Saunaclubs Goldentime neu

Ich habe das GT zwar in letzter Zeit selten überfüllt erlebt - die Party zähle ich nicht mit - aber wenn das so bleiben sollte, wäre es mir mehr als recht. Nicht weil ich viele attraktive mit30er als Nebenbuhler brauche aber weil die Mädchen dann wieder ausreichend verdienen und weniger raunzen. Dann klappt es auch mit der Entspannung und dem guten Sex ganz automatisch. Ist aber nur meine Meinung.

Das seh ich nicht so, auch wenn ich den Damen natürlich - wenn sie gut sind - auch entsprechende Einnahmen gönne. Sie raunzen ja fast immer über schlechtes Geschäft. Und vor allem sind sie ja gerade dann, wenn wenig los ist, gezwungen, sich mehr anzustrengen, als wenn auf jedes Mädel drei hechelnde Weißmäntel schon bei ihrer Garderobe warten.
 
wie unterscheidet sich eigentlich das line-up am samstag, sonntag von den Wochentagen.
War bisher nur einmal am Sonntag dort,habe einige Mädchen getroffen, die nach eigener Aussage nur am Wochenende arbeiteten, dafür kenne ich wieder andere, die fahren übers we heim bzw.
haben ihren freien Tag.
Dieser Erfahrungswert liegt aber auch schon ein paar Jahre zurück.
 
Das seh ich nicht so, auch wenn ich den Damen natürlich - wenn sie gut sind - auch entsprechende Einnahmen gönne. Sie raunzen ja fast immer über schlechtes Geschäft. Und vor allem sind sie ja gerade dann, wenn wenig los ist, gezwungen, sich mehr anzustrengen, als wenn auf jedes Mädel drei hechelnde Weißmäntel schon bei ihrer Garderobe warten.

Ja und nein. Einerseits wäre mir auch lieber, wenn weniger "hechelnde Weißmäntel" anwesend wären. Andererseits nehme ich den Umstand gerne in Kauf, solange das GT noch den Ruf geniesst, für SWs ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Es sind nicht wenige Tophasen, die das Wiener GT bereits an diverse Laufhäuser sowie an andere neue gutgehende Saunaclubs wie das Andiamo oder vergleichbare Saunaclubs in Deuttschland verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle gt-freunde,
kann mir jemand sagen wann die dora wieder anwesend ist ?
habe sie in letzter zeit nicht mehr im gt gesehen.
info wär super
 
war bei natalia rum :) ist sehr lieb 30 min 60 ohne service möglich auser gv vl bei Sympathie und längeren kennen

tittenfick mit blasen und gesicht spritzen und gv mit schutz danach 40 min 150 plus beim 2 x hab ich auf den bauch gespri... :p danach noch zungenküsse dabei machte sie ihn sauber mitn papier
immer nur noch natalia
hab nicht gewusst dass es alles möglich ist bei ihr
 
war bei natalia rum :) ist sehr lieb 30 min 60 ohne service möglich auser gv vl bei Sympathie und längeren kennen

tittenfick mit blasen und gesicht spritzen und gv mit schutz danach 40 min 150 plus beim 2 x hab ich auf den bauch gespri... :p danach noch zungenküsse dabei machte sie ihn sauber mitn papier
immer nur noch natalia
hab nicht gewusst dass es alles möglich ist bei ihr

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Und das mit dem Ohne Service bei Sympathie (soweit ich das richtig verstanden habe), das schlag dir mal schnell aus dem Kopf. Der Herr Doktor wirft alle Mädels sofort raus die GV ohne anbieten. So steht's zumindest in seinem Buch.
Also hoffe ich, dass Natalia nicht so dumm ist GV ohne zu machen, vor allem weil ja nicht auszuschließen ist, dass sie das mal im EF nachlesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das mit dem Ohne Service bei Sympathie (soweit ich das richtig verstanden habe), das schlag dir mal schnell aus dem Kopf. Der Herr Doktor wirft alle Mädels sofort raus die GV ohne anbieten. So steht's zumindest in seinem Buch.
Also hoffe ich, dass Natalia nicht so dumm ist GV ohne zu machen, vor allem weil ja nicht auszuschließen ist, dass sie das mal im EF nachlesen kann.

