Saunaclubs Goldentime neu

Ich unterstütze Diss Pedition gerne: geb den Mädchen erotische Kleidung
Es gibt hier keine Petition, sondern nur die Diskussion über einen FKK Saunaclub. Bekleidete Gören kannst dir in jeder Bar anschauen, Saunaclubfeeling gibts eben nur hier, und für die Mädel die das nicht wollen gibt es genug alternative Arbeitsmöglichkeiten. Das GT hat auch genug Nachfrage von Mädeln die dort arbeiten wollen.
 
Saunaclubfeeling gibts eben nur hier, und für die Mädel die das nicht wollen gibt es genug alternative Arbeitsmöglichkeiten.

Das ist schon klar, ich halte nur von diesen Zwangsregelungen nix.
Sprich, es ist schon klar, daß ein Mädel in einem Saunaclub in einem Ballkleid, in Skikleidung, etc. ein bisserl deplaziert ist, aber, ob sie ganz nackt sein will oder mit Bikini oder Bademantel (etc.) würd ich schon offenlassen.
Meiner Ansicht nach muß das Mädel das selbst rausfinden, wie sie am besten "rüberkommt" (also auch erfolgreich ist).
Da sollte man ihr nicht reinreden.

Es gibt ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker bei den Kunden.
Einem GT-Besucher gefällts besser, wenn sie ganz nackt ist, einem besser, wenn er im Zimmer was zum auspacken hat und dem anderen ist's wurscht.
 
Mir persönlich gefällts am besten, wie es ist :) Die Mädchen sind nackt und bewegen sich perfekt auf atemberaubenden High Heels durch die heiligen Hallen. Das macht ja auch das ganz spezifische Flair aus.

PS Obwohl ganz nackt sind sie ja eigentlich nie. Schmuck, Bändchen, Make Up und tolle Frisuren bzw. auch ab und zu ein Handtuch, das obligatorische Täschchen und die Zigaretten sind fast immer dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und eine davon ist die Samantha. ....Liebes Mädl..... Die hat aber schon eine so große Oberweite, dass das für das Kreuz nicht mehr gut sein kann

hast recht die Samantha hat wirklich eine wahnsinns oberweite noch dazu mit total schlanker Figur. Konnte auch eine nette Ungarin geniessen / Name weiss ich nicht mehr. Wunderschoene grosse Oberweite, blond und fantastisches NF. bei meinem letzten besuch waren sehr viele Damen mit echt grosser Natur OW im GT
 
also ich finde Frauen, wenn sie einige kleine, neckische Bekleidungsstücke anhaben (also z.B. kurzer Rock, enges Shirt) WESENTLICH aufregender, spannender und mehr sexy als wenn sie nackt herum rennen.
 
Es ist doch aber auch so, dass sich viele Mädels im GT nicht unbedingt an den "Dresscode" halten. Viele haben ein Röckchen an oder sonst irgendein Kleidungsstück am Leib. Also gibt es doch im Rahmen Selbstbestimmung im GT.

Das interpretierst du leider nicht ganz richtig. Sie tun das, weil ihnen das erlaubt ist.

Das ist schon klar, ich halte nur von diesen Zwangsregelungen nix.
Sprich, es ist schon klar, daß ein Mädel in einem Saunaclub in einem Ballkleid, in Skikleidung, etc. ein bisserl deplaziert ist, aber, ob sie ganz nackt sein will oder mit Bikini oder Bademantel (etc.) würd ich schon offenlassen.
Meiner Ansicht nach muß das Mädel das selbst rausfinden, wie sie am besten "rüberkommt" (also auch erfolgreich ist).
Da sollte man ihr nicht reinreden

Offenbar reden sie ihnen da aber ganz ordentlich drein!

Hast du aber auch in profanen Lebensbereichen, wenn du wo als Subunternehmer tätig bist musst du dich an die Vorgaben des Auftraggebers halten sonst gibts eben keinen Vertrag oder Aufträge.

Und die wären? Wie du dich anziehst, wann du arbeiten darfst/ musst, wieviel Geld du kassieren darfst, was du als Service anbieten musst? Ich will jetzt nicht ungut werden, nur eine Frage: glaubst du eigentlich wirklich, was du da manchmal von dir gibst?

