Saunaclubs Goldentime neu

Ich hab mit Italien und der Sprache kein Problem, aber sehr wohl mit brechend voll.
Aber Kärnten hat lange auf so einen Tempel gewartet, das das Konzept aufgehen wird hat schon das Atlantis gezeigt obwohl das sogar an der falschen Grenze steht.
 
Schöne Grüsse von Jenny an all ihre Fans! Sie ist nach wie vor im Andiamo und komme nie, nie, nie, nie wieder, denn dort ginge es ihr viel, viel, viel, viel besser. Soll ich ausrichten.

Hiermit geschehen...

Glaube ich aber in der Form auch nicht ganz. Irgendwann wird man sie schon wieder in Wien antreffen können, vermute ich.
 
... vor allem deshalb, weil sie im Andiamo nur 2, max. 3 Monate arbeiten dürfen, dann müssen sie gehen - zumindest vorübergehend. Mann will eben Abwechslung ;). Ach wäre es schön, würden etwa die im fun-palast das auch einmal schnallen... :roll:

Jedenfalls dürfte sie dann froh sein, wenn sie hier wieder arbeiten darf.
 
... vor allem deshalb, weil sie im Andiamo nur 2, max. 3 Monate arbeiten dürfen, dann müssen sie gehen - zumindest vorübergehend. Mann will eben Abwechslung ;). Ach wäre es schön, würden etwa die im fun-palast das auch einmal schnallen... :roll:

Jedenfalls dürfte sie dann froh sein, wenn sie hier wieder arbeiten darf.

Ich kenne Jenny auch und wünsche ihr Alles Alles Gute!

Kurz auch von mir was zum Andiamo:

Sicherlich der schönste und stylischte Saunaclub, in dem ich jemals war. Das Ambiente hat mir wirklich am meisten die Sprache geraubt und war wirklich total nach meinem Geschmack. Teppich würde ich aber in einem Saunaclub nie machen, das ist zwar schön anzusehen aber nicht ideal, nachem doch viel gebadet, geschwitzt und Flüssigkeiten getauscht wird. Ohne Teppich und dafür den Hauptraum vielleicht mit etwas mehr Licht und voila... der PERFEKTE SAUNACLUB meiner Meinung nach.

Was die Damen angeht fand ich den optischen Schnitt supergut, allerdings fand ich auch keine richtige Granate dort. Das sage ich als Gast und nicht als Konkurrent. Die Sache mit dem 95%igen Italieneranteil sehe ich ambivalent. Einerseits finde ich unsere Nachbarn sehr nett und komme mit ihnen gut aus, andererseits ist schon deutlich zu sehen, dass die Mädchen auf die Italiener stark fixiert sind und die ihnen auch lieber zu sein scheinen, als die spärlichen Österreicher, die sich ins Andiamo verirren.

Das Personal war für meine Begriffe exzellent und, vergleichbar mit dem Ambiente des Clubs, das Beste, was ich in Saunaclubs bisher erleben durfte. Ok, manchmal sind die Badertücher ausgegangen aber im Großen und Ganzen hat die Belegschaft dort alles im Griff gehabt.

Ich war im Hochsommer an 2 nicht aneinanderfolgenden Tagen dort, bin nächstes Jahr sicherlich wieder Gast und ziehe meinen Hut vor den Verantwortlichen.

P.S. Rumäninnenanteil überproportional groß. Die tun sich mit Italienisch nicht schwer. 2 Bulgarinnen, welche früher im GT waren habe ich dort getroffen, kannte aber nur Valeria namentlich.
 
Schön, was von Valeria zu hören. Sie war so ein nettes, freundliches Mädel. Wenn ich mit Ihr im Zimmer war, habe ich ganz vergessen, dass ich bei einer Professionellen bin.
Sie hat mir erzählt, dass Sie zum Tittenschneider will. Wie die wohl jetzt ausschaut mit großen Möpsen?
 
Schön, was von Valeria zu hören. Sie war so ein nettes, freundliches Mädel. Wenn ich mit Ihr im Zimmer war, habe ich ganz vergessen, dass ich bei einer Professionellen bin.
Sie hat mir erzählt, dass Sie zum Tittenschneider will. Wie die wohl jetzt ausschaut mit großen Möpsen?

Ewig schade um ihren tollen Körper.
 
Schön, was von Valeria zu hören. Sie war so ein nettes, freundliches Mädel. Wenn ich mit Ihr im Zimmer war, habe ich ganz vergessen, dass ich bei einer Professionellen bin.
Sie hat mir erzählt, dass Sie zum Tittenschneider will. Wie die wohl jetzt ausschaut mit großen Möpsen?