Wie willst Du das denn überprüfen? Glaubst Du vielleicht, dass kein Girl im GT ein "Ohne-Service" macht, nicht mal mit ihrem Freund oder einen privaten ONS? Ich gehe auch davon aus, dass es für den einen oder anderen "Stammi" kein Problem wäre, bei fast allen Girls nicht. Das ist nun mal so.

Der Herr Doktor kann das Rad nicht neu erfinden und das GT auch nicht.
 
war bei natalia rum :) ist sehr lieb 30 min 60 ohne service möglich auser gv vl bei Sympathie und längeren kennen

tittenfick mit blasen und gesicht spritzen und gv mit schutz danach 40 min 150 plus beim 2 x hab ich auf den bauch gespri... :p danach noch zungenküsse dabei machte sie ihn sauber mitn papier
immer nur noch natalia
hab nicht gewusst dass es alles möglich ist bei ihr

also, ralfi, das glaub ich dir nicht. natalia war mit abstand der schlechteste fick und die mieseste abzocke, die ich im gt jemals hatte. sowas von unpersönlich und mach schnell, schnell... ist übrigens einem freund von mir auch so gegangen, dem das hübsche gesicht und der wirklich gute körper mehr wert waren als meine meinung.

vielleicht bin ich aber auch nur verwöhnt, weil im gt normalerweise alles paßt und ausnahmen eher selten sind.... :)

lg

andl
 
also, ralfi, das glaub ich dir nicht. natalia war mit abstand der schlechteste fick und die mieseste abzocke, die ich im gt jemals hatte. sowas von unpersönlich und mach schnell, schnell... ist übrigens einem freund von mir auch so gegangen, dem das hübsche gesicht und der wirklich gute körper mehr wert waren als meine meinung.

vielleicht bin ich aber auch nur verwöhnt, weil im gt normalerweise alles paßt und ausnahmen eher selten sind.... :)

lg

andl

So richtig glaubhaft fand ich das ebenfalls nicht. Ich kann mich an keine gute Kritik über sie erinnern. Selber kann ich es weder bestätigen oder dementieren aber ich habe auch an Ort und Stelle eher Abfälliges über sie gehört (von den Gästen natürlich) und würde mich sehr wundern, wenn sie auf den Gummi verzichten würde. Du meintest aber sicher Naturfranzösisch, oder?
 
(Natali) die macht ja nicht x NF
Sie will nur schnell schnell
anspritzen ? nein sicher nicht
 
hallo an alle GT-kenner: welche der damen, die derzeit am häufigsten anzutreffen sind, sind GFS-mäßig zu empfehlen und machen ZK? aus der lektüre der letzten posts habe ich samira, anna, jasmina, joanna, vanessa, alexandra, angela, bettina, soraya, ely, paris, nelly, paula herausgefunden -- keine ahnung ob das (noch) stimmt. gibts weitere empfehlungen? wie siehts diesbezüglich mit den mädchen auf der homepage aus?
danke für eure tipps!
 
bitte um hilfe !!!!!!

Auf der Jahresfeier von GT hab ich eine richtig geile gesehen die ein striptease gemacht hat ...eher ein richtig geile show auf ein Joe Cocker Lied...... dunkelbraue lange Haare so eine frisur wie Fabiola.....weiss jemand unter welchen Kunstler Namen sie arbeitet...wie das program bei ihr ausschaut..... sprich preise und naturlich an welchen tagen sie anzutreffen ist........... danke in vorraus fur jeder auskunft !!!!!
 
hallo an alle GT-kenner: welche der damen, die derzeit am häufigsten anzutreffen sind, sind GFS-mäßig zu empfehlen und machen ZK? aus der lektüre der letzten posts habe ich samira, anna, jasmina, joanna, vanessa, alexandra, angela, bettina, soraya, ely, paris, nelly, paula herausgefunden -- keine ahnung ob das (noch) stimmt. gibts weitere empfehlungen? wie siehts diesbezüglich mit den mädchen auf der homepage aus?
danke für eure tipps!
bei Anna bestimmt es sicher nicht. Ich war schon bei ihr und hab versucht sie zu küssen, " bitte küss mich nicht , ich will nicht dass ich in dich verliebt bin" sagte sie....tja,it's true ,she doesnt love me,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle GT-kenner: welche der damen, die derzeit am häufigsten anzutreffen sind, sind GFS-mäßig zu empfehlen und machen ZK? aus der lektüre der letzten posts habe ich samira, anna, jasmina, joanna, vanessa, alexandra, angela, bettina, soraya, ely, paris, nelly, paula herausgefunden -- keine ahnung ob das (noch) stimmt. gibts weitere empfehlungen? wie siehts diesbezüglich mit den mädchen auf der homepage aus?
danke für eure tipps!

