Saunaclubs Goldentime neu

Apropos Pagenkopf:roll: Bei meinem letzten Besuch habe ich so eine gesehen! Ziemlich weisse Haut,super Figur,wirklich schöne Brust(ob natur weiss ich leider nicht).Weiss wer wie die heisst,bzw wie Ihr Service so ist? Hab mich nicht drübergetraut:),im wahrsten Sinne des Wortes
 
Apropos Pagenkopf:roll: Bei meinem letzten Besuch habe ich so eine gesehen! Ziemlich weisse Haut,super Figur,wirklich schöne Brust(ob natur weiss ich leider nicht).Weiss wer wie die heisst,bzw wie Ihr Service so ist? Hab mich nicht drübergetraut:),im wahrsten Sinne des Wortes

Das könnte Emilia bzw. Kami gewesen sein. Ich empfehle dir, dir vorher ein bisschen Mut anzutrinken und dich dann drüberzutrauen. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Kann positiv, wie negativ ausfallen - ungefähr wie beim Roulette :)
 
Das könnte Emilia bzw. Kami gewesen sein. Ich empfehle dir, dir vorher ein bisschen Mut anzutrinken und dich dann drüberzutrauen. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Kann positiv, wie negativ ausfallen - ungefähr wie beim Roulette :)

Na super,die Chancen beim Roulette zu gewinnen stehen ja 1:37:roll:(das wäre dann das volle Programm;)). Ist mir zu riskant:cry:
 
Nach alldem, was ich von Kami/ Emily/ Paulina (hieß sie so nicht im funpalast?) gehört bzw. gelesen habe, lasse ich von der ganz sicher die Finger! Habe letztens kurz mit ihr gesprochen, das hat meinen negativen Eindruck von dieser personifizierten Arroganz noch deutlich verstärkt.

Ich hatte im funpalast aber einmal mit ihrer Freundin Niki - hat sich dort Lorett genannt - das Vergnügen, und die war zwar keine Schönheit, aber wirklich lieb. Ist die vielleicht auch schon da? Oder weiß jemand, wo sie hingegangen ist?

Sorry massimo, jetzt fiele mir nur noch Joana ein, auf die deine Beschreibung annähernd passt, aber da der Name ganz anders ist und ihre Haare glaube ich auch länger, wird sie das auch nicht sein :schulterzuck:
Wobei mich wiederum von Joana Berichte interessieren würden, irgendwas an ihr lässt mich nämlich vermuten, dass das ein gewaltiger Einfahrer werden könnte. Obwohl ich sie wahnsinnig hübsch finde!
 
Nach alldem, was ich von Kami/ Emily/ Paulina (hieß sie so nicht im funpalast?) gehört bzw. gelesen habe, lasse ich von der ganz sicher die Finger! Habe letztens kurz mit ihr gesprochen, das hat meinen negativen Eindruck von dieser personifizierten Arroganz noch deutlich verstärkt.

Ich hatte im funpalast aber einmal mit ihrer Freundin Niki .... das Vergnügen, und die war zwar keine Schönheit, aber wirklich lieb.

Wenn du die Nicki meinst, welche mit Emilia gemeinsam im Maxim gearbeitet hat, dann ist das ein ganz liebes Mädchen, stimmt. Dass sie auch im FP gewesen wäre, kann ich aber nicht bestätigen. Ich habe seit ihrem Maxim-Abgang nichts mehr von ihr gehört. Der Maxim-Werbeschreiber wird aber garantiert Auskunft geben können, wenn er will.

Sorry massimo, jetzt fiele mir nur noch Joana ein, auf die deine Beschreibung annähernd passt, aber da der Name ganz anders ist und ihre Haare glaube ich auch länger, wird sie das auch nicht sein

Ich finde über's Wochenende raus, wie sie heisst und löse das Rätsel ;)
 
Hallo, kennt von euch jemand ein mädl vom gt das 2006-2008 dort war und mit richtigen Namen jacqueline geheissen hat? War eine wienerin. Vielleicht weis wer was....
 
beim letzten GT-Besuch hab ich dort eine junge hübsche Ungarin, ich glaub Vivien oder so ähnlich ist ihr Name.
Toller Körper, hübsche Oberweite nicht sehr groß aber toll geformt und tolles Service
 
beim letzten GT-Besuch hab ich dort eine junge hübsche Ungarin, ich glaub Vivien oder so ähnlich ist ihr Name.
Toller Körper, hübsche Oberweite nicht sehr groß aber toll geformt und tolles Service

Ja sehr hübsch aber die Schlankste ist sie nicht gerade. :)
 
liebe leute.
war in den letzten jahren ein absoluter studio-gänger (v.a.traummasseurinnen) und möchte nächste woche das erste mal in den gt-club marschieren.wie sind denn die preise bei den mädchen? habe irgendwo gelesen, daß jede angefangene halbe stunde 60,-alpeneuro kosten soll.oder haben die mädchen unterschiedliche preise? wenn ja, wie ist der durchschnitt?
über eine ehrliche antwort würde ich mich sehr freuen.
liebe grüße
 
