Hallo zusammen!
War gestern Mittag im GT, leider etwas wenig Mädels, aber dafür mehr Herren...
Anscheinend ein Sommerloch, denn im Juni war ich auch um die Mittagszeit, da konnte ich mich vor lauter schönen Frauen, die auf noch nicht vorhandene Kunden warteten, kaum entscheiden.
Zuerst Lexi (Rumänin), blond, geile Silikonos und gute Figur. Einziges optische Manko ist ihr leichtes Pferdegebiß... Leistung gesamt aber dann eher im unteren Durchschnitt. Hat sehr gut geblasen, fragt mich dann, ob ich gleich sofort in ihren Mund kommen will (natürlich mit Aufpreis), dann Diskussion, warum ich das nicht will, sondern lieber ficken will. Anscheinend wollte sie schnell fertig sein.
Da ich aber diese geilen Möpse vor meiner Nase wippen sehen wollte, war das schnell fertig sein nicht so ganz mein Wunsch. Der Verkehr war dann sehr mechanisch und leidenschaftslos.... der Körper hat aber entschädigt.
Dann Romina, ebenfalls aus Rumänien, da meine Favoritin Anita (Ungarin Anfang 30 mit langen Locken, sie ist einfach mein Liebling) wieder mal nicht frei war. Aber ihr wißt ja, geile Titten und ich kann nicht warten....
Auch sie fragte nach Mund spritzen, hat aber mein Nein gleich akzeptiert und eine wirklich sehr zufriedenstellende Leistung beim Verkehr geboten.
Glücklich und zufrieden bin ich dann wieder in die Arbeit gegangen.
Andl