Soraya macht meines Wissens keine ZK. Dafür Larissa.
 
hallo an alle GT-kenner: welche der damen, die derzeit am häufigsten anzutreffen sind, sind GFS-mäßig zu empfehlen und machen ZK? aus der lektüre der letzten posts habe ich samira, anna, jasmina, joanna, vanessa, alexandra, angela, bettina, soraya, ely, paris, nelly, paula herausgefunden -- keine ahnung ob das (noch) stimmt. gibts weitere empfehlungen? wie siehts diesbezüglich mit den mädchen auf der homepage aus?
danke für eure tipps!

Ich sehe das Problem hier eher im "häufig anzutreffen": Anna ist nur mehr ganz selten da :cry: (ZK habe ich von ihr allerdings sehr wohl bekommen :)), Jasmina... ist die überhaupt noch da :schulterzuck:? (Ich meine die Rumänin von der homepage, nicht die Russin). Wenn ich dort bin, finde ich die jedenfalls nie! Vanessa kommt immer nur gegen Ende eines Monats und bleibt dann nur ein paar Tage. Auch bei Joanna ist es ein Glückstreffer, die mal anzutreffen... und so geht's weiter.

Wie man aus den divergierenden Antworten herauslesen kann, ist auch nicht gesagt, dass du bekommst, was ein anderer bekommen hat. Ich würde einfach hingehen und das Mädel meiner Wahl fragen! Keine Sorge, es findet sich bestimmt eine passende.
 
Jasmina... ist die überhaupt noch da :schulterzuck:?
Du meinst die knuddelige mit den vielen Sommersprossen? Leider ewig nicht mehr gesehen :(

(Ich meine die Rumänin von der homepage, nicht die Russin).
Mit der Russin habe ich letztens wieder mal gequatscht und sie hat dabei erwähnt, dass es keine andere Jasmin mehr gibt.
Apropos HP, die ist bald ebenso aktuell wie die vom FP...Fabianna und Brenda sind seit Ewigkeiten rothaarig und Delia ist mittlerweile schwarz gefärbt.
Von den nicht mehr vorhandenen Mädels will ich gar nicht anfangen..Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht sehr oft dort bin :schulterzuck:

Zum Thema GFS/ZK
Ist sicher in einem gewissen Ausmaß sympathieabhängig. Ich kann mich aber wirklich nicht beklagen :oops: ;)
Ich will durch Namensnennung kein Mädel unter Druck setzen...
Angeblich gibt es ein neues Mädel, dass zwar NF macht und Bussis gibt aber für ZK einen Aufpreis kassieren will :shock:
 
Du meinst die knuddelige mit den vielen Sommersprossen? Leider ewig nicht mehr gesehen :(

:traurig:

Wo ist eigentlich Joanna hin, so ein 18-jähriges rum. Super-Model? Ist seit März da, hing immer mit Mirella und Salome herum. Die finde ich nie! Angeblich gibt es sie aber noch.

Dafür ist Shila da - dabei hatte ich kürzlich erst wo gelesen, dass sie abgewandert sei.

Apropos HP, die ist bald ebenso aktuell wie die vom FP...Fabianna und Brenda sind seit Ewigkeiten rothaarig und Delia ist mittlerweile schwarz gefärbt.

Gut, wenn die wegen jeder Haarfarbenänderung die HP aktualisieren, haben sie aber wirklich bald nichts anderes mehr zu tun. Wo bei denen Haarewaschen und -färben oft ein und dasselbe zu sein scheint!
Zwar nicht auf der HP, aber anwesend: Angela ist jetzt blond :)shock: also daran muss ich mich erst gewöhnen - wie konnte sie nur!), Dani orange :)shock: :shock: ich hoffe zuversichtlich, nicht für lange)
 
Zurück
Oben