Saunaclubs Goldentime neu

haha ja ja wenn man nicht genau schaut wie ms-word ausbessert :) ist halt späte Uhrzeit und mir ist fad ,)
gemeint war das sie aus Moldawien kommt
 
Ja, das weiß ich schon, da hat mir nur die Haarfarbe nicht dazu gepasst, da sie vermutlich schwarze Hautfarbe haben wird. Also hätte ich mal einen Schreibfehler vermutet.

PS: Zeitgleiche Erklärung hat es schon klar gestellt. Aber ohne Namen wird es trotzdem nicht leicht, sie zu finden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
na schwierig aber auch nicht :)
blond, ca. 170 cm, Bauchnabel schmuck, schlank und war schon mit ihrer Schwester in gt zumindest sagt sie dass sie Schwestern sind :) ist aber glaubhaft. Und ja keine Malawierin. lol.
 
gemeint war, dass sie aus Moldawien kommt

Wenn die Girls sagen, sie kämen aus Moldawien, ist es gar nicht so selten der Fall, dass sie damit die rumänische Region "Moldova" (oder auch "Moldavia") meinen, die direkt an der heutigen Grenze zu Moldawien liegt, aber offiziell zu Rumänien gehört. Viele Pay6-Girls, die in Wien arbeiten, kommen gerade aus dieser Region in Rumänien. Ich schätze den "Moldova-Anteil" auf insgesamt etwa 25% aller rumänischen Girls, die hier sind. :lehrer:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:MapRegionsRomania.png&filetimestamp=20070322173642

Auf dieser Karte lässt sich der Grenzverlauf zwischen dem heutigen Staat Moldawien (ehemals sog. Bessarabien) und der Region Moldova oder auch Moldavia in Rumänien gut erkennen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Rom1942.jpg

Sind übrigens meine absoluten Lieblings-Girls, dort gibt es ein schier unglaubliches Reservoir an Top-Girls, ggg.

Girls aus dem richtigen Staat Moldawien gibts zwar auch in Wien, allerdings sind die (mangels EU-Zugehörigkeit) eher nur selten zu finden. Man kann sie an den Fingern einer Hand abzählen.

Mir sagte mal ein Girl aus Rumänien, sie käme aus Transylvania. Ich sagte drauf nur "Dracula"! :shock:

War eine der besten "ever", und wir hatten viel Spass miteinander.

An den Girls aus der rumänischen Region Moldavia schätze ich wiederum besonders ihre Authentizität. Soll heissen, ihre Natürlichkeit. ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/RomaniaHistRegions.jpg

Wären die Girls aus dieser rumänischen Region nicht in dieser Vielzahl in A, D und CH vorhanden. Der gesamte Pay-6-Bereich wäre bei uns von heute auf morgen, auf eine höchst dürftige Magerkost herabgesetzt. Besonders die "MoldawierInnen" bevorzugen es nämlich auch in Clubs zu arbeiten. In den Clubs wird ihr Anteil wohl bis zu 50% aller vorhandenen rumänischen Girls heranreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine Bekannte mit der ich mich ab und zu auf ein paar nette verrückte Stunden treffe..Ihr Wunsch ist seit längeren das ich mit ihr gemeinsam das GT besuche. Da ich selbst noch nicht dort war,wollte ich fragen ob man ohne weiteres in weiblicher Begleitung dort erscheinen kann ohne komisch aufzufallen:) ja und was werden die Mädls dort dazu sagen...habt ihr schon Pärchen dort gesehen ?
Vielen Dank Michael
 
Gar kein Problem. Sie muß 60 Euro Eintritt zahlen, kann sich in der Mädchen- oder mit Dir in der Herren-Garderobe umziehen, darf niemanden anbaggern. Die Suche nach einer Mitspielerin ist schon mühsamer. Ich kann die kubanische Diana sehr empfehlen, sie braucht zwar auch eine längere Anwärmphase, dafür spielt sie dann aber richtig mit. Die meisten Mädchen sonst faken beim Dreier eher nur rum. Ausprobieren, ist schon geil, was auch immer dabei rauskommt.
 
Hi, wenn man private Damenbegleitung mitnimmt, muss die auch einen Bademantel tragen, habs schon ein paar Mal gesehen, dass Pärchen da waren, sie trug immer Bademantel. Soll wohl keine unregistrierte Konkurrenz reinkommen, da ja im Gegensatz zu Anfangszeiten, alle einen Deckel haben dürften...
 
Für alle die es interessiert: Jenny ist wieder da :)
... und schon wieder weg! Hatte letzte Woche im Andiamo in Villach das Vergnügen mit ihr!
Jenny, wie sie leibt und lebt! Laut ihrer Aussage bleibt sie zumindest für einige Zeit nun da... :cry:
 
Hi @all!

Mein erster Beitrag bzw. wenn ich schon einen geschrieben hab is es ewig lang her und kann mi nicht mehr errinnern.. *g* Lese aber oft mit..

Auf der Homepage des GT steht, dass heute eine 7 Jahresfeier statt findet, steht nur das über 100 Mädels anwesend sein sollen.. Jemand eine Ahnung was einen bei der Feier so spezielles erwartet? Bzw. was man rechnen kann was da heut los sein wird, ist ja doch Montag und ned Wochenende..

Martin
 
... und schon wieder weg! Hatte letzte Woche im Andiamo in Villach das Vergnügen mit ihr!
Jenny, wie sie leibt und lebt! Laut ihrer Aussage bleibt sie zumindest für einige Zeit nun da... :cry:

Ja über den Sommer halt, vermute ich.

Jenny, wie sie leibt und lebt? Das ist doch gut, oder? :)

Die kommt schon wieder nach Wien zurück. Denkt sich wahrscheinlich, dass es im Sommer in Villach mehr Geschäft geben wird, als in Wien. Könnte ich mir auch vorstellen und schön ist es dort obendrein. Sie ist halt nicht dumm, kann ich nur sagen.
 
Ja über den Sommer halt, vermute ich.
Jenny, wie sie leibt und lebt? Das ist doch gut, oder? :)
Die kommt schon wieder nach Wien zurück. Denkt sich wahrscheinlich, dass es im Sommer in Villach mehr Geschäft geben wird, als in Wien. Könnte ich mir auch vorstellen und schön ist es dort obendrein. Sie ist halt nicht dumm, kann ich nur sagen.

Ja, Jenny ist toll! Ob sie zurückkommt, hat sie mir leider nicht verraten. Es geht ihr dort sehr gut, wie du dir denken kannst...
 
Ja, Jenny ist toll! Ob sie zurückkommt, hat sie mir leider nicht verraten. Es geht ihr dort sehr gut, wie du dir denken kannst...

Da auch das Andiamo unter saisonalen Schwankungen zu leiden haben wird, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass Jenny auch wieder mal im GT anzutreffen sein wird. Denke nicht, dass sie mit Sack und Pack nach Kärnten gezogen ist.
 
Viel Trubel, wenig Wellness; alle Zimmer ausgebucht - aber trotzdem, ein Traum. Früh kommen, dann sind alle noch voller Erwartungen; am Höhepunkt der Feier, d.h. von 21 Uhr bis etwa 1 Uhr, rasten und schauen, Mädchen, Show, Musik etc. - ein Kommen und Gehen und dann danach noch einmal die wieder eingekehrte Ruhe genießen. Bitte nicht ungeduldig sein - alle, wirklich alle, Laufen und Leisten was sie können. Ein freundliches Lächeln und Geduld wird selten so geschätzt, wie an diesen Tagen. Wer kann sich nicht noch an die 1. Jahresfeier erinnern (da gab's noch halbe Freikarten als Geschenk), kleine Anregung an die Geschäftsleitung, aber wir wissen ja, die Zeiten werden nicht leichter.
PS: Wer macht eine spezielle Aktion am Freitag oder Samstag, wo der Club sowieso gefüllt ist?
 
Paris an der stange tanzen sehen, Michelle zum naturfrnzöisch und plastikpupperl Dora kommt dann auch noch dran. ein gelungener abend.
 
Hallo zusammen!

War gestern Mittag im GT, leider etwas wenig Mädels, aber dafür mehr Herren... :confused:

Anscheinend ein Sommerloch, denn im Juni war ich auch um die Mittagszeit, da konnte ich mich vor lauter schönen Frauen, die auf noch nicht vorhandene Kunden warteten, kaum entscheiden.

Zuerst Lexi (Rumänin), blond, geile Silikonos und gute Figur. Einziges optische Manko ist ihr leichtes Pferdegebiß... Leistung gesamt aber dann eher im unteren Durchschnitt. Hat sehr gut geblasen, fragt mich dann, ob ich gleich sofort in ihren Mund kommen will (natürlich mit Aufpreis), dann Diskussion, warum ich das nicht will, sondern lieber ficken will. Anscheinend wollte sie schnell fertig sein.

Da ich aber diese geilen Möpse vor meiner Nase wippen sehen wollte, war das schnell fertig sein nicht so ganz mein Wunsch. Der Verkehr war dann sehr mechanisch und leidenschaftslos.... der Körper hat aber entschädigt.

Dann Romina, ebenfalls aus Rumänien, da meine Favoritin Anita (Ungarin Anfang 30 mit langen Locken, sie ist einfach mein Liebling) wieder mal nicht frei war. Aber ihr wißt ja, geile Titten und ich kann nicht warten.... ;)

Auch sie fragte nach Mund spritzen, hat aber mein Nein gleich akzeptiert und eine wirklich sehr zufriedenstellende Leistung beim Verkehr geboten.

Glücklich und zufrieden bin ich dann wieder in die Arbeit gegangen.

Andl
 
Hallo erstmals alle zusammen :)

Lese schon länger hier im Forum mit aber nun brauche ich Hilfe hoffe jemand kann mir Helfen :)

Und zwar war ich ca. vor 2 Wochen GT und hatte was mit einer Serbin/Bulgarin ca. 170 große schwarze Haare , 21 Jahre (glaub ich) und glaube auch ein Pircing im Gesicht ... am Rücken hatte sie tattoos und auf dem rechten Schulterblatt serbische Schrift

(bitte nicht verwechslen mit einer dame die ca 180 groß ist (auch schwarze Haare) und fast den kompletten rücken tätowiert hat)

Hoffe jemand von euch kennt die Dame und kann mir den namen verraten.

Danke

Grüße
Makat
 
hatte letztens immer die blonde Malawierin k.a. wie sie heißt hat aber eine Schwester und beide blond.

Da handelt es sich höchstwahrscheinlich um Mick(e)y. Sie kommt aus Chisinau, der Hauptstadt Moldawiens. Sie ist blond, schlank, hübsch, flacher Busen, rotes Schuhwerk. Ihren Angaben nach ist auch ihre Schwester im GT mit der sie öfters Hand in Hand ihre Runden zieht.
Vom Aussehen her sind sich beide ähnlich. Micky ist imho die hübschere von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben