Saunaclubs Goldentime neu

Mein erster wirklich wichtiger Beitrag.

Ein Anliegen das mir so richtig unter den Fingernägel brennt. Denn darauf hat man sich politisch geeinigt.
Nicht ….Töchter, Söhne?
Sondern …Töchter und Söhne.
Ganz, ganz wichtig mit UND
Man kann’s auch googlen.
 
Mein erster wirklich wichtiger Beitrag.

Ein Anliegen das mir so richtig unter den Fingernägel brennt. Denn darauf hat man sich politisch geeinigt.
Nicht ….Töchter, Söhne?
Sondern …Töchter und Söhne.
Ganz, ganz wichtig mit UND
Man kann’s auch googlen.

Gehört ja wirklich nicht in diesen Thread,aufgrund der Wichtigkeit möchte ichs aber kurz beantworten!


Meine Signatur bezieht sich auf den Initiativantrag von 2011,den unsere Frauensprecherinnen auf Betreiben der unvergesslichen,einzigartigen,sensationellen und traumhaften Maria Rauch-Kallat Anhang anzeigen 443218 in der Parlamentssitzung eingebracht haben!:daumen:
Das diese sensationelle Version,um die uns wohl die ganze Welt beneidet,noch getopt werden würde,hätte ich niemals für möglich gehalten!Jetzt auch noch dieses "UND",das wirklich das Herz der Österreicher(innen) noch etwas schneller schlagen lässt,unser Ansehen in aller Welt ins unermessliche steigern wird:daumen:
Ich werde die angedachte Version in meiner Signatur belassen,möchte mich aber noch mal bei Maria Rauch-Kallat,Gisela Wurm,Dorothea Schlittenhelm und Judith Schwentner für Ihr Engagement in dieser für Österreich so wichtigen Sache bedanken! Danke das es Euch gibt:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is eigentlich irgendein Foto von der HP aktuell oder brauch ich mir von den abgebildeten Mädels gar keine Favoritin für meinen morgigen Erstbesuch auswählen (falls ich mich nicht rettungslos verfahre...)?
 
Is eigentlich irgendein Foto von der HP aktuell oder brauch ich mir von den abgebildeten Mädels gar keine Favoritin für meinen morgigen Erstbesuch auswählen (falls ich mich nicht rettungslos verfahre...)?

Diese SWs arbeiten definitiv noch im GT und sind auf der HP zu sehen:

Arabella, Isabella, Delia, Dana, Brenda (habe ich vor ungefähr 10 Tagen getroffen), Marcella, Alexandra, Julia, Paris, Shila,Adriana, Andra, Djulia, Ely, Alexia

Wahrscheinlich noch einige mehr davon, die ich aber übersehen habe oder nicht erkannt habe. Ein paar sehr schöne Mädchen sind nicht auf der HP abgebildet und ein paar davon arbeiten schon wo anders oder nicht mehr in Österreich.
 
Danke, Massimo
für die prompte Aufklärung der aktuelle Personallage im GT ;)
Meine Top3 hiervon wären Ely *sabber*, Alexandra und Paris. Jetzt werd ich mal die Suchfunktion anwerfen...
 
Ergänzung zu den HP-Mädels:
  • Fabiana hab ich vor nicht all zu langer Zeit auch gesehen. Haare sind jetzt lila. :roll: Aber ansonsten sehr zu empfehlen
  • Xenia ist nach ihrem Centaurus-Abstecher nicht mehr gesichtet worden
  • Elena und Lavinia habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Generell sind aber immer nur ~1/3 der anwesenden Mädels auf der HP. Beispielsweise die Ungarinnen sind eher kamerascheu.

zu deiner Vorselektion:
Ich hatte mit Paris mehr Spaß als mit Ely...Mit Alexandra war ich noch nie und hab es auch nicht vor ;)
 
Liebe EF-Gemeinde!
Hab ne Frage an GT Stammgäste. Welche Girls bieten im GT ao-Service an und wieviele Euronen nehmen sie dafür.
Waar vor einiger Zeit undenkbar - mittlerweile offensichtlich kein Problem mehr.
Wäre für Tipps sehr dankbar !!!:bussal:
 
So bin wieder zurück aus GoldenTime-Land...
Erstmal war ich positiv überrascht über das Ambiente...richtig nobel im Vergleich zu DD oder FP. Die Mädels sind sowieso der Hammer, eine fescher als die Andere. Meine 2 Zimmerrunden bestritt ich mit Alex (aus Bulgarien) und meiner "Wunschpartnerin" Ely. Hatte mit beiden viel Spaß, nur der massive Einsatz von Feuchttüchern hat mich ein wenig gestört. Irgendwie gibt einem das ein Gefühl, als hielten die Mädchen einen für einen unhygienischen Schmutzfink. Auch daß die Zimmer nur mit einem Vorhang anstatt einer Tür geschützt sind, gefällt mir weniger.
 
Welche Girls bieten im GT ao-Service an
Wenn hier jemand einen Namen nennt, stehen die Chancen gut, dass sie bald nicht mehr dort ist.

und wieviele Euronen nehmen sie dafür.
Wenn sie es überhaupt machen deutlich mehr als im Fun Palast. Da es einen größeren Verlust bedeutet den Standort zu verlieren.
Auch ist das sicher nicht bei jedem Mädel und für jeden Kunden gleich.

mittlerweile offensichtlich kein Problem mehr.
Wie kommst darauf?


Ich hoffe du sprichst eine an, die dann so empört darüber ist, dass sie dich von der Security rauswerfen lässt. :kopfklatsch: :mauer:

Gibt doch wirklich mehr als genug Plätze wo die Interessierten ihre AO-Gelüste ausleben können...Außerdem gibt es (neuerdings) (scheinbar) mit dem Funpalast auch einen Saunaclub dafür. :roll:
 
Mit Alexandra war ich noch nie und hab es auch nicht vor ;)

Ich aber! Und daher würde ich gern wissen, wieso

Die Alexandra kannst hleich eieder vergessen. Die ist nämlich nichts.

die nichts ist???

Liebe EF-Gemeinde! Hab ne Frage an GT Stammgäste. Welche Girls bieten im GT ao-Service an und wieviele Euronen nehmen sie dafür. Waar vor einiger Zeit undenkbar - mittlerweile offensichtlich kein Problem mehr. Wäre für Tipps sehr dankbar !!!:bussal:

Ich halte dich für zu intelligent, solch eine Frage zu stellen, wenn du nicht unter HIV leidest. Es wäre aber in unser aller Interesse, wenn du deine Infektion anderswo verbreiten wolltest. DANKE SCHÖN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Alexandra war ich noch nie und hab es auch nicht vor
Ich aber! Und daher würde ich gern wissen, wieso

  1. Brauch ich jetzt für jedes Mädel mit dem ich NICHT plane zu gehen einen Grund :shock:
  2. Details zu einzelnen Mädels diskutiere ich in aller Regel nicht öffentlich und da du PNs abgedreht hast SSKM. :mrgreen:
  3. BTW wir sollten vorher noch klarstellen welche Alexandra, die die auf der HP ist oder jene die sich jetzt Franseca nennt. Zweitere finde ich nämlich ganz nett und könnte mir durchaus vorstellen. :winke:
 
  1. BTW wir sollten vorher noch klarstellen welche Alexandra, die die auf der HP ist oder jene die sich jetzt Franseca nennt. Zweitere finde ich nämlich ganz nett und könnte mir durchaus vorstellen. :winke:

Alexandra von der HP fand ich immer ganz gut. Keine GFS-Explosion aber schon solide, immer freundlich und nach wie vor eine Schönheit mit Topkörper
 
@spiesser 007 Wenn du sie einfach nicht willst, lasse ich dir das auch so durchgehen :mrgreen:. Hättest du einen triftigen Grund, hätte der mich interessiert. Das posting von pimp liest sich schließlich auch nicht so besonders!
Mit Alexandra meine ich die Alexandra von der HP! Eine andere kenne ich nicht.
 
Eine andere kenne ich nicht.
Die andere (jetzt Francesca) ist etwas älter mit durchtrainierten Body und dem Cindy Crawford Muttermal. Sie geht zu Beginn öfter in die Sauna und schwimmt. Dabei oft mit einer Flasche Isostar unterwegs. Außerdem spricht sie recht gut deutsch und ist sehr nett. Hab ich aber schon etwas länger nicht mehr gesehen.

Vielleicht kannst DU ja schreiben warum ich es mir bei der HP-Alexandra anders überlegen sollte ;) :winke:
 
also Anal MIT bietet ZB aktuell an
JOANNA.
Aufpreis 120EUR.

ohne kenne ich keine im GT.

Versuches im FP,da gibt es das Angebot, ist allerdings sehr abhängig vom Zustand der Dame insbesondere dem Rauschzustand.Namen nenne ich aus Bekannten Gründen nicht.

PS: Die Engelsparty fand ich grandios(CDL Quantiät&Qualität, Essen etc.). Glückwunsch an Dr. Alex und sein Team, ein absolut gelungener Abend, mit einer sehr späten aber wie immer bezaubernden Barbie-Deliah an der Stange...:daumen:
 
also Anal MIT bietet ZB aktuell an
JOANNA.
Aufpreis 120EUR.

Freut mich zu lesen, dass du gut über Joanna Bescheid weißt. Könntest du mich bzw. uns geg. ev. sonst noch etwas über sie wissen lassen? Anal interessiert mich nämlich nicht. DANKE DIR!
 
Liebe EF-Gemeinde!
Hab ne Frage an GT Stammgäste. Welche Girls bieten im GT ao-Service an und wieviele Euronen nehmen sie dafür.
Waar vor einiger Zeit undenkbar - mittlerweile offensichtlich kein Problem mehr.
Wäre für Tipps sehr dankbar !!!:bussal:

Könnte ja durchaus sein, dass "goodfeeling" (siehe auch Anzahl der Postings) den Mädchen oder auch dem GT als ganzes mit dieser plumpen Frage einfach nur schaden möchte.
 
Hallo verehrte Forumskollegen,

komme aus Deutschland und bin meistens in den
Frankfurter Großclubs (vor allem FKK World) unterwegs
und schreibe meine Berichte bisher im roemerforum.

Über das erotikforum bin ich auf das GT gekommen. Wirklich
ein sehr schöner, gepflegter Club mit vielen gut aussehenden Frauen, den
ich empfehlen kann. Nur in Sachen Girlfriendsex sehe ich FKK World
klar vorne.

Hier meine letzten Buchungen (war so ca. 20 x im GT dieses Jahr):

1. Mara (TK,25j., 34er-Top-body,ca. 168 cm, dunkel gebräunt zarte Haut,
süße A-cups, lange schwarze Haare mit auffallender Frisur, tolle ausdrucksstarke
Augen) mit Klasse-Aussstrahlung, spricht fließend deutsch, bietet
leidenschaftlichen Girlfriendsex mit langen Küssen auch währenddessen. Ausdauerndes
Blasen, aber beim Ficken spüre ich wenig: irgendwie ist sie total weit, schade
sonst ist die Frau Top.

2. Angel (RO,25, 32er body, A-cups, 165-170 cm) neu im
business, hat jahrelang als dancer in Spanien gearbeitet, etwas unsicher im
Handling: kriegt die flutschi-flasche nicht auf, geiles poppen, sehr eng,
echt eine nette, scharfer body

3. Giovanna (RO, 34/36er Kf, 170-175cm) hübsch, entfernte model-optik: bemüht,
guter club-durchschnitt, aber kein Kracher

4. Marlene/Madeleine (RO, 22, feminine 34er Kf, 165-170cm, dunkle glatte
Haare, schöne B-cups), Beauty mit stolzer, leicht arroganter Ausstrahlung,
kann aber eine nette sein - wenn sie will. Wiederholungsnummer.
Hatte sie nicht mehr gebucht, da sie plötzlich nur noch mit Kondom blasen
und nicht mehr küssen wollte. Aber irgendwie kann ich von
der Frau nicht lassen. Also nochmal probiert. Alles klitzeklein vorher
durchgesprochen. Küssen: ja, Blasen ohne Gummi: ja, 69er: ja ....Im Zimmer
hält sie alles präzise ein. Echt scharf so eine schöne junge Frau zu ficken.
Muß ich mal wieder haben.

5. Karina (RO, 25, 170cm, Kf. 34, gebräunt, blonde lange glatte Haare,
Modelausstrahlung) gehört zur Stammbesetzung, steht meistens in der Mitte an
der Bar oder sitzt gegenüber auf der Couch. Netter Small Talk, Girlfriendsex
routiniert, ZK auch während des Sex, scheint mir eine sichere Bank für
eine Buchung zu sein.

6. Julia (RO, 25,160cm, Kf. 32, gebräunt, superzierlich), topgepflegt, lange
braune/rotbraune Haare, Wiederholungsnummer, routinierter Girlfriendsex, auch
eine sichere Bank für guten Zimmergang

7. Yvonne (RO, 24, 163cm, Kf. 34, helle Haut): Gesicht erinnert mich
an Celine Dion, sitzt oft mit Julia zusammen, glatte lange Haare, alles routiniert,
aber eher durchschnittlich, hat mich nicht begeistert.

8. Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht
fest, Kf. 34)., Die Titten sind mit die schönesten im Club. Englisch hat sie nur
schlecht verstanden. Im Zimmer: Keine Küsse, Blasen nur mit Kondom,
69er kann/will sie nicht verstehen, geiler body, Service na ja

9. + 10. Denisa (RO, 20, 175cm, glatte dunkle Haare, 34er Kf.)
mit hammergeilen Natur B/C-cups. Top-Model-body, süßes Gesicht, küßt zuletzt
nur leicht, bläst und saugt fast den Saft aus dem Schwanz,
mit vollen Akkus fliege ich nach 5 Minuten aus der Kurve, was mir bei anderen
CDLs fast nie passiert. Suchtgefahr. Absolutes Optik-Highlight.

Frage an alle: Wißt ihr, ob aktuell (letzten 10 Tage) Denisa noch vor Ort ist ?

gruß modelpopp
 
Hallo verehrte Forumskollegen,

komme aus Deutschland und bin meistens in den
Frankfurter Großclubs (vor allem FKK World) unterwegs
und schreibe meine Berichte bisher im roemerforum.
Danke für den Bericht, hab mit Mara mal ein total nettes Gespräch gehabt bin aber dann aus Zeitgründen nicht mehr dazugekommen. Gehört halt eher in die "Skelettklasse" aber das sind ja wohl eher alle in deiner Aufzählung.
 
Zurück
Oben