Saunaclubs Goldentime neu

Ich ignoriere die Kernaussage nicht, ich widerspreche ihr, das ist ein großer Unterschied! Die Feiertagsruhe ist eine von den Lobbies gegen die Interessen der Kunden, der Betriebe UND derjenigen Angestellten, die zu besseren finanziellen Bedingungen freiwillig arbeiten möchten, durchgesetzte. Das gilt auch für Saunaclubs. Beim 24.12. hab ich den Verdacht, dass obendrein die Moralkeule dazukommt. Wie gesagt, dass der Laden gut laufen würde, wurde über Jahre bewiesen, es gibt also kein einziges echtes Argument gegen die Weihnachtsöffnung, außer dass Ruhe "verordnet" wird.

Let's agree to disagree.

Balbo hat es gut gesagt, so sehe ich die Situation bei den Damen auch weitest gehend, obwohl - wenn man sich die Inserate im Kontaktbazar ansieht und durch Wien zieht - gar nicht so viele Damen weg sind. Das Angebot ist an SWs in überraschend groß. Aber mir ging's nicht um die Damen, sondern um die anderen Arbeiter und Angestellten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billa war federführend bei der Öffnung der Läden am Feiertag, jetzt machen sie Werbung das sie ihren Angestellten den Tag frei geben.
Diese Aktion mit dem geschlossenen Feiertag am 8.12. von Billa ist meiner Meinung ohnehin nur ein großer Witz. Billa gehört wie Merkur, Penny & Bipa zum REWE Konzern... die Angestellten dieser Märkte müssen jedoch auch am 8. Dezember arbeiten.
 
ehrlich gesagt bin ich nicht davon überrascht. Er bedient sich zwar vielleicht nicht selten einer etwas derberen Sprache oder ist manchmal etwas "gereizt", aber diese Seite von ihm kommt auch immer wieder zum Vorschein

Punkto derber Sprache braucht Balbo hier sicher nicht rot werden... was er schreibt ist im Rahmen, was etliche andere nicht von sich behaupten können.
 
Man sollte bedenken, viele Girls haben ja auch Familie und bringen Geschenke mit, sind das ganze Jahr über nicht Zuhause, sondern weit weg in einem fremden Land. Sagen meistens zur "Mama", dass sie irgendwas ganz anderes arbeiten würden hier bei uns (obwohl wir sie nur auf dem "Strich" zulassen). Dazu bieten sich die 2 Wochen (vom 24. 12. bis 6. 1.) geradezu ideal an. Die Girls können mal richtig ausspannen und vergessen alles was runherum war.

Das Mädel ist mal wieder bei Family und Freunden Zuhause, und so soll es ja auch sein. Nicht selten, freut sich auch das eine oder andere Kleinkind, dass die Mama mal wieder heimkommt, zum "Christkind". ;)

Ist auch nicht ganz unwichtig für das seelische Gleichgewicht der jungen Girls. Mal was anderes als immer nur Schwänze und Sperma, und in unbequemen High-Heels durch die Gegend trippeln.

Das ist doch eh alles selbstverständlich.

Wenn das als Kontra auf mein Plädoyer nach Weihnachtsöffnung gemeint ist, geht es aber daneben. Ich missgönne keinem Mädchen den Heimatbesuch oder jede erdenkliche Auszeit aus welchen Gründen immer, auch nicht zu jeder anderen Jahreszeit.

Es geht um Freiwilligkeit, und die ist ja gerade dann gegeben, wenn ich deiner Prämisse folge, dass die Girls alle selbstständig sind. Und meine Behauptung war nur, dass es sehr wohl genügend Mädchen ihr Privatleben auch oder sogar lieber an anderen Tagen als dem 24.12. genießen würden und sich daher ein Öffnen (für Bar- und Putzfrau mit höherem Lohn) lohnen würde. Wie eben in den ersten Jahren.

Aber ich weiß, dass man mit dem Begriff "Freiwilligkeit" ja auch in viel profaneren Ladenöffnungsdebatten in Österreich nicht weit kommt.

Postscriptum: Die Highheel-Pflicht und auch jegliche andere (Nicht-)-Bekleidungsvorschriften für die Girls, auf die manche Kollegen so stehen, unter denen viele Mädels aber leiden, hätte ich schon längst abgeschafft. Sie sollen im GT als freie Unternehmerinnen so auftreten, wie sie wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Postscriptum: Die Highheel-Pflicht und auch jegliche andere (Nicht-)-Bekleidungsvorschriften für die Girls, auf die manche Kollegen so stehen, unter denen viele Mädels aber leiden, hätte ich schon längst abgeschafft. Sie sollen im GT als freie Unternehmerinnen so auftreten, wie sie wollen!
Hast du aber auch in profanen Lebensbereichen, wenn du wo als Subunternehmer tätig bist musst du dich an die Vorgaben des Auftraggebers halten sonst gibts eben keinen Vertrag oder Aufträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass heute, wo es in Wien zumindest 4 Clubs gibt, alle geschlossen haben

Noch einmal schlafen, Bärlibär, dann hast die Durststrecke überwunden.
Zumindest was das Golden Time betrifft.
 
Hast du aber auch in profanen Lebensbereichen, wenn du wo als Subunternehmer tätig bist musst du dich an die Vorgaben des Auftraggebers halten sonst gibts eben keinen Vertrag oder Aufträge.

Ja eh. Aber es müsste nicht sein. Es könnte doch kein Problem sein, dass man den Mädchen freistellt, mit Schlapfen und Bikini oder was auch immer aufzutreten, wenn sie es wünschen. Und diejenigen, die glauben mehr Geschäft mit High Heels und nackt zu machen, die dürfen das so halten.

Ich wette, dass sich die große Mehrheit der Mädchen darüber 10x so sehr freuen würde wie darüber, dass man am 24.12. geschlossen hat. Ich kenne jedenfalls einige, die sich über diese Monsterschuhe beklagen, und ich kenne konkret 2 Mädchen, die nach kurzer Zeit aufhörten, weil sie nicht im Hauptraum dauernd nackt auftreten wollten.

Und für uns Männer wäre das doch auch "verkraftbar", oder? Das Aussehen, die Maße, das Auftreten und der Charakter der Girls ändern sich ja nicht dadurch, dass man den freien Subunternehmerinnen freie Dienstkleidungswahl erlaubt, oder?
 
Ich kenne jedenfalls einige, die sich über diese Monsterschuhe beklagen, und ich kenne konkret 2 Mädchen, die nach kurzer Zeit aufhörten, weil sie nicht im Hauptraum dauernd nackt auftreten wollten.
Wenn die in einer Sauna die Nackheit nicht gebacken kriegen ist es besser aufzuhören und zuhaus nur im Dunkeln Sex zu machen.
 
Wenn die in einer Sauna die Nackheit nicht gebacken kriegen ist es besser aufzuhören und zuhaus nur im Dunkeln Sex zu machen.

Manche haben eben eine Art Schamgefühl. Vielleicht auch gerade weil es in dieser Sauna nicht um reines Schwitzen, sondern um Sex geht. In "normalen" Bars und Studios laufen die Mädchen ja auch nicht nackt herum.

Nicht dass ich das toll finde, aber es sollte irgendwie respektiert werden (und eines der zwei Mädchen, von denen ich es weiß, war im Zimmer eine echte Sexbombe).
 
Wenn die in einer Sauna die Nackheit nicht gebacken kriegen ist es besser aufzuhören und zuhaus nur im Dunkeln Sex zu machen.

Ich kenne auch eine, die nicht nackt herumlaufen möchte und deswegen vom GT wieder an ihren alten Arbeitsplatz zurückgegangen ist. Es geht nicht alleine darum, dass die SWs nackt sind, sondern dass viele Gäste meinen, die Damen aufgrund ihrer Nacktheit nach Belieben ausgreifen zu können, ohne danach mit ihnen auf's Zimmer zu gehen. Ein echtes Ärgernis in Saunaclubs. Auch im GT muss ich mich immer wieder fremd schämen.
 
Ich kenne auch eine, die nicht nackt herumlaufen möchte und deswegen vom GT wieder an ihren alten Arbeitsplatz zurückgegangen ist. Es geht nicht alleine darum, dass die SWs nackt sind, sondern dass viele Gäste meinen, die Damen aufgrund ihrer Nacktheit nach Belieben ausgreifen zu können, ohne danach mit ihnen auf's Zimmer zu gehen. Ein echtes Ärgernis in Saunaclubs. Auch im GT muss ich mich immer wieder fremd schämen.

So ist es!

Würden einige Kunden, so wie ich, der Betriebsleitung mitteilen, dass sie für freie Bekleidungswahl der selbstständigen Damen sind, würden sie bei gar nicht so wenigen Damen weit mehr Applaus bekommen als für - behaupte ich einfach mal - geheuchelten Einsatz für verordnete Weihnachtsruhe, weil sie dann eh nicht hingehen wollen (@Massimo ist nicht gemeint).
 
So ist es!

Würden einige Kunden, so wie ich, der Betriebsleitung mitteilen,.
Die Geschäftsführung wird sich zwar dein Anliegen anhören, aber sie wird nach erwarteten Gewinn handeln, allein das zählt in einem Betrieb. Weil du zahlst ja nicht einen ev. Fehlbetrag in der Abrechnung.
 
Postscriptum: Die Highheel-Pflicht und auch jegliche andere (Nicht-)-Bekleidungsvorschriften für die Girls, auf die manche Kollegen so stehen, unter denen viele Mädels aber leiden, hätte ich schon längst abgeschafft. Sie sollen im GT als freie Unternehmerinnen so auftreten, wie sie wollen!

Vielleicht könnte sowas von den Mädels ausgehen.......

Es ist doch aber auch so, dass sich viele Mädels im GT nicht unbedingt an den "Dresscode" halten. Viele haben ein Röckchen an oder sonst irgendein Kleidungsstück am Leib. Also gibt es doch im Rahmen Selbstbestimmung im GT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gibt es doch im Rahmen Selbstbestimmung im GT.
Ja eh, auch die Marina und die Larissa hab ich schon des öfteren in Flipflops gesehen. Wobei natürlich auch besonders letzere auch weiss, wie sie high heels auf einen Mann einwirken lassen kann.
 
Die SWs in Schlapfen, Flipflops oder barfuß herumlaufen zu sehen, würde glaube ich vielen Kunden nicht so gut gefallen. Was mir zu Beispiel nicht gefällt ist, wenn die Damen ganz nackt sind, also nichts um die Hüften geschnallt haben. Schönheit muss halt auch leiden, sag ich mal.
 
Die SWs in Schlapfen, Flipflops oder barfuß herumlaufen zu sehen, würde glaube ich vielen Kunden nicht so gut gefallen.


Ist eine reine Geschmacksache, mir würde das fast besser gefallen als diese "10cm-Plateausohlenwaffen".

Aber ich weiß schon, daß das absolut gegen den Zeitgeist geht.
 
durch die hohen schuhe werden die beine länger und die mädchen/frauen größer .

also wenn eine eh schon 1.90 hoch ist, dann wird sie eher komisch wirken mit hohen schuhen .
 
Zurück
Oben