Saunaclubs Goldentime neu

Weil es sich wahrscheinlich nicht rechnet, probiert wurde es ja eh schon immer. Kann mich an eine Silvesterparty im DD erinnern, war zwar damals für mich ganz angenehm, aber viele Gäste waren nicht anwesend.
Hab mit Vivien 2 Zimmer gemacht, und ich glaub das waren ihre 2 einzigen Zimmer in dieser Nacht.
 
Diesmal wollte nicht mal ich am Weihnachtsabend vögeln. Wer will denn da schon arbeiten, frage ich mich? Ich kann jeden Betrieb verstehen, wenn er an diesen Tagen seinen Mitarbeitern und sich selbst etwas Ruhe gönnt.

Na DANN ist ja alles klar....


Das mit der Kosten-/Nutzen Rechnung wird schon stimmen. In dieser Branche ist sicher niemand Feind seines Geldes. Hätte aber auch nichts gegen höhere Preise an diesen Tagen. Dann würde es sich vielleicht doch lohnen. Zu Silvester zahlt man auch oft das 3-fache, wenn man sich irgendwo ein Abendessen gönnt.
 
Na DANN ist ja alles klar....

Es war dir doch eh VON ANFANG AN klar, oder? Du sagst es selbst ganz richtig:

In dieser Branche ist sicher niemand Feind seines Geldes.

Wenn der Druck in der Hose wirklich zu groß wird, kann man immer noch woanders hingehen. Ich vermute mal, es gibt in kaum einer Stadt auf der Welt so viele Pay6-Möglichkeiten, wie in Wien. Auch zu Sylvester.
 
Nicht immer gleich das Kopferl gegen die Wand dreschen, wenn man auf andere Meinungen trifft

Ich verwende diesen Icon ganz, ganz selten. Eigentlich nie. Aber in diesem Fall hielt ich es dann doch für angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich an eine Silvesterparty im DD erinnern
Frage was macht das DD ohne Außenbereich für einen Sinn?
Ist ja im Prinzip nicht größer als ein besseres Studio/Bar ;)

In dieser Branche ist sicher niemand Feind seines Geldes
Aber es laufen schon viele Naturdeppen herum..Dementsprechend schauen dann tlw. auch die Entscheidungen aus...Ich meine jetzt gar nicht die Öffnungszeiten...
Für ein paar Paradebeispiele zum Thema "hervorragendes" Management lohnt ein Blick in den FP oder C4F-Thread ;)
oder Massagestudios die Unsummen in neue Einrichtung investieren ohne zu wissen wie es ihnen nach der Gesetzesänderung ergehen wird
 
Frage was macht das DD ohne Außenbereich für einen Sinn?
Ist ja im Prinzip nicht größer als ein besseres Studio/Bar ;)
Für eine Handvoll Mädels und Gäste reichts, hab damals quasi eine Dauerbetreuerin gehabt mit Alt und Neujahressex und ihre Freundin ist auch noch bei uns gesessen. Ok gegen Schluss wollten sie dann noch zur Aftershowparty nach Budapest ins Coronita. Aber da konnte ich mich eh rausreden. Das Staubsaugerröhrl für die Startrampe ist immer noch an der Außendusche festgemacht.
War für mich eine geile Fete aber für das Lokal und für die Mädels Tote Hose.
 
Diesmal wollte nicht mal ich am Weihnachtsabend vögeln. Wer will denn da schon arbeiten, frage ich mich? Ich kann jeden Betrieb verstehen, wenn er an diesen Tagen seinen Mitarbeitern und sich selbst etwas Ruhe gönnt.

Lieber massimo, verzeih, aber "dass diesmal nicht mal du" am Weihnachtsabend vögeln wolltest, sollte nicht das Kriterium sein. Ebensowenig wie religiöse Weihnachtsruhe, bei der "gefälligst" jeder bei der Familie zu sein oder zu beten hat. Noch einmal, es geht nicht darum, ob jemand etwas "gönnt", sondern um freiwillige Verdienstmöglichkeiten. Und ich weiß von den Jahren, als das GT noch offen hatte am 24.12., dass das F-M-Verhältnis sehr wohl so war, dass die, die wollten, auch ein Geschäft gemacht haben und es war eine fröhliche Stimmung (die Mädels als Weihnachtsfrauen etc.).
 
Lieber massimo, verzeih, aber "dass diesmal nicht mal du" am Weihnachtsabend vögeln wolltest, sollte nicht das Kriterium sein. Ebensowenig wie religiöse Weihnachtsruhe, bei der "gefälligst" jeder bei der Familie zu sein oder zu beten hat. Noch einmal, es geht nicht darum, ob jemand etwas "gönnt", sondern um freiwillige Verdienstmöglichkeiten. Und ich weiß von den Jahren, als das GT noch offen hatte am 24.12., dass das F-M-Verhältnis sehr wohl so war, dass die, die wollten, auch ein Geschäft gemacht haben und es war eine fröhliche Stimmung (die Mädels als Weihnachtsfrauen etc.).

nicht ärgern. Massimo scheint sowas wie der Pressesprecher der Clubs zu sein, aber is ok so.
 
Lieber massimo, verzeih, aber "dass diesmal nicht mal du" am Weihnachtsabend vögeln wolltest, sollte nicht das Kriterium sein. Ebensowenig wie religiöse Weihnachtsruhe, bei der "gefälligst" jeder bei der Familie zu sein oder zu beten hat. Noch einmal, es geht nicht darum, ob jemand etwas "gönnt", sondern um freiwillige Verdienstmöglichkeiten. Und ich weiß von den Jahren, als das GT noch offen hatte am 24.12., dass das F-M-Verhältnis sehr wohl so war, dass die, die wollten, auch ein Geschäft gemacht haben und es war eine fröhliche Stimmung (die Mädels als Weihnachtsfrauen etc.).

@ Sixela und Peer_Vers_69

Könnt ihr euch bitte auf wen anderen einschiessen? :) Es ist natürlich nicht das Kriterium, was ich will aber genausowenig, was du und Peer_Vers_69 wollen.

Verdienstmöglichkeiten für die Damen hin oder her, welcher Security, welche Barfrau, welche Putzfrau, welche Rezeptionistin, welche Bürokraft möchte am Heiligen Abend Dienst schieben, weil ich vögeln will... was ich ja, wie gesagt, gar nicht will.

Und was heisst da Pressesprecher... macht mal eine Umfrage in eurem Freundeskreis, wie viele normale Leute gerne am Heiligen Tag oder an Feiertagen generell arbeiten gehen. Es werden nicht sehr viele sein. Das Lokal hat ca. an 360 Tagen im Jahr offen, das sollte eigentlich reichen. Es waren doch garantiert genügend andere Lokale offen. Eine gute Gelegenheit, über den Tellerrand des GT und anderer Saunaclubs zu blicken.

Und wenn ihr meine Worte weiterhin auf die Goldwaage legen wollt und meine Kernaussage ignorieren möchtet, dann sei euch das unbenommen aber zu meiner Meinung stehe ich und einige werden es auch verstanden haben.
 
Verdienstmöglichkeiten für die Damen hin oder her, welcher Security, welche Barfrau, welche Putzfrau, welche Rezeptionistin, welche Bürokraft möchte am Heiligen Abend Dienst schieben,
Wie schon geschrieben ist Weihnachten für mich persönlich undenkbar..Aber gerade Leute ohne Familie sind an diesen Tagen besonders einsam...
Silvester hingegen ist kein ruhiger besinnlicher sondern eher ein Party Tag und da passt ein Saunaclub durchaus ;)

macht mal eine Umfrage in eurem Freundeskreis, wie viele normale Leute gerne an Feiertagen generell arbeiten gehen.
Auf Grund der Zuschläge sind das vermutlich wesentlich mehr als du annimmst...
Ich kenne etliche die lieber am Sonntag als Montag UND Dienstag arbeiten.

So viel Gerede über Öffnungszeiten..Ich glaub ich muss in der ersten Jännerwoche wieder mal ins GT ;)
 
Auf Grund der Zuschläge sind das vermutlich wesentlich mehr als du annimmst...
Ich kenne etliche die lieber am Sonntag als Montag UND Dienstag arbeiten.

Glaube nicht, dass es wesentlich mehr sind, als ich annehme. Hin und wieder mal am Sonntag zu arbeiten ist kein Ding, wenn man dafür andere Ruhetage bekommt. Egal, das führt zu nichts und wie es wirklich ist, wissen nur die Verantwortlichen des GT und die Angestellten des GT.
 
und meine Kernaussage ignorieren möchtet, dann sei euch das unbenommen aber zu meiner Meinung stehe ich und einige werden es auch verstanden haben.

Ich ignoriere die Kernaussage nicht, ich widerspreche ihr, das ist ein großer Unterschied! Die Feiertagsruhe ist eine von den Lobbies gegen die Interessen der Kunden, der Betriebe UND derjenigen Angestellten, die zu besseren finanziellen Bedingungen freiwillig arbeiten möchten, durchgesetzte. Das gilt auch für Saunaclubs. Beim 24.12. hab ich den Verdacht, dass obendrein die Moralkeule dazukommt. Wie gesagt, dass der Laden gut laufen würde, wurde über Jahre bewiesen, es gibt also kein einziges echtes Argument gegen die Weihnachtsöffnung, außer dass Ruhe "verordnet" wird.
 
Ich ignoriere die Kernaussage nicht, ich widerspreche ihr, das ist ein großer Unterschied! Die Feiertagsruhe ist eine von den Lobbies gegen die Interessen der Kunden, der Betriebe UND derjenigen Angestellten, die zu besseren finanziellen Bedingungen freiwillig arbeiten möchten, .
Billa war federführend bei der Öffnung der Läden am Feiertag, jetzt machen sie Werbung das sie ihren Angestellten den Tag frei geben.
Und ich weiss das nur die Minderheit an einem Feiertag freiwillig arbeitet, aber sie haben einfach keine Wahl.
 
So wie ich das kenne, sind die Girls alle selbständig und den "Besten", die genug verdienen, kann man an solchen Tagen bestenfalls eine Weihnachtskarte nach Hause senden, wenn man denn ihre Adresse weiss.

Das wird auch den Betreibern längst klar sein.

Man sollte bedenken, viele Girls haben ja auch Familie und bringen Geschenke mit, sind das ganze Jahr über nicht Zuhause, sondern weit weg in einem fremden Land. Sagen meistens zur "Mama", dass sie irgendwas ganz anderes arbeiten würden hier bei uns (obwohl wir sie nur auf dem "Strich" zulassen). Dazu bieten sich die 2 Wochen (vom 24. 12. bis 6. 1.) geradezu ideal an. Die Girls können mal richtig ausspannen und vergessen alles was runherum war.

Das Mädel ist mal wieder bei Family und Freunden Zuhause, und so soll es ja auch sein. Nicht selten, freut sich auch das eine oder andere Kleinkind, dass die Mama mal wieder heimkommt, zum "Christkind". ;)

Ist auch nicht ganz unwichtig für das seelische Gleichgewicht der jungen Girls. Mal was anderes als immer nur Schwänze und Sperma, und in unbequemen High-Heels durch die Gegend trippeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nicht so ein gutes Verhältnis zu vielen Girls, wenn ich nicht so wäre. ;-)
 
heast balbo, soviel einfühlungsvermögen hätte ich dir gar nicht zugetraut. :)
Genau ich bin auch von den Socken!
ehrlich gesagt bin ich nicht davon überrascht. Er bedient sich zwar vielleicht nicht selten einer etwas derberen Sprache oder ist manchmal etwas "gereizt", aber diese Seite von ihm kommt auch immer wieder zum Vorschein
 
Zurück
Oben