Nun ja, @massimo, sagen wir ich habe überzeichnet
Aber damit Mädchen über ihren Freund oder gar über ihren Zuhälter sprechen - da muss man schon weit über die Kundenschranke hinausgekommen sein, eine art Vertrauensperson (und dann in aller Regel kein Kunde mehr) sein. Und selbst dann kann man nicht auf die Allgemeinheit schließen. Im übrigen kann es auch Gerhartinger (im "positiven" Sinn) nicht wissen, da er bekanntlich ein geschäftlich-korrektes und kein freundschaftliches Verhältnis zu den Kundinnen im GT pflegt.. (DAS weiß ich von Mädchen!).
Auf die Allgemeinheit sollte man nie schließen aber um das zu wissen, was ich glaube und behaupte zu wissen
, muss man nur viel in Wiens Diskos und Spielhöllen unterwegs sein, um sich ein gutes und repräsentatives Bild zu machen. Darüberhinaus reden die Mädels bedauerlicherweise viel zu oft über ihre Kolleginnen, was ich auch nicht unbedingt gut heisse. Jedenfalls kann man als Kunde, wie ich einer bin, sowas sehr wohl bis zu einem gewissen Ausmaß wissen und sich den Rest denken.
Bevor es offtopic-mäßig ausartet ein paar positive Erlebnisse von für mich neuen Damen im GT, gesammelt über die letzten 3 Monate:
Georgina
Sehr schlankes sportliches Mädchen, das immer hübsch und lieb lächelt
. War mehrmals bei ihr und das Service immer auf höchstem Niveau, egal zu welcher Uhrzeit. Ausserdem ist sie sehr sportlich und geht am Zimmer ein extremes Tempo, ohne Ermüdungserscheinungen auch nach 10 Minuten Vollgas in der gleichen Stellung. Der ideale Tipp für die 2. oder 3. Runde. Wiederholungsgefahr für mich 100%
Valeria
Unglaublich perfekter Körper aber leider alles andere als bemühtes Service und große Verständigungsprobleme. Keine Ahnung, wie es das bei einem so perfektem Körper geben kann aber sie war so gelangweilt (wahrscheinlich lag es an mir), dass ich richtige Probleme mit der Standhaftigkeit bekommen habe und nur mit vollster Konzentration zum Abschluss gekommen bin. Auch das Gesicht ist sehr hübsch. Für mich die bestausehende SW im GT, obwohl es mit Samira und Marlene und vielen anderen Topdamen starke Konkurrenz gibt. Hat vom Körper her Ähnlichkeit mit
dieser Göttin - Ich hab bemerkt, dass einige Gäste mehrmals mit ihr am Zimmer waren und sie auch freundlich begrüsst haben, also war meines vielleicht ein Einzelschicksal?
Loredana
Vom Gesicht her nicht so richtig mein Typ aber bärenstarker Körper, mit Gardemass von deutlich über 1,70. Hat mich richtiggehend verführt, obwohl ich eigentlich jemand anders im Visier hatte. Am Zimmer richtig gute Action und GFS vom Allerfeinsten. Lacht zwar immer süß aber charakterlich kamen mir bei ein paar Dingen, die sie so dahergequarkt hat, meine Zweifel. Jedenfalls eine Bank für mich bei meinem nächsten Besuch. Weniger reden und mehr machen, heisst da die Devise.
Denisa
War früher "Anna" im Funpalast und hat nichts von ihrer Qualität eingebüsst
Ich war einmal im FP mit ihr am Zimmer und einmal im GT. Beide Male absolut bärenstark und ich liebe ihren Körper. Isabella und Loredana könnten, was den Körperbau und Größe angeht, Schwestern sein. Von Gesicht her nicht. Unterhaltung ist mit ihr auch nicht einfach.
Isabella
War früher im LH Rachel und bietet zu meiner Überraschung trotzdem ein sehr gutes, inspiriertes Service. Knackiger Hintern, toller Busen, nettes Gesicht, obwohl sie zumeist finster dreinschaut. GFS, aber nicht immer.
Marlene
Ein arrogantes Wesen aber mir egal. Sie schaut super aus und ich rede mit ihr kein Wort. Nicht vor, nicht während und nicht nach dem Zimmergang
GFS? Ja, in my dreams. Dürfte so ein Fall sein, wo die Chemie absolut nicht da ist. Bin mir sicher, die kann bei gewissen Gästen auch voll abgehen.
Anna
Ehemals Maxim. Ich weiß aus sehr guter Quelle, dass sie jetzt im GT ist und ein gutes Service bietet. Name ist mir noch unbekannt. Meins ist sie nicht aber ein Arbeitskollege von mir war begeistert, als er im Maxim etwas Zeit mit ihr verbracht hat, während ich mein Bierchen gezwitschert habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser dass sie sehr weibliche Formen hat, was mir manchmal gut gefällt, in ihrem Fall aber nicht so. Hat aber ein aufgewecktes, lustiges Wesen, was oft auch auf gutes Service schliessen lässt.
Ich war in dem Zeitraum noch mit einigen anderen Damen am Zimmer aber die kennt man schon alle zur Genüge und ich wollte eher über die Neueren was schreiben.