- Reaktionen
- 2.889
Obwohl es gut klingt, dreht sich mir bei der Beschreibung doch ein wenig der Magen um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöne Grüsse von Jenny an all ihre Fans! Sie ist nach wie vor im Andiamo und komme nie, nie, nie, nie wieder, denn dort ginge es ihr viel, viel, viel, viel besser. Soll ich ausrichten.
Hiermit geschehen...
... vor allem deshalb, weil sie im Andiamo nur 2, max. 3 Monate arbeiten dürfen, dann müssen sie gehen - zumindest vorübergehend. Mann will eben Abwechslung . Ach wäre es schön, würden etwa die im fun-palast das auch einmal schnallen...
Jedenfalls dürfte sie dann froh sein, wenn sie hier wieder arbeiten darf.
Schön, was von Valeria zu hören. Sie war so ein nettes, freundliches Mädel. Wenn ich mit Ihr im Zimmer war, habe ich ganz vergessen, dass ich bei einer Professionellen bin.
Sie hat mir erzählt, dass Sie zum Tittenschneider will. Wie die wohl jetzt ausschaut mit großen Möpsen?
Jedenfalls dürfte sie dann froh sein, wenn sie hier wieder arbeiten darf.
Wenn du Pech hast, wartest du an einer langen Schlange vor dem Eingang und wirst erst hereingelassen, wenn einer rauskommt
Schön, was von Valeria zu hören. Sie war so ein nettes, freundliches Mädel. Wenn ich mit Ihr im Zimmer war, habe ich ganz vergessen, dass ich bei einer Professionellen bin.
Sie hat mir erzählt, dass Sie zum Tittenschneider will. Wie die wohl jetzt ausschaut mit großen Möpsen?
Kurz auch von mir was zum Andiamo:
Was die Damen angeht fand ich den optischen Schnitt supergut, allerdings fand ich auch keine richtige Granate dort. Das sage ich als Gast und nicht als Konkurrent
Rumäninnenanteil überproportional groß
Das ist ja wie im ehemaligen Ostblock !!
Ohne mich mit einem Fachmann messen zu wollen, aber das eine mal am WE waren mMn sehr wohl 6 oder 7 Granaten da, mit die schärfsten, die ich je gesehen habe
Lese regelmäßig die Seiten im GT und FP Forum. Aber warum dies Anti-Rumäninnen-Stimmung? Oder bilde ich mir das nur ein?
Je ärmer und perspektivloser das Land, umso größer die Wahrscheinlichkeit Damen aus diesen Ländern anzutreffen.
Wenn ich meine Besuche im FP, GT oder anderswo, Revue passieren lasse, so kann ich, beim besten Willen meine Erlebnisse mit den Mädels, ob diese nun gut, oder weniger gut waren, sicher nicht auf deren Nationalitäten zurückführen. Vielmehr ist es doch das Zwischenmenschliche oder die Chemie, wie oft getippt wird, die passen soll.
Je ärmer und perspektivloser das Land, umso größer die Wahrscheinlichkeit Damen aus diesen Ländern anzutreffen.
Rumäninnen haben den Ruf auf Abzocke aus zu sein. Die Mädels aus anderen Nationen schüren teilweise dieses Image. Nach meinen Erfahrungen kann ich das aber nicht bestätigen. Es gibt solche und solche wie oben schon treffend festgestellt.dass nicht alle rumäninnen gleich sind muss man wohl auch nicht extra erwähnen .
Rumäninnen haben den Ruf auf Abzocke aus zu sein. Die Mädels aus anderen Nationen schüren teilweise dieses Image.
Ich war ebenfalls zweimal. Ohne mich mit einem Fachmann messen zu wollen, aber das eine mal am WE waren mMn sehr wohl 6 oder 7 Granaten da, mit die schärfsten, die ich je gesehen habe . Das zweite Mal unter der Woche habe ich es genauso empfunden wie du (von denen war jedenfalls keine anwesend).
Nachdem Moldavierinnen ja eigentlich nicht in der EU arbeiten dürfen, tippe ich stark auf Rumäninnen. Und Ungarin habe ich dort gar keine gesehenDas wiederum habe ich etwas anders erlebt. Es haben sich mir insgesamt 27 Mädels vorgestellt , davon waren 8 aus Rumänien, macht 30%, der Rest kam hauptsächlich aus Bulgarien, Ungarn und Moldawien - ob letztere damit nicht ebenfalls Rumänien meinten, kann ich nicht sagen.
Valeria war echt was Besonders. Dort ist jetzt also leider!Schade,so eine Hübsche die so nett ist PLUS 1a Service ist Mangelware!
Nachdem Moldavierinnen ja eigentlich nicht in der EU arbeiten dürfen, tippe ich stark auf Rumäninnen