime neu

Hallo zusammen, gibt es Erfahrungsberichte mit der Delia vom GT, was Sie so anbietet und wie das Service ist ?

Shila hab ich erst vor kurzem dort gesehen.
Deliah hat jetzt im Gegensatz zu den HP-Bildern dunkle Haare.
Beide sind zu empfehlen.

Shila hab ich erst vor kurzem dort gesehen.
Deliah hat jetzt im Gegensatz zu den HP-Bildern dunkle Haare.
Beide sind zu empfehlen.

Mitte der Woche war sie aber noch blond. Sie wechselt offenbar im Wochentakt die Haarfarbe. Ja, Shila hab ich auch gesehen.

War vergangene Woche, nach längerer Zeit wieder zweimal im GT. Grundsätzlich war beide Male alles wie immer sehr OK, was mir aber aufgefallen ist wie um punkt 7 die gesamte weibliche Belegschaft sich am Büffet anstellt wie ausgehungerte Touristen in einem all-inclusive Club. Ich habe auch - als langjähriger Gast -beobachtet, dass die Mädels immer mehr zulegen, so manche knackschlanke (vor 1,2,3 Jahren) hat schon ein Wamperl und einen Zellulitehintern bekommen, echt schade. Ein Mädel, dass auch schon sehr lange im GT ist und zu den Schönsten gehörte (möchte den Namen nicht nennen) erinnert überhaupt schon an ein Postross. Die Kehrseite des wirklich guten Büffets im GT....

War vergangene Woche, nach längerer Zeit wieder zweimal im GT. Grundsätzlich war beide Male alles wie immer sehr OK, was mir aber aufgefallen ist wie um punkt 7 die gesamte weibliche Belegschaft sich am Büffet anstellt wie ausgehungerte Touristen in einem all-inclusive Club. Ich habe auch - als langjähriger Gast -beobachtet, dass die Mädels immer mehr zulegen, so manche knackschlanke (vor 1,2,3 Jahren) hat schon ein Wamperl und einen Zellulitehintern bekommen, echt schade. Ein Mädel, dass auch schon sehr lange im GT ist und zu den Schönsten gehörte (möchte den Namen nicht nennen) erinnert überhaupt schon an ein Postross. Die Kehrseite des wirklich guten Büffets im GT....

Es liegt nicht (wirklich) an der Qualität des Essens, sondern daran, dass die Damen entweder dem Wohlstandsverfall nicht widerstehen können oder in der Freizeit nicht mehr die Kraft, den Willen oder die Lust haben, ausreichend Bewegung zu treiben. In anderen Systemen, in denen es kein gutes Gratisbuffet gibt, nehmen die Mädchen, die nicht die besagte Willensstärke haben, genauso zu, wie im GT. Im FP auch, in dem ja das Essen weniger gut sein soll ;)

Hi, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zum GT:

Ich habe bisher nur Häuser im Ausland besucht und bin hier im Forum auf das GT gestoßen.

Frage:
Kann man dort nur ficken oder kann man zb auch nur bei einer Dildoshow zuschauen (privat natürlich) oder 2 Frauen Buchen die dann lesbisch machen? Oder auch ausgefallenere Sachen wie Rollenspiele?

Falls das im GT nicht möglich ist habt ihr ev ein Tipp für mich wo es das in Wien gibt v.a. Mit einer größeren Auswahl an Mädchen???

Vielen dank für die Info ( falls das hier schon mal gepostet wurde -Sorry hab nicht die zeit um 600 Seiten Forum durchzusehen)

Sicher das gibt es alles, nur eine frage des preises, würde mir jemanden suchen der öfters hingeht und dir vorort tips zu den mädchen gibt!

Vielleicht kann mir ja jemand kurz einige Tipps zb per pn schicken, wäre echt dankbar!

War wieder mal im GT. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Wien einen besseren Saunaclub geben soll.
Ich war (wieder einmal) sehr zufrieden. Jedes der Mädels war das Geld wert. Ich möchte gar nicht haben, dass die Mädels weniger verdienen. Sie tun ja auch viel dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffte auf einen Erfahrungswert???

Frage:
Kann man dort nur ficken oder kann man zb auch nur bei einer Dildoshow zuschauen (privat natürlich) oder 2 Frauen Buchen die dann lesbisch machen? Oder auch ausgefallenere Sachen wie Rollenspiele?

Falls das geht wer ist zu empfehlen

Gibt's dazu schon Ideen???

Was sagt ihr denn zu diesem FKK-Saunaclub? Die Bilder sind ja atemberaubend!! Könnte sich das GT überlegen, solche Bilder auf die HP zu stellen. Wunderbar animierend... Und da mein ich nicht die Bilder unter "Gallerie", sondern die Bilder ganz unten auf der HP, die die nackten Mädchen im Club zeigen. Hmmmm lecker!!! Besonders das Bild, auf dem die nackten Girlies auf den Hockern an der Bar sitzen und in die Kamera schauen... Macht sich gut als Bildschirmschoner (grins).

www.saunaclub.cz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt ihr denn zu diesem FKK-Saunaclub?

www.saunaclub.cz
Findest du?
Ok die Website ist gut gemacht ansonsten sind die Mädels alle mit verpixelten Gesicht, dh. die haben einfach bezahlte Models für die Fotos reingesetzt.
Ausserdem ist das Ding eher klein 500m2, und mit mehr als 80 Euro auch nicht wirklich günstig!

und mit mehr als 80 Euro auch nicht wirklich günstig!
:lehrer: 0,0398*2000=79,6 :undweg:
Außerdem kommt man mit ausfüllen der email Adresse scheinbar um 1250 rein.
Was mich eher stört ist flächendeckendes WLAN und das Anbieten von Geschäftsbesprechungen :schulterzuck:
Tantra im Saunaclub wäre aber mal was neues ;)

Zurück
Oben