Nach 568 Seiten GT den Preis zu erfragen:kopfklatsch::roll:


Mein letztes Erlebnis im GT waren vor ein paar Tagen die Alina (aus Barcelona:haha::haha:) und die Maya aus Bulgarien!.
Diese Alina ist zwar hübsch,natürlich aus dem rumänischen Barcelona:lol:! Hat pausenlos irgendwelche Extras anzubieten,und die Komplimente die Sie während des Sexes macht,kommen genauso ehrlich wie die Angabe Ihres Geburtsortes rüber!
Kein Vollzonk,aber muss man nicht gehabt haben!
Maya aus Bulgarien,kurze blonde Haare,sehr durchtrainiert:daumen:Wirklich gutes Service,wenn auch nicht wirklich GFS!
Mein Freund hatte dann noch eine Sorana aus Bulgarien,dürfte ein Glücksgriff gewesen sein:daumen:
 
Nach 568 Seiten GT den Preis zu erfragen :kopfklatsch:
Hat mittlerweile wieder etwas mehr Berechtigung...
Immerhin ist im FP-Thread von Rabatten und Kombinationsangeboten die Rede...
selbst schreibst du auch Hat pausenlos irgendwelche Extras anzubieten.

Aber zurück zur ursprünglichen Frage:
  • €60 für jede angefangene halbe Stunde
  • Der Spaß kann aber auch (schon) vorbei sein wenn du einmal kommst. Nicht alle kuscheln bei allen Kunden nach etc
  • ausgemachter Weise aufpreispflichtig sind: CIM (€60), Anal (€120)
  • Viele verlangen extra für: Lesbi Show, Dildo Spielchen, COB/CIF,...
  • Manche Mädels erwähnen Aufpreise für (richtiges) Küssen, tiefes Blasen, ... (tendenziell eher Abzockerinnen, Mädels mit LH Vergangenheit oder einfach welche, die gewissen Rammlern nicht ins Gesicht sagen wollen "Mit dir aber nicht" bzw. wenn dann nur mit extra Kohle :winke:)
 
DAS ist Standard,schon seit dem es das GT gibt!!!!
Sofern das Krokodil mittlerweile nicht auch noch sein Gehirn gefressen hat, kennst jemanden der dich bezüglich richtigem zitieren und sparsamen Gebrauch von Satzzeichen sicher unterstützen kann. Weil so wie es dasteht ist dein Post eine Nullaussage :winke:

Warum die Frage mittlerweile eben doch berichtigt ist kann man neben meinem Posting auch dem deinigen :)!:) entnehmen. BTW für WELCHE Extras wollte sie von dir zusätzliches Geld? DAS wäre nämlich Information, die gniremes78 vielleicht weiterhelfen würde.
 
Warum die Frage mittlerweile eben doch berichtigt ist kann man neben meinem Posting auch dem deinigen :)!:) entnehmen. BTW für WELCHE Extras wollte sie von dir zusätzliches Geld? DAS wäre nämlich Information, die gniremes78 vielleicht weiterhelfen würde.

Mundvollendung um 60 Aufpreis hat sie mir offeriert!:daumen: Nachdem ich Ihr Gebläse MIT Gummi abgelehnt habe!
Und eine Verlängerung auf eine Stunde,aber das ist ja keine Aufpreis!

Eintritt,Preise für Mädels,auch Aufpreise schon seit Jahren unverändert im GT!!
Das immer wieder irgendwelche Mädels zusätzliche Abzockereien probieren,kommt gelegentlich vor!!
 
Vorher absprechen dann gibt es keine boesen Überraschungen eswird immer ein paar Mädel´s geben die sich im Zimmer schnell ein kleines Zusatzgeld verdienen möchten. aber das kommt mit Sicherheit auch im Fun vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mundvollendung um 60 Aufpreis hat sie mir offeriert!
aha i c. Danke für die Info.

Hatte mir unter irgendwelche Extras was außerhalb der Norm vorgestellt.

  • Extra Prozente je nach Alk-Fahne (da werden die Centaurus Mädels jetzt vermutlich reich),
  • Erschwerniszuschlag für 100kg+ Eisbären,
  • Pensionistenaufpreis wie es ihn scheinbar im ToS gibt oder
  • Upgrade von Küchenrolle auf Feuchttuch :undweg:


Vorher absprechen
Zimmergang im Detail vorausplanen find ich jetzt nicht so prickelnd

es wird immer ein paar Mädel´s geben die sich im Zimmer schnell ein kleines Zusatzgeld
klein ist relativ, da gerade im GT mit €60 Sprüngen operiert wird...

vielleicht herrscht im Fun aber überhaupt mittlerweile mehr türkisches Bazarambiente...
Mädelsmäßig muss es aber dort echt besch.. sein wenn sogar die Chancen diskutiert werden bei Ali ZK und NF zu bekommen :shock:

ich habe wirklich weder zeit noch lust 568 seiten durchzublättern, nur um etwas über die preise zu erfahren
Ein Teil der Länge entsteht auch durch unnötige Redundanz..man kann INNERHALB eines Threads suchen und muss nicht alles lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben