M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, gibt es Erfahrungsberichte mit der Delia vom GT, was Sie so anbietet und wie das Service ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen, gibt es Erfahrungsberichte mit der Delia vom GT, was Sie so anbietet und wie das Service ist ?
Shila hab ich erst vor kurzem dort gesehen.
Deliah hat jetzt im Gegensatz zu den HP-Bildern dunkle Haare.
Beide sind zu empfehlen.
War vergangene Woche, nach längerer Zeit wieder zweimal im GT. Grundsätzlich war beide Male alles wie immer sehr OK, was mir aber aufgefallen ist wie um punkt 7 die gesamte weibliche Belegschaft sich am Büffet anstellt wie ausgehungerte Touristen in einem all-inclusive Club. Ich habe auch - als langjähriger Gast -beobachtet, dass die Mädels immer mehr zulegen, so manche knackschlanke (vor 1,2,3 Jahren) hat schon ein Wamperl und einen Zellulitehintern bekommen, echt schade. Ein Mädel, dass auch schon sehr lange im GT ist und zu den Schönsten gehörte (möchte den Namen nicht nennen) erinnert überhaupt schon an ein Postross. Die Kehrseite des wirklich guten Büffets im GT....
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Lady Samantha mit der grossen Naturoberweite
Danke
Wie viele Girls sind dort zwischen 11 und 16 Uhr??? Sparbesetzung?
Frage:
Kann man dort nur ficken oder kann man zb auch nur bei einer Dildoshow zuschauen (privat natürlich) oder 2 Frauen Buchen die dann lesbisch machen? Oder auch ausgefallenere Sachen wie Rollenspiele?
Falls das geht wer ist zu empfehlen
Hoffte auf einen Erfahrungswert???
Findest du?
0,0398*2000=79,6und mit mehr als 80 Euro auch nicht wirklich günstig!
Ok momentan, aber den Grossteil des Jahres hast für den Euro nur knapp über 24 Kronen gekriegt.0,0398*2000=79,6