Ja eh. Aber es müsste nicht sein. Es könnte doch kein Problem sein, dass man den Mädchen freistellt, mit Schlapfen und Bikini oder was auch immer aufzutreten, wenn sie es wünschen. Und diejenigen, die glauben mehr Geschäft mit High Heels und nackt zu machen, die dürfen das so halten

:daumen:

Wenn die in einer Sauna die Nackheit nicht gebacken kriegen ist es besser aufzuhören und zuhaus nur im Dunkeln Sex zu machen.

Du warst doch schon mal im FP? Gehst du dort nicht gern mit Carolina? Geht die dort jemals nackt? Wieso eigentlich nicht? Empfiehlst du das der dann auch?

Ich kenne auch eine, die nicht nackt herumlaufen möchte und deswegen vom GT wieder an ihren alten Arbeitsplatz zurückgegangen ist. Es geht nicht alleine darum, dass die SWs nackt sind, sondern dass viele Gäste meinen, die Damen aufgrund ihrer Nacktheit nach Belieben ausgreifen zu können, ohne danach mit ihnen auf's Zimmer zu gehen. Ein echtes Ärgernis in Saunaclubs. Auch im GT muss ich mich immer wieder fremd schämen.

EXAKT:daumen:!!!
 
Ich würde gern eure Meinungen zu folgenden Gedanken meinerseits über unsere "selbstständigen Unternehmerinnen" hören (wenn möglich keine seitenlangen Abhandlungen, lieber balbo :oops:):

Wieso ist der Preis der Damen eigentlich einheitlich :schulterzuck:? Selbstständige Unternehmerinnen müssten ihren Preis selbst gestalten können! Wieso kostet ein Zimmer BEI ALLEN DAMEN im FP und GT 60, im mystic 65 und im Andiamo 70? Es ist mir nicht einsichtig, weshalb eine, die kaum Zimmer machen kann, mit dem Preis nicht hinuntergeht, und ebenso nicht, wieso eine andere, die sich kaum derretten kann, nicht teurer wird. So regelt sich das nun einmal im (wirklich) freien Markt! Da dem offenbar nicht so ist, muss ihnen vorgeschrieben werden, wieviel sie für ihre Arbeit verlangen dürfen! Darin kann ich keinerlei Selbstständigkeit erkennen.

GT weiß ich nicht, aber im Andiamo, Casa Carinthia und FP ist NF Pflicht. In letzterem machen es zwar nicht alle, aber jede einzelne der Gummilutscherinnen hat mich noch gebeten, sie diesbezüglich nicht zu verpetzen, denn sonst flöge sie raus (einer Selbstständigen kann man NIEMALS vorschreiben, wie sie ihre Arbeit zu machen hat! Wenn sie sie schlecht macht, hat sie keine Aufträge, so regelt sich das).

High heels tragen die Damen alle und überall, aber keine, mit der ich je geredet habe, trägt sie gern. Im GT gehen sie alle nackt (bzw. mit einem winzigen Bändchen oder Röckchen), obwohl viele das absolut nicht wollen. Im FP ist praktisch nie eine nackt. Auch darüber können sie also offenbar nicht bestimmen.

Die Arbeitszeiten! Im FP dürfen sie nicht nach 8h abends kommen, einmal pro Woche muss jede um 11h vormittags anfangen, und 12h sind meines Wissens Mindestanwesenheitsdauern. Nur wenn eine krank wird, darf sie früher gehen.

Finanzen, Service, Kleidung, Arbeitszeiten sind ihnen also vorgeschrieben. Jetzt möchte ich wissen, was denn dann noch von der berühmten Selbstständigkeit bleibt, bzw. als was sich in euren Augen Selbstständigkeit definiert?

Auch wenn 18,5 wahrscheinlich gleich wieder wild aufschreien wird, wieso ich mit solchen postings den Club anpatzen will... nun, das ist keinesfalls meine Absicht, dazu gehe ich selbst viel zu gerne hin. Ich will nur zU zu manch anderem nicht das Hirn ausschalten, um etwas glauben zu können, was sie von mir wollen, dass ich glaube. Und ich lasse mich nicht gern zum Narren machen mit Sätzen wie "die Damen haben sich untereinander auf kundenfreundliche Preise geeinigt" :kotzen:
 
Und die wären? Wie du dich anziehst, wann du arbeiten darfst/ musst, wieviel Geld du kassieren darfst, was du als Service anbieten musst? Ich will jetzt nicht ungut werden, nur eine Frage: glaubst du eigentlich wirklich, was du da manchmal von dir gibst?
Ich war schon mal Subunternehmer für einen Betrieb in der Bezahldienstleistungsbranche und dort war ganz eindeutig der Dresscode "Sakko und Krawatte" wenn ich mich nicht daran gehalten hätte hätte mich das um viele gute Aufträge gebracht.

Du warst doch schon mal im FP? Gehst du dort nicht gern mit Carolina? Geht die dort jemals nackt? Wieso eigentlich nicht? Empfiehlst du das der dann auch?
Und hier legst du einen Finger in die Wunde.
Mir geht die Schüchternheit der Caro mit dem Licht bis fast auf 0 drehen gehörig auf den Senkel, das ist der Grund warum ich sie 1 x nehm und nicht öfter. Und auch die Frequenz hält sich sehr im Rahmen, nichts desto trotz ist sie Servicemässig gut.
Außerdem firmiert der Funpalast nicht als FKK Saunaclub die haben sogar die Fkk-Domain fallengelassen, so gesehen ist das wieder genau das was ich sag, wer nicht nackt sein will soll eben nicht in einen Fkk Saunaclub gehen.
 
Auch wenn 18,5 wahrscheinlich gleich wieder wild aufschreien wird, wieso ich mit solchen postings den Club anpatzen will... nun, das ist keinesfalls meine Absicht, dazu gehe ich selbst viel zu gerne hin. Ich will nur zU zu manch anderem nicht das Hirn ausschalten, um etwas glauben zu können, was sie von mir wollen, dass ich glaube. Und ich lasse mich nicht gern zum Narren machen mit Sätzen wie "die Damen haben sich untereinander auf kundenfreundliche Preise geeinigt" :kotzen:
Du willst es nicht wahrhaben zum einen gibts eben auch in profanen Lebensbereichen solche Limitierungen. Auch bezüglich der Arbeits/Anwesenheitszeiten sowie der Bezahlung, es gibt einen Unterschied sie brauchen dich nicht kündigen, wenn du dich nicht daran hälts ist die Kooperation/Vertrag zu Ende, da hilft dir keine Arbeiterkammer oder irgendwer.
Und du weisst auch ganz genau das es in dem Business kein Angestelltenverhältnis geben darf, also wünsch und rede es dir nicht einfach daher.
Wenn sie ganz gerne nach ihren Muster arbeiten will, steht es ihr frei ein Studio aufzumachen und dort ganz allein und selbstbestimmt zu arbeiten, oder sie stellt sich auf die Straße, aber da hat eben der Unternehmer Staat die Regeln vorgegeben wo und wie und wann sie dort stehen darf.
 
Du willst es nicht wahrhaben zum einen gibts eben auch in profanen Lebensbereichen solche Limitierungen. Auch bezüglich der Arbeits/Anwesenheitszeiten sowie der Bezahlung, es gibt einen Unterschied sie brauchen dich nicht kündigen, wenn du dich nicht daran hälts ist die Kooperation/Vertrag zu Ende, da hilft dir keine Arbeiterkammer oder irgendwer.
Und du weisst auch ganz genau das es in dem Business kein Angestelltenverhältnis geben darf, also wünsch und rede es dir nicht einfach daher.
Wenn sie ganz gerne nach ihren Muster arbeiten will, steht es ihr frei ein Studio aufzumachen und dort ganz allein und selbstbestimmt zu arbeiten, oder sie stellt sich auf die Straße, aber da hat eben der Unternehmer Staat die Regeln vorgegeben wo und wie und wann sie dort stehen darf.

Naja, das ist dann ja wohl doch nicht so. Wir wissen alle, daß, wären es zB Handwerker und keine Damen des Gewerbes (also auch Handwerker :haha:), wären das natürlich versteckte Dienstverhältnisse. Ein (freier) Unternehmer, egal ob Sub oder was auch immer, schuldet die Leistungserbringung (das Werk), mit welchen Mitteln auch immer. Sobald ihm das nicht freisteht (Arbeitszeiten, Kleidung, Werkzeug uswusw) schuldet er die Arbeit und nicht die Leistungserbringung und ist als Dienstnehmer zu sehen. Und da freut sich die AK nicht nur, wenn Du als Betroffener bei Ihnen auftanzt, sie rollen Dir sogar den roten Teppich aus! Sie zahlen sogar den Prozess! Und die WGKK gleich als nächstes. Das einzige Problem im Gewerbe ist einfach, dass sie nicht angestellt werden DÜRFEN! DAS ist das Problem, wobei den Damen dann auch nur 50% blieben. Und wenn Dir im Rahmen Deines Jobs mehrfach hintereinander Sakko, Krawatte, Arbeitszeiten etc. vorgeschrieben werden, bist du ebenfalls kein Subunternehmer sondern ganz eindeutig ein Dienstnehmer. Vielfach ausjudiziert und interpretationsbefreit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin absolut pro Liberalität für SWs aber mir schaudert vor dem Gedanken, ihnen total freie Hand und Entscheidungsvollmacht in den Bordellen (jeglicher Facon) zu geben. Ich glaube nicht, dass das was werden kann und am Ende befürchte ich, leidet der Kunde auch darunter. Meine Meinung ist, dass es für alle gut ist, wenn ein unternehmerisch talentierter und erfahrener aber zugleich auch fairer und humaner Boss gewisse Vorgaben gibt, die der Optimierung des Gesamteindruckes im Lokal dient. Ausnahme ist die Engerthstrasse und wohl auch das Puppenhaus in der Romanogasse. Aber Achtung: auch hier hat es garantiert eine gewisse Absprache gegeben, was Hygiene, Kleidung und Preise angeht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Dir im Rahmen Deines Jobs mehrfach hintereinander Sakko, Krawatte, Arbeitszeiten etc. vorgeschrieben werden, bist du ebenfalls kein Subunternehmer sondern ganz eindeutig ein Dienstnehmer. Vielfach ausjudiziert und interpretationsbefreit.
Das mag ja für bestimmte Bereiche gelten.
Ich hab nur Projektbezogen und für unterschiedliche Firmen auch nebeneinander gearbeitet.
Die Arbeitszeiten waren durch die Geschäftszeiten des Kunden vorgegeben und die Bekleidungsvorschriften ebenfalls durch den Kunden. Zum Preis hab ich sagen dürfen ok mach ich, oder mach ich nicht Verhandlungsspielraum hat es da nicht gegeben.
Ich hab gut verdient und auch brav Steuern und Krankenkasse bezahlt, ich hab mich nie als Scheinselbständiger gesehen da ich eben auch in anderen Bereichen ganz selbstbestimmt gearbeitet habe.
Aber nehmt doch einfach auch die ganzen Franchiser her.
 
Das ist ja was ganz anderes... mit unterschiedlichen Auftraggebern, und unterschiedlichen Bereichen - zwei klassische Beweise für Selbständigkeit, abder das trifft ja das Thema betreffend nicht zu...

Ich hab gut verdient und auch brav Steuern und Krankenkasse bezahlt, ich hab mich nie als Scheinselbständiger gesehen da ich eben auch in anderen Bereichen ganz selbstbestimmt gearbeitet habe.

Auch da hast Du ihnen vermutlich einiges voraus...Würde Ihnen grob 50% abgezogen wären die Clubs leer...das wäre vermutlich eine weitaus humanere Maßnahme gegen den Strassenstrich - macht sie zu Dienstnehmern und Unternehmerinnen!

Wo zahlt sie denn Steuern, die Unternehmerin? Die ersten Steuern gehen weg beim Kauf des ersten Bayrischen für den Abholer, und nicht vorher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo zahlt sie denn Steuern, die Unternehmerin? Die ersten Steuern gehen weg beim Kauf des ersten Bayrischen für den Abholer, und nicht vorher...
Stimmt auch nicht ganz, hab eine gekannt die hat brav jedes Monat ihre Sozialversicherung und die Steuerpauschale bezahlt, einmal hat sie sich dafür Geld geborgt da sie wegen einer Krankheit nicht arbeiten konnte. Dafür hat sie aber auch eine Ecard gehabt die sie nicht genutzt hat.
 
Stimmt auch nicht ganz, hab eine gekannt die hat brav jedes Monat ihre Sozialversicherung und die Steuerpauschale bezahlt, einmal hat sie sich dafür Geld geborgt da sie wegen einer Krankheit nicht arbeiten konnte. Dafür hat sie aber auch eine Ecard gehabt die sie nicht genutzt hat.

Gefällt mir! Leider ist eine keine...
 
Ich bin absolut pro Liberalität für SWs aber mir schaudert vor dem Gedanken, ihnen total freie Hand und Entscheidungsvollmacht in den Bordellen (jeglicher Facon) zu geben. Ich glaube nicht, dass das was werden kann und am Ende befürchte ich, leidet der Kunde auch darunter. Meine Meinung ist, dass es für alle gut ist, wenn ein unternehmerisch talentierter und erfahrener aber zugleich auch fairer und humaner Boss gewisse Vorgaben gibt,

Tja, wo fängt die Liberalität an und wo hört sie auf? Hört sie schon dort auf, wo man ihnen verbietet ein Höschen anzuziehen oder nicht mit "Schuhen" herumstaksen zu müssen, mit denen sie sich jederzeit die Knöchel brechen können?

Kann eine freie Sexunternehmerin nicht mal selbst entscheiden, in welchem Gewand sie ihren Kunden gegenübertritt? Im übrigen, wie man in diesem Thread sieht, sind sogar die "Geschmäcker" der männlichen Gäste verschieden. Müssen sich ALLE an der Mehrheitsmeinung orientieren? Dürfen nicht auch andere die Minderheit bedienen?

Die Höhe der Schuhe, das aufregende Dessous und die Nacktheit der Pussy, während sie sich an der Bar aufhalten, sind übrigens NULL Indiz für das Verhalten der Mädels in der halben Stunde, auf die es ankommt, das kann ich wirklich aus eigener Erfahrung berichten.

So nebenbei - in den vielen FKK-Saunas (und die Unterscheidung bez. des FP ist wirklich Haarspalterei, @18,5) in Deutschland finden sich kaum nackte Mädchen im Anbahnungsbereich. Trotzdem ist die Anzahl, die Schönheit und vor allem die "Performance" in aller Regel über die Wiener Saunas zu stellen.

Und wenn ich es mir gerade recht überlege: Ja, auch bei der Preisgestaltung sollte man den Mädels die freie Wahl lassen, warum eigentlich nicht? Alle "Betreiber", gerade der Herr Gerhartinger, betonen, wie freie Unternehmerinnen sie doch in ihren Entscheidungen seien. Und dann will man ihnen dieses Recht gerade beim wichtigsten Aspekt ihres Jobs, der Preisgestaltung nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ausjudiziert ist da gar nix. Und dass, wenn man sich an Vorgaben hält und sich als Unternehmer beschränken lässt, automatisch zum Dienstnehmer wird, stimmt auch nicht. Viele z. B. der McUngesund Betreiber sind freie Unternehmer. Nun, was glaubst was passieren würde, wenn sie plötzlich einen Kebab oder Pizza in den Filialen verkaufen würden oder mit dem Preis für ein BigMac runter gehen würden nur weil das Geschäft schlechter läuft? Ich glaub Mäci würde da Schlägertrupps und Auftragskiller schicken. Da ist das Milleu ein Lerchenschaß dagegen. Und in dem selbst, wirds um noch eine Spur komplizierter. Jeder Unternehmer kann z. B. Eine offene Rechnung einklagen. Eine selbständige SW dagegen -wegen Sittenwidrigkeit nicht. Das ist ein nur eines der Beispiele warum sich Sexarbeit von anderen Bereichen unterscheidet.
Gesetze scheinen überall auf der Welt vom gesunden Rechtsbewusstsein abgekopplet, in Öszerreich vll. ein wenig mehr als anderswo und in dem Milleu erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben