Saunaclubs Goldentime neu

Das GT wurde schon oft in solchen Sendungen, so quasi als Musterbetrieb präsentiert. Wo die Mädels glücklich sind und gerne arbeiten, auf eigene Rechnung und ohne Strizzi.

Das macht das GT sehr schlau, wenn es auch kompletter Quark ist. Auch im GT haben sehr viele SWs einen Strizzi, weil es für ihn - den Strizzi - äußerst lukrativ ist. Aber das mit "glücklich" und "gerne arbeiten", glaube ich sogar.
 
. Auch im GT haben sehr viele SWs einen Strizzi, weil es für ihn - den Strizzi - äußerst lukrativ ist..
Was soll der ganze Strizziquark überhaupt, warum soll ein Mädel zwischen 20 und 30 Jahren mit dem Aussehen keinen Freund haben? Oft wird der noch mit ausgenommen nicht umgekehrt!
 
Was soll der ganze Strizziquark überhaupt, warum soll ein Mädel zwischen 20 und 30 Jahren mit dem Aussehen keinen Freund haben? Oft wird der noch mit ausgenommen nicht umgekehrt!

Geh Blödsinn! Einen Freund haben fast alle, das stimmt schon. Aber der schickt sie dann anschaffen.
 
Geh Blödsinn! Einen Freund haben fast alle, das stimmt schon. Aber der schickt sie dann anschaffen.

Ich glaube auch, dass es in der Majorität aller Fälle so ist. Aber natürlich nicht immer! Es gibt selbstverständlicherweise auch Beziehungen, die auf Zuneigung basieren und in denen nicht einer den anderen ausnimmt. Mir sind aber wenige Fälle bekannt und ich weiß auch, dass mir da die meisten widersprechen.
 
Woher wisst ihr eigentlich, dass "fast alle" im GT einen Freund bzw. Zuhälter haben? Erzählen euch das die Mädels oder stalkt ihr sie oder vermutet ihr das einfach so?
 
Woher wisst ihr eigentlich, dass "fast alle" im GT einen Freund bzw. Zuhälter haben? Erzählen euch das die Mädels oder stalkt ihr sie oder vermutet ihr das einfach so?

Ich persönlich habe nur gesagt "sehr viele" und beziehe mich da im Besonderen auf die (oder widerspreche der) Aussage in der Club2-Diskussion, dass es das im GT nicht gäbe, da dort besondere Umstände herrschen sollen usw.

Was ich weiß, das weiß ich von den Mädchen selbst, ohne sie stalken zu müssen aber das wird vermutlich von dir nur scherzhaft gemeint gewesen sein.
 
Ich glaube auch, dass es in der Majorität aller Fälle so ist. Aber natürlich nicht immer! Es gibt selbstverständlicherweise auch Beziehungen, die auf Zuneigung basieren und in denen nicht einer den anderen ausnimmt. Mir sind aber wenige Fälle bekannt und ich weiß auch, dass mir da die meisten widersprechen.

Sprichst Du da zufällig von den Partnerschaften, die bei uns üblicherweise so geschlossen werden? Ich gebe Dir aber Recht, es wird im Pay-6 leider auch nicht viel anders zugehen als in normalen Alltags-Beziehungen.

Ich hoffe, ich zerstöre damit jetzt nicht allzuviele Illusionen bei den männlichen Gästen, ggg. ;)

"Eine Frau hat das Geld und der Mann gibt es aus" (eine Doppel-Deutigkeit ist hier rein zufällig). ;-)
 
Sprichst Du da zufällig von den Partnerschaften, die bei uns üblicherweise so geschlossen werden? Ich gebe Dir aber Recht, es wird im Pay-6 leider auch nicht viel anders zugehen als in normalen Alltags-Beziehungen.

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was du meinst. Meinst du vielleicht Eheschwindel? Das jedenfalls habe ich nicht direkt gemeint.
 
welche von den Mäddls im goldentime bietet GR an ?

oder deepthroat .

Ich war noch nie im goldentime, möcht aber demnächst hin gehen .
Da ich aber eher so auf wilden sex stehe ( geiles Gr , deepthroat usw. ) , möchte ich nicht wirklich 80 euro für eintritt zahlen und dan gibts dort keine, die auf gr anbietet oder sonst was
 
Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal mit ihr am Zimmer. Der Busenfick war richtig gut, es geht einfach nix über Naturtitten dafür!

LG
the_Lion
 
Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal mit ihr am Zimmer. Der Busenfick war richtig gut, es geht einfach nix über Naturtitten dafür!

LG
the_Lion

kann mir vorstellen, dass das klasse war :)

Aber

Riesenbusige serbische Samantha

ich glaube nicht mehr, dass sie Serbin ist. Dafür kann sie zu gut Rumänisch ;) und unterhält sich auch auffällig oft an der Bar mit den anderen Rumäninnen. Schätze mal, die hat irgendwo serbisch gelernt. Oder sie ist doch Serbin und hat irgendwo Rumänisch gelernt, was ich aber nicht glaube.
 
... ich glaube nicht mehr, dass sie Serbin ist. Dafür kann sie zu gut Rumänisch ...
In Rumänien gibt es im Banat eine serbische Minderheit: tausende Serben, die stolz von sich behaupten, Serben zu sein, aber trotzdem rumänisch sprechen, weil sie dort leben und aufgewachsen sind.

Ebenso leben in Serbien viele Rumänen, die in den Familien noch rumänisch sprechen. Ein buntes Völkergemisch am Balkan ...

Ihre Aussage, Serbin zu sein spricht aber eher für erste Variante.
 
Samantha,
zuerst war ich doch ziemlich eingeschüchtert von dem vielen Holz vor der Hütte.
Aber Ihr außergewöhnlich schönes Gesicht, die nette, anregende Plauderei, die wir führten und die schlanke Figur, im Verhältnis zu ihrem Wunder Busen …..
Ich habe es nicht bereut, dass ich mit Ihr im Zimmer landete.
Sie hat so richtig mit Freude mitgemacht. Vielleicht, weil ich mich nicht nur alleine, auf Ihren üppigen Vorbau konzentrierte?
Serbin ? Weiß nicht, ob es überhaupt serbische Künstlerinnen gibt.
Bisher ist mir noch keine, in all den Jahren über den Weg gelaufen.
Tippe auch eher auf Rum. Denn im Moment gibt’s recht viele Töchter Draculas im GT.
Auch danke an Tom1020 für Deine Klarstellung, recht interessant.
Sehr nett fand ich, bei einer anderen Dame, die hatte nicht den üblichen Spruch, geh ma Zimmer drauf, sondern machte den genialen Vorschlag, geh ma Mama Papa spielen. Es dauerte eine Weile, bis wir uns einig wurden, wer welchen Part übernimmt, aber dann wollten wir gar nicht mehr aufhören, mit dem Spiel.
Es war ein schöner Abend.
 
In Rumänien gibt es im Banat eine serbische Minderheit: tausende Serben, die stolz von sich behaupten, Serben zu sein, aber trotzdem rumänisch sprechen, weil sie dort leben und aufgewachsen sind.

Ebenso leben in Serbien viele Rumänen, die in den Familien noch rumänisch sprechen. Ein buntes Völkergemisch am Balkan ...

Ihre Aussage, Serbin zu sein spricht aber eher für erste Variante.

Danke. Sehr interessant.
 
Zurück
Oben