Valeria war echt was Besonders. Dort ist jetzt also leider!Schade,so eine Hübsche die so nett ist PLUS 1a Service ist Mangelware!
 
Kurz auch von mir was zum Andiamo:
Was die Damen angeht fand ich den optischen Schnitt supergut, allerdings fand ich auch keine richtige Granate dort. Das sage ich als Gast und nicht als Konkurrent

Ich war ebenfalls zweimal. Ohne mich mit einem Fachmann messen zu wollen, aber das eine mal am WE waren mMn sehr wohl 6 oder 7 Granaten da, mit die schärfsten, die ich je gesehen habe :). Das zweite Mal unter der Woche habe ich es genauso empfunden wie du (von denen war jedenfalls keine anwesend).

Rumäninnenanteil überproportional groß

Das wiederum habe ich etwas anders erlebt. Es haben sich mir insgesamt 27 Mädels vorgestellt :cool:, davon waren 8 aus Rumänien, macht 30%, der Rest kam hauptsächlich aus Bulgarien, Ungarn und Moldawien - ob letztere damit nicht ebenfalls Rumänien meinten, kann ich nicht sagen.

Im GT habe ich 44% Rumäninnen kennengelernt, der Rest kam hauptsächlich aus Bulgarien, Ungarn und der Slowakei,
genauso im FP, wobei es dort in Summe 60% Rumäninnen waren. KA, ob diese Statistik repräsentativ ist, das wird nur die jeweilige Geschäftsführung wissen, und die wird es uns nicht sagen. Ich persönlich glaube deshalb, dass der Anteil (überall) noch um einiges höher sein dürfte, weil viele Rumänninen ihre Herkunft verleugnen - sprich: sowie sie eine andere Sprache halbwegs besser beherrschen (und das tun bekanntlich viele), sagen sie auch, dass sie von dorther kommen. Weil Rumäninnen "so unbeliebt seien"... (sorry: Zitat der rum. Mädels selbst). Die Slowakinnen und Bulgarinnen schätzten den Rumäninnen-Anteil im GT auf 70% und im FP auf über 90... irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Jedenfalls in den beiden Wr. Clubs höher als im Andiamo, nach meiner Erfahrung.

Das ist ja wie im ehemaligen Ostblock !! :mrgreen:

Nur, dass es hier ""nur"" um schöne Mädchen geht, auf die alle gierig sind - und nicht etwa um Lebensmittel...
 
Ohne mich mit einem Fachmann messen zu wollen, aber das eine mal am WE waren mMn sehr wohl 6 oder 7 Granaten da, mit die schärfsten, die ich je gesehen habe

Ich denk, daß das Ganze sowieso eher eine Elfenbeinturmdebatte, weil komplett persönlich, ist.

Was für den einen eine "Granate" ist, kann für den anderen lediglich nur ein gutes Durchschnittsmädel sein.
Der eine mags halt lieber kleiner zierlicher, dar andere lieber größer.
Einer lieber groß und megaschlank, ein anderer doch etwas griffiger.
Kleiner Busen vs. große Möpse, Silikon oder Natur.
Es gibt doch 100.000 Unterschiedlichkeiten; wie heißt's ja so schön? "Geschmäcker sind bekanntlich verschieden" - und das ist auch gut so!
;)
 
Lese regelmäßig die Seiten im GT und FP Forum. Aber warum dies Anti-Rumäninnen-Stimmung? Oder bilde ich mir das nur ein?
Je ärmer und perspektivloser das Land, umso größer die Wahrscheinlichkeit Damen aus diesen Ländern anzutreffen.
Wenn ich meine Besuche im FP, GT oder anderswo, Revue passieren lasse, so kann ich, beim besten Willen meine Erlebnisse mit den Mädels, ob diese nun gut, oder weniger gut waren, sicher nicht auf deren Nationalitäten zurückführen. Vielmehr ist es doch das Zwischenmenschliche oder die Chemie, wie oft getippt wird, die passen soll.
 
Lese regelmäßig die Seiten im GT und FP Forum. Aber warum dies Anti-Rumäninnen-Stimmung? Oder bilde ich mir das nur ein?
Je ärmer und perspektivloser das Land, umso größer die Wahrscheinlichkeit Damen aus diesen Ländern anzutreffen.
Wenn ich meine Besuche im FP, GT oder anderswo, Revue passieren lasse, so kann ich, beim besten Willen meine Erlebnisse mit den Mädels, ob diese nun gut, oder weniger gut waren, sicher nicht auf deren Nationalitäten zurückführen. Vielmehr ist es doch das Zwischenmenschliche oder die Chemie, wie oft getippt wird, die passen soll.

Kann Dir da nur absolut zustimmen! :daumen:
Es stimmt aber, daß Rumäninnen das "schlechte Image" haben zwar bildhübsch, aber sehr unterkühlt zu sein.
Ich selbst kann das nicht bestätigen, da ich Rumänien sehr gut kenne und wenn man vorher in der Plauderei über seine positiven Erlebnisse im Land berichtet die Mädels sehr schnell auftauen und SpitzenGFS-Qualitäten an den Tag legen.
Klar kann es auch - wie bei jedem anderen Mädel auch einmal ein schlechteres Erlebnis geben, aber im allgemeinen überwiegen bei mir die positiven Erfahrungen.
 
Je ärmer und perspektivloser das Land, umso größer die Wahrscheinlichkeit Damen aus diesen Ländern anzutreffen.

na eben - dazu braucht man nichts hinzufügen . dass nicht alle rumäninnen gleich sind muss man wohl auch nicht extra erwähnen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass nicht alle rumäninnen gleich sind muss man wohl auch nicht extra erwähnen .
Rumäninnen haben den Ruf auf Abzocke aus zu sein. Die Mädels aus anderen Nationen schüren teilweise dieses Image. Nach meinen Erfahrungen kann ich das aber nicht bestätigen. Es gibt solche und solche wie oben schon treffend festgestellt.
 
Rumäninnen haben den Ruf auf Abzocke aus zu sein. Die Mädels aus anderen Nationen schüren teilweise dieses Image.

Ich hab das im Schnitt anders erlebt. Es pauschal zu sagen, ist immer falsch aber ich bin eher mit Ungarinnen schlecht gefahren und mit Rumäninnen gut bis sehr gut. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube (wirklich nur meine unfundierte Meinung), dass man sich mit manchen Rumäninnen etwas mehr befassen muss. Wenn sie nämlich erkennen, dass du sie als Mensch betrachtest und nicht nur als Lustbefriedigung oder mindere Person, kannst du sehr sehr viel zurück bekommen.

Aber zu gewissen Damen gibt es keinen Draht und das hat dann nichts mit der Nationalität zu tun.
 
Ich war ebenfalls zweimal. Ohne mich mit einem Fachmann messen zu wollen, aber das eine mal am WE waren mMn sehr wohl 6 oder 7 Granaten da, mit die schärfsten, die ich je gesehen habe :). Das zweite Mal unter der Woche habe ich es genauso empfunden wie du (von denen war jedenfalls keine anwesend).

Ach was, ich spreche ja als Kunde und nicht als Fachmann. Vielleicht waren an den beiden Tagen auch die "Granaten" nicht da. Das ist schon möglich. Ich könnte jetzt im GT (oder noch woanders *flöt*) mindestens 3 Damen nennen, die mir um Längen besser gefallen, als die Damen, die ich im Andiamo gesehen habe aber wie gesagt, das waren nur 2 Tage und somit ist das von der Sample Size her nicht aussagekräftig.

Das wiederum habe ich etwas anders erlebt. Es haben sich mir insgesamt 27 Mädels vorgestellt :cool:, davon waren 8 aus Rumänien, macht 30%, der Rest kam hauptsächlich aus Bulgarien, Ungarn und Moldawien - ob letztere damit nicht ebenfalls Rumänien meinten, kann ich nicht sagen.
Nachdem Moldavierinnen ja eigentlich nicht in der EU arbeiten dürfen, tippe ich stark auf Rumäninnen. Und Ungarin habe ich dort gar keine gesehen :fragezeichen:

Valeria war echt was Besonders. Dort ist jetzt also leider!Schade,so eine Hübsche die so nett ist PLUS 1a Service ist Mangelware!

Ich habe mich gefreut sie zu sehen und sie hat mich wiedererkannt, was ich ebenfalls gut fand. Leider ist es wahr, daß sie jetzt operierte Brüste hat. Sie sieht natürlich noch immer top aus.

Und was die Diskussion betreffend Rumänischer Damen und ihrer Unbeliebtheit angeht, so höre ich sowas natürlich auch immer wieder, kann aber im Gegenzug auch sagen, dass man sich auf sie verlassen kann und wenn man gut zu ihnen ist, bekommt man auch meistens was zurück.
 
Zurück
Oben